Beiträge von Rayquaza1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    wollte fragen und bin auch gespannt wann kommt Pokemon Platin die neue Eition raus den ich bin so ein großer Pokeonfan
    also ich hab schon 11 mal die Pokeligaa geschaft.Bin frh das es pokemon platin auch bald in Deuschland gibt aber wann genau?, dass will ich wissen erwarte eure Antwort. Den ich werde mir Platin gleich holen wenn es rausgekommen ist. :thumbsup:

    Hi,
    also mein liebingstyp ist auf jeden fall Feuer den ih finde es macht am meisten schaden ud es sieht auch sehr toll aus.An zweiter stelle ist der Donnertyp den ich finde es sieht cool aus und es schadet auch den wassermonstern die meistens ehr schwer zu besiegen sind sehr viel.Dann kommt noch Pflanze, Flug, Stahl und Normal diesehr schwach sind aber sehr toll aussehen. Ich finde mein lieblingspokemon ist Raquaza den es kann alle diese angriffstypen einsetzen. :thumbsup:

    Hi ich fände gut wenn es einen Megaball gäbe , der dann besser als Superball ist aber nicht besser als Hyberball.
    Der dann bund wäre so : rot und blau gemischt . Das der die Pkmn dann zu shinys machen, würde das fände ich
    voll cool. Wie findet ihr das? , schreibt zurück
    :thumbsup: