Beiträge von Lérida

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der SChock sitzt tief... Ich komme heute nach Hause und höre das. Von einer auf die andere SEkunde war Laune im Keller und ich konnte nicht anders als gut eine Stunde gebannt Nachrichten zu schauen... Ich denke ich bin nicht die einzige, der es so ergangen ist.
    Das Land tut mir total leid... Erdbeben gehören zwar zu dem Land und Tsunamis kennen sie auch aber trotzdem ist es schrecklich. Schon über 1000 Tote und die Zahlen werden mit sicherheit noch steigen... Und das einzige wovon alle Sender immer wieder reden: Die Akzienkurse fallen stark... wen interessiert das bitte schön? Da sterben Menschen und anderen geht es trotzdem nur um den Profit. Wie kaltherzig muss man sein... Ich versteh es nicht...
    Aber es sieht anscheind so aus, dass es zu einer Kernschmelze kommen wird. Kühlmittel und alles hin oder her, die haben keine Energie mehr. Das Hühlsystem läuft nur noch auf Batterie und wenn die ausfällt, und das wird sie wenn nicht noch wunder Geschehen und die wieder richtigen strom haben, wird es zur Katastrophe kommen die stärker ist als Hiroshima und Nagasaki zusammen... Ich hoffe so sehr, dass in dieser Welt doch noch Wunder geschehen... ;( ;( ;(

    Ich habe erst gedacht, dass soll wohl ein verfrühter APrilscherz sein, aber das ist es ja dem Anschein nicht. Wie dumm muss man im Kopf sein um diesen ANime-block zu streichen. Statt Folgen wo es um Moral, Freundschaft und Vertrauen ging kommt jetzt so ein Pseudo-Unterhaltungsprogramm, dass eh die meisten Leute nur bescheuert halten und nicht sehen.
    Ich wette es wird nicht lange dauern bis RTL II das wieder rückgängig macht. Ich meine die Leute die sich Big brother und Co anschauen sind größtenteils Erwachsene und die Arbeiten nunmal tagsüber. Sprich da werden nicht viele einschalten und ich denke Kaum das sich einer von uns ANime Fans das freiwillig antun wird. Ich hoffe nur, dass die trotzdem weiter Animes übersetzen sonst sind wir wirklich im ARsch. Dann gibs bald keine Deutschen Animes mehr sondern nur noch japanische mit deutscher Übersetzung -.- (auch wenn die teilweise so wie so besser sind. GIbt aber nunmal nicht alle mit UNtertiteln.) ich könnte mich so darüber aufregen. RTL 2 wird schon sehn was es davon hat.

    Echt mies was der da abzieht. Das ist doch kein Bus den man einfach so erneuern kann und dann zu einem viel zu hohen Preis weiter verkauft. Ich frag mich echt, was der Typ sich dabei denkt. Immerhin dachten wir alle, dass er den Bus wirklich in ehren halten würde.
    Aber die Frage die sich mir gerade stellt ist, was er macht, wenn der Typ den Bus nicht loswird. Preis senken oder den Bus verschrotten lassen und damit Geld machen? Dementsprechen hoffe ich, dass ein ehrlicher Pokemonfan den Bus kaufen wird und dann ist Ruhe. Der Verkäufer geht mir echt am ******* vorbei.


    Lg Lerida

    Einall... ich glaube bei Nintendo brennen so langsam die Sicherungen durch. Was haben die sich bei dem Mist gedacht... *traurig ist*
    Ich glaube ich werde dann einfach versuchen immer Isshu zu lesen. Ansonsten wird die Einall Region wirklich für mich ein Reinfall...
    Könnte Nintendo nicht einfach mal uns SPieler fragen, was wir besser finden? Das ist doch alles voll doof.
    Zu den Starternamen... Naja ich denke es wurde schon alles gesagt. Wenn ich mir mein Serpifeu *würg* hole kriegt es als erstes den schönen japanischen namen. Tsutarja <333 Naja in der Hoffnung auf nicht noch mehr Namenskatastrophen.


    Lg Lerida

    ich hätte da auch noch mal eine kleine Frage und hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde.
    Ich bin gerade dabei alle Legis die es gibt zu fangen. Allerdings weiß ich nicht wo die Puppe der Nacharmerin ist, damit ich Latios (hab SS) freischalten kann. könnte mir vielleicht jemand helfen? danke schon mal im voraus.

    Ich hätte denn da auch noch eine Frage. Ich weiß nicht ob die schon gestellt wurde aber ich habe nicvht große lust alle Seiten durchzusehen.


    Also Ich wollte mir ein Team auf Diamant zusammenstellen und das dann rübertauschen. Jetzt hat aber eine Freundin gesagt, dass das erst nach dem 2. Orden oder so geht. Stimmt das?

