Beiträge von Prince of all Saiyans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wer mehr über Horror-Legenden wissen will muss sich nur Supernatural anschauen - geile Serie. :D (Bloody Mary kommt auch vor )


    Ich persönlich glaube nicht an solche Märchen. Aber ich finde Horrorfilme toll.^^


    P.S Bin ich der einzige der Clowns hasst?


    definitiv nein...ich hatte mal nen ganz üblen traum über clowns an meiner alten grundschule....das war krank....is schon 9 jahre her und trotzdem weiß ichs noch

    Bei uns war ein Amoklauf-Scherz an der Schule, sowas ist unschön. Noch viel unschöner ist es dann aber, wenn es ein echter Amokläufer ist. Imo sollte man dem Lebenslänglich aufbrummen, sowas macht man nicht, auch wenn man sich scheiße fühlt. Es gibt immer einen Ausweg, aber so einen wählen nur die, die psychisch zu schwach sind, um Schocks zu verkraften. Soll er doch sich selber umbringen und nicht noch 10 andere. Also am besten lebenslänglich einsperren, noch besser, zu den zwei Typen, die den Bahndirektor totgeprügelt haben :ugly:


    Ballerspiele spielt heutzutage sowieso fast jeder Junge, da ist es leicht das als Beweis zu sagen, zu leicht. Ich bin wohl einer der einzigen, der bisher noch nichts derartiges gespielt hat :D Zum Thema Mobbing, sowas sollte man eig schon aushalten und wenn nicht zieh um. Sind sie zu stark bist du zu schwach. Klar, mobbing ist nicht richtig, aber meistens ist man dann selber dran schuld.


    an welche schule gehst du? wir hatten auch eine amoklaufandrohung, is aber schon ne weile her


    Weder Mobbing oder Killerspieler sind Verursacher von Amokläufen....Killerspiele senken höchstens die Hemmschwelle fürs töten und und Mobbing macht depressiv und aggressiv...trotzdem ist jeder amokläufer geistig gestört + ein trittbrettfahrer noch dazu

    Ich beziehe mich, um das hier zu widerlegen, darauf dass im Mittelalter keine archäologischen Ausgrabungen gemacht worden sind XD


    1. wenn dann sind das paläontologische Ausgrabungen, bloody newbie ^^
    2. Dinosaurierskelette können durch gletscher, erdbeben, etc. leicht wieder an die oberfläche gertragen werden....echt mal, keine Ahnung von Fossilien und Geologie aber reden ^-^


    Meerjungfrauen waren wirklich Seekühe, da sie eben von oben schemenhaft so aussehen. Dazu noch den Buckelwalgesang und fertig.


    Oh, Allen wem sagst du das, der extrem laute Buckelwalgesang hält mich auch, nächtelang wach....


    So intelligent deine Posts sonst auch seín mögen


    Oger:


    Es wurden neben skeletten die von Wölfen oder anderen Tieren abgekaut hatten, Knochen von Neandertalern gefunden.


    So entstand (vielleicht) die Sage vom Menschenfressendem Riesen


    Neandertaler waren im Durchschnitt etwa 1,50 groß und hatten schlicht eine breitere Stirn , sowie kürzere Glieder und ein breiteres Becken....ausgeschlossen >.< (sry for doppelpost)


    Posts zusammengefasst by Phoenix

    Ich mein, bei der heutigen Jungend isses zweigespaltet....die einen sind die die langsam wieder Moral entwickeln ( :) ) und die, die so scheiße sind wie die Prügler......die etwas ältere Generation um 30 u. 40 hat genau diese scheiß (sorry) egoistische mir-egal-Mentalität (aus der Generation kommen übrigens auch die ganzen Banker :thumbsup::patsch: ) ....nur die ältere Generation ist wieder hilfsbereit (bis auf ein paar Ausnahmen wie bei Allem) obwohl sie selbst viel hilfloser sind als Andere....
    Die untätigen Zeugen sollten wegen unterlassener Hilfeleistung zur Justiz gezogen werden.....der Staat müsste gegen diese Art von Egozentrik wirklich härter vorgehn (Sorry für diese ganze Pauschalität, ich red hier vom Durchschnitt)




