Beiträge von NowNewStart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, hier der Code, ich hab ihn vereinfacht.


    Das war der ganze Content, da die ganten CSS-Angaben jetzt unwichtig sind.
    mfG,
    Suicune_STar

    Schön und gut, jetzt seh ich aber nicht das Login-Formular, sondern die Meldung die ich geproggt hatte : "Bitte fülle alles aus! Zurück", wenn man zurück drückt dann kommt des selbe wieder, und kommt net erst in action "Login".
    Mein Gott, das war einfacher in PHP 5.3.1, mit XAMPP 1.7.1..........
    mfG,
    Suicune_STar

    Edit 11:46//
    Es läuft, bekomm aber nur ne leere Seite :D
    mfG,
    Suicune_STar

    Kapier ich immer noch net so recht.
    Kannst du ein Code-Beispiel geben?
    mfG,
    Suicune_STar

    Edit:
    Ach, so vielleicht:

    Code
    $action = isset($_GET['action']);
                    if(empty($action))
                    {


    ?
    Edit²:
    Wenn ich das mache bekomme ich ein Error beim Registrierung, UNDEFINIED INDEX, habs per isset probiert und bekomm:
    Du musst alles ausfüllen! Zurück
    mfG,
    Suicune_STar

    PHP
    <?php session_start(); require_once('mysql.inc.php');?>


    es geht dann weiter unten nach dem Formular:


    mfG,
    Suicune_STar

    Nächste Frage:
    Notice: Undefined index: action in G:\xampp\htdocs\professional\index.php on line 88
    Ausschnitt aus dem Code:

    PHP
    <?php
                 $action = mysql_real_escape_string($_GET['action']);
                  if(empty($action))
                  {
     ?>


    Was ist Falsch?
    mfG,
    Suicune_STar

    XNA gefällt mir net....
    [qoute]Ich finde C++ nur doof, weil sie zu alt und schwer ist.[/qoute]
    WAS FÜR EINE BELEIDIGUNG xD
    C++ ist keineswegs alt! Auch wenn die Entwickler den Termin von C++0x verpasst haben xD.
    Wer's net weiß, soll der nachfolger vom alten aktuellen sein.
    Auf jeden Fall, XNA ist ein vereinfachter Code des DirectX, das ware DirectX ist schwerer, das mag ich ^^.
    mfG,
    Suicune_STar

    Hallo,
    ich möchte etwas per PHP,mySQL programmieren, aber mein XAMPP-mySQL Server startet nicht!
    Ich habe die Version 1.7.4beta4 mit den neuesten Versionen von PHP,Apache und mySQL: PHP und Apache funktionieren wunderbar.
    Wenn ich über das Panel mySQL starte sagt er:

    Zitat

    Busy....
    Mysql Server started


    was aber nicht der Fall ist!

    Zitat

    MySQL meldet: Dokumentation
    #2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert)


    Das sagt phpmyAdmin beim aufrufen
    Könnt ihr mir helfen?
    mfG,
    Suicune_STar

    C++-Kentnisse und DirectX-Kentnisse, ich selber (versuche es zumindest) Spiele zu programmieren, und hab schon Bücher dazu, auch mit den Büchern wird das nicht unbedingt einfacher, C++-Kentnisse bekommst du z.B. durch "C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista, danach "Spieleprogrammierung mit C++ und DirectX 9". Danach wird es dir wahrscheinlich leichter gehen, den Weg bin ich gegangen, und jetzt hab ich noch eins, mit dem ich mich zurzeit rumschlage^^
    Da lerne ich Animationen usw.
    Solltest so vorrangehen.
    mfG,
    Suicune_STar

    Zitat

    Ich weiß garnicht wie man den verlieren kann. An jeder Jeans gibt es in der rechten vorderen Tache eine weitere für Tachenuhren. Wenn man da den Pokewalker dranmacht und jede Stunde mal neu befestigt kann der nicht verloren gehen^^ (Oder man macht einfach ein Band dran und hängt sich den um den Hals^^).
    Ich glaube mein Votergebniss ist klar: Noch nie verloren.


    Ich hab ihn verloren.......:D
    Ich war in Speyer im Technikmuseum und da war'n wir in so nem Rüttelteil(kA wie sich das nennt :D), ich kam raus und hab bemerkt, der Pokewalker war weg!
    Tja, zu B&W gibt's ja keinen....
    mfG,
    Suicune_STAr