    So du willst Kommis du bekommst Kommis^^


    Ich habe jetzt in den letzten zwei Tagen deine Geschichte durchgelesen und ich muss sagen, Hut ab.
    Am Anfang war alles noch etwas undurchsichtig und verwirrend. Manchmal bin ich sogar ganz mit den Caraktären durcheinander gekommen, aber das legte sich während sich deine Geschichte entwickelte. Vorallem fand ich die stellen verwirrend mit dem zweiten Markus. Ich hätte ihn an deiner Stelle von Anfang an Oliver genannt. Das hätte etwas Verwirrung ersparrt.
    Oft hast du auch Rechtschreibfehler und vorallem Logikfehler gemacht wie hier zum Beispiel:

    Lucas überging die Verächtung und rief stattdessen sein Nachtara raus.
    "Konufstrahl",sagte er.
    Psiana hüllte sich in rauch aud schwebte um das Psiana herum.


    So welche Fehler sind des öffteren vorgekommen, auch das du Namen vertauscht hast. Am Anfang war das noch sehr schlimm, aber zum Schluss legte es sich und wurde weniger. Man merkt echt, dass du dir an Anfang sicherer warst was du machen willst.
    Deine Grundidee hat mich echt erstaunt. Die Geschichte mit den Kristallen ist echt Klasse, und auch mit den Raum- und Zeitportalen. Auch dass du einen neuen "bösen" erschaffen hast finde ich toll. Tabur finde ich echt Klasse, aber dennoch finde ich es schade wie viele Fragen du nicht beantwortet hast. Wie zum Beispiel: Wer war die Frau vom Anfang? Was wollte sie? wer hat Lucas in der Zukunft "beschützt"? Was ist mit dem Vulnona von Amelia passiert? das waren jetzt nur ein paar Beispiele.
    Was auch nicht so mein Geschmack war, ist dass du einfach am Ende abgebrochen hast. deine Geschichte ist zwar toll aber das Ende ist iwie so offen. Es ist also in irgendeiner Art nicht wirklich abschließend, aber in einer Art und Weise doch.
    Manche werden das so mögen, aber mein geschmack ist das nicht. Ich werde mir auf alle Fälle mal deinen zweiten Band vornehmen und dann auch versuchen fleißig zu kommentieren. Denn aus Kritik wird man besser, auch wenn sie manchmal ziemlich hard sein kann.


    Lg ALdena

    Zitat

    Nein. Ich glaube Jänner oder so gab es eine Eichs-Brief verteilung, da konntest du dir Shaymin fangen.


    Heißt das, das man schon Shaymin fangen konnte? (ich mein jetzt nicht bei der Tur runterladen)

    Zitat

    ah danke ist noch nichts im gespräch?


    Theoretisch könntest du dir die Karten für Shaymin oder Arceus oder so, per Aktion Replay Ds holen. Davon würde ich dir aber abraten. Das ist ein Cheatmodul und dadurch kannst du dein Spiel so viel Schaden zufügen, dass es nicht mehr richtig funktioniert. Also ich würds lassen.


    lg Aldena

    Hallo


    Also erstmal, kannst du dir keine Pokémon runter laden. Du kannst dir nur eine Karte auf deine Platin Edition holen(ich weiß nicht ob auch auf Diamant und Perl) mit der du dann später DArkrai fangen kannst.
    Ich kopier dir mal ein paar Sachen, die ich auf Bisafans gefunden habe.
    Ich geh mal davon aus, dass dein Wifi funktioniert.
    Als erstes musst du das geheimgeschehen auf deiner Edition freischalten.


    So jetzt hast du schon die Mitgliedskarte um Darkrai zu fangen. Jetzt musst du folgendes tun.

    Zitat

    Mitgliedskarte und Darkrai:
    - Gehe in einen beliebigen Pokemon-Markt und spreche mit den Lieferanten in grün. Er überreicht dir die Mitgliedskarte.
    - Nun gehe "Zum Fliegenden Sinnoher" in Fleetburg, verbringe eine Nacht dort und du kannst im Traum Darkrai auf Level 50 fangen - viel Glück =).


    So und jetzt viel Glück beim fangen. Ich hoffe ich konnte helfen.
    Durch das erklären ist mir jetzt aber auch eine Frage gekommen. Kann man sich die Mitgliedskarte auch auf Diamant oder Pwerl holen?


    lg Aldena

    Hallo


    Ich finde, die besten Sachen findet man imme rin geschlossenen Themen^^


    Also erst stellt jemand diese Frage:


    So das ist schon witzig. Allein die Frage was ist ein Stein ich mein...^^
    Darauf dann Cyborg 17




    So es wird aber noch besser. Jetzt kommt ein Kommentar von Allen, die auch das Thema dann geschlossen hat


    Zitat

    Ein Stein ist das, was solche notorischen Spammer wie du im Kopf haben, anstelle eines Gehirns.


    So blöd kann man doch echt nicht sein, oder? Für die ganz Blöden


    Ich find das einfach nur lol. Zum wegrofln.


