Beiträge von Queen Margaery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    schade, mein 1. Ruhmeshalle- Eintrag ist nicht mehr vorhanden,


    da ich bereits 35 mal die Pokemon- Liga hinter mir habe^^


    ich glaube aber ich weiß mein Team von da noch. Es war in der Perl und ich nahm die folgenden:


    Panferno (LV 60) - ich nehme meist den Feuer- Starter, und es ist auch ganz cool, auch wenn es Lohgock und Tornupto :love: nie erreichen wird!


    Staraptor (LV 45) - es hatte zwar einen niedrigen Level, aber gute Attacken! sehr nützlich bei dem ersten der Elite Four.


    Bojelin (LV 50) - einfach super Attacken. und starkes DIng.


    Luxtra( LV 55) - hat sich wirklich gelohnt, es hat mir sehr geholfen!


    Roselia (LV 50) - damals noch so schwach. Mittlerweile das einzige aus dem Grundteam, das ich noch verwende, und habe es zu einem Roserade entwickelt.


    Bidifas( LV 20) - mein Nutztier. ich dachte, es hat sich einen Eintrag verdient!


    ja... wenn ich überlege was für ein schwaches Team das noch war^^ und jetzt sind sie alle sehr stark,


    da wird man direkt sentimental! :D

    Mein Team ist in Box 7,


    Legendäre Pokémon kommen in die 9,


    die 13- 15 sind Pokémon die ich mag, aber nicht verwende.


    16 ist für die Icognito, und die Boxen ab da sind für die restlichen Pokémon.


    Meine Shinies sind in Box 8 ( sind ja nur 3)

    Meine Flop 5!


    1. Verwirrung( 50/50 greift es an.... oder schlägt sich selber :thumbdown: )


    2. Gefroren( da passiert ja gar nichts... es sei denn man hat ein Feuer- Pokémon!)


    3. Vergiftung( vor allem Toxin... da ist das Pokemon total schnell kaputt -.- )


    4. Paralyse( nervt voll wenn es paralysiert ist und nicht angreifen kann :wacko: )


    5. Charmebolzen( nur auf Platz 5, weil das nicht soo viele Pokémon können. )

    sowohl als auch ^.^


    ich finde Rätsel eigentlich bei den späteren Arenen besser,


    so ab der 5. oder so. am Anfang möchte ich einfach nur meine Pokémon trainieren,


    da hab ich schon genug zu tun... in den Anfangsarenen könnten es ja leichtere sein,


    und später dann schwere(re)!

    ich hätte gerne so eine Plüschfigur, ist sicher niedlich! ^.^
    und das Event- Pikachu ist auch nicht schlecht. aber wieso kann es nicht noch Volttackle?
    dann wäre es richtig toll...Schutzschild kann doch sowieso jedes Pokemon lernen oder irre ich mich?
    also ist eigentlich nur Surfer richtig gut.

    für mich gibt es keine, die ich nicht mag.


    a) sind sie nicht real, d.h. ich kann nicht nach charakter beurteilen ;)


    b) hat jedes etwas tolles an sich finde ich... ist doch (fast) wie bei menschen,


    es liegt im auge des Betrachters.... :P


    ich würde vielleicht nicht jedes in mein team nehmen, aber verstoßen würde ich keins :rolleyes:

    hab doch etwas Geduld!


    ich habe ca. alle 100 spielstunden eins bekommen,


    zuerst ein shiny zubat, dann ein shiny ibitak, und zuletzt ist mir ein shiny evoli geschlüpft :love:


    man braucht ja auch nicht unbedingt shinies...


    ich würde zB kein shiny ins team nehmen. die bleiben einfach so wie sie sind, und in der box.

    wow... Flamara kann Sternschauer lernen, Eruption und Hitzewelle!
    und alle anderen Pokémon meiner Teams lernen auch tolle neue Attacken....


    endlich lernt mein Guardevoir mal was nützliches =D


    also das ist meine Lieblingsneuerung, die neuen Attacken!

    ich spiele momentan aktiv,
    allerdings nur am wochenende.
    vor lauter schule finde ich unter der woche keine zeit.
    habe ne zeitlang diamant nur benutzt, um die fehlenden pokemon
    und gute tms auf perl zu schicken, mittlerweile ziehe ich dort pokemon auf,
    um sie in perl als team zu verwenden^^
    perl ist mein hauptspiel, aber diamant spiele ich gerade intensiver.

    also mein momentanes liga- team in diamant besteht aus den pokémon in meiner signatur.
    panferno, weil es mein lieblingsstarter ist, und super attacken hat.
    impoleon und chelterrar als deko unterstützung, und ich wollte einmal mit allen startern anfangen.
    bojelin ist cool, ich mag seine attacken und geschwindigkeit,
    luxtra ist ein elektro-pokémon, sieht aber aus wie ein unlicht typ und ist unheimlich toll.
    und porygon- z habe ich zum ersten mal dabei, ich mochte porygon schon immer,
    und es ist sehr ungewöhnlich... finde ich super!^^
    reicht glaube ich als erklärung.


    in perl habe ich mir ein sehr feminines team aufgestellt, habe da viele gut trainierte pokemon,
    aber mein momentanes team ist das folgende:
    flamara :love: ich liebe dieses pokemon seit ich es das 1. mal gesehen habe.
    glaziola und folipurba, die neuen evoli- entwicklungen, ich dachte sie haben ne chance verdient.
    und sie machen sich auch echt gut, wenn man ihnen die richtigen attacken beibringt.
    Snibunna ist süß, eine katze und superschnell! eine Black Cat eben^^
    psiana finde ich schön wegen des samtigen fells, und seine attacken sind keinesfalls schlecht.
    zum schluss noch Milotic... das schönste aller Pokémon. ich mag seinen Movepool, und es ist einfach toll!

    Ja aber manche Wunderbriefe sind auch nicht so gut wie die anderen manche sind mit Legendären Pokemon und das reicht schon. Aber alle nehmen die mit der Geheimtafel und Geheimteil und dann werden die im Dungeon besiegt dann haben die den Salat denn man kann nicht die Wunderbrief Codes wieder erneut anschreiben und aktivieren.So war es bei.Bei anderen muss es dann auch so gehen.Aber die Japana haben es gut die können fast alles machen. Und manche auch nicht so wie wir ;( .

    ach nicht traurig sein^^
    die Japaner sind uns doch immer technisch ungefähr 3 jahrhunderte vorraus.
    man gewöhnt sich dran ;)
    und hey, is doch nur ein spiel!

    sobal ich weiß kannst du nicht zum grund des sees höchstenst bei kühnheits surfer kannst du auf den grun aber nur wenn du noch nicht so weit bist noch nicht mal Dialga/Palkia hast dann kannst du auf den Grund.


    wo hast du das denn her? ist mir neu...


    ich meine, wozu sollte das denn gut sein auch?

    @ über mir: ja wir sind in autos die # 1. die kann man halt schlecht sammeln^^


    aber so ein milotich bekommen doch dann ja eh nur so ca. 20 leuts oder?


    ja autos kann man schon sammeln, die miniaturautos :P


    ich dachte die verteilen milotic drahtlos/über wifi?


    dann würde es ja jeder kriegen können!


    also jeder in japan zumindest :(