Beiträge von mangomilchshake

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich halte das Vorurteil von wegen Ballerspiele machen Amokläufer für total überholt. Millionen von Jugendlichen spielen mit dem Egoshooter und demken nicht einmal daran, echte Menschen umzubringen. Wenn Ballerspiele verboten sind, müsste man auch jeglichen Gewaltakt in Filmen pder Serien verbieten, was darauf hinauslaufen würde, das die Filmindustrie sehr zu schaden kommen würde und viele Leute wegen der Unbefriedigkeit wahrscheinlich eher einen Amoklauf veranstalten würden. Es gibt zwar die wenigen Prozente, die wegen eines Ballerspiels einen Amoklauf abhalten, jedoch auch die um einiges größere Zahl, die sich bei solchen Spielen abreagieren.

    hey leute
    Ich wollte mal das Buch von dem SPD-Mitglied Tilo Sarazin hinterfragen und kommentieren lassen. Ihr habt alle sich er schon davon gehört, das Buch wurde ja mehrmals in den Nachrichten erwähnt. Der Titel lautet "Deutschland schafft sich ab" und wurde von Tilo Sarazin, der zuerst bei den Grünen mirarbeitete, jedoch dann zu der SPD wechselte, verfasst. Dieser steht jetzt am Ende seiner Kariere. In dem Buch wird vor allem die Übervölkerung der Migranten aus den östlichen Ländern misgebilligt, die sich nicht in die Gesselschaft integrieren und zum Beispiel eine Moschee besuchen.
    Ich persönlich habe das Buch noch nicht gelesen, jedoch eine Beschreibung und ein paar Auszüge gesehen. Das Buch ist sehr linksradikal geschrieben, beinhaltet jedoch nur Fakten.
    Meine Meinung dazu ist diese:
    Das Buch hat zwar Recht, jedoch ist es angesichts des 2. Weltkriegs noch zu früh, solche Themen aufzugreifen. Deswegen kann ich es die Menschen auf den Straßen, die dagegen protestieren, gut verstehen.
    Wie ist eure Meinung zu dem Buch und den Auswirkungen oder Kommentaren?

    Ich bin jetzt Ende des 4. Jahres von Klavier und stellt euch vor...ENDLICH macht es mir wieder fun! xD! EIgentlich wollte ich nieeeeee üben ber jetzt ist es eigentlich wie ne ruhepause...naja.Ich bin froh, das es so ist und ich spiele eigentlich diesen ganzen klassik kram, hört sich aber trotzdem gut an.

    Ich würde Franz abschaffen, eindeutig! Ich komm damit einfach nicht klar... Es wäre mal spannend, Psychologie oder Wirtschaft als Fach zu haben. Psychologie bekommt man nur in einem SG, und wirtschaft, .... weiss ich gar nichts *blush*.


    Hallo!


    Crossovers sind hier das Thema!
    Es gibt immer wieder Figuren aus verschiedenen Animewelten, die man doch sehr gerne mal aufeinandertreffen lassen würde. Sei es jetzt für einen Kampf, als Freunde, als Liebespaar oder aufgrund völlig anderer Gründe. Die Überkreuzung zweier Welten ist immer wieder ein beliebtes Thema der Animefans.


    Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Warum ausgerechnet diese?
    Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Wie würden die Figuren reagieren?

    Editiert von der Moderation Juni 2012


    Ich würde ganz gerne eine Begegnung von Brook aus One Piece und Naruto&Sakura aus Naruto sehen. Stellt euch vor, Naruto würde schon bei Brooks Anblick nur wegrennen, und nach Brooks allbekannter Frage ' Zeigst du mir dein Höschen' hätte dieser wahrscheinlich ein drittes Auge auf dem Kopf.....

    ja, wahrscheinlich funktioniert es zu einem bestimmten Grad, aber bei mir persöbnlich bringt es nichts. Meistens fliehen die Poke in der Zone sowieso. Und dazu sind die pokeriegel schnell aufgebraucht. Empfehlen kann man es alo nicht.

    hallo
    ich brauch dringnd hilfe bei Dragon Age Origins. Wenn man Redcliff bei Nacht spielt, un d dann die Wellen bei der Mühle und aufm Marktplatz besiegt hat, kommen ja nur noch zur mühle so einzelzombies. Irgendwann kommen gar keine mehr. Wie kommt man wieder Zum Tag ?? Bitte, helft mir !!

    also wenn man nebenher nohc Bleach schaut.....so hama geil ich find ichigo au am besten der rastet immer so geil aus...aber ihr könnt den anime auch einfach unter youtube oder myvideo schaun. :D

    tja, wenns passiert, kann mans wahrscheinlich sowieso net auhalte, also einfach den rest der Zeit nutzen genießen. Wenns passiert bin ich sauer, da ich unbedingt noch mein abitur schaffen will.....na ja, das leben wär ja auch nicht spannend, wenn man die zukunft schon kennen würd...

    gooooot....so richtig kann man sich da nicht entscheiden...aber alle meine Lieblinge sin aus One Piece (best serie 4-ever!!).


