Beiträge von Drago67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin besonders af mein ganzes Pokémonteam stolz es hat bis jetzt noch nie verloren, obwohl es keine LV.100Pokémon sind. Mein ganzer stolz gilt Dragoran es is mein stärkstes Pokémon und is eigentlich immer "treu" denn es legt immer einen Volltreffer hin wenn ich es gerade denke und es kann jeden Typen besigen

    ich würde den Typ Feuer, Wasser und Pflanze bevorziehen, weil man es dann nicht mehr so stark mit Feuer Attacken angreifen kann und es auch nicht mehr so gut mit Elektro attacken angreifen kann und mit Wasser attcken auch nicht Ich würde es echt super finden da hätte man ja noch mehr vorteile aber auch mehr nachteile man muss mehr überlegen