    Lg Aldena

    Hallo Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu^^


    Also ich fand den Film nur gut nicht schlecht aber auch nicht der Oberbrüller. Ich habe das Buch nicht gelesen und weiß daher auch nicht was falsch gemacht worden ist, aber aus euren Kommentaren kann ich mir das so ungefähr denken. So oder so ich werde ihn mir auf alle Fälle auf DVD holen. Einfach um alle Filme irgendwann zu haben.
    Ich wollte jetzt hier aber auch noch mal was zu den 7 Teil los werden. ich weiß nicht, ob ihr das wisst und es nur nicht geschrieben habt, aber die wollen aus dem 7 Harry Potter zwei Filme machen, damit sie so viel wie möglich reinnehmen können.(sagen die zumindest)
    Und auch schon ungefähre Termine wann die rauskommen stehen fest. Ob das jetzt die Daten für die Englische oder Deutsche Veröffentlichung keinen Plan. Also der erste Teil soll so November 2010 rauskommen und der 2 teil Juli 2011.


    naja lg noch Aldena

    Hallo


    ALso ich hieß als erstes Vulnoni. Vulnona war damals mein absulutes Lieblingspokemon und weil Vulnona schon vergeben war ist eben Vulnoni draus geworden.


    So wie ich jetzt heiße ist eine etwas längere Geschichte.
    Alles fing damit an, dass meine Freundin anfing ein Drachengeschichte zu schreiben, und mich damit mit dem Drachen warn angesteckt hat.(eragon und andere Drachenbücher habe ich verschlungen^^)
    Naja und die hat dann für ihre GEschichte eine eigene Sprache gebraucht und widerrum ihre Freundin hat dann angefangen eine für sie zu entwerfen. Und Drache hieß da Aldenio und Drachin Aldenia. So und ich wollte das nicht ganz genau so übernehmen und so bin ich auf den Namen Aldena gekommen^^


    lg Aldena (ehemalige Vulnoni^^)

    Hallo



    Also die Partnerfarm befindet sich in Schikolingen unter dem Haus deiner Eltern im Spiel. Da ist dann Raum wo auch Felder sind. Man kann aber auch noch weiter nach links gehen. Da geht die PArtnerfarm weiter.


    Um die Pokemon zufrieden zu machen musst du glaube ich entweder immer mit denen Zeit verbringen. Oder bei mir waren manche auch glücklich wenn sie auf der Partnerfarm waren. Du erkennst, dass sich dein Pokemon wohlfühlt indem von den Musiknoten aufsteigen. Schwarze heißen es fühlt sich wohl und regenbogenfarbene es fühlt sich sehr wohl.


    So und jetzt habe ich auch zwei Fragen. Es ist schon lange her, dass ich Pokemonranger 2 gespielt habe und weil ich jetzt eine Fanstory schreibe (siehe Sig) und dafür einige Details brauche wollte ich hier mal meine Fragen stellen.


    Also erstens: Wie hießen noch mal die ersten Kon teile von Team Nachtschatten?


    Und zweitens: Hatte Tollero beim Team Nachtschatten(weil er ja höher steht) einen besonderen Rangtitel hat.(so wie die Admins Admins und so)


    Würde mich über eine Antwort freuen.



    Lg Aldena

    Hallo



    @Lucia&Plinfafan


    Ein Mythos ist so was wie eine Legende. Die kann sich als war bestätigen oder auch nicht.



    Danke übrigens für die Pn benachrichtigung^^ Das Kapitel fand ich gut. Es macht echt Lust auf mehr. Da ich mir in der zwischenzeit die Vorgeschichte durchgelesen habe Blicke ich jetzt besser durch. Eine Frage die mir aber nicht aus den Kopf geht ist, warum Darkrai auf einmal relativ freundlich zu Maike ist. In der Vorgeschichte war das ja eher nicht der Fall. Aber kann auch sein, dass man das im nächsten Kapi erfährt. Bin schon gespannt was Darkrai erzählt.


    Naja schreib mir auch das näcste mal eine Benachritigung wenn das nächste Kapitel drin ist.


    Lg Aldena

    Hallo



    Ich habe die Vorgeschichte zwar nicht gelesen aber ich finde Fragen tauchen nun nicht wirklich auf. Ich weiß zwar nicht wie das die anderen sehen aber mir geht es so. Ich finde deinen Geschichte gut geschrieben. Mir hat sie auf alle Fälle gut gefallen. Auch deine Ausdrucksweise und deinen Stil finde ich gut. Manchmal habe ich nur nicht mehr so ganz durchgeblickt wer jetzt was sagt aber am Inhalt war das wieder klar. Was ich etwas seltsam finde, genau wie der der vor mir geschrieben hat, dass Maike von einer schwarzen WOlke umgeben ist. ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie eine helle hat oder wie du das auch immer nennen würdest. Ich würde gerne per Pn über das nächste Kapitel informiert werden wenn es drin ist.



    Lg Aldena