Beiträge von NoOne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Sache ist die Raven.. Es war ein Song, auch wenn wir am Anfang geredet haben.
    Deine Kritik hat die Sache auf den Kopf getroffen.. Aber es war nicht so, dass wir einfach irgendetwas abgegeben haben..
    Als Duett klingen wir vielleicht unsauber bei manchen Stellen, aber wir könnten das niemals wie bei Neptun und Karasu machen, weil man die beiden Stimmen leicht unterscheiden kann, was bei uns nicht der Fall ist.
    Und was war beim gesungenen Teil bitte schief?
    Außerdem steht doch da, dass wir 2 Stunden etwas aufgenommen haben und dann der Pc abgestürzt ist.. Natürlich ist das keine Ausrede, aber wenigstens haben wir etwas abgegeben.


    btw es heißt Folon net Falon ;D


    Mfg,

    1. freue ich mich, dass ich und mein Bro wieder erster geworden sind (vll nicht so ganz verdient aber naja ;P), aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erwartet hab, dass Raven mit Abstand erster wird.
    2. finde ich es schade, dass Aurora nicht mehr mitmacht, denn sie hat wirklich eine sehr schöne Stimme.. wirklich schade hätte dich noch gerne öfter gehört :/


    mfg

    Heyho Leudde.. Also ich fand eigl alle ganz ok mit ihren deutschen Songs.
    Karasu & Neptun: die männliche Stimme braucht aufjedenfall noch viel mehr feeling.. Die weibliche Stimme fand ich super (:
    Kouji: fand ich cool, ka was ich dazu noch sagen könnte.
    Raven: Mein absoluter Favorit diese Runde.. Respekt! ;D
    FreshD: Is bisl komisch, weil man keine Instrumente oder so hört.. bisl unsicher mit der Stimme, aber ganz okay.
    Sarah/Scarlet: Leider verstehe fast alle Wörter nicht :/, unsicher ist es auch.. Aber es hört sich wie ein schwieriger Song an.


    mfg NoOne

    Estmal danke an alle, die unseren Song gut fanden. Ich persöhnlich fande ihn grottig, weil wir net wirklich gut gesungen haben (ist auch ein schwieriger Song)
    Viele haben echt gute Arbeit geleistet, mene persöhnlicher Favo war Raven. ;D
    Ich hoffe das nächste Runde besser gesungen wird (:


    Mfg DarkFolon aka DarkRenji

    Die Serie ist mehr als kindisch, so viel steht schonmal fest..Team Rocket und diese dummen Sprüche die ganze Zeit.. Das merkt man eindeutig.
    Das Spiel können auch kleine Kinder spielen, aber genauso auch ältere Leute. Nur Finde ich das CP auf keinem Fall kindisch ist, denn da braucht man viele gute Strategien usw.
    Aber im Großen und im Ganzen kann Pokemon jeder spielen/gucken.^^

    Und wenn der gegner einfach in diese Kugel reinspringt, was wohl nicht gerade schwer ist, was dann? ;)
    Außerdem ist es ziemlich schwer an die Kante zu sweetspotten (wobei in brawl sowieso alles automatisch an die kante sweetspotted, lol)
    Joa und @Melee Charaktere: Siehe oben :)


    Das ist nur bei Ness so lol.. Das darfst du halt nicht zulassen ;)
    Tatsache ist die Recovery ist offensiv und ist eindeutig besser wie beschißene Recoverys von Wolf oder Olimar...
    Nein in Brawl fliegen nicht gleich alle an die Kante.. Mit der Recovery von Lucas und Ness muss man nur üben.
    Ness sein Recovery ist doppelt so schnell wie Lucas seiner, dass hilft ihm das schnell vom gegner wegzulenken..
    Und bei Lucas gibt es sowieso kein Problem wenn die Kugel den Gegner trifft.


    Joa das mit Melee Charaktere wollt ich nur bestätigen =D

    Nein die recovery IST scheiße.


    Nikinik:
    Kommt auf die Version an. Bei NTSC (also der amerikanischen Version) sind Marth und Fox am besten. In der PAL Version (europäischen) ist es Sheik.


    @Topic: Meine Mains sind Marth (weil er sich fast genau so wie in Melee spielen lässt), Pokemon Trainer (Shiggy <3) und Mr. Game & Watch. Falls ich auf Turnieren verkacke auch mal Meta Knight.


    Jeder hat eine eigene Meinung aber wenn die Recovery von Ness trifft was passiert dann? das ist eher eine Recovery die offensiv ist.
    Außerdem sind Shiek Fox und Marth die besten in Melee.

    Du magst bestimmt Ness und Lucas nicht weil die eigentlich nen guten Recovery haben den du nicht kannst ;)
    Mein Main ist Diddy Kong, da ich es liebe mit den Techniken geile Kombos mit den Bananen zu machen..
    Eigentlich sind alle Charakter gut und haben ALLE was drauf..
    Auch wenn ich mit Meta Knight gut bin, mag ich ihn nicht, weil er einfach keinen Fun macht.
    Ahja wer Wario kritisiert hat keine Ahnung, denn er ist wirklich gut.. In der Tierlist ist er auch zurecht ganz weit oben.
    Olimar hat wohl starke Attacken er macht einfach Imba DMG.. Leider hat er die beschißenste Recovery..
    NAja ich könnte euch allen ein Beispiel geben warum alle was können, aber das wäre zu viel..


    Ich hasse Pikachu, auch wenn er was drauf hat hasse ich ihn als Gegner über alles^^

    Der beste CHarakter der eingestuft wird ist MK zumindest in Amerika
    Die schlechtesten Ganondorf Link und Zelda...
    Was sowieso meiner Meinung nach alles nicht stimmt.. Natürlich sind manche besser als die andren, aber das heißt nicht das man sagen kann wer der beste und wer der schlechteste ist


    E/ meinste Einstufungen? da gibts S>A>B>C>D>E>F>G
    In Deutschland eigl Top, High, Middle und Low