Beiträge von NoOne

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wie ich jetzt gerade merke, dass das die allerletzte Runde ist. Ich dachte, dass es noch ein Finale zwischen 2 Leuten gibt, ich verplante Sau ;P


    Verzeihung, du musst doch irgendwie nen Youtube Channel voller Cover haben mit +100k Aufrufen pro Video?
    Sick man, echt heftig, bist definitiv mit einem größeren Abstand der Beste von uns Finalisten! Mal abgesehen von deiner schönen Stimme, den heftigen Höhen, den angenehmen Tiefen und den guten Backgroundvocals, nimmst du deine Vocals auch echt professionell auf. Hut ab! Ich will mehr von dir hören!

    So, dann gebe ich meinen Senf wieder dazu (:


    Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich negative Kritik ausübe. Ich will einfach nur ehrlich bleiben und will auf garkeinen Fall, dass das hier irgendjemand falsch auffasst.


    Caroit - Happy
    So einen Song habe ich ehrlich gesagt 0 erwartet :DD Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Feeling beim Singen gefehlt hat, ich bin mir aber nicht sicher, ob das am Song lag. Gesungen war es definitiv nicht schlecht.


    Incendio & Dusk - Little Talks
    Ihr beide erinnert mich von beiden Stimmen her echt an The xx :DD
    @Dusk eine sehr angenehme Stimmfarbe, jedoch waren Töne dabei, die leider net so gut getroffen wurden.
    @Incendio es kommt mir so vor, als wärst du unsicher, wenn du singst, vorallem wenn du die Töne langhälst oder in die Höhen gehst, aber damn was für eine schöne und süße Stimmfarbe ! Gesungen war es definitiv gut.
    Als Duo: Eure Stimmen harmonieren miteinander, was schonmal sehr wichtig ist, leider ist manchmal jemand minimal ausm Takt (wirklich minimal, fällt halt nur auf, weil ihr ein Duo seid (: )
    Diese Abgabe von euch fand ich viel besser als die in der Vorrunde und verdient definitiv viele Punkte.


    Myrtille - Kagamine Len
    Woah du und deine Songs :DD Trifft leider null meinen Geschmack, ich bete, dass ich dich noch was ruhiges singen höre :DD
    Wackelst ein wenig wenn du Töne langziehst und generell hatte ich so das Gefühl, dass der Song vielleicht bisl zu hoch für dich war. Deine Stimme hat was eigenes, was dich als Sängerin interessant macht.


    Rexy - Jar of Hearts
    Am Anfang die tiefen Töne, die saßen leider garnicht, war viel viel zu tief für dich. Die Höhen die du gegangen bist, gingen manchmal zu hoch und dann waren sie instant unter dem Ton, der hätte getroffen werden müssen. Aber wie ich schon mal gesagt habe, deine Stimmfarbe ist sehr sehr angenehm und dunkel. Ich denke dass du einfach nur Training brauchst. Und wenn die Töne saßen (was nicht selten der Fall war, bitte nicht falsch verstehen), klang das aufjedenfall auch gut !


    Saiko - Dear Mr. President
    Hast fast schon dauerhaft ausm Takt gesungen, hast den Song leider Gottes auch nicht gefühlvoll rüberbringen können in meinen Augen(Pink halt, das ist verdammt hart..). Viele Töne wurden nicht getroffen. Einen Vergleich zur ersten Runde kann ich leider nicht bringen, da Acapella singen nochmal was anderes ist und man da nicht großen Wert auf Takt und getroffene Töne legt.


    Steampunk Mew & Alice - Trigardon
    Es war hier auch generell ein Taktproblem drinnen. Die weibliche Stimme geriet bei dem hohen Part sehr out of control, die männliche Stimme war sehr wacklig und hatte Probleme vorallem beim letzten hohen Part. Als Duett kamt ihr beim Zuhören nicht wirklich organisiert rüber. Es klang so, als würden beide auf den Instrumentalpart (den ich sehr komisch fand) draufsingen ohne Rücksicht auf den anderen.


    Ufuk - Unfaithful
    Er weiß ja eigentlich schon alles, aber ich empfinde die Lust es hier nochmal schriftlich darzustellen. ;P
    bis zu Murderer, klingt das alles sehr angenehm für die Ohren, auch wenn es nicht perfekt gesungen ist. Ab den höheren Parts klang alles sehr komisch und war nicht 100% organisiert, aber das Feeling war wie immer da.
    Btw ich hasse diesen Song.


