Beiträge von Teddybärmaler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    unendlich. immerhin wärs schon komisch, zu fliegen, und dann gegen eine unsichtbare wand zu knallen...es hätte was, aber mehr auch nicht. und iwo, auf seriösen boden, hab ich gelesen, ja des geht, das es sich ewig weiter ausdehnt...
    wär schon witzig. immerhin ist ds universum auch noch ziemlich flach, und dann n wand....wäre irgendwie witzig xD kann man sich nich vorstellen. ich bin ja dafür, das es rund ist, und wie diese komischen figuren aus russland aufgebaut ist, wo eine mama figur ist, in deren bauch ist die papa-figur, in seinen die kind-figur....und so weiter, das das universum genauso aufgebaut ist. wäre irgendwie witzig, ein kreis über den nächsten....

    wenn wir europäer von unsterblichkeit reden, sagen die meisten (NICHT alle) nur "WOOOAAAHRR GEEEEEEIL YIIPIEEEH"
    wenn die inder von unsterblichkeit reden, denken die nur "WTF NEEEEEEEIN BUUUH D;"
    sie sehen es als strafe an, ewig neu geboren zu werden, und das ist ja sowas wie unsterblichkeit. ob nun ein körper für ewig lebt oder die seele, für mich macht des jedenfalls keinen unterschied. ich mein, mehr kann ich fast nicht mehr sagen xD
    naja, es gibt halt zwei seiten, die sehr krass sind. die inder versuchen ja mit dem ganzen kharma, dharma und wie des alles heißt eine gute neugeburt zu erreichen. sie versuchen ja aus diesen "teufelskreis" auszubrechen.
    ich find, man muss beide seiten gesehen haben, um das beurteilen zu können.

    ich ich ich. will auch was schreiben.
    also. ich bin schon sehr weit, nech?
    hab zwei doppelbände nur durch zufall bekommen. doch dann >; D kam ein flohmarkt. vor 2 monaten. da gabs viele davon =O von gänsehaut, ne? ja, alle in meine tasche. naja fast, die ollen holländer hatten solche wucher preise. abe ich finds gut, das man die in einer stunde durchlesen kann. das ist immer ganz schön witzig xD ist auch leicht zu vrstehen. obwohl ich viele büchas davon einfach in die ecke schmeißen wollte, weil ab und zu verarscht der typ einen ja, is ja nicht mehr schön. bei so n band mit kürzeren geschichten zB schreibt er als letzten satz "jetzt weiß ich was an ihr anders ist!sie ist kein orang utan" ich hätt heulen können, oder bei einer alien geschichte "ich hab schon mal vond ir gehört, du bist ein...Mensch" oder ein "ich bin genau wie du..." und der typ freut sich n keks nicht das einzigste nicht-monster auf einer monsterschule zu sein, dabei meinte sie schüchtern.
    naja irgendwie....die bücher sind gut. meistens jedenfalls. am ende kann man was nur lachen, ich jedenfalls. dieses mit der monstermaske, wo sie die noch grade wieder abbekommen hat und der bruder sie dann aufsetztz, oder dieses klassenfoto mit der schwarzweiß welt, oder....
    aber das ihr alle so lange braucht um die zu lesen, ist ja der wahnsinn. die gänsehaut dinger haben doch nur rund 120 seiten mit großer schrift, das schafft man doch locker in einer stunde xD ich brauch ja shcon fats n stunde um hier n post zustande zu bringen, olol. aber gruselig sind die bücher nicht wirklich, die sind ja immerhin ab 12, ich mein was erwartet man da? da fand ich das eine buch wo es um mord und tot schlag ging gruseliger.

    Zu welchem PokéGirl hat Pikachu die stärkste Verbindung?
    meiner meinung nach oder wirklich?
    ich denke jetzt mal, wenn das überhaupt um diese uhrzeit und in meinen ferien möglich ist, an misty. kA, irgendwie schreibens alle und ich wollt dazugehören :assi: nein, kA. lucia mag ich irgendwie nicht, und ich will für pikachu nur "das beste" xD und mit maike ;_; ich hab fast keine einzige folge mit maike und pikachu gesehn :love: ich sollt mich was schämen. noch ein grund mehr, wieso ich für misty bin. ich denk mal, pikachu ist ein sehr temperamentvolles pokemon, immerhin is es mal lieb und inner nächsten sekunde steht es unter strom. und misty is auch sehr temperamentvoll, wär sie kein mensch sondern auch ein pkm würd ich sagen sie wären ein traumpaar xD


