Beiträge von SSG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich nominiere Olli aka Shanks aka Kicklee95/Jinzo/Vortex/Gliscor/Jinzoo/Panflam4ever :)


    Olli war schon vor 4 Jahren jemand ganz besonderes. Im Gegensatz zu vielen anderen, war er nicht jemand der ahnungslos seine Pokemon trainierte um Spaß zu haben. Er war jemand der wirklich die Lust und hatte was richtig zu machen, und wenn er es richtig machte stolz drauf zu sein. Zum Glück hat sich der Junge auch so weiterentwickelt. Er blieb stehts nett, hilfsbereit, cool. Einer der wenigen Leute hier im Board die so eine gute Characktereigenschaft haben wie er, glaubt mir ;) Auf die Sachen die ihn gefallen ist er auch stolz drauf, deswegen ist er hier der beste Bremer Ultra *Klick* den das Board je gesehen hat :P


    Ich fand schon immer er ist für höheres hier bestimmt. Ich kenn kaum jemanden der so viele gute Eigenschaften hat, und so nett zu Griechen is als deutscher hehehe. Ohne ihn wäre für viele das Board nicht das was es ist. :) Ich danke die für alles Bro für die 4 Jahre, viel Glück hier.


    έτσι σας γαμάνε ο Όλλι και ο Δάνης!!! ;)

    - Wie denkt ihr allgemein über das Thema "Schlaf(en)"? Was ist Schlaf eurer Meinung nach?


    Ehrlich, ich genieße nur wenige Sachen mehr als meinen Schlaf. Egal ob Mittagsschlaf oder Nachts, ich liebe das Schlafen mehr als vieles andere, einfach weil man danach so ein tolles Gefühl hat wieder fit zu sein. Besonders an Wochenenden wenn ich abends dann rausgeh brauch ich den Schlaf nach der Arbeit halt immer :) Desweiteren is das halt auch gesund, besonders wenn man viel Sport treibt, oder viel rausgeht.


    - Was macht für euch einen gesunden, erholsamen Schlaf aus?


    Als allererstes sollte man das halt nich übertreiben. Zuviel Schlaf is halt echt nich gesund. Dann versuch ich halt irgendwie in der Position zu schlafen an der ich mich am meisten wohl fühle. Mich stört es halt verdammt viel wenn mich jemand aufweckt, und den Wecker könnte ich auch jedesmal kaputtschlagen hahaha...


    - Wie lange schlaft ihr für gewöhnlich? (Wie lange während der Schul-/Arbeitszeit; wie lange in den Ferien?)


    Arbeitszeit: 23.00 - 6.30
    Ferien: kommt drauf an wann ich wieder nach Hause komme, es kann auch sein dass ich erst um 7 Uhr morgens schlafen gehe. Aber dann schlaf ich 100% bis um 2 Mittags :D


    Allgemein sollte ja glaub ich ein erwachsener Mensch ca. 7 Stunden schlafen.


    - Wie lange (am Stück) seid ihr bisher ohne Schlaf ausgekommen?


    1,5 Tage war mein Rekord soweit ich mich erinnere, öfter weil ich mal ne Nacht durchspiel, oder weil ich zulang in nem Club bin, oder einmal wars der Fall dass ich auf nem Konzert war :)


    - Wie fühlt ihr euch, wenn ihr zu wenig geschlafen habt, also übermüdet seid?


    Schlecht. Ich hasse es Müde zu sein und bin dann meistens echt nicht gut drauf. Bei der Arbeit kann ich mich dann echt nicht konzentrieren, während ich bei der Berufsschule so auch mal Klassenarbeiten verhauen habe. Allgemein bin ich dann auch verdammt froh schlafen zu können und freue mich dann auch voll drauf.


    - Bei Schlafproblemen: Zu Tabletten greifen, andere Mittel ausprobieren oder nichts tun?


    Ich persönlich habe nie zu Tabletten gegriffen, ich denk wenn jemand Müde genug ist kann er auch so einschlafen. Andere Mittel kann jeder für sich selbst ausprobieren, ich kann nur sagen dass "Schäfchen zählen" bei mir zumindest nicht wirkt :D Ich versuch halt normal einzuschlafen, wenn es nicht geht dann gehts eben nicht...

    Zitat

    Dein Hauptargument mit der Zeit( Arbeit etc) langweilt mich extrem. Das habe ich von Goldkäufern in unzähligen MMOs auch gehört.
    Mein Ratschlag:
    Statt nen Cheat zu benutzen um den kürzeren Weg zu nehmen, benutz ein anderes Poki und gleich es mit deinen Fähigkeiten wieder aus. Oder nimm eine nicht Dv Variante, ein anderes Team das man vieleicht hat oder man läßt das Turnier sein.
    Ich selbst woll


    Mal ehrlich, lieber ein langweiliges Argument das stimmt, als ein komplett kreatives aber verdammt dummes :D wieso sollte ich ein Pokemon auswechseln was mir viel bringt wenn ich mit dem Pokemon ziemlich viel Schade anrichte, und so die Chance hab die IdM zu gewinnen? Wenn ich schon dran teilnehme dann will ich das auch gewinnen, und nich nur zum Spaß ein paar Pokemon ausprobieren nur weil ich andere nicht anders herkriegen kann ;) Außerdem, dass es in den Regeln steht is halt klar da erzählst du mir nix neues, genau das versuche ich ja grad zu ändern lol... ach und nochwas, zu deiner Teilnahme tuts mir ja wirklich weit aber... merkste was? :D nur weil du deine Pokemon nich hergekriegt hast hattest du nicht die Chance hier mitzumachen -> da haben wir ja einen Grund wieso hier weniger Teilnehmer mitmachen....


    Uxie das mit den "alten" Leuten die hier teilgenommen haben, ich bin mir 100% sicher das war eher Zufall... ehrlich niemand von denen hatte den Gedanken "OH SUPER 2on2 VGC ICH FANG WIEDER POKEMON AN!!!", und soweit ich weiß haben die IdM's mit 6on6 nich SEHR viel länger gedauert als diese hier... für mich gilt allgemein mehr Teilnehmer > Durchschnittliches Spielnivaeu, für sowas gibts genug Turniere mit ~60 Teilnehmer die zum Großteil gut sind, lasst mal denen den Spaß die sich auf viele Teilnehmer freuen und mehr Neulinge...


    btw schade kein PN-Luxus ;(

    Yo von mir auch gratz an die Tops, besonders an Terra, gute Leistung so ein Comeback hinzulegen! :D Ich war mir eig. schon im Halbfinale sicher dass Mercury das reißt, er is wirklich ein sehr beachtlicher Spieler geworden, respekt auch an ihm, und natürlich auch an Fatum&Freaki ;)


    Von mir aus auch paar Sachen die ich gerne ansprechen möchte, und bevor hier wieder viele denken ich fang hier Stress an, nehmt es bitte lieber als ein Feedback, weniger als Stress :S


    Also zu allererst mal allgemein, hat mich die IdM dieses Jahr eig. ziemlich enttäuscht... mal abgesehen das von Anfang an wenige Teilnehmer dabei waren, dann wieder die Inaktivität und natürlich die Disqualifikation von Schlurpadurp (und mir natürlich auch :P).


    Weniger Teilnehmer:


    Ich weiss es nich woran es liegt wieso sich immer weniger Leute anmelden, aber meiner Meinung nach isses zum Teil echt der Mode... Ich gebe zu Doubles is weit verbreitet, VGC und so, aber Leute, viele vermissen einfach das gute alte 6on6 OU, und genau da kommt das nächste Problem woran wir und die Leitung natürlich keine Schuld hat. Der Levelwarp :D.... und genau da kommt halt der nächste Punkt:


    Cheating:


    Früher als es noch kein RNG gab, konnte wirklich jeder verstehen und nachvollziehen dass Cheating allgemein schlecht ist und jedem einen Vorteil verschafft der es benutzt. Aber die Zeiten ändern sich auch hier... RNG wird mittleweile überall benutzt, und es laufen auch fast nurnoch flawless Vieher rum, was is jetz eig. der Unterschied zwischen einem RNG'ten Flawless Garados, mit einem ercheateten? DIe Werte? Die Attacken? Ich glaub eher die Zeit :) viele von uns sind schon erwachsener, tun mehr für die Schule und ihre Ausbildung, da ist das eig. nurnoch ein Vorteil von irgendwo gehackte Pokemon herzukriegen, und ich bin mir sicher, dass ca. 50% der Leute hier mit mindestens 1 gehacktes Pokemon gekämpft hat, beweist mir das Gegenteil :D... Es ist nurnoch schlecht und unnötig für einen Spieler der sich halt mal auf so ein Turnier gefreut hat deswegen disqualifiziert zu werden, denkt halt mal drüber nach bitte :(


    Der dritte Punkt betrifft mich selbst, ich hoffe ihr nehmt es halt wie gesagt nich böse, denkt nur bitte mal drüber nach...


