Beiträge von Furious

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich kam prinzipiell immer auf den Garados-Bildschirm und mit viel Hartnäckigkeit (so beim siebten bis fünfzehnten Mal die verschiedenen Varianten von "erneut versuchen") ging es dann tatsächlich meist. mittlerweile geht es wieder problemloser, aber jetzt habe ich meine 2*5 km Fahrrad hinter mir und es wurden 1,3 km gezählt :hmmmm:


    und jetzt ist auch nicht mehr viel mit raus gehen. zudem buffert weiterhin links oben in der App der Pokeball, das ist mir suspekt. Hoffe auf morgige Besserung, da es werktags ist :)

    @Adrix ich hatte, als es noch nicht funktioniert hat (was allerdings auch keine Erstanmeldung war), den Authentifizierungs-Fehler... Allerdings ist es mit dem PTC im Moment wohl generell grenzwertig, ich konnte mich zeitweise nicht einmal beim PTC selbst anmelden klappt aber mittlerweile wieder.


    btw kommt meine vor 24 Stunden verschickte Mail an den Support vom PTC immer noch nicht durch Oo irgendetwas läuft da insgesamt falsch bei denen.

    Das größenverhältnis der Palme auf der Insel ist eher "unrealistisch" Ich könnte mir vorstellen, dass Städte die auch als Städte auf dem Artwork zu erkennen sind, die etwas größeren Städte sind. Da wird es genug geben :D  
    Wenn man mal das Artwork ansieht müssten die Schiffe ja im Verhältnis riesig sein...

    "Palme" - ob das jetzt ne Palme ist, wer weiß das schon :D Aber die Insel ist halt auffällig unauffällig platziert und das mit dem Event wäre tatsächlich nicht unschlüssig ;)


    @ Arenen jap, klingt schlüssig... Interessant fänd ich aber mal ne unterirdische Arena, wobei das Inselbiotop das jetzt nicht sooo hergibt... Vll in der achten Generation ^^


    ansonsten sind mir jetzt grad noch der Knofensa-Turm-Verschnitt auf der rechten unteren Insel und auch das Tempel-Speersäulen-artige Ding links unklar - der Rest ist eigentlich ... jetzt nicht eindeutig, aber da kann man sich was zu denken ;)


    auffällig auch die Häuser mit Solarpanels - da hüpft das umweltfreundliche Herz :blush:

    ~ officially hyped 4 Solgaleo :)


    ~ Rotomdex also. Interessant, hab ich nicht mit gerechnet


    ~ was ist das auf dem Artwork oben rechts für eine Insel, die einfach eine... Palme?... hat und sonst nichts?


    ~ eine schwimmende PKMN-Liga in der Mitte?


    ~ @Grafik naja... Irgendwie sehen die Protagonisten recht dünn/staksig aus, ich hoffe mal, dass das nicht so ganz final ist (warum kriegt man eigentlich nicht mal Protagonisten, die keine gefühlten Modelmaße haben/Möglichkeit zur customization? :D ich weiß, mittelmäßiger Kritikpunkt, aber ich versuche, überhaupt was Schlechtes zu finden, um meinen Hype zu dämpfen)


    ~ allgemein gefällt mir aber die Grundstimmung der Spiele total gut - ich hoffe, man bekommt so etwas wie ein entschleunigtes Karibik-Flair da hinein (und ich bin mir bewusst, dass Hawaii =/= Karibik, aber man darf ja noch träumen)

    Hallo zusammen.


    Mein schönster Moment war im Jahre 2008, auf der Pokemon Tour, auf der Darkrai verteilt wurde.


    Denn das war das letzte Mal, dass ich mit meinem damals besten Freund und heute immer noch guten Freund für längere Zeit etwas unternommen habe. Wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß zusammen, aber als er danach ins Ausland ziehen musste, ist der Kontakt irgendwie etwas abgebrochen... Jedenfalls war der Tag mit das schönste, was mir im Zusammenhang mit Pokemon im Gedächtnis geblieben ist, nahe genug an der Perfektion, aber doch weit genug davon weg, um noch real und lebendig als Erinnerung zu bleiben.


    ~ LG.


    P.S.: Ich hab den Gengar-Code schon, wäre also theoretisch nur am Diancie-Code interessiert ;)

    Für mich sind es, entgegen der Mehrheitsmeinung, eindeutig die Mega-Entwicklungen.


