Beiträge von Lucario4life

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also zu Pokemonfans habe ich langfristig keine Person gemacht, aber ich habe Personen dazu gebracht, nicht mehr über Pokemon und die Leute, die es spielen zu lachen. Diese Personen finden Pokemon finden Pokemon eigentlich ganz lustig, würden es aber niemals ind der Öffentlichkeit zugeben. Ab und zu lassen sie den Pokemonfans gegenüber dann ein Kommentar fallen, dass sie Pokemon manchmal spielen, weil sie finden, dass es nur lustiger Schrott ist. Manche wissen auch, was für Pokemon Giratina oder Panferno oder so sind, obwohl sie sich jahrelang nicht mehr mit Pokemon beschäftigt haben. Wenn man sie danach fragt, behaupten sie manchmal, durch Zufall auf einer Internetseite davon gelesen zu haben. Immer wieder lustig, was sich manche Leute für Ausreden einfallen lassen, um "cool" zu bleiben^^.


    Das Zitat wurde zwar schon zitiert, aber ich habe andere Gründe warum ich es lustig finde. Engel des Teufels sagt, er/sie habe massenweise Begründungen und nennt 2. Also unter massenweise verstehe ich jetzt mal mindestens 10 Gründe. Auserdem, wenn jemand sagt das man Rücksicht auf behinderte nehmen soll und dass Lernen gut für die Schule ist, ist das zwar richtig, aber das schreiben in der Form dann bestimmt noch 20 andere. Und dann ist das halt nichts besonderes mehr^^.

    Ich habe mich erst einmal sehr gewundert, dass Darkrai Beine hat, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran^^. Dennoch finde ich es eher schlecht, weil es Darkrai so ein bisschen das Mysteriöse raubt. Naja, auch Darkrai muss sich mal vom Schweben ausruhen xD. Also ich finde es nicht ganz so gut, dass es Beine hat aber das ist jetzt auch nicht der Weltuntergang.

    Das kommt ganz drauf an, in welchem Zusammenhang das Wort verwendet wurde. Wenn es im Zusammenhang mit Lieblingspokemon verwendet wird, denke ich an Lucario und diverse Drachenpokis. Wenn es im Zusammenhang mit Werten verwendet wurde denke ich an EV´s. Wenn es im Zusammenhang mit Karten verwendet wurde denke ich daran, dass es schade ist das die Pokemonkarten früher viel schwächer waren als heute oder daran, dass ich noch ein bestimmtes Deck oder eine Tinbox oder eine Karte haben will.
    Das kann man jetzt belibig lang weiterführen. Es kommt glaube ich eher selten vor, dass jemand das Wort Pokemon ohne Zusammenhang verwendet, aber ich glaube dann würde ich an die sliberne Edition denken.

    Manche Tickets kann man per Geheimgeschehen an Freunde weitergeben. Andere muss man sich direkt beim Pokemonday holen. Alternative möglichkeiten die Pokemon zu bekommen sind:
    1. Mit einem Freund tauschen
    2. durch die GTS, wenn man das Pokemon schon einmal gesehen hat.
    Andere legale Möglichkeiten gibt es keine.

    Zu Pokemon passt viel besser die "veraltete" Grafik. Ich glaube ich würde streiken, wenn es auf einmal ein Pokemonspiel gäbe, bei dem die Menschen so detailgetreu aussehen wie bei die Sims. Für Pokemon reicht die Grafik auf jeden Fall. Pokemon ist schlieslich kein Spiel, das nur gekauft wird weil es eine gute Grafik hat sondern eins, das gekauft wird weil es sich durch Spielspaß und eine einigermasen gute Story auszeichnet. Ich würde die Pokemonspiele auch kaufen (oder besonders dann^^), wenn sie wieder in GameBoygrafik wären.

    Ich fände das gut. Am Anfang kann man sehr kurze Routen ja noch verstehen, aber später wird das blöd. Guckt euch die Route nach Sonnewik an: da muss man nicht gegen einen einzigen Trainer kämpfen. Die Route nach Blizzach ist da schon viel eher nach meinem Geschmack. Da ist es wenigstens eine Herausforderung durch die Route zu kommen. Grösere Städte wären zwar ganz schön, aber ich finde sie nicht unbedingt notwendig.

