Beiträge von pidgey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,


    ich bin zwar schon 19, aber die Pokemon Filme hab ich mir trotzdem alle angeschaut, auch wenns schon ne Weile her is :D


    Am besten fand ich den 2ten, weil dort meine 3 Lieblingspoki's Arktos, Zapdos und Lavados drin vorkamen. Lugia gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber in dem Film fand ich es auch super, nur Ho-Oh hat leider gefehlt :( Lustig fand ich auch das sich Team Rocket (wenn auch nur für kurze Zeit) dazu entschlossen haben, auchmal gut und hilfsbereit zu sein :D


    Alles in allem fand ich eigentlich alle ganz Ok, ausser den mit Entei und den Inkognito (Weiss jetzt nichtmehr welcher das war), da die beiden nicht grade zu meinen Lieblingspoke's gehören und ich den Film einfach allgemein langweilig fand. :rolleyes:


    Greetz
    pidgey

    Also am wenigsten leiden kann ich Smogmog und Traumato, ich find sie einfach (milde ausgedrückt) unschön und einfallslos. Ausserdem nicht leiden kann ich Voluminas und Drifzepeli...Was sollen die darstellen? :huh:


    Und dann eben auch noch die allseits beliebten Zubats, Kleinsteins usw.... :D


    Greetz
    pidgey

    Huhu,


    also eigentlich habe ich einige Lieblingspokemon, aber damit die Liste nicht zulang wird, nenne ich mal nur 3 Stück die mir besonders gut gefallen (Legis lasse ich mal weg, die hab ich ja schon im Lieblings-Legi Thread genannt :) )


    Vulnona:
    Vulnona finde ich einfach nur toll. Es ist schlicht gefärbt, sprich nicht zu bunt, ausserdem erinnert mich es an einen Hund/Fuchs/Wolf, die im "realen Leben" meine Lieblingstiere sind. Vulnona mag ich schon seit ich klein bin, und wollte damals auf meinen GBC-Editionen immer unbedingt ein Vulnona haben :)


    Flemmli:
    Flemmli finde ich auch einfach nur süss. Leider habe ich noch nicht die Editionen wo Flemmli vorkommt bzw. habe nichtmal die geeignete Konsole dafür :rolleyes: (Besitze nur 2 GBC's), aber sollte ich Diese irgendwann mal haben, wähle ich als Starter-Poki ein Flemmli. Übrigens mag ich auch die Weiterentwicklungen von Flemmli. Flemmli ist eben einfach toll, gäbe es Pokemon real, würde ich auf alle Fälle ein Flemmli haben wollen :D


    Hundemon:
    Bei Hundemon ist es ähnlich wie bei Vulnona, es erinnert mich auch an einen Wolf oder Hund, daher mag ich es so. Ausserdem gefallen mir Hundemon's dunkle-düstere Farben und doch sieht Es irgendwie wieder liebenswürdig aus. Hundemon stelle ich mir als einen treuen Kumpel vor, der einen das ganze Leben begleiten und beschützen würde :)


    Das sind zwar jetzt schon 3, aber wie mein Nick schon sagt, mag ich Taubsi (engl. Pidgey) auch sehr. Es ist einfach knuffig, und seine Weiterentwicklungen gefallen mir auch. Ich hoffe das reicht als Begründung? ;)


    Gruß,
    pidgey

    Meine Lieblings-Legis sind und waren schon immer Arktos, Zapdos und Lavados, weil die 3 einfach toll aussehn, stark sind und weil ich einfach allgemein alle Vogel-Pokemon mag, und da sind die 3 eben die "Krönung" ^.^ Ich hoffe, das reicht als Begründung :)


    Aus den anderen Generationen gefällt mir eigentlich nur noch Suicune, weil es eben auch einfach schön und mystisch aussieht, ausserdem gefallen mir die Farben :)


    Grüße,
    pidgey