    Gute : Da wären alle aus der Crew, besonders Zoro: erst ist einfach nur süß un total stark un Robin: sie verhält sich total mysteryös un sieht cool aus, es ist einem auch nicht klar, was eigentlich auf diesem "Rio-porneglyph" stehen soll.


    BÖSE....: da wärn lucci un Ecki, sin ham einfach nur Stil, find ich, und den Silberfuchs(seht zwar scheiße aus, aber er bringt mich immer wieder zum Lachen !!)

    Mein erster bewusster Anime hab ich mit 11 gesehen. Ich war krank(hohes Fieber) un durfte in das Bett meiner ma. Sie hat einen Frensehr in ihrem Schlafzimmer stehn un da sie lehrerin is, hab ich dann alleine zu hause gekuckt. Am Morgen um 7 oder 8 kam noch so Scheiße wie dora un dann wurden die serien imma besser. Spongebob, Crubs, ... un dann um die 12 kam One Piece. Ich fand des zuerst voll kake aber komischerweise war es nach 20 min. meine Lieblingsserie. das iat bei mir öfters so, wenn ich in die Geschichte vertieft bin, gefällt mir bestimmtjede Serie (mal abgesehen von Spongebob, Barnyard oder DOra....)

    Als letztes habe ich one piece und naruto geschaut.


    One Piece:


    Es geht um einen 17 - jährigen Jungen Namns Ruffy, der umbedingt Piratenkönig werden kann. Zu dieser zeit ist es 20 Jahre her, das Gold di Roger in Logue Town hingerichtet wurde. Ruffy weil unbedingt wie er Piratenkönig werden und sucht sich seine Teamkameraden und ein Schiff. Die letzte Folge war ... 413.


    Naruto:


    Diese Serie kennt ihr wahrscheinlich alle. Naruto ist ein Junge, der auf der Akademie ist. In der ganzen Serie geht es darum, das Naruto Hokage werden will, der höchrangigste in seinem Dorf. In im woht aber eine mächtige Kreatur, der neunschwänzige Fuchs. Er weiß nichts davon und fragt sich warum alle Leute ihn meiden. Im Augenblick zieh ich mir Folge 81 oder so rein.

    hi
    Ich wollte mal wissen, was die Welt (sprich: ihr) von Final Fantasy XII haltet. Gefällt es euch ?? Habt ihr etwas daran auszusetzten ? Könnt ihr einen Guten Tipp Geben ?? Wie gefallen euch generell die Final Fantasys ? Könnt ihr noch zu einem anderen Einen Tipp geben ??

    hi
    ich find Flyff total geilo. Ich hatte es vor nem halben Jahr runtergeladen und ein paar Charaktere erstellt, aber bei dem einen auch einen Fehler gemacht und in eine Party eingestiegen. hat jemand eine Idee wie man da wieder rauskommt ?? Jedenfalls hatte ich mir dann einen Laptop gekauft, da der Compimir und meinem Bruder gehört und dieser in seinem Zimmer steht. ich habe Flyff dann nicht mehr heruntergeladen und somit eine rießige Pause gemacht. Jedenfalls war mein Charackter Meike1 dort erst auf level 16 (Assist) nd ich habe in danach nicht mehr hochgelevelt. Gerade heute war ich am Compi, weil 1. mein Bruder in Lörrach bei seinem Freund ist und 2. weil mein Laptop in Reperatur ist. Gerade heute habe ich es also wieder gespielt und mein Character von 16 auf 18 hochgelevelt. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ach ja, hat jemand ein Ei übrig ? Kontacktiert mich mal. Wäre cool.

    ich war krank, Magendarmgrippe un ich hab halt im Bed fernseh geckugt (hähä). Jedenfalls lief dann One Piece un ich fand die Seie sooooooooo geilo das ich en bissel im Internet gescheut hab. dastand dann eben das desne Anime-Serie ist und ich hab dann natürlich auch geckugt, was anime eigentlich ist. jedenfalls bin ich ziemlich froh, das ich das gesehn hab den ich hab jetzt One Piece bis folge 413 un naruto hab ich auch im Internet angefangen zu gucken