    Gibt es eine Freundschaft zwischen Pikachu und Mauzi in der Serie?
    sicherlich. ich mein, das die immer gegeneinander kämpfen, liegt ja immer an deren besitzer. da können die beide ja nichts für, und außerdem kann ein pkm den anderen des ja nich übel nehmen, angegriffen worden zu sein, immerhin ist das "ziel" von den pokemons ja zu kämpfen, entweder im wettbewerb oder in einem richtigen kampf. also, da hat schon eine verbindung zwischen den beiden zu sein. vllt is es zu "schwach" für eine freundschaft,aber es gibt eine. da bin ich mir sicher. ganz tief innen drin von beiden. immerhin, wenn die beiden mal alleine auf sich gestellt sind und zusammen sind, helfen sie sich ja auch und sind nich gemein zueinander. vllt droht pikachu dann mal mit nem donnerschock, aber die beiden verstehen sich dann trotzdem wohl. also da hat einfach was zu sein xD


    5. Oktober
    welcher tag ist das? wochentage sind meistens blöd, wegen schule/arbeit. ich wage jetzt zwar mal die vermutung, das ich da herbstferien habe x) aber ich denke mal nich jeder hat des. ok, wochende is an sich auch blöd wegen kA. aber wenn halt viele da zeit haben und es eine annehmbare zeit is...

    unsterblich....heißt des, das man nie stirbt, oder das man wieder geboren wird? dann is man ja auch unsterblich im weitesten sinne. irgendwie jedenfalls. unsterblich lang leben, wär schon blöd. ich mein, man würd nich mit 12 an irgendeiner verdammt blöden krankheit sterben oder mit 40 an krebs. das hat schonmal was. oder man rennt nicht vors auto. aber irgendwie wärs ja auch schon blöd, man wird von auto überfahren und ganz dolle verletzt, überlebt aber o_o jedesmal. ich mein,es gibt sicher solche klischee blonde, die mehrmals vors auto rennen. und dann jedesmal solche schmerzen erleiden?`würd mir keinen spaß machen. oder meint man unsterblich nur so, das man nicht eines natürlichen todes sterben kann? wenn ja, dann....dann würd ich einen natürlichen bevorzugen und auf das lange leben verzichten. wenn man jetzt aber unsterblich als wiedergeburt ansieht, würd ich des schon doof finden. man erlebt viel, hat viel gesehn, viele probleme gehabt, und kann sich vllt an alles erinnern. ist doch scheiße D: und wenn man sich nich erinnert, ist ja auch blöd. und die hindus finden wiedergeburt ja sowieso totall scheiße, mal davon abgesehen.
    naja, irgendwie wärs ja doof unsterblich zu sein. wenn man jetzt sagen könnte, ich will solange leben bis ich alles erreicht habe und zufrieden bin, wärs cool. aber ansonsten nicht. naja. xD

    alle sind blöd xD
    gift nervt ziemlich, weil halt man ständig was abgezogen bekommt. deswegen nervt es mich eig auch am meisten, weil wenn man nichts dabei hat ist man fast schon gelifert. paralyse stört mich voll gar nicht xD ist es halt paralysiert und gibt 5 runden nacheinander keine attacken ab, wayne! der gegner ist doch nur ein cooles karpador mit platscher xD verbrannt oder eingefrohren bin ich eig nicht so häufig. verwirrung ist mir eig auch voll wuppe, obwohl es halt blöd is weil man nichts dagegen tun kann. naja, fats nichts^^ das mit der liebe hatte ich gestern auch, das hat auch voll genervt aber war ja ok. aber am schlimmsten finde ich ist, schlafen. dagegen hab ich so gut wie niemals was mit. und dann schläft es ein "-_- meistens passiert des ja durch gähner xD wobei ich dann auch selber müde werde. ja, ich habe eine gute beziehung mit meinen pokemons^^ also, wie gesagt. schlaf is halt am schlimmsten für mich, obwohl des auch relativ selten passiert^^