    Also jeder den ich einigermasen kenne weis das ich Pokemonfan bin. Ich werde damit gar nicht geärgert. Am Anfang war es zwar so (aber auch nur ein bisschen) , aber als sie gemerkt haben das mir das nichts ausmacht wenn die sagen "Der spielt mit 14 noch Pokemon" (und die Leute gucken dann Spongebob, weil das ja viel cooler ist xDD) haben sie aufgehört. Und selbst die ach so coolen geben mir gegenüber zu, dass sie ab und zu noch Pokemon spielen. Ich versteh wirklich nicht, warum man nicht zu seinen Hobbies und seiner Meinung steht. Sagt in der Öffentlichkeit, dass ihr Pokemonfan seid und ihr werdet feststellen, dass die Leute die euch mögen das akzeptieren!

    Genau, du hast es erfasst!

    Was sollen die Tiere dagegen machen, dass sie "wertvolle Sachen mit sich tragen"? Soll ich deine Hand für 100€ Wert erklären und dann musst du sie dir abhacken, damit du nicht getötet wirst? Und das mache ich am besten so, dass du gar nichts davon mitbekommst und deshalb nicht einmal auf die Idee kommst dir die Hand abzuhacken. Dann töte ich dich langsam und qualvoll, weil ich gerade eine Metallstange habe und du nicht und ich daher der stärkere bin. Nach deiner Argumentationsweise ist das gerecht. Ich glaube nicht, dass dir das sonderlich gefallen würde. Und wenn man dich stundenlang quält weil du der Schwächere bist, würdest du das gerecht finden. Ich kann deine Argumentationsweise nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst.


    MfG Lucario4life

    Das soll auch so sein! und wir Menschen können da nichts tun und wir sollen da nichts tun.
    Die Deppen von Metronomen die einen Klima Wandel sehn haben nur gesehen dass das CO2 dann steigt wenn die Temp. steigt.
    Das liegt daran dass die Sonne wie wir wissen nie gleich stark scheint. Wenn sie ein paar Jahre lang stärker scheint somit auch mehr Wärme zu uns schickt erwärmt sich die Erde somit auch die Ozeane und Meere die wiederum dann CO2 abgeben, was heißt das mehr CO 2 in der Luft ist. Und wenn man sich einen Globus oder eine Karte der Welt anschaut kann man sehen dass viel mehr der Fläche Wasser ist, und die Meere sondern weit mehr CO2 aus als wir Menschen, somit folgt das CO2 der Temperatur und nicht umgekert.
    Die Politik macht was auf: Wir geben viel Geld für die Rettung der Welt aus, aber im Wirklichkeit verdienen sie mehr!

    Das Meer sondert CO² aus? Im Meer dürfte nicht allzu viel CO² sein, da Wasser H²O ist. CO² steht für Kohlenstoffdioxid. Und wenn es wärmer wird, verdunstet zwar mehr H²O, aber das ist kein CO² und es regnet wieder runter^^. Da glaube ich schon, dass der Mensch mehr CO² aussondert.


    Natürlich kann man etwas gegen den Klimawandel machen! Es nützt zwar sehr wenig, wenn eine einzelne Lampe ausgeschaltet wird oder ein einziger nicht mit dem Auto fährt, aber wer sagt denn, dass es nur einer macht? Wenn mehrere Millionen Menschen sich dafür einsetzen den Klimawandel zu stoppen bringt das schon einiges. Und das trifft auf die meisten Sachen zu. Wenn ein einzelner Mensch gegen etwas in der Politik demonstriert, dann bringt das nichts. Aber wenn sehr viele dagegen sind wird die Sache möglicherweise geändert. Deswegen kann und sollte man seinen Teil zum Kampf gegen den Klimawandel beitragen.