    Dieses Feature, was mich schon in X/Y wirklich begeistern konnte, hat dankenswerterweise nun auch weitere Pokemon abgedeckt und deutlich stärker gemacht, als sie es in ihrer "normalen" Form je sein könnten. Das Konzept unterstützt somit einen der zentralen Aspekte, die ich mir in einem wirklich guten Pokemon-Spiel einfach wünsche: Das Spiel mit einem Team aus meinen WUNSCH- und LIEBLINGSpokemon ausgesprochen erfolgreich meistern zu können und deren Fähigkeiten voll zur Geltung zu bringen, anstatt die "Standardpokemon", die eben auch ohne Mega-Entwicklung stark sein können, wieder und wieder zu verwenden. Das Ganze im Stile von "Lahmus plättet Dragoran" ... Ach ja, das reizt mich :assi:


    #Diancie
    #Gengar


    ~ LG.

    Naaa super, die Gruppe C versaut mir einfach mal komplett meine Punktzahl :D Aber hey, Spieltag 2 mit Platz 3 läuft 8-)


    @Italien vs. Uruguay: Zunächst mal bin ich absolut froh, dass Italien raus ist: die Anzahl an - nennen wir sie mal "schauspielerisch begabten" - Spielern ist aus meiner (subjektiven) Perspektive bei Italien schon immer recht hoch gewesen. Und ja, sie sind Angstgegner, das kommt natürlich auch ganz gelegen.
    Dann: ja, der Biss war böse, und Suarez muss einfach gesperrt werden. Auf der anderen Seite hat sich Chiellini (?) anschließend auch dermaßen theatralisch fallen lassen und ist über den Rasen gerollt wie ein Weltmeister (hah.). Ich wünsche natürlich niemandem einen Biss (gerade im Hinblick auf Übertragung von Krankheiten über Blut-Schleimhautkontakt), aber wenn einer den Biss hätte abkriegen sollen, dann bitte Chiellini. Der Typ hat mich das ganze Spiel schon aufgeregt mit seinen Einlagen und seinem ewigen Lamentieren. Das scheint sich im Fußball leider immer mehr zu etablieren :thumbdown:
    Zuletzt (und Macks ): ich finde trotzdem, dass Uruguay spielerisch und kämpferisch die bessere und die konditionell fittere Mannschaft war. Zudem ist das Tor ohne Einwirken von Suarez gefallen, also sehe ich da keinen Zusammenhang. Gewonnen hätten die mit großer Wahrscheinlichkeit auch zu zehnt.


    ~ LG und wie immer, nichts persönlich nehmen.

    Ich würde mir ja ein Abo holen, wenn es denn wenigstens auch die Möglichkeit einer Item-Lagerung gäbe. So sehe ich allerdings nicht die nötige Motivation dazu und werde dementsprechend nach den 30 Tagen nichts mehr mit der Bank zu schaffen haben.
    Im Übrigen hab ich schon knapp 45 Euro für das Spiel bezahlt - Mit nem DS und nem 3DS (und xtausend Spielen) macht das ne ganz ordentliche Summe, weshalb mir Nintendo (wie ich finde) auch auf diesem Weg den Transfer ermöglichen sollte. Nja, kann man nichts machen.

    "knulle" ist norwegisch für bumsen. Und zwar sehr derb ;)


    Und "Fud" ist ein bairisches Wort für das, was Frauen untenrum haben.


    Glückwunsch, Du hast 2 Beleidigungen in einem unschuldig klingenden Wort untergebracht :D   :D   :D


    Huupsa :ugly: Danke für die Aufklärung, dann kann ich das doch nachvollziehen :D Andererseits kann man ja wirklich in so gut wie jeder Sprache irgendsowas unterbringen... Wie groß (Datenmenge) ist dieser Filter denn bitte? Oo

    Es wurde mir soeben verboten, mein frisch im Irrwald gefangenes Pummeluff Knullefudd zu nennen Oo Das müsste mir jetzt mal jemand begründen... Die haben ja nen Knall.

    Ich finde es gar nicht mal gruselig...eher verrückt.
    Ich meine die Spiele sind ab 0 bzw. ab 6 freigegeben. Ich erinnere mich immer daran, dass ein Bekannter immer sagt, dass im Pokédexeintrag von Tragosso steht, dass es den Schädel seiner verstorbenen Mutter auf dem Kopf trägt. D:
    Das ist doch gestört.


    Nah. gestört? Wohl eher unmenschlich, aber willst du einem Tragosso wirklich humane Maßstäbe ansetzen? Sieht für meine Begriffe eher nicht wie ein Humanoid aus, deshalb.
    Außerdem kommt in der realen Welt auch regelmäßig Kannibalismus vor (Löwinnen fressen z.B. ihre eigenen Jungen in Hungerzeiten), da erscheint im Vergleich die "Ehrung" der Mutter durch das Weitertragen eines ihrer Körperteile, was dem Jungen auch noch Schutz bietet -wie zu Lebzeiten der Mutter-, doch eher süß, wie ich finde. Ist natürlich alles Interpretationssache, aber auf mich wirkt es so.
    ~LG.