Beiträge von Drew87

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, mit dem Opening kann ich mich jetzt nicht so anfreunden....Ash sieht man nur zu Beginn und ganz am Ende, er kommt als Hauptchar viel zu kurz finde ich...und Rocko/Lucia sieht man auch beide je nur eimal...
    Wer soll dieser blonde Junge sein den man mal im Vordergrund sieht?


    Und dieses Team Galactic fand ich schon in der 11. Staffel schrecklich....ich finde diese übertriebenen Storys mit denen machen einiges kaputt bei Pokemon.

    Pro:


    - Sleima


    - Ash bekommt ein Raichu an die Seite gestellt^^


    Negativ:


    - Dieses "Camp" wirkt wie ein Camp für Anfänger. Finde Ash und Co haben da eigentlich nix verloren.


    - Alle früh ins Bett und Licht aus....Kindergarten?


    - Conway, ich mag ihn überhaupt nicht.


    - Das Mädel war nervig und schlecht....und Ash konnte es nicht mal besiegen in der Zeit.


    Note: 4!

    Meine Pros und Contras zu der Folge


    + Woingeau
    + Lucia total nervös
    + Bamelin Vorführung
    + Drew und Harley wurden eingeblendet.
    + Jesselina scheidet aus.


    - Wieso wurden bei Ash nicht seine Mutter oder Prof. Eich eingebelndet? Oder gar Gary.
    - Die ganzen Outfits. Früher(Staffel 9) wurde doch auch nicht so ein Maskenball veranstaltet.


    Im Großen und Ganzen fand ich die Folge recht gut. 2+

    Wirklich super. Am besten fand ich Jesse und James wie sie den Boss angerufen haben und dann mit dem Telefonkabel das R formten ;D Und Team Rockets Pokemon sind abgesehen von Mauzi nicht wirklich böse :thumbup:


    Ausserdem lustig wie Shiggy diese Fratze geschnitten hat und sich Pikachu gleich so darüber aufregte. Genauso wie Bisasams Ausrede wieso es nicht mit dem Bisaknosp reden wollte "Waisenkind".


    Dass das ganze am Ende ein Park ist und auch noch Goivanni gehört ist aber wieder en großer Zufall, aber typisch :) Und Mauzi wurde kater-pultiert ;D ;D ;D

    Butch und Cassidy mag ich normal nicht so sehr, aber in dieser Folge waren sie ganz lustig. Vorallem als sie Jesse und James mitteilen, dass der Boss sie beauftragt hat, weil die anderen beiden immer alles vebrocken ^^


    + Enton wird im Fortbildungs Center gelassen^^
    + Gerade James Pokemon entwickelt sich weiter (wohl auch das einzigste)
    + Team Rocket lügen im Gefängnis Officer Rocky an und Misty lässt sie dann auflaufen.
    + Ash und Rocko werden kurzfristig festgenommen.


    Eine 2 für diese Folge

    Pumeluff finde ich immer sehr lustig, allerdings finde ich die Piepies dagegen echt sehr nervig. Mochte diese rosanen Bälle schon bei ihrem ersten Auftritt nicht und hier betätigen sie sich dann auch noch als "Diebe"..auch wenn sie wohl nicht ganz wissen was sie tun und einfach nur Teile für ihr Raumschiff sammeln.
    Fand den Typ aber ganz lustig, welcher die Piepies verfolgt hat...hab leider den Namen vergessen ;D

    Eine ganz nette Folge.


    Allerdings stört mich echt, dass James dort schon wieder in ein Kleid geschlüpft ist. Finde der verkleidet sich in der ersten Staffel wirklich sehr oft als Frau...Naja.


    Gut fand ich aber:


    + Team Rocket bekommen Beifall
    + Fast alle Pokemons von Ash, Misty, Rocko und Team Rocket im Einsatz
    + Misty bekommt etwas Respekt von ihren Schwestern
    + Mistys Schwestern wollen Enton nicht haben ;D
    + Golking in Action


    aber es gab auch noch wa snegatives:


    - James im Kleid
    - keine Kostüme für Rocko und Ash

    Ich finde diese Folge wirlich sehr gut. hab sie erst vor ein paar Wochen auf RTL2 gesehen...


    Besonders weil man sieht, dass Ash sich wirklich verändert hat wenn man dagegen erst Folgen der Staffel 9 gesehen hat.
    Am besten fand ich:


    + Prof. Eich ist noch nicht so angetan von Ash wie später
    + Ash verschläft
    + Ash ist wirklich unerfahren
    + Pikachu ist "komisch" im Sinne von seltsam
    + Mistys Fahrrad
    + Gary Eich zieht voller Tatendrang los.


    Wirklich eine super Folge und mit einer 1 zu bewerten.