Beiträge von Palkia_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Der Text stand mal in der HÖRZU xD

    Dark Rayquaza: Super Gemacht! Ich habe Mars auch schon vor einiger Zeit geschrieben, es lohnt sich denen zu schreiben, auch wenn die Antwort meistens nur Shit ist. Toll, das du die anderen auch informierst! Wo hast du die Plakate her?
    Also nochmal: Tolle Sache! 8-)
    LG
    Palkia_ vom Greenteam Aura

    Leute, bitte kauft, wenn ihr Tieren von Leiden befreien wollt dürft ihr kein Mars, Snickers, Twix, Bounty und Co. mehr essen! Dafür werden grausame Tierversuche gemacht, die von Mars finanziert werden. Hier der Bericht von PETA:
    http://www.peta.de/web/mars.1292.html


    Wie ich bereits sagte, schaut euch das mal an!
    Regigigas: Das ist absolut sowas von unlustig! Ja, auch Snickers Inhaltsstoffe werden getestet! Es ist ja nicht direkt der Karamellriegel, sondern Kakaopulver und andere Scheiß Inhaltsstoffe.


    Ich bin Vegetarier und esse so gut wie nur Bio Produkte (Naja, meine Eltern kaufen ein) :essen: . Das braucht ihr zwar nicht auch machen aber achtet darauf keine Sachen aus Massentierhaltung zu kaufen, dass ist auch Tierquälerei!!!


    Palkia_


    P.S.: Ich bin Greenpeace Mitglied vom Greenteam Aura. Mehr Infos zu Tierqüalerei und dazu auf www.Greenpeace4Kids.de

    Also Leute, das sind schon verdammt gute Schauergeschichten, die ihr da von euch gebt. Nicht schlecht! Mir ist noch nie was unheimliches passiert (bis auf Siehe unten) . Gut, manchmal habe ich mich beobachtet auf einer dunklen Straße gefühlt, an der niemand wohnt. Im Winter ist es da verdammt dunkel und unheimlich. Aber sonst nie was.
    Ich muss dazu sagen ich steh voll auf grusel und Horrorgeschichten (oder Bücher wie FEAR STREET usw.).
    Allerdings weiß ich nicht ob ich all eure Geschichten glauben kann.


    EINE WAHRE GESCHICHTE
    Wir haben ein recht neues Haus. Vor ein paar Monaten sah meine Schwester (10) schleierhaft eine Gestalt. Sie sagt sie habe sie angestarrt. Sie lief zu meiner mutter. Als wir alle im Zimmer waren, war niemand da. Auch meine Mutter sah kurz einmal eine Gestalt in unserem Wohnzimmer (Bei TAG!!!).


    Ein echter Seher (Jeder kann glauben was er will), den uns unsere Freundin empfohlen hat, hat gesehen, dass auf der Erde verbliebene Seelen (also keine bösen Geister) in unserem Haus lebten. Angeblich hätten wir sie von irgendwo her mitgebracht.
    Seit dem er sie 'befreit' hatte, war alles wieder wie früher.


    Glaubt mir Leute. Ich habe vorher nie an Geister geglaubt! Ich kann verstehen, wenn ihr mir nicht glaubt. Ich könnte es auch nicht glauben.
    ABER ES IST WAHR!!!


    Übergroßes Schreiben stört den Lesefluss, in Zukunft bitte unterlassen :)
    ~Bjartskular

    Ja, EPISODE IV Kam 1977 raus, also beinahe 80er. Die Qualität ist sogar heute noch echt genial und wenn man sich mal Filme anschaut, die genauso alt sind, denkt man echt, dass diese Filme nicht aus dem "Star Wars Zeitalter" stammen.
    Palkia_
    P.S.: Trotzdem besitze ich die neu überarbeite alte Saga auf DVD xD.

    @ Holmes: Puh, das war ja mal ein echt langer Bericht, respekt!


    Ich war das erste mal in Harry Potter und der Gefangene von Askaban im Kino, danach hab ich alle anderen Filme auch im Kino geschaut, genauso wie ich den 6 und den 7. schauen werde!!! Mein Freund hat auch diese 'Duellarena', hat dazu allerdings keine Figuren! xD
    Was ich früher mal echt geil fand war zum 2. Kinofilm; Ein Basilisk, der dir Gummibärchen mit seinen Reiszähnen füllt mit grüner Schleimsoße! :ugly:

    @Poke-Maxi: Danke für den ehrlichen, meinermeinung etwas... zutiefst erschütternden Post... :rolleyes:
    Dark Armaldo: Hey, du kennst dich ja fast so gut mit Star Wars aus wie ich, fast sogar ein kleines bisschen besser! Cool!


    Ja, Star Wars ist schon echt geil, ich weiß noch, dass mein erster Film den ich im Kino gesehen habe episode 1 war, damals war ich 5! ^.^ - Jetzt bin ich 14 xD Ich war mit meiner Mom drin!
    Damals hat es mich echt angekotzt, dass der 2. Teil ab 12 wurde...

    Wie hier vor kurzem diskutiert wurde, ob Ginny Harry einen Liebestrank untergejubelt hat, habe ich in meinem (ich glaub vorherigen Post) geschrieben, dass ich es nicht realistisch finde.
    Außerdem: Wie findet ihr eigentlich die Stelle im 7. Teil - 19 Jahre später - ? Ich finde sie ehrlich gesagt nicht schlecht, die Namen von Harry und Ginnys Kindern finde ich allerdings net so gut. Sind mir ein wenig zu einfallslos...


    Palkia_

    Hi Leute,
    ich war gestern im Kino (Nachts im Museum 2) und hab den Trailer im Kino geschaut. Ich kenn schon einige, dass war allerdings ein längerer und besserer!!! Man konnte schön die Inferi, wie sie aus dem Wasser steigen sehen, der Todesserangriff und das Duell im Klo von Harry und Malfoy!
    Freu mich schon auf den Film und hoffe es wird KEIN Liebesfilm!
    Palkia_

    Der Text aus dem Trailer würde auf deutsch heißen (von mir frei übersetzt):
    Was würde die Regierung unseres Planeten machen - Wenn 6 Billionen 6 Milliarden Menschen zu retten sind - Vor dem Ende der Welt? - Sie würden nichts tun.. - 2012 - Finde die Wahrheit heraus - Google Suche: 2012.
    Ja, das wars soweit... Regt ein wenig zum nachdenken an, oder?