Beiträge von Sturmvogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm wie wärs mit dem Winmovie Maker? Ich kenn mich da nicht besonders aus aber damit dürfte es gehen. Viel zu verstehen gibts da nicht denn ich habs einmal gemacht und das Ergebnis war auch nicht der letzte Schrott, man kann auch Wunderbar Titel, Abspann, und Texte zwischen Bilder einfügen. Dazu etwas Musik. Wenn man will kann man auch Videos statt Bildern nehmen und so "zusammenstöpseln". Naja wenn du jetzt große Videobearbeitung machen willst geht Movie Maker natürlich nicht aber so hab ich das auch nicht verstanden.

    Ok das neue Vid sieht glaubwürdiger aus. Ein Grund es mal auszutesten aber ich hab noch ne Frage:
    Diese Büsche beim Pokeradar sollten das Shiny Büsche(also diese Sternchenglitzerden wie bei chaining) sein oder können auch in normalen Büschen Shinys sein?

    Leute besorgt euch die Shinys auf altmodische Art und Weiße. Mit dem Radar! Das wird sowieso nicht funktionieren da man sowas net einfach rausfindet. Oder was würdet ihr sagen wenn ich mir ein Spiel kaufe in die Liga renne und einfach mal am ausgang Surfer einsetze? ^.^
    Das ist genau das selbe. Wer macht sowas? Wenn das Vid kein Fake ist(Was ich durch den Schnitt nicht glaube) dann hatte er warscheilich einfach Glück. Es wird wohl weder die Chance erhähen noch sonst was. Soviele Leute haben es bereits versucht und es hat nicht funktioniert also wieso sollte es noch funktionieren?

    Ja ich glaub auch das das vid ein Fake ist. Ich habe ja gesagt: Hacker hätten sowas längst rausgefunden. Um sowas verstehen zu können muss man warscheinlich selbst etwas das Hintergrundgeschehen von solchen Spielen verstehen.(Vielleicht auch nicht ka) Jedenfalls ist das so, dass die Chance die man hat ein Shiny zu fangen höchstwarsceinlich in einer Variablen gespeichert ist und sobald die Chance erhöht werden soll veringert man einfach den Wert der Variablen. Diese Vorgänge kann man durch die Analyse eines Spieles ausmachen und somit auch die Schritte die nötig sind um das zu erzeugen. Wie man das Spiel genau analysiert weiß ich nicht. Eventuell im Hexeditor? Naja jedenfalls hat es keiner herausgefunden und die Tatsache mit dem Schnitt ist verdammt merkwürdig. Für mich besteht kein Zweifel mehr, dass das ein Fake ist. Wenn mir jemand anderes ei Vid zeigt wo man keinen Schnitt erkennt dann kann man das noch mal überdenken, aber so wie geesagt: FAKE!
    Man kann hier noch lange rumstreiten oder einfach mal jemandem glauben der was davon versteht(muss net unbedingt ich sein)
    naja das wars auch wieder


    lg

    Tja komisch nur das das Hacker bei einer Analyse des Spieles noch nicht rausgefunden haben...
    Leute wie glaubt ihr kommt man auf Ideen wie Shiny Breeding(das mit den Eiern)
    Na klar das finden die braven Hacker bei ihren analysen raus. Außerdem wäre es ziemlich dumm von Nintendo wenn die das wirklich einbauen würden(Shinys jetzt auch für Fallhirne oder?)


    Naja ich teste es kurz aus und dann sag ich nochma bescheid.


    lg

    MP3 Player für NDS? Kann net gut sein. Kauf dir lieber ein MP3 Fähiges Handy oder einen normalen MP3 Player. Denn ein MP3 Player für DS ist doch net von Nintendo oder?(Wenn ich mch irre pls korrigieren). Naja zum Browser kann ich nix sagen, den kenn ich net wirklich

    Hm, ich dachte eigentlich das erkennt man aus dem Namen und aus dem Screen.^^


    Also, das sind "Tools"(naja sowas bekommt man so ziemlich überall aber dann ises net von mir :D)
    Das mit dem Wecker is klar oder ein Wecker halt...(den Sound kann man ändern man muss nur die Datei Wecksound.wav ändern, es muss aber eine Wav Datei sein und sie muss den selben Namen tragen.


    Das mit 42(42 ist ne tolle Zahl) ist ein kleines Spiel, Zahlenraten wie man damit umgeht muss ich net erklären oder?


