Beiträge von Jeymann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cheatpoks sind fürn Popo,ergo sind sie Poposchmodder :-D
    Wenn ich mal Pok ausser gts ziehe,
    Schaue ich Immer wie die Daten sind (Wesen Werte Herkunft usw usf)
    Isses ein cheat lass ich es wieder frei
    Wayne op es ein Mew Lv100 oder ein Shyni Rayquaza is.
    Mfg Jeymann

    Hundemon<<eines meiner Lieblingspoks kann mächtig andere verhauen
    Sumpex<<Ich habe auf meiner Perl immernoch mein allererstes Sumpex,weil Wasser+Boden weniger schwächen
    Togekiss<Sieht schwach aus ist aber Stark zudem muss ich ja auch fliegen können nech?
    Despotar<<Erinnert mich selbst etwas an mich :-D Weil wegen Wutausbruch mächtigzt aua :-D
    Gengar<<Gehasst auf RBY (Agathe -.-)Geschätzt auf DPP als einer der besten Spez sweep0r ever
    Knackrack<<Der drache mim bösen Blick mit viel Physicher Power ^^
    Mfg Jeymann

    Tipps und trick wie ich Evs trainiere sind mir klar,wollte nur wissen ob es mit Ep teilern auch funzt wenn man 2 oder 3 used :P
    K na dann frage beantwortet Fred kann closed werden.^^
    Weil so Mfg Jeymann

    Hab da mal sone Frage :-D
    Habe einige Ep teiler
    und habe die Evs bisher immer auf ein pok nachem anderen verteilt,
    kann ich auch so machen
    dass wenn ich 2 spez sweeper trainieren will
    ihnen die Vits gegeben habe einfach beide zusammen trainieren,dh beiden einen Ep-teiler geben?
    weiss ja dass die Evs nicht geteilt werden bei einem Ep-teiler,aber bei 2?
    (Ep sind wayne geht mir um Ev ^^)
    Weil so Mfg Jeymann :-D

    Hey,

    Wie oft denn noch: Dies ist nur das Informations-Topic, Anmeldungen kommen später, kapierts doch mal.


    Ich hab euch schonmal darauf hingewiesen, dass ganze Topic zu lesen, bevor ihr postet.


    Ich sagte ich währe gerne Schüler xD weiss schon dass das kein Anmeldungstopic ist.Frage mich nur ob und wie gross nachher alles ausfallen wird.
    Mfg Jeymann

    Hey
    bei despotar ist Hart schon berechtigt ich will die Maximlae Power rausholen und die kriege ich nich wenn ichb froh bin,ausserdemist es mit hart nach 2 DD auch schneller,glaub ich zumindest
    Mfg Jeymann

    Hey,
    also bei Lucario lass ich lieber Patronenhieb,damit treffe ich geister,und da es eine STahl atacke ist bekomme ch auch noch stab ausserdem hat Steinkante nur 5 ladungen Patronen hieb 30 oder 25.

    Hey,
    zuerstmal ich kann nicht gleich immer antworten wenn irgendeiner antwortet.Ich hatte schule sonst hätte ich eher geantwortet.
    So und nun zu habisu -.-Schon mal überlegt dass ich Schule hab also kann ich nicht immer antworten .
    Ich HABE die Basewerte von Heiteira gelesen und gesehen.Ich hab das Moveset von pokénet oder sonem Dingens gezogen.
    http://pokefans.net/pokedex/pokemon/heiteira/strategie
    Also wenn jeder sagt dass Heiteira genug Spezielles aushält,
    dann halt 252 auf Def 252 auf Kp und die letzten 4 auf Sp Ver?
    und dann halt die attacks Eisstrahl Geowurf Weichei Aromaur mit wesen Kühn?
    Mfg Jeymann

    Hey,
    Gengar ist nix für mich,ausserdem haut der etzt nicht soooo böse rein.Ausserdem will ich beim Nastyplot bleiben,bei Tobutz verändere ich nix mehr.Bei Lucario Steinkante>Patronenhieb ist eine überlegung wert.Ansonsten suche ich immer noch eine Spezielle wall.
    Mfg Jeymann

    Hey,
    ist Knackrack i-wie nimmer im Ou erlaubt?
    Deshalb um Knackrack mach ich mir i wie keine grosartigen Sorgen.
    Aber wenn alle jetzt sagen,Spiel den Gummiball mit einer Normalendefens habe ich 2 physiche Mauern.
    Also kommt Heiteira raus wer soll rein?etwas mit Spez Def.Und pls nicht die Glocke XD(Bronzong)
    Mfg Jeymann

    Hey,
    joa aber dann hab ich nix spezielles mehr was etwas in Kauf nimmt.
    Vorschlag?
    Vappy?
    Hab da eines mit 405 kp und 290 S VertGute Alternative oder einfach nur mies?
    Mfg Jeymann

    Hey,
    bei Heiteira bleibe ich
    252kp 252 SPezV 4 Ver
    Nur das Set habe ich geändert bei TTar ist jetzt Knirscher aber unten bei Lucario weiss ich immer noch nich Erdbeben oder Patronenhieb.
    Mfg Jeymann

    Hey,
    nuja demnächst will ich anfangen Wififights zu bestreiten also brauche ich ein Team


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png]
    Physiche Wall ++ Ausleger für die Steine
    Skorgro
    @ Überreste
    EVs: 252, 0, 252+, 4, 0-, 0 (Pfiffig)


    ~ Erdbeben
    ~ Eiszahn
    ~ Tarnsteine
    ~ Ruheort


    Nuja soll halt die steinchen auslegen dann dient er nur noch als Physiche Wall



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/242.png]
    Spezielle Wall
    Heiteira
    @ Überreste
    EVs: 252,0,4,252,0,0 (Still)


    ~ Donnerwelle
    ~ Eisstrahl
    ~ Aromakur
    ~ Geowurf


    Spez Wall supportet das Team mit Aromakur Geowurf ist halt standart EIsstrahl gegen Boden/Flug/Pflanze/Drache


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]
    Physicher Sweeper
    Despotar
    @Leben-Orb
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)


    ~ Drachentanz
    ~ Steinkante
    ~ Erdbeben
    ~ Knirscher


    Joa er sol halt sehr hart zuschlagen können



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png]
    Nastyplot
    Tobutz
    @ Lebens Orb
    EVs: 36, 0-, 0, 220+, 252, 0 (Scheu)


    ~ Ränkeschmied
    ~ Psychokinese
    ~ Flammenwurf
    ~ Strauchler


    Joa mein Spezier Sweeper macht reinen Tisch mit Sumpex...nach einem Ränkeschmied ist Psychokinese ein krasser Stab 100%nach Ränkeschmied dann noch Stab +Life Orb amen oder?



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/003.png]
    Annoyer
    Bisaflor
    @ Giftschleim
    EVs: 252, 0-, 152+, 0, 0, 104 (Kühn)
    Annoyer
    ~ Egelsamen
    ~ Synthese
    ~ Strauchler
    ~ Schlafpuder


    Joa das böse böse Bübelchen das viel Schaden mit Egelsamen und Schlafpuder machen kann Synthese is klar Strauchler auch


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/448.png]


    Lucario
    Der Endgamesweeper/ Das Konzentrierte Böse was zum Schluss kommt
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (Hart)


    ~ Schwerttanz
    ~ Nahkampf
    ~ Turbotempo
    ~ Patronenhieb


    Nach einem Schwerttanz hat man Doppelten Angriff mit Lebenorb ist das schon böse mit Turbotempo greife ich immer zuert an