    what? warum finden einige karpador unnötig? es ist doch so süß, vorallem wenns nur platscher kann, und gegen ein knacklion kämpft welches auswegslos kann xD ja okay, ich weich vom thema ab. ich find ehrlich gesagt, es gibt kein alleiniges unnötiges pokemon, da ich ein paar unnötiog finde. ich hab nichts gegen legis, aber ich finds einfach alle unnötig, die man nur über irgendwelche tickets oder gar nicht bekommt. also wie, kA xD Arceus, Shaymin, Darkrai (ja, da gehts anders auch ich weiß) und öhm, Jirachi und Deoxys und wie die nicht alle heißen. Ich find die total unnötig, da man erst nicht an sie kommt und dann sie nicht vermehren kann. und auch gar nichts halt, das kämpfen mit solchen is auch voll blöd. finde ich jedenfalls. und ich find auch das öhm, ninjatom? sehr unnötig ist, weil es nur 1kp hat und das einfach echt scheiße is, kämpfen mit dem is so gut wie unmöglich, egal wie schwach der gegner ist.

    die erste ist halt kult, dagegen kann keiner was sagen. die zweite sehen alle so, komisch aus. und die vierte so gezwungen. deswegen ist die dritte so cool x) auch wegen lieblingspokemon dadrin, und eins meiner richtigen spiele. und ich spiels auch grad wieder, und ich find die einfach nur süß. ich find irgendwie, dass bei dieser generation alle drei starter totaaaaaaal süß aussehen. also, die starter und die 1. entwicklungsstufe. die sehen einfach toll aus. und die flugpkms sehen da voll witzig aus, ich mein wablu is einfach zum lachen xD und schlupuck? sieht auch witzgi aus, auch wenns gerne gähner macht ._. und spoink, ja, der is auch cool. und die ganzen pandirs, einfach nur knuffig. auch weil sie immer anders aussehen x3

    Das kuuhlste Pokemon, neben Karpador xD, ist ja wohl Geckarbor ^^ Liebling x3 Ers halt das erste Pokemon was ich wirklich hatte xD Und woran ich mich richtig erinnern kann^^ was ich behalten konnte, und auch noch auf einer Edition die nicht kaputt ging!=O Ne, ich find den schon cool. Hab ein Weibchen davon, lv 100 x3 es sieht auch in den folgen einfach cooli aus, immer so kuhl und lässig und alles, ich find ihn goldig (: Es ist zwar derbst schwach ;_; und failed deswegen nur. aber ich find, es sieht totall goldig aus und ich habs auf jeder edition :3 und immer mehrere ^^ auch wenn die weiterentwicklungen stärker sind und ich es deswegen entwickle, ist es süß. und so grün x)

    LagomorphShipping? Eine gute Idee?
    öhm, des ist doch Pikachu und Haspiror ne?xD Ja, dann nein. Blöde Idee. Ich mein, Haspiror ist echt süß und so, und das eine Bild mit den Herzaugen ist total goldig, keine Frage. Aber Haspiror passt nicht zu Pikachu und umgekehrt find ich. Ich mein, Pikachu ist gelb. Und gehört Ash. Und er ist ein Elektro freak xD sry für das wort. und Haspiror ist, finde ich jedenfalls, ein voll krasses gegenteil davon, weil Haspiror halt mehr so zum knuddeln aussieht, während man bei Pikachu, früher jedenfalls, panik haben musste das man geschockt wird. Ich find auch blöd, dass Haspiror Lucia gehört, weil wenn sie und Ash sich mal streiten sollten bzw sich ihre Wegen trennen, dann sind ja beide auch auseinander! Das wäre dann ja voll traurig, armes Pikachu dann. Und ja, ich find zu Pikachu passt eher ein temperamentvolles Pokemon, und in meinen Augen ist Haspiror das nicht. Haspiror ist eher so ein...anderes Pokemon, und ja, ich find die beiden passen einfach nicht zusammen. Und der Altersunterschied xD Auch wenn man ihn nicht kennt ^^
    Ich mag Shippings sowieso nicht und dieser ganze Liebeskram, welcher auch in anderen Bereichen hier angesprochen wird, find ich einfach nur kitschig und unnötig, und passt nicht in das Bild von Pokemon, welches ich habe, denn dort wird doch oft gekämpft und nicht so, rumgeshipped o_O