    ...warum sind die meisten Menschen so scheiße :brainslug::dos:
    dumme menschheit, die gehören alle ausgerottet :D


    Ob ich selber helfen würde? Zuerst mal die Polizei rufen, die Umstehenden auffordern zu helfen und an ihre mangelnde Vernunft appelieren, dann mich überwinden und reingehn (zumal ich mit meinen 1,96 m und nem Stierkreuz fast jeden in die Flucht schlag :thumbup::D )

    Ich hab was auf was noch keiner gekommen ist...Hundemon :)
    Ich stell mir das dann als Cerberus vor. So richtig mit 3 Köpfen und allem drum und dran ^^


    jetz mach ich des selbe wie mein vorgänger der vorentwicklungen nichtmal in betracht gezogen hat. :brainslug:


    Absol
    Vorevo; wahrscheinlich sehr knuffig und passt auch rein /weiterevo; versaut wahrscheinlich dieses anmutige Pokemon, so wie Rihornior Rizeros versaut hat


    Pachirisu
    Ein Elektrobabyeichhörnchen.....möglich wärs...so mit statisch aufgeladenem schweif


    Porenta
    Ich finds jetz schon cool, wie würde ne Entwicklung wohl aussehen....vielleicht ein Schwanenpokemon? das fänd ich cool...so ne hässliche Entlein-Geschichte :D


    Lapras


    Vorentwicklung wird schwer, da es Babylaprasse in der ersten Staffel gab...hm...es war das erste Dinosaurier-Pokemon...weiter: vielleicht vom Plesiosaurus-Modell zum Liopleurodon, aber dann wärs nimmer so knuffig


    Kangama
    Sehr stark, als Vorevo käme nur das Baby in Betracht und das verlässt den Beutel nicht, wieterevo unnütz


    Dummisel
    Das hab ich mir schon überlegt, mit großen engelsflügeln und offenen Augen (Dummisel ist eine Anspielung auf die Flötenkobolde der japanischen Mythologie, der Kobold begleitet die rastlosen Seelen von toten Kindern und beruhigt sie mit seinem Flötenspiel bis sie bereit sind ins jenseits überzuwechseln...der kobold hat seine augen immer geschlossen ausser wenn die seele eines Kindes keine Ruhe findet und Unheil verursacht...dann öffnet es die augen und wirft es in die hölle


    Skaraborn
    seh cooles Pokemon, sehr stark aber ne weiterevo? neee...vom hirsch zum herkuleskäfer?


    Panzaeron
    nee, brauchts nicht...weder vor- noch weiter


    Plaudagei
    Da fiele mir schlicht nichts brauchbares ein..


    Kryppuk
    Eh schon hässlich und stark, vielleicht könnte man das aussehen mit ner Evo verbessern....ich mein bislang isses doch SEHR einfallslos


    Zobiris
    Immunität, gute Werte und ein cooles Aussehen...bin dafür


    Pinsir
    selbes Spielchen wie bei Skaraborn


    Aerodactyl
    neee, n carnivorisches Pterodactyl is genug, vll. noch ne vorentwicklung


    Baldorfish
    Da bin ich voll dafür....da fiele mir so einiges ein :)


    Pandir
    muss ic meinem Vorgänger im Grunde zustimmen, aber so ne art panda, so ne weibliche form für ursaring wär cool


    Tauros
    da wär ne vor- und ne weiterentwicklung angebracht, tauros is auch eins meiner lieblingspokes


    Sengo
    Wie bei Vipitis, wäre da ne weiterentwicklung, möglichst durch sowas wie 100 vipitis besiegen echt cool ^^


