Beiträge von Würstle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aha hat mir geholfen. Habs vergessen, dass es da den Bereich gibt, Naja ich weiß net genau wo,
    aber jetzt kann ich da trotzdem suchen, thx für den Tipp^^.
    Naja aber da hab ich keins gefunden
    Könnte jemand mir eine genaue beschreibung machen`?

    Ich hab schon oft Jubelbälle gesehen, unzwar bei den Mods hier...
    Dann hörte ich, dass es sie in der Lotterie gibt, aber da sind doch Meisterbälle?
    Naja wenn da Meisterbälle sind, wo kriegt man die Jubelbälle her und was für eine Fangrate haben sie?

    Endlich gibst einen Termin für Platin...
    Zuerst dachte ich, dass es Frühjahr 2009 rauskommt.
    Aber da müssen wir wohl noch länger warten (was in Wikipedia stand ist falsch, vonwegen weihnachten)
    Naja aber ich weiß net, wann hauptsächlich releasetime für sowas ist, also ist ess mir egal, aufjedenfall Juli.
    Vielleicht bestelle ich es mir mal vor, wenn Juni ist...

    Also ich bin mit dem Konsole eingetlich früh eingestiegen.
    Also hatte ich zuerst die Playstaion, des früher meinen Bruder gehörte,
    aber da war die nicht so besonders gute Grafik, aber die Spiele die ich da gespielt hab, will ich nun weder spieln^^
    Dann kam es, dass mein Cousin die Playstation 2 kaufte, wir taten es auch und da waren auch tolle spiele,
    naja jetzt ist sie futsch, und ein Jahr später bekam ich den Gameboy SP, dafür hatte ich hauptsächlich Mariospiele,
    doch der hit für diese Konsole war Final Fantasy 1/2. Leider hab ich des Spiel verloren ;(
    Dann kam der DS raus, den ich sofort gekauft hab, die Grafik war schon viel besser, als auf der SP.
    Dann 2007 bekam ich in den Ferien die beliebte XBOX360 und war mit der Grafi und mit den Spielen begeistert, bis heute bereue ich es nicht,
    dass ich dass gekauft hab^^

    Ich find eigentlich beides gut, deswegen spiel ich abundzu hier oder da.
    Also ich brauch da immer abwechslung, deswegen ahb ich PC und XBOX360.
    auf der 360er ist die Grafik fantastisch, aber auf dem PC sind die Spiel besser...
    Also hab ich für PC gestimmt.
    Ups hab gemerkt, dass ich doch für Konsole gestimmt hab^^

    Mit schlaf und Paralyse kriegste des hin, aber es ist hauptsächlich glück, dass man ein Legi fängt.
    Vielleicht vernarrst du es auch noch, um noch eine höhere Chance zu haben.
    Ach vielleicht solltest du eine Andere Überschrift haben, man weiß net, um was es geht ;)

    Muahaha mein Team würde Team Hades sein.
    Keine Ahnung, aber hades hat was mit Tod zu tun, eigentlich passt es zu Giratina
    Also Team Hades, dass Giratina haben will Konkurrent: Team Galaktik^^


    Outfit:
    schwarz, mit Roter schrift. Logo ist rotes H (für Hades)


    Pokemon:
    Hauptsächlich Geist oder Unlichtpokemon wie Hundemon, Mgnayen, Traunmagil, Kryppuk usw.

    Aufjedenfall Giratina Origin form. Des sieht so hamma aus und stark ist es auch.
    Ich glaub dass des ein Staler ist, also wenn es so wär,
    dann des beste Staller was ich gesehen hab, leider hat es nimma erzwinger

    Naja, mein Kumpel hat mir auch irgendwie alle Tms gegeben.
    Die wären für mich nütrzlich, aber ich ahb sie wegeschmissen, weil sie gecheatet waren.
    Alles was vom schummelmodul kommt, ist gecheatet, und man bekäme dann einen Sschlechten ruf

    Für mich sind sie schon wichitg, weil ohne die kann ich nix erreichen.
    Tja aber lieben muss man sie net, aber ohne denen...
    Trotzderm würde ich sie tauschen, vielleicht werden sie da noch besser...

    Ich hab auch schon erfahrung mit Pokemon, wegen den EVs und wesen, Movesets, Dvs usw.
    Wenn man des kapiert hat, ist man schon ziemlich gut.
    Dann gibst noch wettbewerbe, ich hab alle geschafft,
    weil ich meine Pokemon die richtigen attacken beigebracht habe und die richtigen Accesoires hatte.
    Ich stufe mich deshalb als profi trainer und Koodinator ein....

    Alle Wadrible die ich fange und männlich sind, nenn ich unwürdig, weil sie sich nicht zu honweisel entwickeln können^^
    Naja und meinen Anfangspokemon ggeb ich auch Spitznamen, und denen,
    wo ich Freundschaft brauche, um es zu entwickeln.
    Ansonsten hab ich mal zum Spaß ein Hydropi Mudkip genannt, weil es sich witzig anhört^^

    Wenn ich es höre denk ich sofort an:


    Ash, weil er die hauptperson in Pokemon ist, und ich ihn als erstes in Pokemon gesehen hab,
    und an den Pokemon selber natürlich, weil die sind ja die Pokemon.
    Die ähneln sich etwas den echten Tieren, also so frei erfunden sind sie auch nicht.
    An den Pokeball denk ich auch, weil damit werden die Pokemon gefangen.
    Und naja, da fällt mir nix mehr ein, was ich konkret sagen könnte...

    Ich möcht gern in der Pokemonwelt leben.
    Und wenn es so wäre, dann bin ich Trainer, werd alle Pokemon fangen, und wenn ich des geschafft hab, dann werd ich Koordinator.
    Also nicht so wie Nando, beides gleichzeitig, sondern zuerst Trainer, dann Koordinator.
    Und wens geht dann auch Professor

    Sinnoh ist am besten, weil es da Wüste, Schnee und so gibt.
    Und die Idee mit dem Kraterberg ist einfach genial...
    Außerdem ist es allgemein schön und die Pokemon sind auch toll.
    Da gibst noch den Poketch, Sticker und Wettbewerbe sind da viel besser.

    Ich glaub ich hab schon Kussszenen gesehen, aber nicht zwischen Hauptcharaktere.
    im 2. Kinofilm gab Melody Ash einen "Willkommenskuss"
    Im 5.Kinofilm, wo unsere Helden am ende gehen wollten, kam Bianca (oder Latias ?( ) zu Ash und küsste ihn.
    Aber Liebe kanns net gewesen sein, denk ich.
    Pokemon soll anscheinend weiter so bleiben für die kiddis (ich bin auch einer...bin 12).
    Wär schön, ein bisschen Romantik rein käme.
    Ich glaub, des ist es auch. Maike und Drew....Man sieht dass sie was gemeinsam haben (für mich schade...ich sag nicht warum^^)
    Naja, anscheinend soll es weiter mit dem Kämpfen gehen, die manchmal echt unlogisch sind...
    Ansonsten gucke ich auch mal Pokemon...Ich bin einfach ein Fan^^