    Das der Klimawandel gestoppt werden muss ist richtig. Wenn die Temperatur der Erde sich radikal verändert werden die meisten Lebewesen das nicht aushalten und dadurch aussterben. Wenn immer mehr Bäume gefällt werden wird der Klimawandel noch verstärkt, weil die Pflanzen kein CO² mehr in H²O umwandeln können. Durch den Klimawandel sterben dann noch mehr Pflanzen. Und wie wollt ihr ohne Pflanzen überleben? Tiere können nur durch Pflanzen leben und ohne Tiere und Pflanzen können wir erst recht nicht überleben. Um den Mensch wäre es für die Erde nicht schade, um die Tiere und Pflanzen allerdings schon. Das Argument, dass wir dann auch nicht überleben können habe ich nur für die gebracht, die sagen das der Mensch das alles durch technische Hilfsmittel überleben könnte.
    Das führt mich zu meinem letzten Punkt: Die krampfhafte Lebenserhaltung von Menschen. Menschen werden durch Maschinen am Leben erhalten und können teilweise ihre Umgebung gar nicht mehr wahrnehmen. Die Menschen am Leben zu erhalten kostet aber nicht nur extrem viel Geld, sondern beschleunigt durch den CO²-Ausstoß auch noch den Klimawandel. Man sollte das lieber bleiben lassen und statdessen das Geld in Forschungen investieren, die ermitteln wie man den Klimawandel aufhalten kann (eigentlich traurig, dass man Geld braucht um Menschen die sowieso schon viel verdienen dazu zu bewegen die Welt zu retten). Ich bin nämlich überzeugt, dass man das Ozonloch schließen und den Klimawandel stoppen kann.


    MfG Lucario4life

    Also, mein Lieblingspokemon ist Lucario. Da ich das deutlich machen wollte, wollte ich mich zuerst Lucario4ever nennen, aber 4ever hörte sich in dem Zusammenhang nicht gut an (fand ich). Weil ich zu faul war grosartig nachzudenken habe ich das 4ever in 4life geändert. Das ist mein erster und einziger Spitzname und wird es auch bleiben^^.

    Ist jetzt leider nicht als Zitat gekennzeichnet, aber es ist ein Zitat denn sonst käme es ja nicht in den Zitatthread in dem nur Zitate zitiert sind.

    Ich weis nicht warum, aber ich finde einfach lustig wie SunShineMerlin erklärt, dass es ein Zitat ist^^. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er so oft das Wort Zitat verwendet hat.


    Das ist ein Zitat aus dem Thread "Bigfoot, Alien & Co......gibt es sie wirklich???".
    Ich finde die Begründung lustig. Besonder das 2. Argument. Warum sollten Aliens die Erde zerstören wenn es sie gäbe? Es könnte ja auch friedlich Aliens geben oder sie haben sich uns nur nicht gezeigt. Schön, dass alle im BisaBoard so gut begründen können^^.

    Also ich glaube schon, dass es Aliens gibt. Das Universum ist extrem groß und wir kennen nur einen Bruchteil davon. Es gibt viele Gründe, warum Aliens sich nicht zeigen.
    1. Sie könnten noch nicht weit genung sein um durch mehrere Galaxien zu reisen.
    2. Sie könnten einfach auf ihrem Planet/Sonnensystem bleiben wollen, weil sie intelligent genug waren, nicht alles (durch Klimawandel) zu zerstören.
    3. Sie könnten sich tarnen.
    4. Sie haben uns nur noch nicht bemerkt.
    5. Sie planen eine Invasion und wollen nicht, dass wir sie bemerken xDD^^.
    Nur weil wir keine Aliens kennen, heist es noch lange nicht das es sie nicht gibt.


    Zu dem Thema Bigfoot:
    Also es muss jetzt nicht so etwas wie Bigfoot sein, aber ich glaube schon das es noch einige solcher Tiere gibt und man noch lange nicht alle Tierarten entdeckt hat.

    Also ich fände es blöd wenn ich unsterblich wäre. Man müsste sich furchtbar langweilen und wenn man nicht unverwundbar wäre würde man irgendwann in allen Einzelteilen auf der Welt verstreut rumliegen - kein schöner Gedanke. Selbst wenn man unverwundbar wäre könnten immer noch so Sachen passieren wie mit dem einen Typen aus Fluch der Karibik: Er wurde mit gefesselt und mit einer Kanone auf den Grund des Meeres geschossen. Dort konnte er sich nicht bewegen aber er konnte auch nicht sterben. Also bin ich defintiv für nein!
    "Ein unsterbliches Leben wäre zum sterben langweilig. Wenn es keinen Tod gäbe müsste man ihn erfinden."
    Zitat von Eckart von Hirschhausen

    Ich finde die Idee gut, das Problem ist halt nur das die User sehr weit auseinander wohnen. Zu dem "Problem" mit der Sicherheit: Leute, geht nicht mehr aus eurem Zimmer. Es könnte euch jederzeit jemand umbringen wollen. Trefft am besten nicht einmal mehr eure Eltern, es könnte ja sein das sie euch nur gezeugt haben um euch irgendwann umzubringen :ugly: ^^ [/Ironie].
    Also wenn ein Treffen in Hessen wäre (da wohne ich) würde ich sofort kommen, wenn meine Eltern das erlauben würden.

