Beiträge von SSG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da aber eben deshalb jemand am Ende gewinnt der es verdient hat, is das doch dann egal wenn die sagen welche Votes nich gezählt wurden... Wenn die denken die werden zugespamt is das doch eig. auch egal, ignorierts halt mein Gott... soviel wirds auch nich sein :P

    Zitat von »Gruppe 1«
    KyoN | Schaf


    Zitat von »Gruppe 2«
    Phil de Mon | Sayi


    Zitat von »Gruppe 3«
    13Yoshi37 | Narime


    Zitat von »Gruppe 4«
    Kannibale in Zivil | Kekskrümel


    Zitat von »Gruppe 5«
    Dardan | Itami


    Zitat von »Gruppe 6«
    Ufuk | Kokowei


    Zitat von »Gruppe 7«
    wushl | Euler


    Zitat von »Gruppe 8«
    hf gl boiis :)

    Ich bin dafür die Begründungen ganz abzuschaffen, kosten nur unnötig Zeit, und die meisten sagen halt sowieso nur das gleiche :P wer eine angeben will kanns ja ruhig tun, ich find das einfach nur unnötig srsly... außerdem sieht man ja dass es nur unnötig zu Stress führt...

    Ich schick noch nen Vote an meine eigene Gruppe, is zwar nich wirklich schlau, aber immerhin...


    Votes an:


    Philmon: Yo er tut ziemlich viel fürs Forum, Paparazzi munkeln er is im RL ziemlich cooler typ und er verhält sich so auch hier... Respekt an seine Arbeit und hf gl weiterhin ;)
    Fantasma: Auch sie ist ziemlich aktiv, nette, hilfsbereite Userin :) auch dir hf gl :P
    Mai: Tut ziemlich viel fürs Forum, hatte zwar noch nicht viel Kontakt aber ich denk das erkennt man auch so... :) hf gl :)

    Gruppe 1:
    wushl und Itami: Die beiden sind sehr kompetente CP Spieler die schon lange aktiv sind, und Itami sogar Teambewerter war. Sie tun allgemein ziemlich viel fürs Forum, sodass es für ne Stimme hier reichen sollte.
    Marek: sehr kompetent, nett und ziemlich hilfsbereit :)


    Gruppe 2:
    shanks: Olli kenn ich jetz schon verdammt viele Jahre, ich kann weiterhin nur sagen nett, hilfsbereit, cooler typ, ich versteh eig. immernoch nich wieso der nich schon mehr erreicht hat :D (hf gl bro ;))
    KyoN: verdammt viel aktiv im Chat und unterhält immer gut ;)
    Euler: Sehr kompetent, sehr aktiv und hilfsbereit im CP-Bereich, verdient hier ne Runde weiterzukommen (ja blah viell. auch mehr :D)


    Gruppe 3:
    Ufuk: Sehr aktiv im CP Bereich und im Chat, dazu verdammt krasser Typ, nett, lustig, hilfsbereit, etc :P :D


    Gruppe 4:
    Kokowei: Sehr aktiv im CP Bereich, war/ist auch Teambewerter, auch nett und so :)
    Marcel und Kannibale in Zivil: Die beiden sind verdammt bekannt im Chat, sind äußerst unterhaltsam, dazu noch im CP Bereich aktiv, klarer Vote :P


    Gruppe 6:
    Moses: Sebi kenn ich jetz auch schon paar Jahre, sehr nett und aktiv schon vor Jahren, hat sich heute nicht geändert ;)
    Spike: hatten schon in verschiedenen (Team)Turnieren zu tun, er ist nett, hilfsbereit und lustig :)
    AnemosSpei: Anemos ist zwar neu, aber herausragend was CP Fähigkeiten und seiner Art betrifft, Respekt bro :P


    Gruppe 7:
    13Yoshi37: Ich denk über diesen User braucht man nich viel schreiben, jeder weiß wie nett/kompetent/cool/witzig/blah er is, und aktiv und so auch :D
    kopfkaputtmacher (jerry): CygnusMal war schon damals ziemlich aktiv, ist er eig. immernoch, und nett und so auch :)
    Sayi: hab mit diesem User bissl geschrieben, ist nett und auch aktiv im CP Bereich :)
    Henrique: Henrique ist aktiver Battler, mit tollen EIgenschaften usw.


    Gruppe 8:
    Dardan: Sehr aktiv im CP Bereich und im Chat, lustig und kann gut unterhalten, außerdem AlboboZz
    Narime: Ich kenn Lisa jetz auch schon paar Jahre, aktiv war sie schon immer unter anderem in diesem Fotobereich da, ich denk sie vedient das auch mal :) :D
    Carii: Carii ist auch aktiv im CP Bereich, nett, hilfsbereit, und alle guten EIgenschaften die ein Mensch braucht um hier weiterzukommen :)


    Den letzten Vote in der Gruppe musste ich mich entscheiden ob ich ihn Kekskrümel oder Feuerus aka Ben gebe, leider kriegt den halt Kekskrümel weil mehr aktiv und so in letzter Zeit, sorry Ben :-(


    Kekskrümel halt: Aktiv im CP Bereich, und nett und hilfsbereit und blah :)



    scheiß Begründungen!!! :(

    Ich persönlich hab halt nie Angst vor Unfällen, liegt bei mir aber auch daran dass ich seit kleines Kind keine Angst vor Autos oder Unfällen hatte :D ich hab jetz schon seit nem halben Jahr meinen Schein, ich hatte bisher eig. selber noch garnix, in nem halben Jahr ist das eigentlich auch nix besonderes...


    Mit meinem Vater allerdings gab es mal nen Vorfall als ich kleiner war, er wollte mich in Griechenland zum Flughafen bringen, und an dem Tag hats halt geschüttet wie verrückt. Plötzlich hält einer vor uns an, wir halten hinter ihm normal an, und auf einmal rutscht uns einer hinten rein, sodass wir dann in den vorderen reinfahren, aber auch nur nen kleines Stück, nich wirklich was besonderes. Als die Polizei dann kam hat halt dann der ganz hintere die ganze Schuld gekriegt, und ich hab leider nicht den Flug zurück verpasst :(
    Dann war halt noch was mit meiner Mutter als ich ganz klein war, da ist uns eine besoffene Frau hinten reingefahren, und als meine Mutter ausgestiegen ist um mit ihr zu reden ist sie eiskalt abgehauen :D die war halt letzten Endes echt betrunken und gefunden hatten wir die auch :)