Beiträge von Teddybärmaler

    schon so lange nicht mehr geposte. xD na ja ok hatte kaum zeit zum zeichnen. ^^'
    So habe mal wieder zwei neue Bilder gezeichnet. Dieses mal von Pikachu.
    Sind aber auch wie die letzten wieder nur Bleistift zeichnungen.



    ja ^^ das finde ich selber süß das Pikachu. Das habe ich vorhingezeichnet als mir langweilig wurde. Da dachte ich mir mal warum zeichnest du nicht mal wieder Pikachu. Und siehe da ich habe eis gezeichnet. xD


    Das bild ist godlike, so will ich auch malen können :/ Mizu-Neki-Lisa wie auch immer ihr acc hier ist, aus ihren Art topic. beirag 42 oder so, beim andern bild war auch ein sehr cooles haus :/ bin neidisch auf ihre künste ;_;

    Nja, wir haben so hart reinegfeiert, ich hab n heizstrahler angefasst (da wo es heiß ist)= und hab so gut wie nichts gespürt :'D aber ich glaube nicht, das die wirkung so lange anhält. also nein lieber eistee, ich habe NICHT gesoffen als ich es geschrieben hab. ich hatte nur zu wenig schlaf, 1,5 stunden is iwie nich so witzig :'D aber nett das du nachfragst (:

    HB, viel Spaß, nicht zu viel saufen. Forumsaccount wär aber schon cool gewesen, oder nicht?


    lol'd, danke Fatum. ich habe einen account, nur wiel der nich allgemein bekannt ist... ;)


    also erstma, ihr jungs habt n schaden.
    Danke Eistee für die "mühe" die du dir gemacht hast! Ich weiß es zu schätzen, danke. anscheinend magst du mich mehr als aking es tut, sonst hätt er es ja getan mh?:P Hätt ich gewusst das er sowas provoziert, ich hätts ihm nicht erzählt. deswegen weiß auch kaum einer das ich gebtag hab/hatte, wie auhc immer^^aber danke, wie gesagt.
    Danke xxmewxx :3
    Danke Yono :'D
    Danke Nyu ;O *erstma gestalkt hat wer du denn bist :'D*
    Danke Awking, du Vogel. Und ich maga uch naggelack <3 3 farben bekommen, die GLITZERN *_*
    Aking, Eistee, ihr seid Spammer, ihr passt suber zusammen. ich besorg euch demnächst ma was zum trinken und bring euch zusammen :'D
    Adriiix, Danke. ich weiß zwar net ob ich dich kenne :'D aber mein hirn ist eh mies. altersschwäche :/
    Zaaneeeschnuckili xD Danke dude ^^
    Leeeon, nächstes mal musst du noch KLEINER schreiben, ich konnts noch gut lesen :/ danke
    Hey Chainsaw, dich kenn ich, danke.
    Lyy! Danke. Es gibt gründe wieso ich nichts sag! ich mag solche topics nich, find die überberwertet unso. naja, aber ich bedanke mich brav. :3
    Zetsu.....Danke :>
    kleinerDomi? du bist 1. nicht klein und 2. auch n posthuhn :'D aber hey, danke.
    Selbe gilt für dich Rainbow, und ja das is n zitatenpyramide. sieht man doch^^ danke
    Kizuuu, abkürzungen sind was für leute mit viel text ;O danke ^^
    und danido, bitte poste keinen primären geschlechtsorgane von männern :'D danke.
    Sasu, selbes wie Kizu. danke^^
    Selbst Compicat schreibt mehr, und ist weitaus älter ;) danke ^^
    chelast14 hey, danke.
    Siilverkind, dankee =)
    Lyyy2! :'D oder auch 1, nur bist du halt später als Ly. Danke (:  
    Danke Ichii :D wie du dir den ganzen nick noch gemerkt hast^^
    Lichtlein, thx ;)
    Pika2010, danke.
    Iveeer, dein auge klemmt. danke
    Danke Daflo ;)  
    Der ultimative Champ: POSTHUHN.! siehe weiter oben :'D , freak. danke :P
    Jullleeey, Guinea :'D danke sehr :3
    JirachiPower, danke. Scizor, danke. ich hatte spaß beim feiern ja.
    Kida?...Posthuhn ;P danke
    TREEE <33 Danke ^^
    Danke Solar :3
    Danke Anima :3
    Danke mayhem, danke eistee ;)
    Ranshui! Danke ^^
    Nein Fatum, pyn is kein typ nene. Und ja, wie bereits oben erwähnt. und saufen, da hab ich vor guten 15 stunden mti aufgehört.
    Gibdo, Missing.No, Kyorgre. oben bereits erwähnt :'D danke.
    Luna und Holmsie und Sweetie, danke :3
    Danke Justice :'D
    Thx FreshD ;O
    OpaKnack, ja. oben erwähnt. danke.
    AWKING! DU HAST N DACHSCHADEN! und du bist hildegards freund :'D mags. danke dude ;)


    So und jeder der nun postet kriegt kein Danke, ab jetzt ist jeder einfach zu spät. hab grad beschlossen das mein gb VORBEI ist.

    ja bla, ich weiß das ich spät dran bin....besser spät als nie, wes?
    würd jetzt gern mit sowas kommen wie "weißt du noch damals, als wir uns kennenlernten?" aber ich kann mich nich dran erinnern, lol.
    Jau, alles gudde ein kleines bisschen zu spät, du alter knacker du.^^
    vllt bist du ja nun wirklich so alt, das du wieder mit tim klarkommst....n dreier zu zweit is etwas blöd, falls es dir nich aufgefallen ist^^
    naja, hau rein.