    Ich kenne im RL auch nur Jungen die Pokemon spielen. Ich kenne zwar Mädchen, die es ganz interessant finden aber welche die es wirklich spielen kenne ich nicht. Ich bin auch fast der einzige Junge in meiner Klasse der Pokemon spielt (oder zumindest es öffentlich zugibt^^). Die meisten finden Pokemon angeblich zu kindisch. Ab und zu, wenn ich über Pokemon rede, wissen die aber dann doch einiges was man normalerweise nur weis, wenn man die Spiele gespielt hat^^.

    Ich würde mich nicht als Freak oder süchtiger beschreiben. Ich weis zwar von (fast) allen Pokemon den Namen und den Typ, was aber eher daran liegt das ich seit fast 10 Jahren Pokemon spiele (die Karten schon früher). Ich spiele nicht oft Pokemon auser wenn ich ein neues Spiel habe. Und nur wenn man weis was EV´s sind ist man noch lange nicht süchtig. Da reicht einmal in Google (oder im SuchBisa) Ev´s einzugeben^^. Also nein, ich bin nicht süchtig.

    Also bei den bis jetzt beantworteten fragen war nichts dabei, was wir nicht schon wussten. Aber interessant wirds bei Fragen wie:"Wird man in Pokemonspielen auch mal den Bösewicht spielen können?" oder halt die mit den Evolitypen. Wenn Nintendo auf die Fragen antworten würde, dass sie es nicht sagen wäre ich enttäuscht, aber noch habe ich Hoffnungen^^.

    Die Namen von Harry´s Kindern gefallen mir auch nicht so: Albus (Severus), Lilly, James. Lilly und James sind nach Harry´s Eltern benannt und Albus nach Dumbledore :thumbdown: . Da sind die Namen von Ron´s und Hermine´s Kindern viel einfallsreicher: Rosie und Victoa. Und den Namen Teddy find ich auch nicht schlecht^^. Abgesehen von den Namen von Harry´s Kindern ist der Teil 19 Jahre später ganz gut.
    Ich habe auch noch eine Frage: Was haltet ihr von Trelawney?
    Im Buch heist es ja immer, sie sei eine Schwindlerin, aber es sind einige von ihren Vorraussagen eingetroffen. Sie hat zum Beispiel im 5. Teil gsaagt, dass Umbridge ein schreckliches Schicksal erwarten würde. Und was ist am Ende passiert? Sie wurde von Zentauren entführt. Sie hat gesagt, dass Harry eines frühen Todes sterben würde und im 7. Teil am Ende ist er ja in gewisser Weise gestorben. Ich glaube, dass sie manchmal schwindelt, aber oft sagt sie auch die Wahrheit. Daher denke ich, dass sie im Buch zu unrecht oft als Lügnerin und schlechte Lehrerin eingestuft wird.

    Ich lese sehr gerne Fantasybücher, aber auch viele andere. Eigentlich lese ich jedes Buch, wenn mir der Schreibstil gefällt. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören: Harry Potter, Star Wars, Eragon, die Kinder des Dschinn und Glück kommt selten allein. Das sind zwar längst noch nicht alle, aber immerhin ein paar^^. Bücher wie Harry Potter und Eragon, also Fantasybücher, lese ich gerne, weil sie sehr spannend und gut geschrieben sind. Alles ist gut beschrieben und man kann es sich sehr gut vorstellen. Zudem mag ich Wesen, die nicht existieren (mir ist der Fachausdruck entfallen^^). Ich finde es interessant, wie unterschiedlich zum Beispiel Drachen von unterschiedlichen Personen dargestellt werden.
    Von den anderen Kategorien lese ich eigentlich nur vereinzelte Bücher/Buchreihen, weil mir dort nur wenige gefallen. Es gibt zum Beispiel, meiner Meinung nach, kein Buch auser "Glück kommt selten allein" das über Wissenschaft mit so viel Humor berichtet, aber bei dem die Inhalte trozdem wahr und sehr informativ sind. Insgesamt bleibt Harry Potter bei mir aber unangefochten an der Spitze.