    White Tulip - Caravan
    Angenehme, ruhige Frauenstimme, fuck yeah! Manchmal schief, manchmal unsicher, aber mit viel Gefühl gesungen und es wirklich schön rübergebracht ! Auch wenn der Song nicht wirklich meins ist, hat es mir doch sehr gefallen.


    Verzeihung - Cadence of her last breath
    sehr professionelle Aufnahme, sehr gut gemacht, hab nichts anderes erwartet ehrlich gesagt. Wobei ich sagen muss, dass ich es mehr mag wenn du laut singst! (Ich wünschte Nightwish würde mich mehr ansprechen)


    Malete - Ling tosite sigure
    Kannte den Song davor nicht und ab Minute 1:00 war das so ein Mindfuck Moment für mich :DD Für das dass es manchmal sehr gedrückt klang, war es trotzdem echt sauber gesungen, bist diese Töne definitiv Hoch gekommen !


    pathetic. - If it means a lot to you
    Bei dir hört man halt einfach eine professionelle Stimme raus. Könntest locker im Radio mit nem Balladenhit landen (:
    1-2 Stellen habe ich rausgehört, die unsauber klangen, aber im Ganzen eine schöne Abgabe.


    Punkteverteilung:
    6 Punkte Incendio & Dusk
    5 Punkte Verzeihung
    4 Punkte pathetic.
    3 Punkte White Tulip
    2 Punkte Malete
    1 Punkt Ufuk

    X-Kid ist von Green Day und nicht von mir, falls das auf irgendeiner Weise falsch verstanden wurde (:


    Da ich gerade zu blöd dafür bin und es nicht hinkriege zu zitieren, versuche ich es mal so ;P (Nachdem ich alles fertig geschrieben habe, sah ich unten "Zitate (3)", dafuuuq)


    @Chess vielen Dank (: Background war minimal dabei bei manchen Parts und die Gitarre ist auch von mir aufgenommen (klingt auch sehr billig, besser habe ich das homerecordmäßig net auf die Reihe bekommen damals)


    @Moses Vielen Dank für diese positive Kritik, sowas hört man gerne (: Songs von meiner Band würde ich ungerne abgeben, da ich auf keinster Weise hier etwas abgeben möchte, was Vocal Pitch beinhaltet, auch wenn das erlaubt ist. (So habe ich das zumindest verstanden)


    Nun zu meiner Punkteverteilung:


    8 Punkte an Verzeihung // U killed it maaaaaaaaan. Hammer Rasp Voice
    7 Punkte an pathetic // wunderschöne Stimmfarbe, bei manchen Stellen schief, aber getroffene Töne waren awesome.
    6 Punkte an Senka // das einzige was fehlt ist das sichere Singen, aber sonst echt gut gemacht, schöne Kopfstimme, die mit mehr Training definitiv hervorragend wird.
    5 Punkte an Shiralya // Hatte definitv etwas, die Aufnahme war halt leider bisl blöd, ich denke wenn du mehr aus dir rauskommst, kriegste auch die Paar schiefen Töne weg (:
    4 Punkte an Myrtille // die langangehalten Töne waren manchmal schief, Songauswahl ist auch definitiv nicht meins :D Aber deine Stimmfarbe hat was komisches (im positiven Sinne / komisch ist bei mir immer positiv), würde dich gerne etwas ruhigeres mal singen hören.
    3 Punkte an Lie // Das nächste mal vielleicht weniger Hall? Macht es leider manchmal ein wenig schwierig, bestimmte Sachen rauszuhören, aber sonst wars ganz ok. (: (Ist leider auch Null mein Geschmack)
    2 Punkte an Rexy // sehr sehr angenehme Stimme, würde mich auch mal interessieren wie du genrell lauter singst. Das Ende (oder gegen Ende) war so der Grund, warum ich dir nicht mehr Punkte geben wollte ://
    1 Punkt an meinen BrudeRRR Ufuk // Monster Rancher, hammer Intro natürlich, unsicher, bei 2-3 Stellen, aber dafür war das Feeling da! Das nächste mal im Video bitte weniger quatschen und mehr singen ;P


    Instrumentals:


