Beiträge von Furious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ...Naja bei uns wäre vll das gleiche bei Mc Doof ganz sinnvoll...(´bei uns gibt´s mehr als 10 in einer Stadt O__o)Aber es is echt unfair ;(;( das find ich echt sch**** von denen...Ich hab au noch nen Nachteil weil ich kein Wi-Fi haben darf (-.-eltern...),deshalb konnt ich mir noch nicht mal die Wi-Fi Missionen bei MD2 für Mewtu und Celebi runterladen....AGRRR X(X(X( !!!

    Ja, du hast Recht. Wenn ich den Rang "Cheater" hätte, dann würde ich wahrscheinlich nie wieder in dieses Forum kommen^^. Vor allem ist es total blöd, wenn man zu Unrecht als Cheater bezeichnet wird! Ich kenne da nämlich jemanden...


    Vollkommen richtig!!!Wenn ich sowas wäre, dann wäre mir das doch peinlich!!!Woher bezieht ihr denn bitte den BEWEIS, dass derjenige Cheater ist???JEder kann lügen, und wenn ein Foto beiliegen würde (vom gecheateten Pokemon im Gameboy)dann ginge das ja...aber das wird sicher nicht überall der FAll sein...Und im Zweifel gilt:Im Zweifel für den Angeklagten (oder so :D )Was wäre mit einer Vote-Aktion,wer dagegen ist und wer dafür???

    Ich habe in der SPRITES-Rubrik gesehen, dass man den Spoilern auch Namen geben kann. Wie geht das denn eigentlich???+Warum werden eigentlich nicht alle Fragen,die hier reingepostet und beantwortet werden,als Extra-Dingsda(^^")da oben, wo auch FAQ,Chat etc. steht, "reingetan"???Fände ich ganz sinnvoll^^
    /EDIT: Frage beantwortet.DANKE^^

    Nur mit Celebi auf GBA-Edis kann ich es verstehen. Denn das wurde und wird auch nie verteilt werden.


    Japp...Ich wollte mir ein Celebi erschummeln, aber ich hab´s doch nicht gemacht...Ich fand, Deoxys reicht(ja ich weiß, dass es auf nem Poke-Day verteilt wurde,aber da wusste ich noch garnichts von Deoxys @.@)Nuja,Darkrai werde ich mir jedenfalls AUF KEINEN FALL ercheaten, weil ich ja in Essen wohne und diesmal endlich nach Mülheim darf *freu*Darkrai, ich komme!!!!!
    P.S.:Ich warte sehnsüchtig auf eine Arceus - oder Shaymin-Pokeday-Ankündigung...;(;(;(

    Ich habe grade eine Goldkammer am Infobrett :
    Klient: Dragoran
    Ziel: Erkunde mirt Dragoran
    Ort: Schemengehölz E19
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *2(200)
    Belohnung: 450 poke (ja ich weiß nich so bombe aber dafür is ja die Goldkamer da!!!)
    Wunderbrief: 4%+H P-4+ SXXX
    #%8Y @8QW PX97


    P.S.:Hab sie gemacht(während ich den Beitrag geschrieben hab^^) und dragoran is echt nich schlecht^^Leicht zu eskortieren...

    Nuja, also erstens fand ich, dass das eine der besten Folgen überhaupt war!!Vor allem, dass Panflam zu Ash gekommen ist, das hat mich echt berührt ;( chööön...
    Ich wollte aber eigentlich einen Verdacht äußern...Schleiede habe ich(ich weiß auch nich warum)als erstes mit team Galaktik+ihrem Hauptquartier in Verbindung gebracht...Gehört Paul vielleicht zu Team Galaktik??Ich halte es für möglich,dass er so eine Art Vorstand ist... Aber wie genau weiß ich auch nicht...Aber ich finde es doch sehr verdächtig...

    Ich gebe ganz ehrlich zu, dass mein Freund ein AR hat und ich mir mal ein Deoxys ercheatet habe(-.-)das ist zwar nicht so nett,aber ich habe mir nur 1 geholt und danach nie mehr ein Cheatmodul angefasst.Doch ich werde mein Deoxys nie mit jemandem tauschen, weil ich erstens kein WiFi habe und zweitens es behalten will ^.^ Ich werde (und das schwöre ich an dieser Stelle) nie mit ihm gegen irgendjemanden kämpfen!Meint ihr, dass das Cheating ist???Wenn man es eigentlich nur haben will und es sonst nicht bekommt?


    Im übrigen finde ich klonen so lange Okay,wie man das geklonte Pokemon und den Klon für sich behält...Ich meine, dann schadet mn ja niemanden,oder???(Natürlich wenn man damit auch nicht kämpft!!!) Es wäre dann ja nur, um sich selbst zu "ergötzen"...


    tja....meine edi sieht leider so aus :( is ne fälschung,oder????weil ich kann eig. bis auf die Meldung problemlos spielen,nur nach den TOP 4 löscht sich der Spielstand...

