Beiträge von Sturmvogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich geb euch allen völlig recht! Nintendo sollte mal was für Deutschland machen oder noch besser für uns Österreicher. Was sollen wir denn mit den ganzen tollen Events aus Japan wenn wir dann eh keine bekommen? Es wäre doch wohl nicht so schwer mal einen von Nintendo in ein Geschäft zu stellen der dann was versendet oder? Beim P. Day haben sie ja auch genug Leute, da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt dass auch mal so zu machen. Ich hab nen "Toys R us" bei mir um die Ecke, und ich muss um Events zu bekommen von Salzburg nach München. Finde das echt gemein, man könnte ja auch mal was über Wifi versenden, wenn man schon die Funktion hat oder? Naja Nintendo wird immer so bleiben da können wir kleinen Fans auch nix machen, wär aber schön wenn die das mal machen würden...(geht bei mir jetzt in so ne Art Wunschtraum über)



    lg

    Naja ich hab jetzt eigentlich noch kp ob ich ihn mir kaufen werde. Da ich mir nicht alle Seiten hier durchgelesen habe weiß ich nicht was stimmt. Kommen jetzt neue Spiele? Was macht der 2. Touchscreen da? Ländercodes sind zum kotzen und das es kein gba Slot mehr gibt auch, aber ich hab immer noch den alten DS und der ist schon etwas naja kaputt eben. Sollten neue Games kommen dann hol ich ihn mir. Wegen der "tollen" Features wie 3 Megapixel Kamera(Hat mein Handy glaub ich auch...) oder MP3 abspielen(kann ich auch mit Handy) sicher nicht. Wozu auch? Für ncihts eben. Wenn neue Spiele kommen und diese gut sind hab ich wohl keine andere Wahl...

    Das ist nicht richtig. Roms sind illegal, egal ob man das Original besitzt oder nicht spielt dabei keine Rolle.

    naja is auch nicht ganz richtig, das besitzen ansich ist nicht illegal, wenn man sich von dem original Spiel eine SICHERHEITSKOPIE anlegt. Wenn man es sich aus dem Inet holt ist es auf jeden Fall illegal. Aber wenn man es sich vom eigenen Spiel zieht, ist das umstritten. Es ist im Prinzip schon illegal, da man beim anlegen der Sicherheitskopie einen Kopierschutz umgehen muss, aber das besitzen ansich müsste legal sein(solange du die origin. nicht verkaufst verleist oder sonstiges, du musst das game immer bei dir haben)


    Aber wie gesagt Kopierschutz umgehen = illegal

    Guten Abend erstmal,


    Mir ist seit längerer Zeit aufgefallen, dass wir hier ein HTML Forum haben(nichts neues denke ich^^).
    Allerdings wäre es doch auch schön dazu auch ein Visual Basic Forum einzuführen. Bzw. auch C# Java und anderes(VB ist nur leichter zu lernen deswegen schreibe ich nur in vb).


    Ich habe jetzt keine Ahnung ob es hier überhaupt Programmierer gibt, allerdings wäre es mit ein paar Tuts ja auch ganz schön damit anzufangen, wenn man lust hat. Ich denke wenn man HTML kann, dann kann man auch VB lernen. Wenn man kein HTML kann kann man meistens auch VB lernen, aber das ist ja hier nicht so wichtig.


    Man könnte ja ein Forum für Fragen ect machen und ein Forum für Showcase. Ich wollte meine Projekte schon immer mit anderen Usern teilen. Andere wollen das event. auch.


    Hoffe mal dass es umgesetzt werden kann oder wird.


    lg

    Also verblöden tuts auf keinen Fall, allerdings sollte man sie nicht in gegenwart von älteren anwenden, denn sonnst drehen die durch xD
    Da bewehrt sich mein Motto wieder "Ich hasse Leute die in der Öffentlichkeit Chatkürzel verwenden". Aber in iwelchen Games oder Foren, Chats ect kann man schonmal sowas wie kp oder lol oder wtf oder so verwenden, stört doch keinen oder etwa doch?


    Das einzige was mich echt aufregt ist, dass der Nachbar meines Kumpels immer wenn er was lustig findet lacht dann mal kurz "lol" sagt und dann weiter lacht. Aber naja man muss ja nicht alles was man schreibt auch aussprechen ^^


    lg


    PS: Mich stört da viel mehr dieses Klickibunti Zeug von ICQ immer diese verdammten Smileys....

    Naja Schuluniformen würden vielleicht das mobben etwas einschrenken, aber es wird ja nicht nur wegen Kleidung gemobbt! Der eine hat ne Brille der andere ist etwas kleiner und noch ein anderer benimmt sich einfach nur schräg. Da ändert dann eine Schuluniiform auch nicht viel. Und zum Markenwahn:


    Wenn einer sein ganzes Geld dafür ausgeben will, dann soll er doch. Bei uns an der Schule gibt es sogar einen, der NUR Markensachen trägt, weil seine Familie so stinkreich ist. Wenn er glaubt, dass es ihm dadurch besser geht soll er. Ist mir doch egal ob da jetzt einer mit Schuhen rumrennt wo "Puma" oder sowas draufsteht. Wenn einer unbedingt Markensachen tragen will, dann macht ers eben nach der Schule. Dann müsste man die ganze Welt in einheitliche Kleidung stecken und das ist schlichtweg unmöglich.


