Beiträge von Furious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seelensilber, das ist fuer mich ganz klar ;)
    1. weil allein schon der name so geil ist
    2. weil Lugia viel toller ist :P
    Im Endeffekt kommt es eh auf dasselbe raus, wenn ich mir dann naemlich entweder Groudon oder Kyogre (je nachdem, was es denn jetzt nicht in Seelensilber gibt) von meinem Freund von der Smaragd geben lasse, dann habe ich beide UND Rayquaza :thumbsup:
    naja, ich muss mir das aber vll noch mal ueberlegen, falls es auf Seelensilber kein Traunfugil gibt...
    LG Fuuri

    Jihaaaa :sekt: ich hab zwar auch schon aein Alamos Darkrai, aber jetzt kann ich eins von den beiden vll vertauschen...ich faende das aber mal SOOOO geil...
    nja ich denke mal danach wird Nintendo dann Ende 2009 bis Anfang 2010 Eichs Brief verteilen...UND DANN HAB ICH AUCH NOCH 2 SHAYMINS!! 8o juhu!
    LG Furii

    @*Riolu*:meins tdu den, wo man auch mit Charlie durchmuss, um zur Route 224 zu kommen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es LApras auf platin ueberhaupt gibt. Ich habe naemlich gerade mal Bisafans mit pokemonexperte abgeglichen. bisafans sagt, dass es LApras auf Platin gibt, Pokemonexperte sagt, man muss es von Diamant oder Perl tauschen...
    Was stimmt?
    LG Furi

    hallo^^
    1.Ich versuche gerade mir ein Lapras zu fangen. Die Beschreibung im Bisafans Pokedex ist nicht wirklich leicht zu verstehen.(Surfen: Siegesstrasse ("Surfe zur Höhle Richtung Route 224, Chance ca. 10%")Bitte um Abhilfe!
    LG Furi

    ehm...ok.Ich glaube ich hab mich da etwas blöd ausgedrückt^^:
    also jetzt nochmal:
    Imoleon setzt Eisstrahl ein. Dann sollte der gegner eingefroren sein (was etwa jedes 20ste mal passiert-.-).Jetzt schicke ich meine Snibunna raus und setze Xmal Spukball und dann Trugschlag ein. also:1kp+gefroren. Aber:Ich sitz jetzt seit 2 Tagen daran und ES WILL EINFACH NICHT IN DEN FINSTERBALL/HYPERBALL/TIMERBALLL!!
    Das ist es, was mich soooo aufregt, denn Selfe und tobutz sind die einzigen Pkmn, die mir noch fehlen.
    HAt jemand ne bessere Strategie?
    PS:Meine 2.Möglichkeit wäre, ein Apollo zu fangen, es dementsprechend zu trainieren(-.- dieses wort...)und dann halt hypnose drauf.Aber es kommt ja eh aufs selbe raus:ES WILL NICHT IN DEN BALL!

    hey ;(
    ich hab ein sehr banales problem, aber für mich ist es grausam:
    ich habe bei diamant neu angefangen(kp wieso).Auf dem alten spielstand hatte ich schon Vesprit,tobutz und selfe gefangen.Und das mit relativ wenig aufwand, soviel weiß ich noch.Aber:ich kann mich nicht mehr an meine Strategie erinnern...Im Moment hau ich mit Impoleon LV.71 andauernd mit Eisstrahl drauf, aber da ist Tobutz nach 2 mal tot und selfe nach 3 mal.Das bringts ja auch nich :(
    Hat jemand eine Ersatzstrategie für mich?Bitte ;(
    LG Furi

    mülheim olé!! :D:D:D:D:D:D:D
    yiha!
    schon wieder ein "pokéday" in Mülheim, hättte ich mir ehrlich gesagt nicht erträumt.
    ist mir auch egal, dass es kein richtiger pokeday ist. ich guck mir dann einfach shaymin an und dann bin ich schon zufrieden. *^.^*
    JUHUUUU!

    ich würde wohl entweder Metagross oder Sumpex nehmen weil die richtig goile Attakcen lernen und außerdem haben sie nur wenig schwwächen (Sumpex Pflanze-Metagross Feuer,Bden,...aber egal erlernt Sternenhieb ich mag diese attacke^^)
    Mit den meisten Legis kann man es wohl auch schaffen, aber das wäre langweilig, denke ich jetzt so....

    hi rexxy^^
    so erstmal zu deiner Story allgemein:
    Man könnte Plinfa doch auch ETWAS weniger leiden lassen, das ist voll gemein ;( Plinplin...
    NJa und zu der Umfrage:
    1.Plinfa (ich mag es voll, warum wird es so fies gemobbt???)
    2.Flemmli(Nicht so fies zu PLinfa, außerdem üüübel lustig^^)
    3.Schiggy(nicht so fies zu Plinfa, und ich mag es einfach von der Art her...) :)

    Bei MaiTai bin ich mir sicher, dass sie es gut machen wird, sie bemüht sich ja auch sehr und ist oft aktiv. Misaki kenn ich ehrlich gesagt gar nicht, aber sie wird ihren Job sicher auch gut machen, sonst wäre sie ja nicht MOD geworden...
    Jedenfalls viel Glück für euch beide, ihr schafft das schon:thumbup::thumbup:

    yeah^^beneidet mich!Ich habe über 100 € vorrätig :P Ich kaufe mir davon erstmal Ranger 2 (BALD!JIHA!) und dann Platin, ich kann jetzt (fast)hemmungslos Geld ausgeben^.^Freu mich drauf :D
    JIHAAAAAA!:);):);)

    Ich mache mal Kritik für die Hybriden!


