Beiträge von ~Ħσρ€™

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fang dann mal unten an :)


    Bild 8


    Eine schöne Idee finde ich und auch gut umgesetzt. Es wurde auch gut mit Licht und Schatten geatbeitet, besonders im Hintergrund ( Die Vorhänge sind gut gelungen :) und bei Endivie, am Mund und beim Auge. Die Augen sind beim Chara allerdings sind nicht so gut gelungen...Schade, das beeinträchtigt den ganzen Blick auf das Bild.




    Bild 6


    Cibi! ♥ Wie süß! Beim Chara kann ich keine Fehler wie bei den Proportionen entdecken, während er ziemlich dynamisch wirkt, sieht Endivie etwas wie eine Stoffpuppe aus x3 Aber es ist ja auch echt zum kuscheln xD Die Grashalme sind gut gelungen, sie wirken nicht so starr und unbeweglich.




    Bild 5


    Man sieht, dass der Zeichner/die Zeichnerin sich sehr viel Mühe gamacht hat mit dem Bild, bei outlines, sowie bei der Gestaltung des Kimonos und der Colo. Die Kirschblüten sind auch toll geworden =) Etwas unübersichtlich auf den ersten Blick , aber echt toll geworden .




    Bild 3


    Schöne Pose, der Hintergrund und der Vordergrund harmonieren miteinander und Licht und Schatten sin dauch gut gesetzt. Die Augen sind sschön geworden und Eindivie sieht echt niedlich aus :) Die Falten in der Keidung sind auch gut gelungen und in der Schleife. Bis darauf, dass di eHände etwas besser hätten sein könnten habe ich nichts auszusetzen an dem Bild, ich frage mich nur, warum bei Endivie diese dunkelgünen Nupsis fehlen, die wie ein Halsband aussehen...Nun sieht es irgendwie verändert aus (nicht im negativen Sinne), als hätte ihm jemand das Halsband abgenommen...




    Ich bin hin und hergerissen zwischen Bild 5 und 3... Ich vote für 3, weil dort das Pokémon und der Chara auch im Vordergrund stehen :) Blöde Begründung, ich weiß -.- aber i-wie muss ich mich ja entscheiden..




    Zur Umfrage: Ich finde Mensch + PKMN am besten und ärgere mich total, dass ich diesen Wettbewerb zu spät entdeckt hab und nicht mitgemacht hab :( Aber sonst wäre ich für Menschen :)


    LG Ikuto

    Mein Lieblingslegi ist einerseits Manaphi weil es so niedlich ist und die Haubtrolle in meinem LieblingsPokemonfilm spielt,
    und andrerseits Kyogre weil es so stark ist, im Spiel hat es ja diese tolle Attacke "Eiseskälte" ^^
    ein Punkt bei beiden ist dass sie beide Wasserpokemon sind <3


    Lg Lucias Fan

    Ich glaube mein Lieblingchara ist Misa-chan ♥ Sie ist toll gezeichnet (wie alles in Maid-sama^^) und die Szenen mit ihrem "Männerhass" find ich immer lol xD
    ich verfolge den Manga auch jeden Monat in Daisuki, Maid-sama ist einer meiner Lieblingsmangas denn ich finde die Idee von dem "Doppelleben" von Misaki in dass dann Usui tritt gut, und außerdem ist Maid-sama total schön gezeichent, die Maidunform find ich auch sehr hübsch, die Zeichnerin hat sie sich ja selbst ausgedacht :o


    Und damit ein neuses Thema:


    Warum mögt ihr Maid-sama?

    Pikachu ist zwar auf jeden Fall das berühmteste aber das bedeutet nicht das auch das Beliebtiste Pokémon ist. Trotsdem denke ich das es auf jeden Fall dazu gehört :pika:
    ich würde sagen die Evoili Evolutionen sind die beliebtisten, es ist sehr süß und es gibt viele Möglichkeiten es zu entwickeln. welche der Evoli Evolutionen am beliebtisten ist, darüber kann man sich nun wieder streiten^^
    Von den legendären würde ich eher Mew, Manaphi oder Shymen sagen, weil sie so süß sind und wegen den PKMN-filmen, oder Latias und Latios!
    Und sonst villt noch Glurak weil es im Spiel sehr stark ist und cool aussieht.