    Das nächste ist auch klar, Taschenrechner


    Dann noch ein Texteditor, das ist der den ich in deinem Projekt angesprochen hab


    Das unten is halt zum beenden aber das is wohl klar ersichtlich oder nicht?


    Naja das wars mit der erklährung^^

    Naja das wird so wohl wenig werden :D
    Es sieht irgendwie alles dunkel aus und so. Ich kenne mich auf der "Szene", wie animiere ich Bilder? nicht wirklich aus, aber im AEC, in Linz habe ich mal ein 20 Minütiges Video aus Lego gesehen und das war auch mit Fotos. Abgesehen von der Qualität(kann auch an deiner Cam liegen) waren da einfach mehr Bilder pro Sekunde, bei dir kann man fast nichts erkennen.

    Also ich bin auf die Idee gekommen das mal hier reinzustellen. Ich rede von meinen Desktoptoolkits(DSK) die ich vor nicht allzulanger Zeit mal in vb geschrieben habe. Ich kann euch jetzt keine genauen prozentangaben geben, wie weit ich bin, da ich einfach immer wenn mir was neues einfällt was neues dazu programmiere. Es ist noch eine Art BETA, aber ich habe selbst keine Bugs entdeckt(falls ihr welche entdeckt, ruhig sagen). Naja was soll ich sonst noch sagen hier ein paar screens:


    Und hier die neueste Version:
    klick mich



    Lizenz: Freeware
    wenn einer Lust und Laune hat sich einen schlecht geschriebenen Code anzusehen geb ich euch eventuell auch noch den Source Code, aber das is nix besonderes^^

    Oh ja die Texteditoren :D. Naja son Ding hab ich in meinen Desktop Toolkits(DSK)
    Aber das ist eher einfacher.
    Naja was willst du genau? Ich hab mal einen ganz einfachen geschrieben nichts schweres, Textbox Multiline, Ein Menü mit Speichern und öffnen, eine Textbox für die Pfade(Speichern und öffnen, also auch Name und so beim Speichern)
    alles in allem hab ich halt den Rand oben entfernt unten einen Button zum zurrückkommen in ein anderes Menü und ich hab den Hintergrund auf Transparent gestellt.


    Dann im Code noch ein kleines Filestrem bzw. Streamreader Objekt und das wars. Naja so genau ist das jetztnicht aber du müsstest eine ungefähre Vorstellung haben.(Mein Editor ist nur gaaanz einfach!)


    lg


    Ps: kann mir mal einer ne PN schicken wie ich ein eigenes Format für Textdateien realisieren könnte oder wäre das zu kompliziert?


    Edit:
    XeoXeo was stet bei dir eig. schon alles im Code? so wie der Screen aussieht ist da nämlich noch garnix^^

    Hm also ich bin gerade mit dem Zug zum P-day gefahren mir war verdaaaaammmmt langweilig also wollt ich den Dex vollständig machen. wollte gerad ein Kadabra oder so fangen und mir ist in S-Ponita begegnet. Naja Ball drauf und das wars(muss ich denn jetzt echt eine 10-Zeilige Rede halten) naja mehr war da eben net einfach Hyperball und halt drin weiß nicht warum alle so einen aufstand machen wenn sie Legis mit Pokeball fangen. Wenn die KP im roten Bereich sind stet die Chance ungefähr 1:50 dass es im Pokeball bleibt nicht gerade ne große Nummer wenn man bedenkt, dass die Chance einem Shiny zu begegnen bei ca. 8056:1 liegt...+



    lg

    Hm mir fehlt als Antwortmöglichkeit:


    "Nein nur verdammter Datenmüll!!!!!" oder sowas :D hab dann letztendlich für die Antwort mit den Computerprogrammen gevotet(technisch gesehen sind es "mit Bildern und Strukturen versehene Variablen, bzw. Klassen). Naja das ist ja auch nicht so wichtig aber die VIecher bedeutetn mir nix, sowas wär iwie bei mir auch sehr bedänklich ;) . Naja meine Events würd ich net hergeben, aber einfach wegen dem Wert den die halt haben und nicht weil ich mich unsterblich in Daten verliebe... Ich würde ja auch meine Münzsammlung nicht ausgeben oder so.


    Naja wenn man meint man muss seine Pokemon gern haben dann soll man ich tus net



    lg