    Liebiskus
    naja, ich finds gut wies ist, aber ne entwicklung wäre machbar, aber ob das poke dann soviel besser wär


    Damhirplex
    Vielleicht sowas wie ein Psycho-Elch... Psycho-Normal, wie Girafarig


    Botogel
    awas, botogel is gut wie er is


    Ditto
    was soll ein ditto anderes können als wandler...neeee


    Miltank
    Wie bei Tauros, möglichst entwickeln sie sich aus einem Poke weiter


    Pottrott
    könnte man ausbauen....die def is unübertroffen


    Corasonn
    Bin ich dafür....nur wie soll die aussehen


    Farbeagle
    nutzlos-nutzlos-nutzlos....hätte nur sinn wenn es den angriff 4-mal kann, dann hätte es mit besseren werten fast schon mew-eigenschaften


    Girafarig
    2 entwicklungen: eine bei der der Schwanz die Kontrolle übernommen hat mit Typ Psycho und eine mit dem Giraffenkopf typ normal


    Vipitis
    schon erwähnt


    Tropius
    hm, ich wünschte es hätte bessere stats...sonst neee


    Venuflibis
    Das hätte was, ne riesige Venusfliegenfalle :)


    Formeo
    Pro: -
    Contra: Nein, es reicht so wie es ist. Was bringt eine Entwicklung, kann es sich dann auch bei Tag und Nacht verwandeln?
    kopier ich mal so


    Flunkifer
    ich hass des vieh.


    Icognito
    ach iwo...höchstens sowas wie ne verbindung aus mehreren ^^


    Relicanth
    :thumbsup:


    Kecleon
    naja, wie die wohl aussieht


    Sonnfel
    Vielleicht könnte sich georok mit sonnen- oder mondsten zu ihnen entwickeln...sont nö ^^


    Lunastein
    s. Sonnfel.

    1. Die gesamte Palette von Pokémoncharakteren seit der 4. Staffel....Eine riesige Ansammlung von Artisten, Pokemonfanatikern, Tänzern, Professoren, durch den ewig gleichen Bund aus irgendwelchen Pokémon zusammen geschweissten Liebespärchen; Dieben die nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit mit dem nahezu unbesiegbaren Protagonisten und seiner gelben Ratte zu verschwenden und jede Folge aufs Neue für Mundraub ins Weltall geschleudert werden und trotzdem ohne einen Kratzer in der nächsten Folge wieder da sind nur um wieder weggeschossen zu werden und sonstigen komplett charakterlosen, langweiligen Charakteren, die immer uuuunglaublich enge Freundschaften mit den oben genannten ebenso charakterlosen Figuren und Pokemon schließen (innerhalb einer Viertel Stunde) weil im Pokemoncenter mal wieder der Strom ausgefallen ist.....


    2. Yolei/Cody (Digimon): gibts nicht viel zu sagen...die eine nervt und ist etwa so nützlich wie Kleidung für Hunde und der/die (war mir nie ganz sicher) andere ist ein/e klischeebehaftete/r Bob mit Bobfrisur, dessen Welt zusammenbricht weil er seiner Mutter nicht gesagt hat dass er gegen riesige ´Bestien kämpft....

    Altair, Dante, Illidan, Jin Kazama, Shadow



    Platz 5: Shadow the Hedgehog
    Er hat n cooles design, schnelle angriffe, ne klasse story, nur die tatsache das ein igel mit uzis rumrennt und motorrad fährt pisst mich n bisschen an. ^^:pika:


    Platz 4: Jin Kazama
    Tekken 1-6: cooler Typ mit coolen Techniken, normalerweise sehr freundlich und zuvorkommend aber durch den Fluch der Mishimas gezeichnet und sich immer wieder in einen extrem derben, bösartigen dämon verwandelnd; gute story, hammer tatoos und was will man mehr als muskeln, eine mit feuer bestickte hose, dämonenhörnern, reisszähnen und rot glühenden augen :D