    Wenn du die Monsterräume nicht schaffst,empfehle ich dir einen Erstarr- bzw. Stopperorb ^.^ Der lähmt alle Gegner im Raum(Erstarrorb)oder auf der ganzen Ebene(Stopperorb)!!!Und natürlich Belebersamen....Wenn du davon nicht genug hast,geh in die Erdrutschhöhle und mach die immer wieder bis E13 durch,dort stehen dann 4 Luxusboxen von denen (bei mir) immer mindestens eine einen Belebersamen enthält :thumbsup:

    @ ferdimon:welche ebene, welcher dungeon,welche belohnung du hergeben würdest;das musst du alles aufschreiben ;) dann könnte ich dich evtl. retten...
    /EDIT habe dich gerettet.Als Belohnung gib mir einfach irgendein GUmmi,wenn du keins hast,einen Belebersamen oder so^^.HIer das PAsswort(ich schicke dir noch einen Beleberdamen mit,damit du nicht so schnell wieder besiegt wirst):
    T65YMR &=Q1FH QJ@2+1
    FH%&QY MK0%T3 9=M4WF
    CY#&72 QKTR=M N=@@JK

    Wer braucht das schon?Zuerst mal:Es kamen keine Spiele speziell für den DS Lite raus,also wird Nintendo dafür wohl(hoffentlich) auch keine speziellen Spiele rausbringen!!Man wird sie doch auch mit dem normalen DS(den ich habe :D )spielen können.Zweitens:ey hallo,Ich hab ne Digikamera!Wozu sollte ich so einen kompletten Müll brauchen???und Drittens:Ich werde ihn mir auch nich kaufen,wenn speziell dafür Spiele rauskommen!!!Mich nervt das echt!!Ich kaufe mir nen neuen Gameboy,wenn ein sinnvoller,ideenreicher,guter rauskommt(der DS hatte den Touchscreen,den musste ich einfach haben^.^)Es wäre viel besser, wenn sie stattdessen Zubehör dafür rausbringen würden(z.B. eben ne integrierbare Kamera etc.!!!)

    ich würde das gerne beurteilen,aber mein karnimani und bisa sind lv 50 und der macht mich mit 3 und bisa mit 2 attacken zu restmüll>.<ich hab mal nen tollen geniestreich angewendet,als ich unbedingt nen belebersamen wollte hab ich kecleon ausgeraubt-.-"versucht es erst gar nicht(Ich war auf lv 20 und es hat mich...naja,vermöbelt...)


    EDIT:@ Kettler:ja das wäre chön einfach...

    hm ja...Ich wollte fragen,wann man die Starterpokémon entwickeln kann,weil ich (KArnimani)bin auf Lv 50 und mein Partner BIsa is auf Level 49,aber wenn ich in die GLitzerquelle gehe,steht da bei der entwicklung nur mein doofes Marill>.< Ich will aber Bisaflor und Impergator...


    P.S.:Ich habe Darkrai schon besiegt...


    EDIT: SO jetz hab ich beide entwickelt ^O^jihaaa!

    mein ALLERERSTES Shiny hab ich auf der goldenen Edition getroffen:Die Route mit der MIltankfarm über oliviana city.


    ich seh so´n mauzi,das glänzt,und denk nur : SCH***,Systemfehler...Dann hab ich meinen GBC ausgemacht und ersma voll in Panik Spielstand gelöscht...als ich dann auf BIsafans von den Shinys gelesen hab dachte ich nur "NOOOOIN" und mich ersma selbst geistig halb totgeschlagen...das war echt mist!!!Vor allem weil mir danach nie mehr eins begegnet ist...

    ab welchem lv sollte man diese Legi-Wunderbriefe eigentlich eingeben??Ich bin erst Lv 44,44,34,23(also noch nich oder? (ich bin gerade im Mirakelmeer kaputtgegangen...)) :( :(
    [size=13]EDIT:Egal ...ICh hab jetz groudon und Heatran rekrutiert ;D Groudon beim 2.,Heatran mit Amberträne schon beim 1. versuch :D:D:D

    ICh bin im Mirakemeer E 16 K.O. gegangen(doofes Mantax X( grrr...).Hier das Passwort:


    29C@PN Y02FS4 FP6827


    S88&H7 -Q#NSS 41#1K+


    2&0-&1 &KY&P3 7X%S5J


    Belohnung:Ich hätte da ein MUMMAMULETT(das bekommt man,wenn man Relax-Atem und Relax-Karte bei Glibunkel abgibt) oder wahlweise irgendein Gummi zu vergeben(wenn ihr wollt auch mehrere^.~)


    EDIT:@domflo:thx^^welche items willst du denn?pls per PN!!!!!

    Ich bin im Verborgenem Land auf e15 bei einem Monsterraum totgegangen... pls helft mir!


    Passwort:=+7S9C P2X1X9 7FK#8-


    +41&S4 F6992X QFM25#


    66#1@7 M9P2%2 474C5S


    Belohnung:Weiß nich^^habe aber so eine Box,ich glaube"süße Box"


    Lg,Furi :thumbup:


    P.S.:Helft mir bitte bis Freitag,danach kann ich nicht mehr ins i-net und euch auch keinen Danke Brief die Herbstferien über zuschicken...


    -GERETTET-(das ging schnell)