    Lg Lucias Fan

    Seit ihr schon mal im Schlaf gewandelt?
    Ja, vor ein paar Jahren hatte3 ich mir am Tag eine Höhle aus Stühlen gebaut, als Überdachung habe ich ein Tuch genommen, es fiel immer wieder runter und ich habe lange gebraucht um es so zu befestigen dass es nicht mehr herrunter fiel. Keiner durfte die Höhle auch nur anfassen xD In der nacht bin ich dann aus dem Bett gestiegen und habe mich vor die Höhle gehockt. ich habe den Kopf schief gelegt und mit der Faust auf die Decke geklopft. Die ist natürlich sofort runtergefallen. Am nachsten Tag hab cih mich zuerst total aufgeregt wer dass bloß war xDD


    Vor zwei jahren hab ich nachts meine Decke genommen und sie vor die Tür geschmissen. Später bin ich dann aufgewacht weil mir so kalt war xD Ich war noch nicht ganz wch, habe noch halb gedöst und hab mir einfach meine Dünne Tagesdecke geschnappt die in der Nähe war, das war allerdings auch nich sehr warm und irgendwann war ich dann ganz wach und hab mir gedacht warum nehm ich mir nich einfach meine normale Bettdecke?! Ich wollte zum Lichtschalter neben der Tür um Besser sehn zu können, da lag sie, wer hatte sie da bloß hin getan dachte ich mir xDDD


    Sonst habe ich nur mal im Schlaf geredet; meine Schwester hatte nachts noch mein Animal Crossing gespielt. Ich war sch on eingeschlafen und sie sagte zu mir ich habe einen neuen Bewohner, einen Hund. Ich drehte mich zu ihr um und sagte "Aha schön,das ist gut." oder so. Sie dachte ich wär wach aber ich konnte mich morgens nicht daran erinnern...


    Kennt ihr andere Personen, die schon einmal schlafgewandelt sind?
    Besagte Schwester nahm ihre Decke und rannte gegen die Tür xDD


    Meine Tante als sie noch ein Kind war setzte sich in den Schrank und fing an laut zu schrein und zu heulen, sie lies sich nicht von meiner Mutter beruhigen meine Oma kam rein und fragte "Was machst du denn mir dem armen Kind?!" xD


    Was haltet ihr von Schlafwandelei?
    Meisten ist es ja lustig wenn Leute etwas im Schlaf machen oder reden aber es kann halt auch ins auge gehn. Man kann aber auch gewisse Vorsichtsmßnahmen ergreifen wie z.B. nicht oben in einem Hochbett schlafen.


    Lg Lucias Fan

    Ich wuerde gern mal nach Japan weil ich die Sprache sehr mag und auch lerne, ich interessiere mich insgesamt sehr fuer Japan und die Kultur, ausserdem zeichne und lese ich sehr gerne Mangas und in dem Buchladen hier gibt es einfach nicht so viele Mangas...in Japan gibt es ja sogar mehr Mangas als Klopapier^^ Ich gucke auch Animes auf japanisch mit ger sub, indenen kann man auch sehr viel ueber die Gesten lernen.
    Am liebsten wuerde ich im Frueling nach Japan wo die ganzen Kirschbaume bluehen ^_^


    Sry noch wegen den ganzen ue und so, auf dieser Tastatur gibt es einfach keine Umlaute...
    Lg Lucias Fan

    Die Starter-pkmn sind ja alle süß und gutaussehend ,und stark , die spielt man auch am meisten daher bekommen sie schnell ein hohes Lv. Ich finde in ihnen kann mann das beides gut kombinieren.


    Ich nehme immer Pkmn wie Luxtra, es ist supersüß und ziemlich stark ud sonst halt noch die süßen Legis.

    Tobutz, es ist am schtärksten von den drein undauch das süßeste, :love: ich weiß allerdings nicht ob es wirklich am schwehrsten zu fangen war, Vesprit ist ja immer geflohen...aber Tobutz hat sich einfach nicht fangn lassen deshalb habe ich meinen Meisterball i-wann eingesetzt ^_^ Selfe dagegen ist ja sehr einfach zu fangen gewesen.
    Außerdem ist es blau, meine Lieblingsfarbe ^_^

    Ach jetzt wo dus sagst dann sinds wohl 4 Animes xDDD


    Schwartze Linien breiten sich an seinemm Körper aus...sag mal kann es sein dass du bei...dem gewissen Anime aus dem Mila kommt bei folge 11 bist?^^ Ich schon xD
    Nya dass kanns aber nicht sein was in "folge 11" passiert ist also frag ich mich...Was passiert denn jetzt mit Kid?!
    Scheint ja wohl was schlechtes zu sein denn die Pokémon sind geflüchtet... bekommen Mila und Ryo das jetzt mit, mit seinem kampfwahn oder kann er sich noch irgendwie aus der Sytuation retten? Das könnte allerdings schwehr werden... aber du wirst dir bestimmt i-was gutes überlegt haben wie du weiterschreibst^^
    Wird bestimmt wieder ein so gutes Kapi wie dieses und hoffendlich etwas länger ich bin schonmal gespannt!