    Ich kann dazu halt nur sagen dass mehr Zeit da war, es gab andere Möglichkeiten den Kampf auszutragen, egal wie schlechter das wäre, und wenn hier Leute meinen die hätten keine Lust mehr weiterzuversuchen um gratis Freewin zu kriegen, weiß ich auch nich weiter. Besonders wenn einer von beiden halt 45 Minuten zu spät kommt, und dann meint pünktlich hier abzuhauen, nix gegen dich Billa, bist nett und so aber sorry das musste raus :( desweiteren hat die Verbindung mit Sewadle geklappt, nur dass es halt ne halbe Stunde lang Probleme mit dem Router gab, sodass er sich selber ausgeschaltet hatte... komischerweise ging er kurz vor der Deadline wieder gut, also wäre das mit mehr Zeit (die wie gesagt verfügbar war!) kein Problem gewesen. Mal abgesehen davon war die Verbindung in Runde 1 soziemlich kein Problem, und auch in Testmatches mit meinen Bros und Leuten aus Filb gab es wirklich keinen mit dem ich Verbindungsprobleme hatte. Beweis is das Vorbereitungsturnier in Filb, wo ich wirklich alle Matches ohne Probleme geschafft hatte. Sasu mal an dich, du meintest es wäre nich sicher ob die Verbindung in Runde 3 klappen würde, und deswegen hast du mich nich auf Pokemon Online spielen lassen, mal die Gegenfrage, woher weißt du dass es so gewesen wäre? Wäre es nicht einfacher und fairer gewesen es wenigstens mal zu versuchen? Immerhin hat R1 ja auch problemlos geklappt, und Runde 3 wäre ja eig. auch ein komplett anderer Zeitpunkt gewesen...


    Anyway das wars von mir aus, gehate gegen mich bitte iwie per PN oder so, is leichter für mich zu lesen :DD...


    Desweiteren halt nochmal gratz an die Tops, geile Avas und Banner, bin voll verknallt in die, und Grüße gehen raus an meine Bros und coole Leute hier ;)


    ΕΛΛΑΔΑΡΑ ΡΕ.

    Ich glaube in deinem Alter sollte man wissen dass sich bei Weihnachten nicht alles um Geschenke dreht mein Freund ;)


    Jedenfalls feiern wir das gottseidank auch noch, heute schon Weihnachtsbäume aufgestellt und geschmückt, am 24en gehts dann ab in die Kirche und dann halt mit Familie und Freunde zusammen essen, reden und was trinken bis in die Nacht durch, Is meistens halt ganz lustig. Ein Geschenk gibts halt viell. mal so wenn ich aufwach, da liegt halt nen Päckchen unterm Weihnachtsbaum mit paar Schokoladen außenrum, is mir eig. meistens egal mir gehts nur um das ganze schöne Klima :)

    Zitat von Zurrigorria

    Schade, dass in der PD nur Augenmerk auf Barcelona und R. Madrid liegt, seelenlos zusammen gekaufte Vereine...


    schon dass ich solch einen schwachsinn lese könnt ich mal wieder kopf gegen wand hauen...


    Anyway was ich sagen wollte, bisher hat sich noch niemand drüber geäußert dass Platini der Holzkopf die Europa League abschaffen will und dafür die Champions League auf 64 Mannschaften erhöhen will ;) Ich persönlich finde das krass schwachsinnig, besonders weil die Champions League dabei ihren Reiz verliert... Es sollte ja eigentlich ne Liga für die etwas stärkeren Mannschaften sein, während die EL was für die "etwas" schwächeren war (mal abgesehn von Mannschaften die ausversehen mal abgerutscht sind...). Was sich Platini wohl mal wieder dabei gedacht hat... :S Entscheidung soll btw erst 2014 fallen, falls das umgesetzt wird is Fussball für mich srsly gelaufen...