Beiträge von Cresseliafan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier mal nach langer zeit die bilder:
    Kamek: immer noch so verfressen wie damals , aber wesentlich scheuer ( nach zwei anderen vögeln die ihn bissen)

    Darkrai(ist leider entflogen) ;(

    Crissi Wie Kamek nur Größer und dürre. Wir haben sie abgegeben weil sie uns und die anderen beiden vögel gebissen hat und
    wild war.Kein Bild.
    Vivi , unser neuester Vogel ist schon älter ( mindestens 2einhalb Jahre und sieht krank aus und ist immer müde)
    Und überhaupt nicht zahm.
    Süß, die drei,oder?

    Also ich war froh das Plinfa endlich mal zu leiden hatte.
    Dann fand ich noch gut das Team Rocket auch mal wieder alte sachen hervorkramt.
    Ich war zum beispiel als die erste Staffel lief erst zwei Jahre alt.
    Aber ich gucke mir die erste Staffel immer bei youtube an und hole mir alle 14 Tage Die Welt der Pokemon Staffel 1-3 die DVD
    Alles neue Team Rocket wird irgendwie immer weniger böse , es gab Folgen da haben sie mit den Knirpsen zusammengearbeitet.
    Auch war es schlecht, das der Donnerblitz von :pika: den Roboter kaputtgemacht hat . TR
    wird immer schwächer pro Staffel. Ich geb der Folge ne 2.


    zu Team Rockets Fettheit: Die sagen seit 7. Staffel immer nur : hunger,loch im Bauch , nix zu essen
    Wer kann den so ein hunger haben . den ganzen Tisch den die in der Folge: Das sieben Sterne Restaurant leer essen , den esse ich in 2 Wochen.
    Ekelig. Irgendwann musste das mit dem Wanst ja kommen.

    Ich will jetzt nicht angeben , aber ich habe die meisten Figuren und Plüschis bei ebay aus Japan oder Amerika
    Plüsch:
    Pachirisu und Galagladi ( Japan )
    Stehen meistens auf dem Regal.
    Figuren :
    Pokemon der Serie "Jakks pacific ", 7-9cm , bewegbare Arme , bewegbarer kopf und manchmal
    bewegbare Beine.
    Knackrack (mein voller Stolz aus Japan )
    Snibunna ( Amerika),Entoron ( Amerika ),Meditalis , Lucario , Pachirisu , Elevoltek , Palkia , Darkrai , Pikachu und Venuflibis ( Amerika ). Glibunkel , Machollo , Bamelin , Plaudagei ( in DE erhältlich ).
    Bei YouTube gibt es einige Videos mit einem aus Amerika , der immer was von seinen Pokemonfiguren von Jakks aufnimmt . Diese Filme heißen Adventures of the Pokemon. Schon mal gehört ? Gebt das mal bei YouTube ein , sowas ähnliches mach ich auch mit den Figuren und nehm es auf .
    Das setze ich aber nicht irgendwo rein.

    Ich finde das mit Feuer Wasser und Pflanze nervt langsam.
    DIe drei typen finde ich mit normal und Käfer die schwächsten und schlechtesten.
    Ich fand noch keinen Starter von allen bisherigen gut .
    Eine gute Alternative wär natürlich Unlicht Psycho Kampf
    Psycho : WEIBLICHES Trasla , denn Galagladi nimmt es später locker mit Unlicht auf.
    Unlicht : Sniebel
    Kampf : Menki , denn Machollo hat am Anfang schon Fusskick , da würde man den 1. Kampf zu 100% verlieren

    ALSO:
    Das letzte ist das ,
    ich hab ma so eine Doku gesehn wo die Schweine noch gelebt haben und die die bei lebendigem leibe getötet haben.
    Oder ich hab mal gelesen weie die mit den Keulen auf den Robben rumkloppen und denen dann halbtot das fell über die ohren ziehen.
    Dann : im WP (papageienmagazin) hab ich mal gelesen dass welche einen ara im keller gehalten haben und böse jungs ihm
    ein auge rausgepult haben , .
    schon beim Tierarsch (ehemalg. Tierarzt wurde mein Vogel von einer Hilfsassistentin die nichts konnte ganz doll an den roten Bäckchen gequetscht hat.
    Das sind genug fakten umzu sehen wie schrecklich die Welt und die Menschen zu hilflosen Tieren sein können

    ALSO:
    Ich habe zwei Nymphensittiche , beide fast 5 monate alt.


    1.Kamek( ein lutino , ganz weiss mit gelber haube
    Art: anhänglich , verfressen , tänzerisch begabt.