    Platz 3: Dante, Sohn von Sparda
    Devil May Cry 1-4: einfach nur die coolsten sprüche, egal ob sein gegner turmhoch ist 8) , vereint mittelalteriche dämonenschwerterschwerter (Rebellion) mit Schnellfeuewaffen (Ebony und Ivory), hat weiße haare, einen hammer kleidungsstil und ist der sohn eines dämonen, supi :sarcastic:


    Platz 2: Altair
    Assassin's Creed 1: kann man nicht viel zu sagen, sehr cooler attentäter der seinen gegner trotz der tatsache das er keine rüstung besitzt immer überlegen ist.


    Platz 1: Illidan Stormrage
    "Meine Klinge dürstet", "Ich werde Böses mit Bösem bekämpfen", "Die Dunkelheit rief mich an, aber ich war gerade auf der anderen Leitung. Ich rief sie zurück, doch niemand ging ran...Ich brüllte: HEB ENDLICH AB; DUNKELHEIT! Ich wette, die Dunkelheit war garantiert so sauer wie ich!"
    [Blockierte Grafik: http://www.allvatar.com/rex/files/illidan.jpg]


    1. knoggas schädel verwächst ja eh mit dem kopf weswegen der schädel ja schon aussen liegt, ausserdem scheint tragosso die fähigkeit zu besitzen werkzeuge zu benutzen


    2. fehler der pokemonmacher mit der züchtung...funzt einfach nich so, vll. kommt ja noch ne erste entwicklung von tragosso


    3. aufsetzen? knogga is schließlich größer


    4. natürlich tun sie das? wozu gäb es sonst den lavandiaturm?


    5. er verwächst, die anderen teile verändern sich ja auch


    zusatz: schwachsinn? schließlich setzt es ja nur den kopf der mutter auf...frisch geboren hat es schließlich keinen

    Also Ich würde es natürlich cool finden wenn es PoKeMoN in unser realen Welt geben würde aber Ich denke es wäre nicht so gut für die Pokemon da unsere Welt ebend nicht auf solche "Kreaturen" ausgelegt ist.


    Sie würden sich hier in der ganzen Industrialisierung und den ganzen rießen technologien Städten niemals wohl fühlen und es würde Ihnen sehr schlecht gehen. Ausserdem gibt es in unserer Welt soviele Kriege entweder würden es die Pokemon darunter Schaden oder Sie würden dafür ausgenutz werden. Also für die Pokemon wäre es nicht so gut in unserer Welt zu leben. Wenn Ich an die Pokemon denke wäre es besser sie bleiben in Ihrer jetzigen Welt :ugly: Obwohl uns dadurch ein rießiger Spaß enthalten bleibt. ;(


    lg bigsoldier





    Pokemon würden unsere tiere wahrscheinlich komplett verdrängen... ich mein, wleches wildschwein hääte ne chance gegen ein keifel das riesige erdspalten entstehen lässt, hochintelligent ist und auch der umweltfeindlichsten kälte widersteht


    ausserdem wären pokemon dann wahrscheinlich wie unsere tiere, nur intelligenter ^^


    achja....welche kriege....das bisschen guerillakrieg im irak? des is kein krieg und selbst wenns einer war...jetzt nimmer >.>


    ausserdem weiß man a aus den spielen was mit leuten passiert die pokemon misshandeln :D


    sie werden gebruzzelt, frittiert, aufgespießt, geschockt oder sonst was ^^


    kein mensch käme auf die idee pokemon zu misshandeln, da sie eh wenn man freundlich zu ihnen ist, tun was man will und als waffe wären sie mehr oder weniger nutzlos, weil wenn sie nicht gehorchen könnte man sie höchstens umbringen und davon hat man keinen nutzen :)




    achja und n topic zum thema pokemon essen gibts schon (und die leutz in pokemon essen schließlich auch pokemon ^^)

    ich liebe starke, coole pokemon. aber ich würde mri nie sowas wie bronzong ins team tun, egal wie stak es ist, auch nicht in turnieren...es ist einfach HÄSSLICH. mein normales sinnoh-team in platin sah jetzt so aus (das erste mal das ich ohne die "1-pokemon-macht-alles-aber-ich-verlier-nie-strategie" gespielt hab xD)