    3 Punkte an flinchhacks // woah echt richtig richtig schön gemacht.
    2 Punkte an Romeo Conbolt // sehr sehr schön, habe das Game glaube ich noch irgendwo liegen :D
    1 Punkt an Shiralya // auch gut gemacht, aber der Soundtrack ist generell nicht so meins, weswegen du von mir leider nur einen Punkt kriegst ://

    Ja ich weiß meine Abgabe war nicht die beste. Es war aber eine Notabgabe, weil ich wegen meiner Mandelentzündung nicht die Möglichkeit hatte aufzunehmen. Das Singen fiel mir deswegen auch schwer. Vielleicht fliege ich deswegen raus, aber mir war es wichtig, dass ich überhaupt noch etwas abgegeben habe. (:



    3 Punkte gehen ganz klar an Blutrose.
    Einfach weil sie es fast schon perfekt gesungen hat. Weiß nicht was ich noch dazu sagen könnte


    2 Punkte gehen an Noel.
    Mir gefällt das Lied nicht so, aber deine Stimme ist echt schön. Du hast eine kräftige Stimme, die mir einfach gefällt.


    1 Punkt geht an Ufuk.
    Manchmal ein wenig unsauber, aber voll mit Gefühl gesungen. Songauswahl war auch gut


    Mars: Ich finde dein Mikrofon einfach grauenvoll, deswegen kann ich auch schlecht über deine Stimme urteilen.
    Raven: Ich liebe dieses Lied, aber tief gesungen finde ich es leider nicht so schön. Das Lied passt zu deiner tiefen Stimme einfach nicht finde ich.
    Vohalika: Schlecht wars nicht, wenn du deine Stimme noch bisschen unter Kontrolle hättest, wäre es noch viel besser (:
    Kouji: Hat mir gefallen, ein wenig zittrig und wenns hoch geht manchmal ein wenig hinsauber, trotzdem gute Arbeit. Hätte ich noch nen Punkt würde er dir gehören.
    Rüzgar: nice Acapella ;D  
    Kiba: Der Song gefällt mir garnicht ;P

    1 Punkt geht an #11 Mars. Du wackelst ein wenig mit deiner Stimme, aber soviel Gefühl <3
    2 Punkte gehen an #06 Kiba. weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich fands cool ;P Growlen solltest du noch ein wenig üben (:
    3 Punkte gehen an #07 Ufuk. was soll ich sagen, er singt immer mit Gefühl und hier kann man es wieder schön hören.
    4 Punkte gehen an #04 Blutrose. sehr sicher in der Stimme, das Lied fande ich aber ziemlich komisch ;P
    5 Punkte gehen an #03 ruzgar. Ich hasse dieses Lied, ich hasse Lady Gaga, aber richtig richtig gut gesungen ! Mein Favorit in dieser Runde!

    Raven


    Machen richtung Punkrock/Punkpop/Alternative Rock.
    Eine Band finden war auch nicht leicht für mich, habe dann mit Freunden unsere eigene Band gegründet und es macht wirklich Spaß.
    Bisjetzt haben wir nur eine Aufnahme in Youtube (werden weitere kommen), wenn du willst kann ich dir das gerne schicken.


    mfg NoOne

    Hitchcock hör dir mal alle Lieder von uns an..
    Fällt dir etwas auf? Unser Erster song und letzter song waren durchaus schlecht.. Aber bei den anderen haben wir immer sauber gesungen und alle Töne getroffen.
    Was du hier abgibst ist keine Kiritk sondern eine Beleidigung an uns.. Hätten wir die Musik vergewaltigt, hätten wir wohl nicht soviele Votes bekommen oder?
    Rap is nur Rumgerede? Anscheinend hast du keine Ahnung..
    Meine Stimme ist zittrig und piepsig? ja bei in the end war sie durchaus schlecht, aber meine Stimme war eigentlich noch nie zittrig, ich bin einfach nicht hoch gekommen und wenn ich es dann mal geschafft habe klang es schlecht.



    Ich werde heute um die 2 Lieder aufnehmen und sie dir schicken, dann sag mir bitte ob ich sinken kann ;)
    Denn ich spiele seit einem Jahr in einer Band und habe Ahnung von Musik..


    Tut mir Leid Leute aber sowas kann ich echt nicht abhaben, vorallem weil dieser Contest eigl nur Spaß machen sollte und nicht wie DSDS ablaufen sollte..


    mfg NoOne