    Lg Lucias Fan

    Hertzlichen Glückwunsch! :sekt: Du hast einen Leser dazugewonnen! xD
    Ich finde deine FS wirklich sehr spannend und es ist mal was ganz anderes.
    Drei Animes miteinander zu verbinden ist auch nicht gerade leicht, großes Lob!
    Nicht so gut finde ich das du die Charaktere aus anderen Animes genommen hast und ihnen nur andere namen gegeben hast,
    Sonst gibt es aber auch nicht viel negatives zu sagen, Rechtschreibfehler machst du auch kaum.
    Heißen die Ikonos eig wirklich Ikonos oder hast du dir das ausgedacht? Ich hab sie bisher immer nur "Handys" genannt weil ich vergessen hatte wie die wirklich heißen :whistling: ^_^
    Schreib schnell weiter!


    Lg Lucias fan

    Japanisch 4 ever xD
    Ich wusste garnicht das so viele lieber japanische Animes sehn.
    Ach wenn es meine lieblingsanimes auf Deutsch geben würde würde ich sie mir weiterhin auf japanisch ansehn, sie Stimmen sind ja meistens sowas von schlecht ausgewahlt und die aussprache ist auch :ohno: .
    Außerdem kann ich Deutsch ja auch schon, Japanisch noch nicht so gut, da lernt man gleich noch was...obwohl die Fansubs ja manchmal zu wünschen lassen...aber wenn man ein bisschen japanisch kann kann man sich das ja auch selbst übersetzn, zum Teil.
    Das man mit dem lesen nich mitkommt stimmt überhaubt net und wenn man mal net mitkommt hällt man die Szene einfach an.

    Die Bilder sind schön geworden,ich zeichne auch am liebsten mit Bleistift.
    Ich glaube Absol ist mein Lieblingsbild, allerdings solltest du seine Klinge auch mit Bleistift anmalen, sie is nämlich schwartz. Tipp: Versuch mal mit Schattierungen zu malen.
    Plinfa,Panflam und Chelast sind nur Köpfe, sehen aber ziemlich originalgetreu aus. Tipp nimm dir etwas mehr Zeit für deine Bilder, das gilt auch für die anderen.
    Lucia: Die Pompons sind zu glatt und ihre Spangen sind eig Dreieckig, die Umrandungen sind zu hart und ihre Augen solltest du dir nochmal etwas genauer anguchen doch mit etwas Übung kann das echt was werden!


    Lg May

    *Tränen wegwisch* *Kommie schreib*
    *heul* Paul scheint hier ja wohl nicht der einzige gewesen zu sein der eine Träne vergossen hat *heul*
    Arme Nora, hat sich aufgelöst ;( in Blütenblätter ;( *schnief* das ist wirklich zu gut beschrieben.
    Aber am Ende is sie ja dochnoch aufgewacht :D *freu*
    Insgesamt hat mir kein einziger Satz dieser Story(s) nicht gefallen 8-) .
    Informiert mich jemand wenn du mal wieder soeine supertolle FF schreibst?
    Die müsste ich nämlich uuuuuumbedingt lesen!
    *schnief*

    Ich hoffe ich komme nie in soeine Situation, (ich net so gut werfen^^) aber Nora kann das anscheinend Perfekt^^
    O.o kaum sind sie Team A&M entkommen, da stehen sie vor Team G!
    Nya wenigstens ham dies diesma net auf sie abgesehen gehabt.
    Wieder mal ein supergut gelungenes Kapi, hoffentlich gehts bald weiter! 8-)

    Upsi...das hab ich jetz davon...hätt wohl eher weiterlesen sollen...hab ich wohl die falschen getötet... :whistling:
    Nora muss echt ne schlimme krankheit haben...eine die den Charakter verendert und Eneco hat sie wohl auch weil es Paul ja net sofort angesprungen hat :D ^^
    Team Aqua und Team Magma, kein Problem, die sind so gut wie begraben :evilgrin:

    Zitat

    Adrians Gesicht sah aus wie ein Luftballon, so knallrot wurde er.


    Adrian, extrem gereizt, schien kurz davor zu explodieren.


    Hi,hi das kann ich mir richtig vorstellen :rofl: !
    Team R hat Team A&M aus Hoen vertrieben?! Ich lach mich schrott, diese Idioten?! :rofl:
    Super neue Kapis, hoffe du schreibst bald weiter!