Beiträge von Speedlight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ging es auch heute so dass ich im McDoanld´s die Verbindung aufgestehlt und einmahl ging die Verbindung weg das finde ich so Sch***e ich habe sogar ein zweiten McDoanld´s aufgesucht und ging auch nicht aber zurück zum thema.


    Ich hoffe nicht das es wirklich nur einen Tag gibt um die Mitgliedskarte zu holen ;( .

    Ich habe eine Frage zu den Diamand und Perl Serie.


    Ich habe gehört das in der nächsten Saison Diamand und Perl ganz weg ist,
    und nur noch die Platin Serie erlaubt sein wird.


    Danke für die Antwort ;D .

    Ich finde man wird nie alt für Pokémon ich bin selber 15 Jahre alt (werde in diesen Jahr 16 :thumbsup: ), was mich nur nerft das ich in der Schule immer Verarscht werde und nicht respektiert werde X(, aber Pokémon ist wirklich ein tolles Spiel und das Kartenspiel spiele ich auch :D .

    Alter ist das Geil die ersten drei Sets oder vier bleiben da, dass finde ich Super weil ich mein Magnetzone aus der Basis im Deck lassen kann ;D
    ein kleiner nachteil ist das ich die guten Karten aus den ersten drei Sets getauscht habe z.B. die drei Feen aus Geheimnisvollen Schätzen getauscht habe :S zu glück gegen Shiny Vulpix aus Platin :).

    Nein, ersten man kann ein Pokémon auf der Bank kein Level up geben auser mit Level max und Porygon Z Promo sonst nicht,
    das steht im goldenen Kasten unter den Attacken.


    Und man kann kein Kramshef G zu einem Kramshef Lv.X aufleveln es müsste dann schon ein Kramshef G Lv.X haben und so ist das umgekehrt.


    Mann kann kein Palkia zu einem Palkia G Lv.X aufleveln es müsste dann schon ein Palkia G sein, ich hoffe ihr habt es verstanden ;D.

    Schuldigung ich habe eine Frage zu den Sets von Diamant und Perl,


    Werden die ersten 3 Sets verboten oder auch die ersten 4 Sets und wann werden die Verboten?


    Und wurde eigentlich der Sonderbonbon erneuert wegen den 4 Set und Roxnas Nachforschungen?


    Danke für die anworten :) .

    Hallo also die Antwort für diese Frage lautet,
    das am 13.Mai die neue Serie des Pokémon Sammelkartenspiel Platin rauskommt,
    und am 22.Mai eben das Passende Videospiel für den DS Pokémon Platin.


    Tipps: Noch für alle richtigen Pokémonchankiss ist das am 22.Mai in Köln die Pokémon Platin Lauch ist und weil gleich am nächsten Tag die DM des Pokémon Sammelkartenspiel ist.
    Und für die neue Serie des Pokémon TCG Platin die es nicht abwahrten können kommen die Prereleases z.B. am 9.Mai in München im Kultikids die genaueren infos findet ihr unter http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de/, in der Startseite oben rechts steht Prereleases da muss mann draufklicken da sind alle infos auch für die DM ich hoffe ich konnte euch helfen schönen Tag noch. Schüss ;D .

    Hallo, ich habe da drei Fragen an euch,


    1.Werden auch Stadusveränderungen geheilt wenn man das Pokémon zum Lv.X Pokémon macht oder nicht?


    2.Stimmt das, dass der Spieler am allen ersten zug keine Trainer, Unterstützer, Supporter und so enliches nicht spielen darf?


    3.Man darf ja nur vier derselben Karten in sein Deck haben außer Energiekarten, darf man auch nur z.B. Zwei normale Dialgas und zwei Lv.X Dialgas im Deck haben?


    Danke für die Antworten.

    So wie ich in den Tunieren in München gelehrnt habe über Pokémon Karten viel tricks zu erfahren ist das Feen deck (AMU) beliebt weil Vesprit, Tobutz und Selfe Basis-Pokémon sind und einfach rufen kann und zusammen im spiel sind ihre Pokébody und Poképower sehr gefährlich für den Gegner, und auserdem wenn man die Vesprit Lv.X, Tobutz Lv.X und Selfe Lv.X im spiel fast unschlagbar weil dann Vesprit Lv.X angriff 200Punkte Schaden zufügen 8| 8| 8| .

    Hallo, ich habe da ne frage.
    Kommt es mir nur so vor oder ist das Pokémon Training Card Game für Game Boy Color nie erneuert worden
    also eben mit den Karten von Diamant und Perl für z.B. DS,DS lite usw.??? :wtf:

    Vielen Dank für die erglerung mit den Statusveränderung aber ich habe da noch eine Frage.


    Von Magnezone Lv.X von Erwachten Legenden die Attacke Cyber-Schock:


    Lege 1 Elektro-Energie und 1 Metall-Energie, die an Magnezone angelegt sind, auf deinen Ablagestapel.
    Das Verteidigende Pokémon ist jetzt gelähmt.


    Muss man die Energie-Karten auf die Ablegestapel legen um es zu lähmen
    oder kann man die Energie-Karten angelegt lassen und nicht lähmen lassen.

    Ich habe da ne frage wenn das aktive Pokémon vergiftet ist und es zurückgezogen wird es geheilt oder bleibt es vergiftet.


    Wenn einer vieleicht nett wehre und zeit hätte, könnte mir einer die lösungen von Statusverenderungen reinschreiben, Danke ^.^ .

    Ich finde die Wanderpokémon voll cool nur Raikou und Entei weil wenn die Brüller einsetzen kannst du Horrorblick vergessen weil du dann den Kampf automatisch fliest dann brauchst du einen Meisterball oder sehr viel mit ein anderen Pokéball versuchen und die anderen Wanderpokémon sind sehr gut mit dem Horrorblick aufzuhalten und fangbar 8-) .

    Meine lustige erfahrung war mal so:


    1.Ich wollte mir mal in der Meteorfälle (in Rubin) ein Kindwurm fangen und hab mir mal eins gefangen mit Lv.35 wollte aber eins mit Lv.29 haben aber es kamen dann nur Sonnfels ich habe damals gedacht das es nur in D/P Shinys gibt und einmal kommt ein Shiny Sonnfel und hab es mit dem Pokéball gefangen ich hab mich sowas von gefreut;D;D;D.

    Ich finde die Wetterattacken schon gut aber z.B.Sonnentag hat den vorteil das Feuer-Attacken stärker werden und das man Solarstrahl sofort einsetzen kann oder Regentanz wo die Wasser-/Elektro-Attacken sträker werden 8-) aber z.B.Sandturm oder Hagelturm finde ich so Sch*** weil man die passenden Typen braucht das man nicht jede runde Verletzt wird :cursing: aber sonst sind die Wetterattacken ganz Inordnung :) .

    Natürlich ist alles was von Nintendo stamdt Inortnung ist, dass ist eingentlich für mich wie eine Entschuldigung das es keine events in Deutschland gibt (auser dem Pokémon Day) wie in der USA oder in Japan. Auserdem wenn die Pokémon von Nintendo mehr Attacken haben die nicht zu innen Passen ist des ja nur ein Vorteil für die nichtcheater z.B. das Darkrai aus dem Pokémon Day 2008 mit Raumschlag u. Zeitenlährm die im Kampf viele Vorteile hat ;D .