Beiträge von Drago67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich bevorzuge immer NOCH Kanto, weil da einfach alles angefangen hat und ich da auch angefangen habe, aber Sinnoh und Johto sind auch net schlecht , nur mit Hoenn kann ich nix anfangen, weil 1. hab ich nie eine Edi zu Henn gehabt und 2. gefallen mir die Folgen für Hoenn auch net so gut wie die anderen, aber Kanto is meine Lieblingsregion^^ :ugly:

    also meine Mutter kennt 100%ig das gute alte Pikachu, und Bisasam aber mehr auch net, sie mag es auch net so wie ich is ja klar, aber sie würde es auch net spielen, zum Glück.....
    aber ein Bisschen kennt sie sich schon damit aus, oder z.B. wo man was kaufen kann oder wo man die Pokis auflädt, das weiß sie schon^^ :ugly:

    also ich könnte mir drachenpokemon gut vorstellen, weil man sie im Krieg einsetzen könnte wäre zwar Quälerei, aber sie sind ja stark und halten viel aus....sie könnten auch als Leibwächter genutzt werden xDD
    aber auch Wasserpokémon wären gut, dadurch hätte man immer Süßwasser, also das wasser was wir trinken können ohne zu sterben.^^ :ugly:

    also meins war als ich das erste mal gegen Dialga gekämpft habe und ich hatte den meisterball net dabei. Mein einzigstes Poki was übrig war war Panferno mit 5 KP und es hat überlebt weil Dialga einfach immer vorbei getroffen hat und dann hab ich es auch mit einem normalen Pokémonball gefangen echt grass^^ :ugly:

    also ich hab natürlich mit der guten alten Gelben Edition begonnen, achja des waren noch Zeiten *schwärm*
    ich habs mal ganz zufällig auf nem Flohmarkt gesehen und habs mir gekauft und dann kam der "Pokémonrausch"^^ :ugly:

    bei meiner Traumedi sollte es keine Cheats mehr geben und man könnte alle Legis und Pokiis fangen die es gibt^^
    und die Hauptstory kann länger sein und mehr nebenstorys würde es auch geben und andere Starter auch^^ :ugly:

    mein team würde DrakDrago heißen, ich wäre der Boss und unsere Kleidung wäre schwarz blau und unser Ziel ist es die ganzen Drachenpokémon zuerforschen und mindestens eins von jeder sorte zu besitzen, ich hätte natürlich ein Dragoran^^ :ugly:

    ICH DOCH NICHT!!!!
    ich hab eig keine angst davor, nur meine Sis manchmal, als wir mal Zelten waren hatte die voll Schiss XDDDD
    naja Mädchen halt^^
    :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

    Wie viele Freunde habt ihr?
    ich kann sie schon gar nicht mehr zählen, weil es kommen eigentlich immer welche dazu


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ja drei beste Freunde sogar, einen genenne ich schon seit ich ein Baby war und die anderen beiden aus der Schule^^


    Was bedeutet euch Freundschaft überhaupt?
    Ja für mich bedeutet Freundschaft Abenteuer und natürlich FUN!!!


    Was ist das wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertrauen, Hilfsbereit sein,immer lachen^^


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben befreundet zu sein?
    Ja auf jeden Fall, aber nur mit meinen besten Freunden^^


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Klar, aber nicht so viele. Es sind 3 gute Freundinnen, mit denen man viel lustiges Zeug machen kann


    Sind bei euch schon mal Freundenschaften zu Bruch gegangen?
    Ja einmal , aber darüber viel ich jetzt net reden....

    Hier mein Traum:


    Ein schöner Tag mit meinen Freunden ging zu Ende und ich ging so um Mitternacht ins Bett. In der Nacht hörte ich in eine Explosion unten im Keller und ich ging runter um nach zuschauen was da kaputt gegangen ist. Ich geh in den Keller, ich wollte Licht an machen doch der Strom war durch die Explosion ausgefallen. Also bin ich meine Taschenlampe holen gegangen um im Keller was zusehen. Plötzlich als ich die Tür zm Heizkeller öffnen wollte steht eine zerfetzte Gestalt hinter mir und als ich mich wieder um drehte war sie weg. Ich ging trotzdem nach schauen was kaputt gegangen ist, es war der Heizenoffen. Dann bin ich wieder in die Wohnung gegangen um die Polizei zurufen doch die Telefonleitung war gekappt und plötzlich seh ich wieder diese Gestalt hinter mir, ich rannte in mein Zimmer und sperrte die Tür zu. Am nächsten morgen sah ich das des ganze Haus aussah wie ein Trümmerhaufen und nur noch das Trepenhaus und ein Teil der Wohnung stand. ich rannte aus dem Haus und da sah ich diese Gestalt liegen. Ich rannte weg und ich erfahr von unsren Nachbarn das ein Monster in diesem Teil des Ortes alles im Mittelalter zerstört haben soll und es wurde wahrscheinlich da begraben. Doch aus ürgend einen Grund erwachte es wieder zum Leben. Ich rief meine Tante an und sie holte mich dann ab und diese Gestalt wieder und hatte den Wagen hinten festgehalten sodass wir nicht wegfahren konnten. Mein Nachbar schoss mit seinem Gewehr auf die Gestalt und sie ließ los doch kurze Zeit später konnte man nur noch einen Schrei von dem Mann hören, er wurde getötet. Ich erfuhr, dass das Monster so um 1300 lebte und ein Junger Mann es in 700 Jahren besiegen solle sonst würde es die Erde zerstören. Und da wusste ich das ich dieses Monster besiegen musste, aber nur mit was. Ich fuhr erstmal zu meiner Tante und da sah ich ein Schwert in einem Stein ( sowie bei Arthur^^) und ich fragte meine Tante was mit dem Schwert sei. Sie sagte:" dieses Schwert nennt man das Monsterschwert weil es nur dazu geschmiedet wurde um ein Monster zubesiegen und ein Junger Mann soll dieses Schwert beherrschen und das Monster für immer töten" Ich rannte hin um es zuprobieren und ich schaffte es und plötzlich wie aus dem Nichts das Monster noch hässliger und zerfestzter als vorher. es griff mich an und wolte mich fressen, doch wie es der Zufall so wollte konnte ich das Schwert rechtzeitig in sein Schwarzes Herz stechen. und so wurde es besiegt und dann bin ich aufgewacht



    Das war mein Traum

    also mein Nick is so entstanden: Ich wusste nicht welchen ich nehmen soll dann hab ich einfach den Namen von meinem lieblings Pokémon genommen Dragoran ,des war aber schon vergeben ,dann hab ich noch des level dazu genommen was es damals noch hatte ,also 66 Level und so ist mein Nick entstanden