Beiträge von Drago67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab grad nochmal gesehen, das da zwar steht bei Software deinstalieren, aber bei Software, wo man des anscheinend deinstalieren soll steht keine einzige Datein drin die man irgendwie deinstalieren könnte-.-
    echt sch***

    ja den Ordner hab ich schon gelöscht, aber da stand nix mit Skype deinstalieren-.-
    und den ordner kann ich auch net mehr zurückholen xDD

    ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man Skype deistalieren kann, weil irgendwie hab ich den Skypeordner gelöscht, aber Skype is immer nun druff-.-
    ich hab auch schon bei Systemsteurung geguckt, aber ich hab da nix gefunden, wo man des deinstalieren kann
    ich hoffe ihr könnt helfen
    Danke im Vorraus

    also mich find des Spiel saugeil, ich habs für Wii<33
    ich nehm meistens immer Jeff Hardy oder THE UNDERTAKER<33
    ja und den Pries, naja es geht, wenn man berücksichtig wie geil es doch ist^^ :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    also ich ganz nur empfehlen

    also ich finds eigentlich kindisch, nur weil andere des sagen muss es noch lang net kindisch sein, oder??
    ich mag Pokémon und deswegen spiele ich es ja auch, und wenns kindisch wäre dann würde ich es auch net spielen ,oder??? :ugly:

    also ich glaub das man es NICHT mehr machen kann , ich hab da mal sowas gehört wegen sicherheit und so , ja und deswegen vielleicht net sorry^^ :ugly:

    klar gibt es die. ich hab IMMER mein Dragoran und mein Noctuh dabei, weil Dragoran is mein Liebling von allen und mit Noctuh flieg ich immer von ort zu ort :ugly: , aber meistens hab ich auch noch Garados dabei und mein Snibunna<33
    und dann meistens noch welche die trainiert werden müssen, letztens war es ein brutalanda und ein Knackrack und die hab ich jetzt auch immer dabei, also is mein Traumteam schon voll^^ :ugly:

    also ich kann giftpokémon nicht ausstehen, wenn die dann meine Pokémon vergiften und ich kein Gegengift dabei habe , dann is es noch blöder, oder Zubat taucht meistens immer in den Höhlen auf, und des nervt mich manchmal so richtig, das ich immer fast ausrasste..-.-
    aber sonst mag ich alle Pokémon gern :ugly:

    also ich persönlich bevorzuge immer den Poketch, weil es hat 21 Funktionen und des is echt gut^^
    NUR eins stört mich echt, dass das Handy net mehr eingebaut ist, des hat mir in der Goldenen Edition immer so gut gefallen , aber naja ich hoffe es wird bald wieder eingebaut, aber sonst sind die anderen ZWEI Geräte eigentlich auch gut, nur der Poketch, finde ich, ist am besten von allen Dreien^^ :ugly:

    ich setzte meisten di KO-Attacken nur ein, wenn mein Pokémon das gerade kämpft, nur noch sehr wenig KP hat und wenn es dann auch noch trifft hab ich schwein gehabt, sonst eigentlich nie^^ :ugly:

    also ich versuche natürlich mir alle Legendären Pokémon zufangen, wenn es möglich ist, z.B. Arceus bekommt man ja NUR durch CHEATEN, aber Darkrai hab ich vom Pokémonday 2008^^, aber sonst kämpfe ich eigentlich nur mit meinen normalen Pokémon, welche ich davor auch schon im Team hatte^^, weil irgendwie Legendäre Pokémon zutrainieren dauern ja sowieso länger und deswegen, kämpfe ich LIEBER mit MEINEN normalen Pokis^^ :ugly:

    also am besten wäre es eigentlich, wenn man die Solarenergie nutzt, nur das problem dabei man brauch viel Platz dafür und das könnte schwer werden, bei immer wachsender Bevälkerungszahl.....oder Wind, das geht aber eig nur auf dem Meer und in Ländlichen gegenden...