Beiträge von Kitty-cat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weis nicht was ich zu cheatern halten soll,
    ich finde es cool durch wände zu gehen, oder jedes pokemon shiny,
    aber leute die das machen (glaube ich) haben doch keinen Spass mehr am spielen oder leute ich sich ein shiny erarbeiten und leute die (so gut wie) nix für das shiny taten aber trotzdem das gleiche erhalten Ts..ts..ts nur weil ich (glaube ich) 30 Euro mehr ausgegben haben bekommen die so gut wie alles geschenkt ?


    Unfair!


    So-lange man die Cheat´s für sich behält, oder sie entrannt finde ich Cheater nicht schlimm!

    hm...Ich finde es eigenlich ok, weil das ja manche anstiften könnte das (die Pistolen) nach zu armen,...
    Aber ich würde die Folgen gerne sehen (
    Episode 18 Holiday at Acopaulo and Shaking Island Battle !)...
    Aber zu Shaking Island Battle finde ich es übertrieben die nicht auszustrahlen weil was kann die Folge darfür das es da ein Erdbeben kam ??????? ?(
    Aber so ist es besser finde ich, aber wieso machen die Produzenten das dann überhaubt ?( ?(


    @Eneco-Evoli Ich hätte auch die Folge gern gesehen :D


    Hmmm... Die 800 Leute tuen mir leid nur wegen einer Fernseh-Sendung ins Krankenhaus zu müssen 8|

    also ich hab alles so gemacht wie man es sollte


    Ich ging in die GTS, bat mein Poki (girantina) an und machte bei c.a 7 4/1 um speicher umdreungen aus
    Dann sagt man mir mein spielstand wäre beschädigt und ich ladete mein spiel wieder ich kam aber NICHT aus der gts!
    (Wie man sollte, glaube ich) ich kukte im team nach und mein Poki war nicht mehr da, und bei der gts war sie auch nicht mehr, und in den Boxen auch nicht mehr wo ist es? ?( Ich will mein girantina wieder! X(

    Nur in japan kann man so ein E-card kaufen und dann ganz tolle pkm in der höhle finden leider geht das nicht bei uns bei uns gibst nur Zubat´s.. :(


    (das hatt ich mal gelesen, wo weis ich nicht mehr) ?(


    Wer findet das blöd