    Dann gibt es ja zu euren vermeintlichen "Vorteilen" auch noch Nachteile und die wären, dass Schulkleidung meistens einfach nur verdammt sch*** aussieht. Da hat man kein Gefühl der Freiheit mehr. Einfach anziehen was die Schule will, ist doch bescheuert oder liege ich da falsch? In England sieht es dann meistens aus als ob es nur noch ganz liebe kleine Engel gebe wenn die mit ihren Karrierten Uniformen durch die Schule laufen. Man merkt ja durch Kleidung auch ob die Person jetzt freundlich oder böse ist. Wenn man Schuluniformen hat merkt man so etwas nicht. Es ist schon klar, dass ich um Schüler die mich schon mal verprügelt oder zumindest bedroht haben immer einen großen Bogen mache, aber es gibt auch immer neue Schüler, bzw. kann man niemals die ganze Schule kennen. Wenn da einer mit nem T-shirt rumrennt wo ein brennender Totenkopf drauf ist geh ich auch nicht einfach hin(außer natülich ich kenne denjeneigen genauer).


    Also eindeutig, ich bin dagegen und bei uns gibt es sowas auch nicht


    lg

    Frag ich mich auch, ist doch alles schön geordnet nix mit zerstückelt xD


    Finde das Design sieht recht gut aus, aber dann auch wieder irgendwie langweilig. Dieses grau auf grün gefällt mir irgendwie nicht, aber sonst gute Arbeit :thumbsup:


    Außerdem finde ich die Todesstrafe sinnlos. Wie soll sich beispielsweise ein Mörder mit seiner Tat auseinandersetzen, wenn ihm keine Zeit gelassen wird es zu realisieren?


    Naja darum gehts ja eigentlich bei der Todesstrafe auch net. Sondern eher nach dem Prinzip "Fressen oder gefressen werden" also die Leute die gefährlich sind aus der Welt schaffen. Ließe sich allerdings auch mit einer Lebenslangen Strafe regeln(meistens sogar noch qualvoller als Todesstrafe, aber "humaner")

    Hab für nein gestimmt, allerdings nenne ich nein Panferno immer Infernape(engl. Name find ich einfach besser) also nur eins also.
    Ich persönlich finde sonst spitznamen eigentlich nicht so toll. Lasse meine Pokis immer wie sie sind. Hab allerdings nix gegen Spitznamen also net angesprochen fühlen wer sowas macht.
    lg

    Meiner Meinung nach völlig unnötig. Ja eventuell manchmal ganz praktisch aber, wer braucht bitte schön Ko attacken bei den T4? Ist doch lächerlich. Bei den meisten Turnieren sind sie dann eh verboten, also wozu das ganze? Kann man auch gleich weglassen, oder wenigstens nicht gleich KO attacke sondern halt irgendwas was sehr stark ist(ala Explosion)


    lg

    Ich spiel eigentlich grundsätzlich mal ohne Ton, nervt einfach wenn man chaint und dann immer diese Kampfmusik *bäh*
    Nur manchmal halt be entwicklungen beimChamp bei Dialga und anderen Legis lass ich ihn an, da ist es irgendwie cooler aber so eher net

    Also, so wie du dich anhörst kann man ja fast sagen, du wirst auch mal zu einem Massenmörder. Sorry, aber gehts dir eigentlich noch gut? Willst du wirklich aus "Spaß" und "cool sein" jemanden ermorden? Setz dich selbst auf den Elektrichen Stuhl und lass dir 7-10 Ampere(richtig geschrieben?xD) durch den Körper ziehen! Das ist abartig und krank. Wenn Todesstrafe, dann nur bei Psycopaten oder Massenmördern. Dann aber auch nicht so deütigend oder so sondern mit der Spritze, und hoffentlich so, dass man es nicht spürt(obwohl es auch so schrecklich sein muss zu wissen, "jetzt ist es aus, das sind meine letzten minuten") So etwas ist alles andere als "cool" oder so.


