Beiträge von Compicat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    na klar können wir das machen, wenn ich mit dem aktuellen Kloning jemals fertig werde. :wacko:


    Du hast ja ehe schon was von mir, wie ich sah. Aber mir fehlt z. Z. der Überblick, was ich noch brauche. Bei deinen Events gibt ses noch einige, glaube ich. Dafür kann ich dir noch einen ungeklonten Kindwurm anbieten, wenn du magst.


    Compi

    Mampfaxo x, Sengo x, Absol, Hunduster, Sandan x, Sichlor x, Seeper x, Schneckmag x, Bummelz, Frizelbliz x und Fukano haben? Für Arceus.


    Falls du sie nun doch schon morgen haben möchtest, die mit dem x sind fertig, die anderen kann ich notfalls aber auch gleich mit liefern, sind nur (Absol und Bummelz) von einem anderen OT oder ungeklont (Fukano und Hunduster).


    Compi

    Hallo, eipa,


    wenn ich mich nicht irre, hattest du die selbe Frage schon mal gestellt und hast die gleiche Antwort bekommen.
    Es kann sein, dass du einmal eine geöffnete Nachricht wieder als ungelesen markiert hast. Dann steht oben die Eins, aber sie wird nicht im aktuellen Posteingangsfeld angezeigt.


    Kram mal deinen gesamten Posteingang durch, da müsste dann unter älterem Datum eine noch nicht geöffnete sein, wenn du die noch einmal öffnest, dann müsste die Eins verschwinden.


    LG, Compicat

    Hallo,


    ich weiss, die meisten kennen mich noch nicht, aber dazu möchte nun auch ich doch mal was sagen. Nach dem ich mir alle Feedbacks und die gesamte Pro/Contra-Debatte darüber durchgelesen haben....


    Aber, was jetzt wieder zu lesen ist!


    Sry! Aber das läuft irgendwie schief.


    Alle Für und Widers hatten ihre Argumente, dass war nicht abzuwägen, aber, dass nun dieser Bereich genutzt wird, der eigentlich für relevante Fragen genutzt werden soll, dass kann es nicht sein.


    Wie wäre es, wenn der Feedback-Bereich allgemein UND persönlich deklariert wird? Dann könnte man sowohl das ganze Team schlecht/gut heissen, als auch persönlich kritisieren/loben.


    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass solche persönlichen Fehden HIER nichts zu suchen haben.


    Compi



    edit: Sehr unglücklich ausgedrückt, mit persönlich meinte ich den jeweiligen Mod, keine persönliche Kritik

    Hier werden die User, denen es untersagt ist zu tauschen und
    die verbotenen, da gecheateten, Pokemon aufgelistet



    1.User mit striktem Tauschverbot:




    Verbot der koreanischen Events


    Verbot der GAMESTP Celebi


    Bereits bekannte illegal geklonte Shinys aus der fünften Generation sind hier aufgelistet.


    Alle NPower Pikachus, da sie von Hackern erstellt wurden.


    Weitere, alles gecheckte:



    Die Liste ist zu lang geworden, die Shinys sind jetzt auf Seite zwei und drei.




    Vielen lieben Dank, für die netten Glückwünsche von euch!


    Ich wünschen den ehemaligen Mods ebenfalls alles Gute und hoffe, dass ich in ihre Fußstapfen reinwachsen kann.


    Natürlich kann hier nicht jeder Jeden kennen, wir treiben uns doch alle in anderen Bereichen rum, darum ist es nur klar, wenn man von manchen nie gehört hat.


    Für meinen Bereich, dem Basar, werde ich das Beste geben, wie schon zuvor.
    Und genau die kompententen User sind es, die hier erst das ganze BB aufrechten erhalten. Schön, dass es davon hier genug gibt.


    Auf gute Zusammenarbeit! :sekt:

    Hi!


    ;D ;D ;D Du findest keinen andern, der es dir machen könnte????? Sry, aber..... :D


    Meinst du das Checken oder das Trasla?


    Klar, Trasla kann ich dir konen. der Spruch allein ist es mir wert 8-) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Compi


    Ps.: Wann kannst du tauschen? Ich bin meistens nur in der Woche on, mittags oder abends.
    Das klon ich dir und schenke es dir! ;D
    Der war so schön, das ist es mir wert! :D :thumbsup: