Beiträge von Furious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boah ey.
    Ich find die News ja auch geil, bloß werd ich da nie hinkommen :/ Wieso kann Nintendo nicht einfach irgendwie in jedem Bundesland sowas machen oder so, ich meine, NRW hätte sowas grundsätzlich auch mal verdient :/
    Nun ja, vll setzt es sich ja durch, und ne gute Idee und ein guter Ansatz ist es allemal ;)

    Ich hoffe doch sehr, dass der rechte Schatten ein Pflanzenpokemon ist. Das wäre cool, endlich mal ein Pflanzenstarter, der nicht auf vier Beinen steht.
    Aber irgendwie werde ich das Gefühl einer Ente beim rechten Schatten nicht los...Das in der Mitte ist wohl Feuer, und dann links halt entweder Wasser oder Pföanze, hoffentlich Wasser :)
    Fuuri

    ich bin auch, wie viel hier, der Meinung, dass man erst zu alt für Pokemon ist, wenn man sich so fühlt. Ich meine, man muss es ja nicht an die GANZ große Glocke hängen, aber hey, solange man Spaß dran hat, soll man das doch machen. Es gibt viiiel schlimmere Sachen, bei der Abiparty an meiner Schule hat sich jemand ins Krankenhaus gesoffen. Nachher hat der natürlich einen auf Dicke Hose gemacht, aber in dem Moment, wo seine Mutter ihn im Krankenhaus besucht hat, hätte ich gerne in seinen Kopf geguckt. Hubbela, ich schweife mal wieder ab :D
    Nein, also ich würde es merken, wenn ich zu alt für Pokemon werde. Solange ich immer noch dieses nervöse Kribbeln ca. eine Woche vor dem Erscheinen eines neuen Spiels verspüre, weiß ich, dass ich noch längst nicht zu alt bin für Pokemon.
    LG Fuuri

    Es wird aber sowas von 100%ig ein Remake von R/S geben, irgendwann später dann auch von Diamant und Perl und dann, in ganz ferner Zukunft wohl auch von Black/White. Wobei man sagen muss, dass Nintendo und Gamefreak gucken müssen, dass sie nicht pleite gehen, das kann ja relativ schnell gehen, wenn mal eine richtig grausige Edi produziert werden sollte(woran ich ehrlich gesagt nicht glaube, aber hey...). Aber solange Nintendo und GAmefreak existieren und immer noch so geldgeil, wird es auf jeden Fall weiter Remakes geben.
    Fuuri.

    Dequaza: Das sind die beiden netten Herren im Dukatia Untergrund, die deine Pokemon mit einer Behandlung glücklicher machen. Der eine (der jüngere) macht das für 300 Pokedollar, der ältere für 500PD, aber der ist glaub ich irgendwie besser. Die sind aber nur an bestimmten Tagen da. Also jeder an 3 Tagen, welche hab ich vergessen, und an einem Tag ist auch gar keiner von denen da.
    Ich habe auch eine Frage: Irgendwie sollte doch Prof Eichs Talkdingens da im Radio mir sagen, wo heute ein Schwarm ist. Aber die sagen irgendwie alles möglcieh. Istdas erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel möglich?
    LG Furi
    EDIT:zu spät :D

    ich habe eine Frage zum untergrund in Platin: Ich habe jetzt an Fossilien inzwischen gefunden:
    Kopffossil:26mal
    Helixfossil:25mal
    Klauenfossil:19mal
    Wurzelfossil:11mal
    Altbernstein:9mal
    Aber:ich finde einfach keine Domfossile bzw. Panzerfossile!! Woran liegt das??


    @unten:danke...auch wenn ich das irgendwie blöd finde, was soll denn sowas??-.-"

    ähm, hi!
    ich habe ein Problem mit Mewtu, und zwar folgendes:
    ich habe Erkundungsteam Zeit und bei Bisafans steht, dass man irgendwie Mewtu bekommen kann, wenn man sich mit WiFi verbindet. WIe geht das jetzt?ich finde nur die Missionen zu den 7 Schätzen und 2 zum Stachelberg und noch diese eine mit der Kna-Schuppe. ;( ich will aber Mewtu...
    LG Fuuri

    hey.
    wegen de spezialmissionen, die man sich runterladen konnte(ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon durchgespielt, aber noch keine WiFi... :thumbdown: )kann man das ähnlich wie in D/P mit Darkrai/Shaymin auf einen anderen Spielstand übertragen(Erläuterung:Da konnte man ja anwählen"Drahtlos empfangen" und dann hatte man das ja auch :D)?
    omg bitte lass es gehen...
    LG Furi

    ehm...also ich versuch es ja erstmal weiter mit Manaphy...
    das mit dem Tausch...müsste über SuFu zu finden sein, wie das jetzt GENAU geht oder?okay die frage is blöd xD
    naja, danke trotzdem ;)
    LG Fuuri

    hey...
    hab mir gerade von meiner Ranger-Edition Manaphy rübergeholt(endlich :bear: ). und ich will das natürlich klonen.
    ich versuche das klonen jetzt gerade mit meinem Schalellos, aber es ist immer nur in meinem Team, das heißt wohl, ich schalte zu früh aus. Aber ich habe ier wirklich ALLES probiert, aber es klappt NICHTS.
    Zur Info: ich hab mir bei Saturn einen WiFi-Max-Dongle geholt. ist der das problem?
    also das problem ist eigentlich(glube ich): Die Verbindungsgeschwindigkeit variiert, auch wenn ich meinen DS fest abgelegt habe und ihn nich bewege hätte ich dann manchmal bei 8, aber manchmal auch bei 9 1/2 auschalten müssen.
    Was soll das ??;(
    LG Furi
    /EDIT: Mit Manaphy geht es doch, oder?Es trägt ja kein klassisches Band so wie Film11-Shaymin oder ALAMOS-Darkrai... Geht es? ?( omg bitte lass es gehen...

    mein bruder hat das gespielt :D das hat alles bei mir mit Pokemon TCg fuer den GBC angefangen..ich war SUECHTIG...tja und heute gehts eigentlich ^^ inzwischen hatmein bro kein interesse mehr fuer Pokmon, ich hab deshaslb alle edis von ihm und ich ab mir auch viele selber gekauft :D
    LG Fuuri

    aaaah geil xD
    ich kann es echt NICHT ERWARTEN!
    maan...es dauert noch soooo lange...
    Den herbstwald finde ich soooo geil und wie Lugia da so voll boese hinter dem Wasserfall hervorguckt...HAMMER!
    ich persoenlich hab auch nichts dagegen, dass die Kimono Girls eine neue Rolle kriegen...ich mag Evoli+Entwicklungen, und da sie die ja besitzen...JIHAA!
    @ Black Cat: WOoow das sieht geil aus :D mein Favorit auf dem bild ist aber echt Relaxo gegen Wiesor (oben rechts) und Marikll (unten links) ist auch geil xD
    (hier nochmal an alle, die das Bild nicht sehen koennen: einfach alles ausser kopieren!)
    LG Fuuri