    Abgesehen davon reichen 3000-4000 Volt in keinstem Falle aus um jemanden umzubringen, Volt tun weh ampere bringen um(irgendsowas hat mal meine Physic lehrerin gesagt xD) Denn in einem Stromzaun sind ja auch so 10000 Volt drin und du stirbst net daran(tut aber ganz schön weh son Ding)


    lg Sturmvogel


    Edit:
    Daumenquetsche war eine Mittelalterliche Folterungsmethode und keine moderne Tötungsmethode...
    Kiddy

    Todesstrafe? Nein!
    Ja klar, Masenmörder ect. da denkt man sich natürlich, dass das in Ordnung geht oder so. Das tut es aber nicht. Wie du bereits gesagt hast man macht sich selbst des Mordes schuldig. Ich finde Freiheitsstrafen reichen völlig. Wenn auch Lebenslang oder so, wozu dann noch die Todesstrafe? Naja die Menschen werden sich immer selbst umbringen da kann man nichts ändern.


    lg

    Also erstma denke ich wir sollten zum Thema zurück kehren:


    Ich mach mir da keine großen Gedanken, die wissen schon was sie tun und die werden uns nicht alle umbringen(sonst hätte man es niee legalisiert)


    Wenn ich nur noch ne Woche Zeit hätte würde ich... schwierig xD
    Ich denke ich würd meiner angebetenen sage, dass ich sie liebe und hoffen dass sie das selbe für mich empfindet, damit wir uns dann zusammen einsaugen lassen können -.-"

    häh? sorry was?
    tut mir leid, hab keine nachricht gekriegt,
    außerdem hab ich nichts doppelt gepostet sondern in einem neuen forum explicit nach dem connector gefragt!
    8|
    Ich ahb den Guide gelesen, über den Connector steht nur leider nichts drin :(

    Nicht du, Palkia ist gemeint ^^


    Also, es ist so dass wenn du einen Wifi Connector kaufst du ins Wifi rein kannst, so lange eine Internet verbindung da ist(und das ist sie, da du sonst net gepostet hättest ^^) Auch wenn das jetzt nur ein Kabel ist oder sonst was. Du könntest doch auch deinen Dad fragen ob er die Verbindung einfach nur WEP(Ich glaub WEP, oder WAP, ka jetz) verschlüsseln könnte, dann musst du nur noch bei den Wifi einstellungen beim DS das WEP passwort eingeben und kannst in Wifi, so läuft das zumindest bei uns. Richtig unsicher wirds erst unverschlüsselt, denn dann kann jeder drauf zugreifen...


    Sonst würd ich einfach schauen wo es bei euch Hotspots gibt, eventuell mal in irgendeinem McD fragen oder sonst wo, ka wo sowas wäre...


    lg

    Na und die Wirkung hält trotzdem ewig.
    Auch wenn da nur der Smiley ist.

    Ach echt? Wer mir allerdings neu. Wieso sollte Nintendo auch so nen Smiley und so einproggen wenn die Wirkung eh ewig hält?

    Pokemon sterben nie?
    Was ist dann mit Latios aus dem 5. Film?
    Das ist definitiv gestorben.
    Bei Lucario bin ich mir nicht so sicher, da glaub ichs aber auch.

    Im Grunde hast ja recht, aber Filme sind was gaaanz anderes als die Serie. Ich glaub die sind einfach nicht nur für "Kinder" gemacht. Wenn man sich das mal ansieht. im 7. Film wird ein Deoxys von Rayquasa angegriffen und so... außerdem sind die Filme mehr mit traurigen Szenen, wie in Pokemon 9 oder Pokemon 6 mit Manaphie bzw. Jirachi. Sowas würde man in ner Kinderserie nicht machen. Außerdem haben die Filme nur halbwegs ein "Happy end". Es geht zwar alles gut aus, aber wie in Pokemon 6 ist ja Jirachi trotzdem weg und für Max ist das sicher kein Happy end. Also sieht man, dass die Filme eher nicht mit der Serie direkt vergleichbar sind.


    lg

    Die Chance dass du ein Shiny bekommst geht von 1: 20 bis zu 1:100 .
    Versuch einfach vor dem Pokémon zu speichern und mach dein DS aus und wieder an. Irgendwann kann es kommen. Bestimmte Tricks, außer cheaten -.-' , gibt es nicht.

    lol 1:20 sonst noch was...
    Ich glaub das war 1:8056 oder sowas ^^


    Wenn man ne 40er Shiny Kette hat steigt die Chace auf 1:200 mehr geht da net -.-
    Bei Legis, naja immer so ne Sache dauert ewig bis man da mal Shiny bekommt. Genauso bei Startern. Sind dementsprechend wertvoller. ;)
    Pokerus ist dasselbe wenn du das Pokemon fängst.
    Pokerus musst du dir genauso vorstellen wie den Shiny Status. Nur ka wie hoch die Chance ist für Pokerus.(Jedenfalls kleiner als 1:20-.-)

    Also @ paar User über mir:
    Es liegt ja nicht alles daran, dass du ein Feld betreten sollst, welches 4 Felder von dir entfernt ist... Es liegt ja auch noch an vielen anderen Sachen. Da wäre zum Beispiel:
    Es sollten 4 Felder vorhanden sein.
    Du drfst kein Feld am Rand betreten.
    Natürlich auch 4 Felder entfernt von dir!
    ka was es dann sonst noch gibt, aber es gibt da ein paar mehr faktoren. Es ist auch nicht ganz 100% sicher, dass wenn du alle Punkte beachtest das Poke kommt welches du brauchst. Die Chance ist nur sehr, sehr hoch