Beiträge von YokoSora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich suche schon eine Seite wo ich nichts bezahlen muss. Und wo ich die volle Kontrolle drüber hab.
    Und ich bitte euch den LINK dazuzugeben. Es bringt mir nichts wenn ihr hier nur reinschreibt ihr müsst schon den Link dazu geben.

    Also ich währe gerne ein s-Rayquaza. Denn normales Rayquaza sieht nicht cool aus aber Shiny Rayquaza sieht cool aus und ist richtig stark.
    Und ich bin nicht wirklich stark. Sogar im gegenteil ich bin schwach. Und wenn ich dann ein Rayquaza währe könnte ich alle Besiegen (Fast alle^^). Und ich würde cool aussehen und könnte fliegen. Dann könnte ich über alle fliegen und über die lachen weil ich so hoch bin.

    Also wenn du den jemanden umstimmen willst musst du ihm sagen, dass es ein Strategiespiel ist und das man dabei sogar ein bischen lernt. Und das man dort nicht nur Babysachen macht sondern auch kämpft und alles fangen muss. Das dauert ja auch und wenn derjenige dann auch noch zocker ist und gerade kein Spiel zum zocken hat könnte man ihm das auf jeden Fall anbieten.

    Ich hab mir gerade mal Gedanken darüber gemacht:


    Wenn man essen geht und auf Pns wartet die einfach nicht kommen wollen oder vergessen hat jemandem zu sagen da man weg ist, könnte man doch einfach Statuse selber erstellen damit andere im Profil sehen können was man gerade macht.

    Ich finde das es eine gute idee ist. Man muss halt Freunde haben um in Pokemon gut zu sein. Man muss ja immerhin auch noch die Pokemon der verschiedenen Editionen hohlen. Also mich stört das nicht. ich hab eine kleine Schwester mit einem Ds Lite und den leih ich mir dann immer aus. und wenn das nicht geht frag ich meinen Kumpel der das Spiel auch hat. Also stört mich das ganze nicht wirklich. ich finde die idee sogar gut.

    Ich hab 3 Leute zu Fans gemacht:


    Meine kleine Schwester hat bei mir Pokemon gesehen und wollte das auch haben aber nur wegen der süßen Pokemon. jetzt hoffe ich darauf, dass sie mal besser wird. Ich helf ihr auch schon wo ich kann aber sie macht nie was. Aber egal sie ist ein Fan. Sie holt sich aber keine Games mehr. Nur Diamant hat sie gekauft.


    Meine Nachbarn haben nach meiner Schwester angefangen. Die haben so Spielekarten und haben sich das da drauf geholt. Das Mädchen hat die Liga nicht durch aber ist eigentlich ganz gut in Pokemon. Der Junge hatte die Liga durch. hat aber neu angefangen. Und jetzt sind die schon beide fast wieder durch. Aber beide kaufen sich auch nicht die neuen.

    Ja das mit den Minispielen find ich gut. Also man hat ja ne Wii in seinem Zimmer stehen da währen doch Minispiele gut gewesen. Oder wenn man an seinem Computer sachen über Pokemon sehen könnte oder da die Boxen hätte. Oder das man da mit Professor Eibe chatten könnte wegen dem Pokedex. Da sollte man mehr machen können. man könnte ja auch wie in Smaragd sein Zimmer umdekorieren. Mehr personalität im Spiel.

    Also ich würde mich über ein Drachen-Evoli freuen. Währe doch endlich mal ne Entwicklung von Evoli die Stark ist :)
    Naja der würde dann etwas größer sein. Und würde so Grün oder balu sein. So wie Brutalanda oder Rayquaza. Und dann so Attacken wie Drachenklaue/ Drachenpuls/ Dracometeor (kann ja jedes) und sowas eben. Währe doch mal cool oder?

    Also in Raum A kommst du, wenn du unter der Radbrücke den Geheimen Eingang findest. Dafür musst du nur gegen die Wand rennen und dann kommt der irgentwann. Dann bist du in Raum A. In Raum B hab ich keine ahnung wie man da rein kommt. Aber um dich zu trösten, du machst nichts falsch ;)
    Du musst nur lange im Raum hin und her fahren das kann manchmal dauern. ist aber unterschiedlich.


    Bei fragen einfach Pn an mich.



    Grüße JoShI39


    Also für Manaphy brauchst du Pokemon Ranger 1. Da kriegst du bei ende des Spiels ein Ei was du dir auf D/P tauschen kannst.


    Für Guardevoir must du dir ein Trasla fangen und es zwei mal Entwickeln. Außerdem muss es weiblich sein.


    Ein Nachtara kriegst du, wenn dich ein Evoli in der Nacht genügen Liebt.


    Für Foliburba musst du in den Ewigwald gehen. Dort steht irgentwo ein grüner Stein rum. Um den musst du dein Evoli ein Level trainieren. Also in der Graßstelle drum rum.


    Glaziola kriegst du wie Foliburba. Nur das der Stein in der nähe von Blizzach steht. Da musst du das gleiche machen wie bei dem anderen Stein.


    Du musst dir ein Togepi fangen und dann einfach Entwickeln. Wenn das geschafft ist kannst du dein Togetic noch mit einem Leuchtstein zu einem Togekiss machen.