    Dann bin ich meistens afk, falls dies nicht der Fall war, dann hab' ich es entweder nicht gelesen, was sehr oft der Fall ist, da ich sowas meist schon gar nich mehr lese wegs mangelndes Niveaus [ja, einige Leute dürfen jetzt hier gerne lachen und mich dafür hassen, aber es ist so.^^] oder mal gnädig ignoriere.


    find ich gut, ein mod der wegen mangelndes niveau des user wegschaut. Klasse Job, well done (:

    haha, wie geil. ich les mir hier was durch, und meine kerze geht aus. sie will es dunkel haben wie die nacht, weißt ja. naja, fieses ding. du nicht, die kerze.
    alles gute^^ habs doch nich vergessen, aber genau deswegen hab ich es mir gemerkt xD ok, ich hab es sogar aufgeschrieben hihi...
    auf jeden, feier schön, genieß deinen tag und lass dich nich von *oink oink* anstecken...jedenfalls, nich heute.

    weinachtsmann is cooler als santa claus. 1.
    2. christkind=katholisch, weinachtsmann=kA, evangelisch? möglich.
    3. am 24. normaler tag halt xD wird bei oma gegessen, eig immer ja gans ne. nur seit vogelgrippe net mehr ;_; dann iwann danach gibts die geschenke von ihr. dann abends kirche, aber hauptsächlich nur um die kinder beim krippenspiel auszulachen xDD das kann man halt nur, wenn man selbst dort jahrelang mitgespielt hat ^^' joahr, und am 25. gibts dann rechtliche bescherung, alles sehr gemütlich halt. mit den weinachtsbaum kA, damit hab ich nie was zu tun...aber weinachten ist blöd, ich mein man kriegt geschenke wuhu freude *:-!* aber wir zicken dabei immer rum xD dann isses scheiße, und dann auch noch so n verwöhntes balg (sry) dazwischen, schlimm. früher hatte es mehr spaß gemacht.

    omfg, 16 smileys in ungefähr 11 sätzen, meine fresse sora xD du vergewaltigst die armen smileys, die tun mir so leid ;( naja, vllt auch nicht.
    auf jeden. alles gudde arty du...öhm, das mit dem bild war echt witzig xD naja, feier mal schön deinen einzigen rl nachmittag. wenn du iwann nackt aufm tisch tanzt, hast du was falsch gemacht, aber srsly.^^'




    sora, genau die meinte ich doch xD die sind nicht normal, es gibt keine normale smileys. normal sind doch die bilder, nicht die tastatur zeichen vergewaltigungen ^^ und du hast die tastatur vergewaltigt aber richtig :patsch: der smiley is süß.

    nettig... wo bleiben die alten Wörter wie Hipp oder Funky :rolleyes:


    LOL, die alten wörter wie hipp oder funky, du mit deinen 15 jahren bist schon ein ganz alter hase, wie? solche wörter hab ich hier ja noch nie gelesen, und ich bin ja einiges, mehr oder weniger, älter als du xD
    naja, offtopics werden ja net gern gesehn ne? von daher.
    hey sheepgirl. ich hab dich auf 11 getippt als ich die überschrift sah, verdammt nah dran. ja, ich hatte den nick noch net gesehn. wie iverson meinte, partnerbörse ist nur im chat, von daher....xD und nettig...baaah...tollig ist ok, aber nettig? autsch. auf jeden hallo.

    Nur weil irgendwelche Kleinkinder geistig zurückgeblieben sind, muss man sich als Deutscher doch nicht verstecken, oder? Lass sie heulen, denn das sind dann die wahren Rassisten, die jeden Deutschen als Nazi bezeichnen.


    es sind ja meistens holländer, es gibt mehrere die von einem austausch erzählt haben, wo sie sowas abbekommen haben. meist sind es aber keine kleinen kinder, den die wissen nicht genaues mit dem wort anzufangen, es sind schon ältere. aber naja, jedem das seine.

    ich versteh nicht ganz warum fast jeder ein ganz anderes Land nimmt, und ich wette die mehrheit von denen die Japan z.B nehmen waren noch nicht mal einmal schon dort -.-


    wie soll man denn mit 12 schon in japan gewesen sein? meine lieblingstiere sind auch hunde, seit jahren, und wir hatten bis jetzt keinen einzigen. ich hab mit meinen jahren halt keine mittel irgendwie mich mal in ein flugzeug zu setzen und nach andorra zu fliegen, vorallem nicht alleine. und mit meiner familie schon gar nicht, wir warn bis jetzt nur 3 mal in urlaub und das langte, ich hab auch kB mehr drauf. aber später, wenn ich denn endlich zeit und genug mittel zur verfügung habe, werd ich da hingehen. ich mag das land, obwohl ich es nicht kenne. das ist fast schon so wie der Glaube, man glaubt daran, aber man weiß es nicht. genauso ist das^^ man mag etwas, was man nicht kennt.

    was findet ihr alle an deutschland so toll? als deutscher deutschland als lieblingsland zu nehmen find ich etwas arm, aber ok. geh mal als deutscher ins ausland, oute dich als deutscher und es kommen die erste nazi-rufe, ist doch scheiße. naja, ist ja nicht überall so. es gibt ja auch nette länder.
    mein lieblingsland ist aber auf jeden fall Andorra. man hat dort die längste lebenserwartung xD ja kA, hab vor 2 jahren oder so mal beschlossen dahin zu ziehen, aber meine ganze sachen, ich trenn mich ungern von etw, würd ich nicht mitbekommen D: also nur ein ferienhaus^^ naja, nächstes prob ist halt das die fast nur katalanisch sprechen, und wenig französisch ;_; aber auch etw spanisch, ich lern jetzt spanisch. mag ja wohl gut gehn...