    2. Darkrai ( ein ganz dunkler , (daher der name) mit grauer Haube und geperltem schwanz)
    Art: hyperaktiv , sängerisch begabt , hackfreudig

    Also:
    Wenn , dann würde ich nur zwei Pokemon nehmen , eines,dass wie fünf andere ist .
    Panzaeron:
    1. Mein Lieblingspokemon (beliebiges)
    2.Man kann darauf Fliegen(Alle Vogelpokes)
    3.Es ist hart und Resistent gegen die meisten Typen (alle Stein und Stahl Pokemon)
    4.Es hat scharfe Klingen am Körper ( galagladi , Sichlor )
    5.Es ist schnell , kann jemanden schneller als die meisten Vogelpokes tragen und ist Kampftauglich
    2. Pokemon : Pachirisu: Schön weich und süss , beide wären nie in Pokebällen , immer draußen

    ALSO:
    Es müsste in einer Neuen Region anfangen und dann , wenn man in der Region alle Pokemon gefangen hat,
    kommt man nach Sinnoh , hoenn , johto , und danach nach Kanto. Also ein Universalspiel auf einem nachfolger der Wii.
    Es soll wie im Anime sein , das aussehen und Alter des Charakters bestimmt man
    wie schon gesagt selber.
    Dann gibt es 40 arenen , in jeder Region wie immer 8 Arenen.
    Dann wären es zwei Spiel Cds , wenn man auf der einen fertig ist , kann man seine Daten auf die zweite laden.
    Die erste Disc umfasst Sinnoh und die neue region und die zweite Hoenn , Johto und Kanto.
    Und dann ein richtig starkes Team , dass einen in allen Regionen verfolgt ,aber nicht solche Tollpatschigen Luschen , sondern wleche , die einen mit Skunkapuhs Gestank ohnmächtig machen und dich fesseln , dass man nur ein Pokemon mitnehmenkann , den Starter , der wie schon gesagt , hinter einem herläuft , der müsste einen dann befreien : z.B , Glumanda schneidet mit Kratzer das Seil durch , anschließend musst du dich nur mit Starter durch einen großen Raum mit fünf rüpeln kämpfen , von denen jeder eines deiner geklauten Pokemon einsetzt , die aber nur einmal in zwei Zügen
    angreifen , weil sie nicht gehorchen. Nur so kannst du sie dir zurückholen.
    Da ich alle bisher erschienenen Starter doof finde , könnte man sich aussuchen welches Pokemon man (außer legis)
    am besten findet , das kriegt man dann (falls Entwicklung , kriegt man dann das Basis - Pokemon dazu)
    Beispiel : wenn man Galagladi anklickt , kriegt man Trasla , das entwickelt sich aber normal zu Galagladi weiter , ohne tausch , es wär auch bei allen anderen tauschpokis so . Die Starter können nicht getauscht und nicht in Boxen gelagert
    werden . dann gäbe es 107 neue , dass es genau 600 ergäbe.Alle pokemon kann man fangen , auch den Starter mehrmals ,
    nur dieses Galagladi , welches du am anfangals Trasla gewählt hast , steht immer neben dir.

    Ich glaube Team Schatten.
    Die Personen sind ganz in schwarz gekleidet ,haben schwarze Kapuzen und schwarze Umhänge.
    Die Commandere hätten beide einen schwarzen Hut mit roter Feder(wie Sniebel), und der Boss (Titus)hätte ein rotes Käppi auf dem Kopf(wie Snibunna)
    .
    Pokemon:Unlicht,Geist und Psycho
    Ziel:Mew und Mewtu in ihren Besitz zu bringen und , wie immer die Weltherrschafft ...,bla , bla ,ihr kennt ja die geschichte...


    Pokemon der Personen:
    Rüpel:Kadabra, Traumato ,Kramurx ,Nebulak,Alpollo und Shuppet.


    Commander:
    Dark1:Kramshef,Alpollo,Sniebel


    Dark 2: Zwirrklop,Hypno,Sniebel


    Boss:


    Titus :2 Snibunna , Zwirrfinst , Simsala,Kryppuk,Shiny Snibunna

    Ich würde es auch mal machen , aber in verschiedenen Generationen mit verschiedenen Pokemon.
    In der G/S/K Genaration nur mit Alpollo , in R7S/S mit Meditalis( mit Feuerschlag,Donnerschlag,Turmkick und Psychokinese schon ein starkes Attackenset,außerdem hilft gegen Drachen statt Eishieb der hohe Level),und in D/P mit Snibunna (mit Sniebel/Snibunna hab ich ab Route 116 Team Galaktik alleine mit Sniebel besiegt)

    Ich find alle männlichen sehen gleich aus, öde ich hab schon fünfjährige gesehen , die sich so angezogen haben (außer der in R/S/S , der hat weiße haare und sieht daher aus wie ein opa ). ALLe weibl . charaktere sind auch doof , sehen aus als hätten sie keine nase , außer die in D/P . Die inD/P sieht aus wie tobutz ( mütze , blaue haare , dünne beinchen und riesenaugen , passt perfekt , oder ??? Ich fand gary am besten.