    Rizeros findest du auf dem Kahlberg auf der Rasenfläche vor dem Eingang in die Höhle.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen. bei weiteren Fragen zu Pokemon einfach eine Pn an mich. ich helf immer gerne :)



    Grüße JoShI39

    Also ich hab vielleicht angeklickt, weil es nicht direkt den Glauben an Gott beeinflusst, aber den einstieg in den Okkultismus kann schon sein das es sowas gibt. Immerhin werden im Pokemon spiel Geister gezeigt (Alte Villa) und somit könnten kleinere Kinder denken das es Geister wirklich gibt. Also könnten manche Kinder versuchen mit Geistern kontakt aufzunehmen weil sie denken, dass es sie wirklich gibt.

    Ich finde BIDIZA und KARPADOR unnötig, weil:
    BIDIZA: Es ist schwach und kann kaum/gar keine gute/n Attacken und sieht auch nicht gerade cool aus. Und auch die Entwicklung BIDIFAS ist schwach, hässlich und kann genau so wenig wie BIDIZA. Und meistens sind Normal-Pokemon schwach also noch ein Punkt.
    Aber BIDIZA hat aus was positives:
    Man kann es leicht fangen und dann tauschen fals man sein Spiel von neu Starten will und seine Pokemon behalten will.


    KARPADOR: Es sieht aus wie ein schwaches Pokemon und es ist auch schwach. Es kann immerhin nur eine Attacke und die bringt nichts.
    Nur gut ist das es sich zu einem GARADOS entwickelt. Aber das kann man sich auch leicht fangen. Und wie bei BIDIZA:
    Man kann es leicht fangen und es kann für den oben genannten zweck genutzt werden.


    Grüße JoShI39

    Das war bei einem Kumpel von mir auch mal so. Der hat wirklich sein Manaphy darein gemacht und das war dann auch weg, weil der so lange nich da drin war. Du kannst aber froh sein, dass es kein Weibliches Plinfa war. Denn die sind ja sehr selten wie du HIER sehen kannst.
    Ich hatte mal eins aber...is weg.
    Naja dann kann ich nur hoffen, dass du jetzt verbindung hast und nichmehr deine Pokemon verlierst.



    Viel Glück dabei wünscht dir:


    JoShI39

    Im moment könnte man denen von Nintendo echt die Füße küssen :D
    Jetzt auch noch das. Und das liegt auch nich weit weg von mir zuhause xD
    Endlich keine lange fahrt mehr nach Oberhausen oder Mühlheim. Platin rockz noch nicht genug. Jetzt mit dem ?Öffner xD


    @oben: Nein ich glaube die braucht man nur so zum Spaß aber nicht um den Pokedex voll zu kriegen. Wie bei den Icognitos.

    Also ich kenne Pokemon schon seit dem Kindergarten da mein Kumpel früher immer Pokemon gespielt hat. Früher hab ich aber nur das rumlaufen gesehen und fand das sehr langweilig aber jetzt finde ich das Spiel klasse :D
    Ich hab auch damals den Anime gesehen aber den fand ich früher blöd und den find ich immernoch blöd.
    Aber ich kenne das Spiel seit dem Kindergarten aber ich Spiel es erst seit letztem Jahr.


    Lg.JoShI39

    Also die idee finde ich ganz gut. Ich bin nur leider kein RPG Typ. Sonst würde ich mich sofort eintragen. Aber ein bischen komisch finde ich das mit den Flügeln. Warum haben die bösen weiße Flügel und die guten haben schwarze? Aber die idee mit der Stadt finde ich auch gut. Nur man sollte die Orte nich alle so nennen wie die Stadt. Also da würde ich noch was dran machen aber sonst einwandfrei. ich hoffe für euch beide das es freigeschaltet wird ;)



    Lg. JoShI39

    Also ich hab mir Shaymin einen Tag vor dem Saugen in Mühlheim geholt :rolleyes: In GameStop hat das super geklappt. Ich bin rein, hab meinen Ds rausgeholt und bin auf Geheimgeschehen gegangen. Bei meiner Schwester hat das auch super geklappt ohne das sie das Geheimgeschehen aktivieren musste. Die Leute haben vielleicht doof geguckt als ich da stand mit meinen 14 Jahren mit nem Ds und Pokemon drin :D Aber egal ich bin ein Fan

    Also mich werdet ihr im Chat bestimmt finden. Da kann ich mich auch gleich von euch verabschieden bevor ich auf meine Klassenfahrt nach Schloss Dankern fahre :D
    Ich hab mir Platin vorbestellt aber ich konnte es nicht abholen. So ein schrott das Spiel währe heute bei mir gewesen aber wegen der dähmlichen Post und meinen Eletern krieg ich das erst am Releasetag. Egal das soll mich nicht jucken. Chat ich komme xD

    Also ich hab ihn auch schon gesehen. Voll cool das es bald schon da ist. Ich hab nur kaum Zeit es zu spielen, weil wir da auf Klassenfahrt sind. Aber egal mein Spiel kommt morgen oder Freitag bei mir an und ich spiel so weit ich kann.