Beiträge von Lugia1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe für pflanzenpokemon gestimmt, weil nicht nur pflanzenpokemon gebraucht werden für die umwelt, sondern ich finde ein celebi würde ganz stark gebracuht. weil es die luft reinigen kann die wir schon ganz arg mit den autoabgasen und fabriken verpestet haben. und pflanzenpokemon und insbesondere celebi könnten unsere verpestete luft wieder reinigen.



    Lg

    also mein Team würde so aussehen


    Glurak:
    ganz einfach-mein Lieblingspokemon,schon seit eh und je. Kann fliegen und in kalten winternächten ganz nützlich für den heizofen sein ^^


    Lucario:
    auch eines meiner Lieblingspokemon, sieht fetzig aus, und man kann sicher viel mit ihm unternehmen, weil zum beispiel in SSBB sieht man das es coole psychische kräfte hat ^^


    Arkani:
    ich wollte schon immer einen hund haben nur meine eltern erlauben es ir nicht wegen dem platz (pokeball xD)


    Knackrack:
    Ja, sieht cool aus und kann auch nützlich sein.


    Garados:/Impergator:
    ein wasserpokemon kann man immer gebrauchen


    Pikachu:/Luxtra:
    Strom wir immer teurer(scherz) naja sind halt cool



    bei den unteren 2 bin ich mir nicht sicher! und elektropokemn-naja weis nicht!
    nur 6 is für mich i-wie zu wenig ;)


    rotzdem
    Lg Lugia

    ich habe schon unzälige shimys gesehen, nur leider nicht auf meinen DS :assi:


    ich hatte schon viele auf meiner Perl durch tausch ergattert, gesehen habe ich gestern um 14:59Uhr ^.^ mein erstes shiny auf meiner Perl, ein s-Karpador (ist schon ein garados-*freu*)bei meinen Bruder auf der Diamant habe ich schon 3 gesehen, ein s-Bidiza, s-Zubat und ein s-Glibunkel (hab ich mir auf die Perl getauscht da ich mich in der safarizone damit geärgert habe, ich habe noch nie so lange in der safarizone gebraucht! ich glaube 7 bälle und 4 schlammklummmpen, und den einen oder anderen köder) is auch schon ein Toxiquak (in der box xD) aber die fixen shinys hab ich (mir fällt jetzt nur das garados ind meiner kristall und in meiner silber ein) achja und mein s-Raiku in silber bin ganz stolz drauf.


    ja und sonst bei meinen friends aufn ds und wie gesagt bei mir erst ein shiny ^.^



    Lg Lugia

    es fing bei mir zu Weihnachten an. ich verfolte voller eifer Die Pokemon serie und beka zu meinen Geburtstag einen Gameboy Color. Zu weihnachten lagen unter dem Weihnachtsbaum, neben Zahlreichen anderen Spielzeugen, Pokemon Rot und Blau. Damals war ich noch im Kindergarten und meine Mutter musste mir noch alles vorlesen^^.Mein Freund hatte allerdings den Spielberater und die bilder Waren sehr hilfreich xD


    Pokemon Silber war dann mein nächste spiel. War ganz stolz auf 3 Poke editionen. ein Freund hatte Rot,Gelb und Gold, also super eränzungen für mich^^. Konntte zu diesen Zeitpunkt schon lesen und entwickelte eine Liebe zu Pokemon und Lugia. Dann kam die Kristall Edition heraus (hat mein Freund nicht xD ) und die zockte ich auch mit vergnügen. mein Freund kam immer an nachmittagen zu mir damit er mir beim zocken zusehen konnte. Hierbei hatte ich auch mein 1. Lösungsbuch erhalten, was noch immer existier, in sehr guten zustand :thumbsup:


    Dann folgte noch Saphir, Pokemon X D, Pokemon Colloseum und Pokemon Perl.
    zu Perl habe ich beide Lösungsbücher. finde beide sehr nützlich. am meisten das 2 dicke lösungsbuch mit dem Pokedex drinen.so kann ich ganz schnell schauen welche attacke ein pokemon lernen kann und sonstigen.


    so aber jetzt muss ich aufhören zu schreiben ---->Krampf in den Fingern lol rofl xD )



    Lg Lugia

    Hey Leute heute ist mir was ure cooles passier!


    ich habe mit 3 Freunden in der Schule einen Wettbewerb gemacht und ich habe mit meinen Glaziola gewonnen!!!
    meine gegner Panferno,Blitza und Psiana


    ich habe knapp aber doch gewonnen!


    Lg Lugia1994

    ich sortiere sie so, wie ich sie fange. auser meine lvl. 100 Pokemon und meine legis haben eine eigene Box


    aber sonst sortiere ich nicht wirklich viel. für was auch. ich hab zum beispiel mehrere Lugias (geklont).
    aber wenn ich nocheinmal die möglichkeit bekomme das meine Boxen leer sind (ich fang fix nicht neu an) dann ordne ich sie vieleicht (Platin ich warte ;D )


    Lg Lugia1994

    mein Lieblingspokemon ist und bleibt Lugia!
    ich habe eig. alle editionen auser die gelbe und fand kein Pokemon su cool und gelungen wie Lugia. ich finde andere pokemon auch toll ich hab ja auch die ersten 5 Pokemon filme gesehen aber der mit Lugia (die macht des einzelnen) war einfach genial. und die attacken sind einfach nur top.