    Pikachu im Wandel der Zeit, wie sehr hat es sich verändert?
    Es hat sich sehr verändert, yipp^^ Ich mein, kA wie viele Jahre sind seit damals vergangen xD Damals wars ja noch etwas dicker, es hockte ja ständig im Labor rum. Ash hat es ja sogesehen zu Bewegung gezwungen xD Klar das es dann dünner wird^^ Na ja okay, gezwungen ist vllt das falsche Wort. Immerhin ist es nicht in seinen Pokeball gegangen ._. Aber ja, es muss sich einfach verändern. Wär ja blöd, wenn Ash sich nur alleine verändert, und Pikachu noch wie am Anfang aussieht. Wäre ja blöd. Und ja, je älter man wird^^ desto doller verändern sich ja auch die Gesichtszüge, also ich finds normal das Pikachu sich verändert hat. Ich finds nur so blöd das Pikachu so vermenschlicht wird, dass mag ich voll gar nicht xD


    Pikachu Tag?
    Neee, find ich blöd. Aber ich glaub ich bin in der Minderheit xD Ich find solche arrangierte Zeiten sowieso blöd. Vorallem, wenn man jetzt einen Pikachu Tag macht, muss ja auch was Besonderes passieren, den halben Tag über. Wär ja blöd, wenn man jetz zB ein Chatabend macht, der Nachmittags ist xD Und dann kA, nicht über pikachu redet, weil man kA hat was man sagen soll. Dann wär so ein Tag ja wie jeder andere und überflüssig. Da hätte man schon viel zu Organisieren, damit der Tag auch nicht langweilig wird, viel Spaß an wen auch immer xD


    Welcher Spitzname würde noch zu Pikachu passen?
    Viele. Bzw alles. Ich mein, es gibt so viele Namen auf der Welt, und Spitznamen. Und vieles passt einfach nicht zu den Menschen dahinter. Deswegen passt eig jeder Name xD Find ich jedenfalls. Aber mal überlegen, was ich favorisieren würde...neben pika versteht sich ^^ Sparky^^ Nein, wie gesagt, ich find es passt einfach alles dazu. Auch so ganz normale Namen passen. Ich mein, wir haben mal eine Katze Pinsel genannt, warum sollte man dann nicht ein Pikachu, kA, Cinderella nennen?



    mhhhhhhh. mir fiel noch was ein ._. ich würds viel kuhler finden, wenn die pichu als vorentwicklung rausgemobbt hätten. ich find plusle und minum oder wie die beiden heißen viel süßer, und find das die beiden viel besser zu pikachu passen als pichu. xD ich wollt den gedanken mal loslassen ^_^

    ich muss gestehn: als ich des erste mal deine fs gelesen hab, bzw lesen wollte, dachte ich nur:NEIN!Dx des entsprach nich so meinen vorstellungen und gefiel mir nich so. Aber xD es hat sich hochgemausert (heißt des so?xD) und am ende wars einfach nur geil (: war einfach nur toll sie zu lesen, gute story. einfach genial ^^ spannund und alles, das einzige was ich blöd fand war dieses haus. ich hoffe ich hab mich nun nich in der geschichte versehn, denn das wäre echt peinlich xD das das haus mal da n tür in nichts hat oder was das alles war (sry, ich weiß es nich mehr genau Dx) fand ich blöd. aber an sich war die geschichte echt nice^^ schreib doch die zweite weiter ;( wenn du mal zeit und kreativ bist :/

    duuuu hast dies geschrieben?=O wusst ich nach all der zeit nich mehr, ist schon etwas her das ich sie gelesen habe.....=O sie ist einfach nur =O erstmal muss man überhaupt so mutig sein und so viele gleich berechtigte charaktere zu nehmen, die auch noch alle wichtig sind. und sie auch mit der fast gleichen intensität zu beschreiben. hut ab. sie war sehr schön die geschichte, einfach nur rührend. mir fehlen die worte ^^ und das soll erstmal passieren....viel kann ich nich mehr sagen, mir fehlen einfach die worte. aber es fällt einen echt schwer die geschichte mit unterbrechungen zu lesen, wenn man sie ganz vorliegen hat. diese spannung....sie hält einfach fest, so als ob sie nach einem greift. es hat spaß gemacht diese geschichte zu lesen :)