    Ich find die weite ampere -ebene und das ruinenverlies am besten , da ist die musik sehr gut, und ich wurde 15 mal von luxtra besiegt. Das ruinenverließ mag ich wegen dem kryppuk , das reptain festhält , endlich , reptain ist mir nämlich unsympatisch

    Plaudagei ! Wenn der immer hihihihihihihi macht , wenn er etwas falsch gemacht hat ,und enn er mit den flügeln flattert. Dann finde ich auch noch knuddeluff gut , weil er so gut zu plaudagei passt , plaudagei liest alles vor (expeditionsmitglieder ) und sagt der gilde den neuesten stand und knuddeluff schläft dabei :D . Außerdem fand ich ihn lustig wie er bei der abschlussprüfung immer gesagt hat : muhahahahaha , das war euer letzter fehler oder so . Ich fand eigentlich ganz MD2gut , da der bidiza immer jawollja sagt und so , wegen sonnflora hab ich iiiieeeek gesagt , als ich ne 5 in englisch hatte , und skuntank , mit seinem chahaha

    Ich glab ich weiß , was der sinn des lebens ist ! in MD1 hat ein guardevoir gesagt , dass jeder eine bestimmte rolle hat z.B. gott hat denen , die später etwas erfinden sollen , das weltbewegend ist,ein superhirn in die wiege gelegt

    Ich bin GEGEN cheaten , ich hatte selber mal ein schummelmodul vom freund ausgeliehen da hat der DS wenn ich den Cheat spielstand angeklickt hatte , nach ein paar minuten getiltet . Seitdem habe ich nichts mehr mit schummeln am hut , ich komme auch so durchs spiel , mit Snibunna !Was die seltenen pokemon betrifft , man kann ja nicht alles haben . Mein freund kam nicht in die geheimhöhle( wo es mewtu gibt ) , obwohl er sich die Top4 per cheat rübergegeben hat!!!!!!!

    Ich finde giratina am besten , sein ruf klingt richtig gut , außerdem ist die attacke Schemenkraft am besten , sich unsichtbar zu machen , diese fähigkeit war noch nie da !Dann kommt eventuell noch tobutz dazu. Und darkrai und das Schatten - dialga aus MD2 sind die einzigen bösen pokemon , darkrai von natur aus , und S.-Dialga , weil sein herz durch die lähmung des planeten schwarz geworden ist. Das sind einzigartige pokemon ,die von natur aus böse sind

    Ich hasse chelast , weil der so einen komischen laut hat ( Hehöhö - hä , so klingt der X( ) und zubat , karpador und rattfratz ,an land kommt jedes 2. mal rattfratz , beim angeln 10 mal Karpador und dann was anderes und in höhlen 50 mal Kleinstein und zubat und dann was anderes :evil: .

    MD 2 ist um längen besser , die story ist epischer , und auch trauriger, jedes pokemon verhält sich anders , kurz gesagt , ein muss . Ich habe MD 2 und gebe ihm die Note 1- . In MD 1 heißt es: Die welt geht unter , na ja ,in Md2 reagieren die pokemon rührender und menschlicher auf den weltuntergang.außerdem ist der sound in MD2 besser : In dungeon nr. 1-4 ist der ton noch blöd , aber dann klngt es besser , hier sind mal die verschiedenen Töne in den dungeons nach den 1. 4 , wie sie sich anhören :Apfelwald -fröhlich , schroffküste - schnell , hornberg - wie volksmusik mit dem Horn geblasen , hört sich nicht an wie billiges elektrisches gedüdel , Nebelwald - leise und bedrohlich , Dunsthöhle - langgezogen und schwerfällig ,aber stark , Ampere - ebene - wie ein roboter , der singen lernt , weite ampere - ebene - aufgedreht , nicht vor dem schlafen hören , sonst gibts schlafprobleme, nordwüste - langezogene musik , wie orientalische musik , treibsandhöhle - hört sich nach orgineller wüstenmusik und skorpionen an , kristall höhle- beruhigend , wie ein bad in edelsteinen, kristallstraße - wie jemand der losgeht , um heldentaten zu vollbringen , klammhöhle - traurig , nach friedhof ,dunkelhöhe - bedrohlich , ruinenverließ - traurig , vorarbeitend ,düsterwald/tiefer düsterwald - bedrohlich , schemengehölz - fade , Salzwasserhöhle - finalistisch , als wenn gleich zwei gegner um die ecke kommen würden , Verborgenes Land/Verb. Hochland -traurig , niedlich , Zeitturm-hektisch,Zeitturmspitze - bedrohlich ,kampf mit DIALGA - Majestätisch , alles entscheidend . Das waren die töne der hauptgeschichte , danach folgen noch viele dungeons ,also noch viele stunden SPIELSPAß PUR. Außerdem gibt es echte herausforderungen , Schatten - Dialga hat ca. 600 - 700 KP , ist jedoch zu schaffen. Guck einfach mal bei youtube ein paar bosskämpfe an , dann kriegst du schonmal einen eindruck vom spiel . MD1 hat nur schlechte töne , das klingt schlimmer als zwei Babys , die DJ spielen , und auf der Schallplatte tanzen :D .