Beiträge von Queen Margaery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es lohnt sich schon,


    vor allem wenn wifi nicht funktioniert ( so wie bei mir ....)


    habe mir erst perl geholt, dann diamant und einen zweiten ds lite.


    jetzt kann ich mir auf der diamant gute teams zusammenstellen und dann auf perl tauschen.


    und umgedreht. und so hab ich auch gleich gute teams für platinum.

    ach so
    aber wie spielst du bitte wenn du kein japanisch kannst?




    ich bin deiner Meinung was das betrifft, nur dass man sagen kann,


    man hat es schon durch! aber kein wort verstanden! ist doch peinlich.


    ich lerne gerade Japanisch, und ich würde auch ein paar sachen verstehen,


    aber ich warte trotzdem wenigstens auf das englische.


    ich hol mir doch nichts, von dem ich nicht mehr als paar zeilen verstehe.


    ---die wifi- neuerungen finde ich gut, macht sicher spaß!

    Coole und Viele Neuerungen? *Hust hust*
    Sorry, aber für mich ist seit dem Erscheinen dieser total nutzlosen und auch noch Kreativlosen Rotom Formen ein Kauf von Platin ausgeschlossen. Ich mag zwar jetzt einer der wenigen sein, aber Platin wird bei mir nicht ins Haus kommen. Zwar sind da jetzt ein paar neue Key Personen, mehr Pokémon im Freunde Park, alle Pokémon für dieses Sprachen Pokédex drinne und sowas. Aber für mich ist das Spiel nicht mehr das richtige. Ich meine, es reicht doch, wenn man 2 Neue Pokémon Formen bringt, aber nein, jedes X-beliebige Pokémon eine neue Form bekommt. Und die Neuerungen sind ehrlich gesagt nich grad so berauschend. =.=" Ausserdem stört es mich, dass das meiste per Wi-Fi usw. verteilt wird. Nicht jeder kann bzw. darf Wi-Fi haben. Oh mensch, Nintendo wird wirklich immer unkreativer, und da soll das Were-Dilemma schon schlimm sein.. nein diese Kreativlosigkeit von Nintendo ist noch schlimmer.


    Ich hab zu Ende.


    angenehm auch mal eine andere Meinung zu hören ;)


    du hast schon Recht, soo toll sind die meisten neuerungen vlt nicht,


    aber ich sehe es einfach als gelegenheit noch mehr pokis für mein team zu bekommen.


    und dass man die drei legi- vögel fangen kann ist doch wirklich eine gute oder?


    ich werde sie mir auch holen, weil ich am wochenende auch was andres machen möchte,


    als für die schule zu lernen. hin und wieder brauch ich mal was andres.


    und da ich nintendo sehr schätze, unterstütze ich sie eben finanziell :P ^.^

    ich finde sie ok, sie sind nett anzusehen, und es ist auch cool,


    wenn ein Pokémon eine Wetterfähigkeit(wie zB hagelalarm) besitzt.


    aber ich würde die Attacken nicht benutzen, ich bin eher ein Offensiver Typ bei Pokémon,


    und ich möchte da keine Runde verschenken.


    beeindruckend! aber bei den vielen coolen neuerungen- kein wunder!


    vielleicht kommt die US- Version ja noch dieses jahr*hoff*...


    ich meine die könnten zu weihnachten echt nochmal seehr viel geld damit machen!


    mh interessante news mal wieder!


    der amity square ist ja super jetzt. man kann mit allen drei startern und deren entwicklungsstufen dorthin!


    vielleicht finden die ja richtig gute items. sehr gute neuerung :thumbsup:

    Hallo zusammen!


    Ich habe da so eine Frage:
    Ich wollte am kommenden Samstag zum Pokémon Day in Oberhausen gehen und habe deswegen auf der offiziellen Seite von Nintendo geguckt und erfahren, dass man Darkrai im Spiel bei einem Typen bekommt, der sich in jedem beliebigen Pokémon Center befindet. Das Problem ist, glaube ich zumindest, dass der gleiche Typ mir mein Manaphy-Ei noch geben muss. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das Manaphy-Ei Wesen- und IVbeeinflussbar ist indem ich das Spiel neustarte, wenn mir das Ei nicht passt. Habe es auch noch nicht ausprobiert... :(
    Wenn ich also mir das Darkrai downloade würde mein Manaphy-Ei gelöscht werden? Oder könnte ich Darkrai von Anfang an nicht downloaden? Oder erscheinen dann zwei Typen im Pokémon Center?
    Und eine andere Frage: Wie lösche ich den Speicherstand meines Pokémon Rangers-Spieles? Ich habe nämlich noch kein Manaphy-Ei für meine Perl-Edition.


    Danke schonmal.


    ich glaube auf jeder Ranger Ausgabe kann man nur ein Manaphy holen.


    du brauchst das Spiel also nicht resetten, da es dir sowieso nichts bringt.

    Och leute hört doch auf mit dem meckern das nervt solangsam seid doch überhaupt froh das die sich so mühe geben anstatt immer die gleichen pokis zu überlassen bei deoxys sagt ihr auch nichts wo die andere formen haben


    ich finde die alle toll wegen den geräten ie man in gebäude findet ^^ ABER um an ihnen rabnzukommen braucht ihr dieses schlüssel was per event verteilt wird


    wie schön dass jemand meiner Meinung ist=)


    Rotom ist doch niedlich. und ein Geist-typ, die sind sowieso cool.


    meine Lieblingsform ist der Rasenmäher, der grinst so diabolisch.


    und bei Rotoms Text im Pokédex heißt es doch auch, dass er in Geräte reingeht oder?


    passt das dann nicht ?(


    nicht schlecht die Attacken.


    und die andren drei sind dann ganz normale von Rotom ?(


    naja aber bei seinen werten wird sich das jetzt auch nicht soo lohnen,


    oder kann man mit dem züchten? dann wäre es vlt ganz gut.

    man kann sich beim durchspielen ja auch etwas mehr zeitlassen,


    dann kommt es einem nicht so wenig vor.


    in platin wird es ja ein bisschen mehr,


    aber ich finde die storylänge generell ganz ok.


    kommt eben drauf an, wann man das spiel als durchgespielt ansieht.

    Das kann ich auch bestätigen. Ich habe die Pokemon Spiele der verschiedenen Generationen in 3 verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch. Der Abwechslung wegen.


    ah super, dankeschön für die info!


    mh auf französisch könnte ich es mir theoretisch auch holen,


    ich spreche alle drei sprachen sehr gut. aber ich glaube kaum, dass frankreich vor amerika dran ist,


    deswegen hol ich mir lieber die amerikanische.


    die neuerung mit dem haus finde ich toll, überhaupt gibt es bis jetzt sehr viele tolle sachen,


    sicher wird platin besser als smaragd werden. ach, die amis sollen sich bitte beeilen :)