Beiträge von dialga007

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Manche Fragen zum Voting sind einfach extrem unpassend. Von den zehn Fragen, die zum jetzigen Zeitpunkt (22:50) schon fast als 'sicher gewählt' feststehen, ist Nintendo bei mindestens sechs von ihnen nicht in der Lage, sie zu beantworten, oder muss sie an GameFreak weiterleiten, wo man Fragen wie zum Beispiel "Sind weitere Remakes vergangener Pokémonspiele geplant?" garantiert nicht beantworten wird. Die Fragen kann man ungefähr damit vergleichen, als würde man Apple bitten, die Geschäftspläne für die nächsten zwei Jahre offen zu legen. Ich hätte vielleicht auch noch nicht angezeigt, welche Fragen wie viele Stimmen erhalten haben, da manche sich dann nur die obersten Fragen durchlesen, was zu einer Wettbewerbsverschiebung führt.


    Mein Fazit: -Diese Aktion ist eine sehr schöne Idee, leider hakt es an der Auswahl der Fragen und an der Präsentation des Votings....trotz meiner Kritik finde ich diese Aktion durchaus gelungen....aber es ist ja auch das erste Mal, dass Nintendo sich ausfragen lässt. Ich hoffe, ihr respektiert meine Meinung (Ich habe unten nur diesen Hinweis zugefügt, da ich in einem anderen Forum nach der Veröffentlichung meiner Meinung stark angegriffen wurde.)


    ~Vielleicht werden jetzt manche denken, dass ich hier nur kritisieren möchte, da ich in diesem Forum (Bis jetzt) fast nicht aktiv bin, aber von solchen Gedanken möchte ich mich distanzieren. Ich wollte hier nur meine Meinung ausdrücken~

    Meine Frage zum Thema Pokemon:


    -Warum kooperiert Nintendo nicht in Deutschland mit Filialen von z.B. Toys'R'Us oder Gamestop bei Pokemon-Verteilungen? In den USA und in Australien ist es doch gang und gebe, dass man dort in den entsprechenden Geschäften über einen längeren Zeitraum bestimmte Pokemon (Shaymin, Deoxys, Manaphy, Darkrai, usw.) downloaden kann. Ist so etwas auch hier in Deutschland vorgesehen? Es wäre sicher im Interesse von vielen Fans, die nicht zu den PokeDays kommen können....


    Hast du den W701V von T-Com? Denselben habe ich auch, und ich habe keine Probleme damit....


    Zu dem Eee PC: Wenn du mobil ins I-net gehen möchtest empfehle ich dir ne Hotspot-Flat von t-mobile. Damit kannst du in fast allen großen Bahnhöfen drahtlos surfen, außerdem im ICE und auch bei MCDonalds ;)


    Der 1000H ist eine sehr gute Wahl. Die Hardware ist (Für ein Netbook) recht gut, auch die Ausstattung ist gut. Wenn du allerdings ein Netbook mit Vista haben möchtest, rate ich dir davon ab, da erstens Vista extrem ressourcenfressend ist (und daher auch nicht optimal laufen kann) und die Hardware ist auch auf XP abgestimmt (Außerdem vergibt MS nur XP-Lizenzen für Netbooks, die maximal 1GB RAM haben)


    btw: 1. Post =)