    auch hier mal was reinschreibt >:D
    einfach goldig die geschichte. auch etwas her, dass ich sie gelesen habe, aber ich habs doch tatsächlich getan. ich hab sie an stück gelesen, es ließ mich schon fast nicht mehr los... die ganze story, die beschreibungen und alles, ein traum. hast du richtig geil gemacht xD die emotionen haste schön beschrieben^^ obwohl diese geschichte ja nicht soooo traurig war ;D war sie toll. atemberaubend. mir fällt nichts mehr ein xD

    als ich das gelesen hab :-( einfach nur geil, die idee die handlungen, die beschreibungen, die emotionen einfach alles. die geschichte ist sooo traurig :/ ich mag sie ^^
    und die letzten sätze des letzten...xD ja, gänsehaut pur...mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man dazu noch sagen kann xD sie ist geil beschrieben und es war schon fast ein genuss sie zu lesen xDnaja...ist schon etwas her das ich sie gelesen hab, aber ich weiß das ich nur mit mühen den blick abwenden konnte und was anderes machen konnte.

    ich dacht, das dieses topic ja dazu da ist zu lesen und kommentieren, dass ich dir mal was drunter schreibe. obwohl es schon laaaaange her ist das ich sie gelesen habe.
    so traurig :-( ich mag trauriges/brutales, und das trifft voll rein :-( irgendwie auch total psycho (passt des hier?) das die eigene freundin von der einen sie...ja...sogesehen sterben lässt. so traurig. nicht das du jetzt denkst das ich geheult habe, hab ich nich :assi: die geschichte...war einfach nur ein traum. so verdammt geil beschrieben, so viele verschiedene emotionen drin.....mir fehlen die worte. vllt sollte ich den mal die fortsetzung lesen...es gibt doch eine, oder hab ich des falsch verstanden?xD das sollte ich mal tun...ist die den schon fertig? sonst les ich sie nicht xD

    Nun ja wie ich es mit bekommen habe, bist du erst mal glaub bis zum 23.05.2009 gesperrt. Wenn du also wieder rein willst frage doch Kater freundlich per PN ansonst ab warten. Und wenn du dann wieder im Chat bist stell nicht wieder die Frage, ob man dich kicken könnte. ~.~


    ich will ja gar nicht rein :P wer mich versteht, ist schon ein genie. das ist doch etwas kompliziert. aber danke für die antwort, obwohl....ja, obwohl sie nur etwas geholfen hat^^ jedenfalls ging es fix (:

    *auch hier eine frage hat* xD weiß aber nich ob das vom thema abweicht?Dx
    mh, darf ich eig in den neuen chat? es redet ja NIE einer mit mir darüber, und ich hör nur "nein du wirst nicht entkickt" blaaaaaa und imp miente sowas, jedenfalls klang es so, das ich in den neuen nich so mh. wioe siehst aus? xD weiß nich ob das hier überhaupt reingehört, weiß auch nich an wenn ich mich wenden sollte :/ löscht es ruhig wenns falsch ist ._.

    das klingt nun so, als ob du die im chat meinst o_O naja, ich denk ich weiß was du meinst^^ darf ich noch dazu sagen, dass ich das echt blöd finde?
    *mir noch eben eine frage ausdenk damit es nicht gelöscht wird* öhm....
    wer ist den nun alles chatbetreuer?xD ich krieg sowas nie mit ._. sind das nur die 4 die ich bis jetzt gesichtet habe oder gibts noch mehr?

    hihi ich misch mich auch mal ein x3 hab ehrlich gesagt die hälfte nicht gelesen, lol.


    Es ist gar nicht bewiesen das es Gott gibt und wenn ich bette dann bette ich zu Glacia.


    es geht nicht um beweise von gott. man glaubt auch nur an ihn, ob es ihn wirklich gibt ist was anderes ^^ ich mein, wenn du zu "glacia" betest, ist sie/er/es? ja was gottähnliches, weil man zu gott ja auch betet. lol.


    Gibt es den Beweise das es Gott gibt? Keine , oder? Also, an Jesus glaube ich schon, weil es ihn wenigstens gegeben hat.


    Öhm, Jesus ist laut Bibel Gottes Sohn. Wenn es Gott nicht gibt, wie kann dann Jesus existiert haben?xD ob es ihn wirklich gegeben hat, weiß man des überhaupt? ich mein, sein halbes leben ist einfach zusammengereimt worden, wieso sollte seine existenz nich genauso sein?