    Impoleon, Starraptor, Roserade, Skaraborn, Togekiss, Elevoltek (in der reihenfolge gefangen ^^) :sarcastic:

    Ihr geht nach der Grafik? wow, wie objektiv und sinnvoll.... :pika:


    Kanto und Johto


    Kanto weil es die schönsten städte und die beste story hatte (ausserdem hatte es die coolsten pokémon...just look at d/p...ich mein...BRONZONG? xD) ausserdem hatte es die coolsten charaktere und es ist die region in der ich mein erstes pokemonspiel hatte. ausserdem waren die dungeons viel komplexer...felstunnel siegesstrasse, de arktos insel geheimdungeon :)


    Dann noch johto, weil es einfallsreich und hübsch ist, auch geniale pokemon hatte und jede menge neuerungen und überrachungen zu finden waren... ^^

    Ihr habt komische Hasspokemon ^^


    meine absoluten hassfavoriten:


    Zubat: siet rbg das dümmste, schwächste, hässlichste und häufigste höhlenpokemon dass dir ohne schutz alle 2 cm auf den sack geht.


    Bronzong: eine glocke...GLOCKE eine dumme hässliche glocke mit übertirebenen verteidigungswerten und jeder menge resistenzen


    Arceus: überstark und nicht mal cool :wacko:

    nochmal die frage: soll ich statt skara oder elevoltek garados reintun? so als ape-counter..oder ich bring relaxo surfer oder so bei


    oder als spezialsweeper simsala reintun?


    oder einfach die teamkonstellation verändern so das ich gengar später benutzen kann :D

    Achte auf die Farbe: Bei Schwarz bist du betroffen, bei Rot dein Gegner. Und das Brett variiert, manchmal gibt es fast nur gutes, manchmal das Gegenteil. Mit ein wenig Übung macht dir das aber nichts mehr aus und du kannst es für dich nutzen.


    is eigentlich dunkelblau und nicht schwarz aber seis drum ;D


    kommen kampfkoryphäen eigentlich auch ein 2. mal anchdem man sie besiegt hat? weil ich hab jetzt 3 fotos aber keine mehr gesehen...

    wenn du sie nicht weißt aber das pokemon gebrauchen willst züchte beeren wie z.b. setangbeere...die nehmen 10 EVs vom gewählten wert (bei setang z.B. angriff und mach das bis es keine wirkung mehr hat)



    ist der wert über 100 wird er nach der ersten beere automatisch zu 100

    Eigentlich sind alle Kämpfe, bei denen ein Anfängertrainer gegen einen erfahrenen Trainer gewinnt, unfair. Ihr habt ja schon viele Beispiele genannt, z.B. das mit Maike und Lucia, Ash gegen Gary, Lucia gegen Lila. Die Macher lassen nicht den besseren Trainer gewinnen, sondern den, für den sie mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen. Lucia hat einen Wettbewerb nach dem anderen verloren, da wollte man ihr einen großen Auftritt verpassen, der für uns Realisten natürlich viel zu unlogisch war. Auch Arenakämpfe sind streng genommen solche unfairen Kämpfe. Ash als Anfänger besiegt einen Arenaleiter in der ersten Staffel? Aber zum einen können wir es nicht ändern, zum anderen hätten wir sonst nichts, worüber wir uns aufregen könnten. ;)

    das liegt daran das rocko so schlecht ist das er es schafft mit einem boden pokemon gegen ein elektropokemon durch eine elektroattacke zu verliern ;D


    Das