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081023/temp/lpodfsbz.png] Gut, sehr schön in der Umsetzung und irgendwie wirkt der beruhigend *durchatme...huuuuuuu* Einer deiner besten, finde ich!
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081023/temp/7fnuohgd.png] Wow, der ist cool *.*Mein 2. Favorit!!
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/f1jqw.jpg] Irgendwie sieht der nicht so schön aus...Die Farben stehen Bronzel nicht, aber prinzipiell ist er gut in der Umsetzung. Trotzdem finde ich, er sieht (in der Mitte von Bronzel)ein bisschen verpixelt aus...Liegt es daran, dass er im .jpg-Format abgespeichert ist?Wahrscheinlich.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/fwp344.png] Naja, den Schwanz hättest du vll hinter Guardevoir setzen können...Insgesamt einer deiner schlechtesten...Versuch das mal bitte, den Schwanz dahinter zu setzen, das sieht irgendwie unnatürlich aus.
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2h80ak4.png] Äußerst hübsch! Der ist auch richtig gut, nur eben ist die Umfärbung nicht ganz sauber, aber das ist in dem Falle auch nicht wirklich nötig.
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/n13src.png] Auch lustig. Ganz schön, aber insgesamt nicht so gut wie die meisten anderen von dir. Aber besser als alle meine bisherigen Versuche ich kann das einfach nicht so gut...
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081023/temp/qgz7dqlz.png] Auch ganz schön^^Nichts auszusetzen eigentlich, schon wieder...
    Insgesamt finde ich, du machst gute Hybriden. Von mir bekommst du notenmäßig wegen der kleinen Fehler eine 1(-). Trotzdem: Weiter so!!

    hm...ja, es hat bis neulich, kurz vor den Sommerferien, gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass es noch andere Leute in meiner Klasse gibt, die Pkmn spielen. Sie haben sich nämlich über den PkmnDay im Oktober in Mülheim unterhalten und ich habs mitbekommen, hab ein bisschen mitgelabert und habe jetzt ein paar neue Freunde :thumbsup:Ich wusste gar nicht, dass diese Leutee so schüchtern sind, das sie es nie gesagt haben(ich habe es aber auch nicht...)Egal, jetzt weiß ich wie sie vom Charakter etc. her sind. Ich würde sagen, ich habe fast den Idealfall getroffen...Was denkt ihr?

    erstmal danke an alle!
    @pokefan15:ja schono darf ich spielen, nur das tut dem Hausfrieden nicht so gut, wenn meine Mutter reinkommt und sagt :"Spielst du schon wieder mit dem... Daddelteil?? (<~ ???)"Naja,aber es geht noch...
    @hdot/pokestriker/drew:das is schwierig, aber ich werd es mal versuchen...die wahrscheinlichkeit ist trotzdem nicht so hoch.Egal, ich werde weiterhin Pokemon spielen und das werden die NICHT verhindern! 8)8) passt schon 8-)

    O.o ;( was habt ihr alle für coole Eltern?Meine Eltern meinen ich sollte mich für was anderes interessieren,und das wäre ja soooo kindisch und so!Mir ist das auf deutsch gesagt schittegal, da denke ich dann nur"Leck mich!"Ich darf nich wirklich am DS spielen "weil ja sonst deine" (meine)"Interessen zu einseitig werden!Geh lieber draußen spielen!"(<-ja aber das is nich kindisch draußen zu spielen oder was... -.-)Für meine Eltern ist der DS sowas wie ein Teufelsbild oder so,wenn meine Eltern ihn einziehen, dann fasst ihn meine Mutter nur SEHR kurz an und sie hat glaub ich ein bisschen Abscheu vor dem Teil...Ich mache aber so zemlich alles, was man mit Pokemon machen kann...Ich guck die Serie, geh an den PC,spiele D/P
    MD1, MD2, Smaragd,...aber ich glaube meine Eltern werden das nie akzeptieren!!!Wenn ich mal Kinder haben sollte, werde ich sie vollkommen anders erziehen, weil ich mit meinem Vadder seit 3 Jahren praktisch ununterbrochen im Kleinkrieg stehe...
    P.S.:Beruf meiner Eltern:Beide Lehrer,meine Mutter Gesamt-,mein Vater Gymnasiumslehrer, beiude Vollzeit (deswegen werd ich immer gedisst und so,da steh ich aber drüber...)
    Fazit: meine Eltern+Pokemon= 8| (ey hallo was is das denn) :thumbdown: (weg von dem Teil) :evil: (du gehst nich weg???STRAFE!!)