Beiträge von I_HATE_U!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja also eig. gibts den rang ja gar net weil da gibts zb. namhafter poké-Athlet oder Erfahrener pokeathlet, aber wenn du alle 40 Trophäen hast( so wie ich ^^)steht da Meister Poké-Athlet und außer dem stern den du aber schon weit vorher kriegst gibt es dafür GAR NICHTS :cursing:
    hab mich sehr geärgert

    Hi leute,
    ich weis ja das mann die Labyrinthöle durch mixen fon Getränken kriegt aber sie kommt nicht.
    Ich hab aber schon die andern 6 den Verhängnisturm,Üppige Steppe Fluss der Klarheit,Mistralberg,Froher Ausguck und Verlorene Wildnis.
    Mix jezt schon seit 4 Tagen unendlich Gummis und hab für die Höle schon locker 300 gummis gemix aber sie kommt nicht.



    Hab ich einfach nur rieeeeeeeeesenpech oder muss ich da noch was machen.Bitte antwortet ich brauch den Dungeon, ich hab sonst schon alles und will fertig sein



    mfg ShadowMew



    @unten:danke^^

    Steht zwar eh auf bisafans.de aber ich erklärs dir noch mal:


    Ja, das ist möglich, wilde Pikachus tragen manchmal das Item Kugelblitz. Wenn du also zu einem Gebit mit filen Pikachus kommst, fersuchst du entweder so file wie möglich zu fangen ODER du sezt auf sie alle Raub ein. Wenn du dann einem Pikachu dises Item gibst und es in die Pension mit einem anderen Poki gibst mit dem es sich paren kann kommt aus dem Ei ein Pichu mit Volttackle.



    Hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

    Also ich geh zwar nicht wirklich oft in den Untergrund, aber wenn ich mal unten bin dann grab ich bis ich 20 Entwiklungssteine beisammen hab. die Spheren die dort sind fergrab ich einfach und wart bis sie auf 99 sind. Dann tausch ich sie so nem alten fetten für ein paar dekos.


    Das wers eigtl.

    Das mit den Tafeln lesen ist auch richtig. Du kennst ja sicher das Regal ganz oben. Da musst du dann an allen Stellen suchen und an der Stelle wo die Volkssagen ein zweites mal sind , stehen stattdessen die Texte der Tafeln( Deshalb sind die Folkssagen im normalen Spilferlauf 2 mal) und noch eine kleine Info zu Arceus.

    Wenns darum geht, flucht zu ferhindern, wäre ein auf initiative trainirtes Knacklion, forausgesezt es hat auswegslos, sicher nicht die schlechteste Wahl, denn man verschwendet dafür keine Runden.

    In solchen leerstehenden Häusern kommen an manchen Tagen Jubelstadt TV- Reporter. Die sind nicht besonders wichtig.


    Ich hoffe ich konnte helfen

    Ich halte Platin für die aller beste Edi bisher.


    Mein Fazit:Beste Grafik aller Zeiten, wenn nicht sogar 4-D, Die Story ist spannender und lustiger(LeBelle) geworden, Die starken pokis der Liga sind einfach perfekt für Trening, Die aufgemotzte Kampfzone ist 10 mal besserals die von Smaragd, die neuen Animationen der pokis sind viel besser als in D/P und an den Legis hat sich folgendes verbessert: Regigigas ist auf 1 und somit das perfekte Duellturmpoki forausgesezt man zieht bis 50 Ev-Training durch, Zusatzpunkt Arktos , Lavados, Zapdos find ich Klasse, Giratinas Urform sieht einfach super aus.


    Edit: Die Zerrwelt hab ich vergessen. Die ist mal wieder ein Rätsel. Ich steh auf Rätsel und die in den Arenen sin zu einfach. Auserdem ist das mit den ferdrehten Wänden und der Sound so coooooooooooooool 8-)


    Gesamteindruck:Einfach perfekt :thumbsup:

    Hallo ihr Götter die den Duellturm geschafft haben. Ich brauche eure Hilfe. Ich will einen 3. stern auf meinem trenerpass. Wenn ihr mir helfen könnt, schreibt bitte euer team(Dopelkampf, einzelkampf könnte ich mit keinem pokemon der welt gewinnwen) mit den attacken und euren trainingsmethoden hier hin.


    Filen herzlichen dank :thumbsup:


    Sumpi


    Und das Spiel ist eigentlich nie fertig...aber die richtige "Geschichte" ist dann zu Ende, ja.


    Nicht so ganz, die Geschichte ist nach dem fangen fon aceus fertig, aber die Kleinigkeit ist egal.


    Noch zu 1.: Du bekommst vom madchen auch noch einen Lavakeks( kennst du , wenn du eine Rubin, Saphir oder Smaragd hast), wenn du ihr den Schlüssel bringst.

    Wenn du das jetzt so meinst, dass du viele GP hast, dann würd ich mir Vitamine ( Protein, Eisen,...) kaufen. Die versterken die werte deiner Pokis und sind auch noch billig. Auserdem wenn du in geldnot bist kannst du sie um jeweils 4900$ verkaufen :thumbsup:



    Grüße aus dem Sumpf


    Sumpi

    Ich heiß im Chat Sumpi, meine Email Adresse ist sumpex10@ gmx.net und ich kann auf einmal nicht mehr rein. Mein passwort ist richtig und wenn ich auf Passwort vergessen geh, wird es mir als e mail geschickt und dort funktioniert mein Passwort auch nicht mehr. Könnt ihr es mir bitte als pn schicken, wenn das möglich ist. Bitte. ;(

    Groudon: Auf www.spieletipps.de Müsste ein Wunderbrief für Rotom sein. PS: Gerne :thumbsup:


    @BlueMoon:Ich weiß zwar nicht alle, aber ein paar:sÜD: Scherox, Ledian, Lucario, Digdri, Ost: Octillery, Lanturn( sry, ich hab die erst einmal gemacht), Nord: Gengar und einige Starter- Endentwicklungen, West: Starter- Mittelentwicklungen, Pantimos

    Also die Süd geht am besten mit Rotom, da musst du die TMs Schockwelle, Finsteraura und Spukball finden, so9wie Warp- Schal(E1-7, E30-45), Vitamine, Lebenssaman, Belebersamen und Lv.-+ Samen(auf lv 14 hab ich auf Ebene 98 noch Pokis besiegt), die Ost mit deinen 16 stärksten Items, sowie Legis im Team und große Offensive, die West mit Simsala und großer Defensive und die Nord mit deine 3 Stärksten Pokis(du fällst nämlich keine lv zurück) und deinen allerbesten Items. Vorsicht, da werden sie am Schluss voll stark :thumbsup: