Beiträge von Sturmvogel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Pokemon ist nicht kindisch. Man ist kindisch wenn man sich von ein paar Typen einreden lässt es wäre so. Mein Kumpel und ich zocken immer wieder Pokemon. Bei mir in der Schule sagen zwar alle, das ist vollkommen kindisch aber das kann mir ja egal sein. Meine Kumpels sagen das net und mit dem Rest will ich nixzu tun haben. Die Serie ist ein bisschen kindisch. Aber ich kuck auch die noch manchmal, da es mir Spaß macht(Das muss aber wirklich nicht gleich jeder erfahren ;) )

    Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Viecher nicht im normalen Spielverlauf zu fangen sein werden(also nähmt alle eure warte Position für Events ein ;) )
    Ich glaube das war sogar Bisafans also würd mich da mal nicht zu viel freuen sonst kommt später die große Enttäuschung.

    Also ich bin stolz


    Diamant


    Auf meine ganzen Shinys(besonders auf Groudon)
    Auf mein Pikatchu mit Surfer(kein Cheat)
    Auf meine ganzen Evs
    Auf meine Events


    Saphir
    Hab den Pokedex fast voll(leider fehlen mir Latios(Hat mir nie jemand geliehen...), Barschwa und Milotic(Hatte keine keine Lust auf die 3 Stündige Suche)

    Also ich finde "echt" Shinys fast am wertvollsten...
    Ich meine die Chance eines zu sehen ist 1:...kA^^ (aber jedenfalls seeeehr viiiel!!)


    Eventpokemon sind auch sehr wertvoll und auch Pokemon mit EV Training...


    alle Pokemon sind wertvoll in bestimmter Hinsicht...

    Naja Shinys waren mal sehr sehr Wertvoll doch seit D/P und Pokeradar gibt es Leute(aus anderen Foren) die eine Sig haben wo sie alle ihre Shinys drin haben und das sindnicht grad wenig. So habe auch ich einige Shinys und finde sie deswegen nicht mehr so Wertvoll wie zuvor

    Ich finde Jotho am besten, denn dort gab es zum ersten mal Farben, da gab es tolle sachen wie das rote Garados und die Icocnitos tauchten das erste mal auf, mit diesen Rätseln. Dann kommt Sinnoh. Die mit Abstand schlechtste ist wohl Hoeen. Da gab es keine besonders tolle Story, einfach nur seine Orden jagen sonst nix. Auch wenn der grafische Teil der wohl größte Fortschritt in der Geschichte von Pokemon ist, wird alles durch die schlechte Story, die hässlichen Pokemon und die mangelden Events wieder versaut. Sinnoh ist gut, durch Team Galaktik und eine recht spannende Story, aber Jotho schlägt nichts. Da wäre ein Reamake toll, mal wieder Joth nur halt auf D/P Grafik

    So dann leg ich auch mal meinen Kommentar auf den Stapel ^^
    Also ich hab mir jetzt alle bisherigen kapitel durchgelesen, ich fand es einfach nur Klasse, wie du die Gefühle beschreibst. Auch die Einzelheiten bei dem ersten Kuss von Drew und Maike fand ich toll. Dann weiter bei dem Kampf von Ash. Super beschrieben, in den Einzelheiten und alles. Was soll ich dazu noch sagen, außer Spitze :thumbup:


    Nur eins befürchte ich(naja mir würde es so gehen)
    Jetzt wo sich Lucia und Ash gefunden haben denke ich mal, dass es so sein wird wie in der Anime, jedes Kapitäl TR und immer das selbe halt.
    Naja hätte da paar Ideen zu wer weiß vielleicht nimmst dusie auf, ich schreib dir noch ne PN



    Lg Sturmvogel

    naja wenns drum geht den Pokedex vollzukriegen reicht ja eigentlich auch der Eintrag(tauschen dann wieder zurrück)
    kannst ja auch mal im Wifi schaun fals du sowas hast hier gibts eh net Tauschbörse