Beiträge von NowNewStart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benutze auch Avira Free Av, ist gut, ich hatte mal ne Zeichnung, da waren die besten drauf :)
    Panda Cloud Antivirus und Microsoft Security Essentials sind auch gut.
    Security Essentials hat schon Viren bei mir gefunden die Avira net gefunden hat. Man kann beide installieren.
    Am besten MS Essentials UND Avira.
    Zu Kaspersky: hatte ich mal, davon abzuraten, man kann nicht mehr mit voller Geschwindigkeit surfen.
    mfG,
    Suicune_STar

    Jaja, ich roll das Thema wieder auf. Naja, ich schätze wir werden PHP machen, als objektorientierende Sprache, auf den Rechnern in unserer Schule is XAMPP installiert und mein Mathe-Lehrer(der auch informatik unterrichtet) hat das außerdem gesagt. Naja, wenn darüber ne Ex geschrieben wird, weiß ich schon wer sicher nen 1 hat. Auch in der Schule wird HTML nur spärlich erklärt. Zum Beispiel wird eine Internetadresse so erklärt
    http://www.deinewebsite.de\ordner\datei.html
    | Protokoll | Domäne | Ordner | Datei
    Ja, was soll den das? Das geht anders
    http://www.deinewebsite.de\ordner\datei.html
    Protokoll Subdomain Domain Toplevel Ordner Datei Endung
    Ich find das so....da könnt ich ausflippen!
    mfG,
    Suicune_STar

    Eine komerzielle Seite (d.h Wenn Sachen kostenpflichtig angeboten werden) muss ein Copyright vorhanden sein. Für welche die alles auf der Seite kostenlos haben brauchen (so wie ich das verstanden habe) kein Copyright. Es darf auch keine Werbung auf der Seite sein! (Ausnahme schätze ich wenn der Hoster die Werbung einbaut^^)
    mfG,
    Suicune_STar

    Mein Fehler ist behoben......kA ging auf einmal^^
    Nächster Fehler, komm nich in meinen Internen Bereich, Login spackt, er sagt mir "Falsche Daten angegeben"!


    Kein Schreck kriegen vor den ganzen Leerzeichen, hät ich per CSS gemacht, aber ich hatte kb d-_-b ^^
    mfG,
    Suicune_STar


    Wo ist der Fehler.
    Die Einspeicherung failt?!?!?!?
    mfG,
    Suicune_STar

    Was weiß ich, habs gelesen. Achja, da war ich noch 11. Auf jeden Fall hät ich auch Roboter bauen nehmen können. Aber ich wusste ja nicht....Wie auch immer, die Uni liegt neben unserer Schule, die habens nicht weit. Bei uns gibt es eine der besten Informatikstudien Deutschlands, soweit das stimmt.
    http://scratch.mit.edu/
    mfG,
    Suicune_STar

    Okay, ich werde es probieren....thx im voraus falls funkt.
    mfG,
    Suicune_STar

    Edit://

    Code
    Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 28Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 58Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 107Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 107Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 107


    Ja neeeeeee....
    Hier der Code:


    Was jetzt?
    mfG,
    Suicune_Star

    Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 339


    Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 339


    Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\professional\intern.php on line 342
    in Code:


    Wo's der Fehler?