Beiträge von Pokefandeluxe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bei dieser Umfrage wurde eine Top 4 vergessen: 4.Generation Platin:Herbaro,Teresa,Ignaz,Lucian,Cynthia.


    Ich finde diese jetzt schon besser,weil


    Die Stärkste Top 4 stellten meiner Meinung nach,aber die von Kanto dar.

    Ich glaube nicht das Marriland mal eben Bock drauf hat hier zu spielen :rolleyes: .Außerdem sind hier viele noch besser :thumbup: .Sein Chomp zum Beispiel hat nur 26 Init DvS,da ist meins besser ;) Außerdem sollten die Champs hier aus dem BisaBoard kommen ;)

    Das mit Marriland war ja auch nicht ernst gemeint.Wir müssten ja mal so´ne Umfrage machen wer freiwillig verlieren,ääh,ich meine Arenaleiter werden will.Ich weiß jetzt schon das ich nicht gut vrorran kommen würde.Mir fällt auch auf das wir dann wie im Anime mal 3 vs. 3 machen können.das Wi-fi Problem ist ja verbreitet (hab auch nur Battle Revolution).Dann könnten wir das ja arrangieren dass die Leiter und Top 4 beides haben sollten.Es gibt ja bestimmt welche die nur eines von beiden haben.So könten wir ja dieses Problem zur Hälfte lösen.Für den Champ sollten wir nicht den besten,aber auch nicht den mittlersten nehmen.Halt jemand gutes,aber nicht zugut.

    zu Folge 252: irgendwie ist das doch bescheuert! es gibt doch auch die erste Weinachtsfolge von Pokémon (Wo Ash´s Glurak noch ein Glumanda war).da kam ja auch ein Rossana vor und die wurde nicht geschnitten (ich kann mich noch erinnern dass es einschwarzes gesicht hatte).Ich fand eigentlich das dass eine der besten Anime-Weinachts-Folgen war.

    da ist eine fabelhafte idee! aber dann müsste jeder Leiter auf einen Typ spezialisiert sein und dürfte sein Team auch nicht ändern.Für die Top 4 und den Champ müssten wir dann verbissen suchen.Wir können ja Marriland fragen ;) .Dann hättem wir wirklich die ultimative Ruhmeshalle.

    @weiter oben - Öhm, Tarnsteine ist doch eine Geisteins-Attacke, Schwebe sollte da gar keine Rolle spielen.


    @Oben - Auflockern senkt nur den Fluchtwert. Und die beste Möglichkeit, ist es halt einen Spinner im Team zu haben..


    1.da vertust du dich Ray! Schwebe macht BODEN-Attacken nutzlos,nicht Gesteinsattacken. (hab mich verlesen....beachte dass bitte nicht mehr)


    2.ich bin mir total sicher dass Auflockern Stachler und Giftspritzen "wegpustet".Wenn es einen Trainer in D/P gäben würde,würde ich das auf der Stelle machen.

    Ich hab zwar keinen japanischen lieblingsong, bis auf die eröffung von D/P den finde ich net schlecht, aber mein absoluter lieblingssong ist "We will be heroes".

    Da haben wir ja beide was gemeinsam.Ich finde,aber auch das erste Intro von D/P klasse (nur auf englisch)

    hä? ich dachte immer das Auflockern Giftspritzen und Stachler beseitigt....tarnsteine dann wohl wirklich nicht.Wenn du niemals unter solchen Attacken leiden willst,dann hohl dir Pii,Piepi oder Pixi ins Team.Durch die Fähigkeit "Magieschield" werden sie vor Sp.Angriffs´Attacken und vor Stachler ect. geschützt.Leider sind sie die einzigen Pokémon die magieschild beherrschen.

    die Wählen der Umfrage ist doof.....ich hätte am liebsten fast alles gewählt(hab aber FEUER gewählt weil ich gerade total zu denen hingezogen fühle).Für mich hat jeder Typ eine besondere Existens.Wasser und Kampf stellen die Stärke da.Die Pflanzen sind die ausdauernde Lebensquelle.....usw.

    Also ich würde gerne nochwas zu dieser Pokémon-James-in-Bikini-Sache erzählen: soweit ich das verstehe (hab den Ausschnitt der Folge gesehen) war in der Folge ein Schönheitswettbewerb.misty wollte unbedingt teilnehmen und war auch erfolgreich...bis Jessy und James auftauchten.dann war Misty nicht mehr der Star der bühne.Der Grund ist jetzt folgender: james sah aus wie eine Frau und hatte einen aufblasbaren BH....was er dann gemacht hat kann man sich denken.

    .


    Dragonball:Ich weiß noch da hab ich einen tag die Folge nicht gesehen.Am nächsten Tag guckte ich ganz normal und sah die Rückblende.Ich glaubte ich hätte wohl eher eine ganze Woche nicht mehr geguckt.Das war nähmlich fast am Ende der Staffel mit diesen 7 drachen.Sogar die Fusion zu Gogeta wurde geschnitten.

    klonen ist nicht nur unfair sondern auch grausam! man zieht Pokémon auf! klonen ist "billig". kommt euch nicht kein schlechtes gefühl auf wenn ihr ein Pokémon manipoliert habt? es gibt Leute die hart arbeiten um zum Sieg zukommen und CHEATER brauchen grade mal 10 min. um sich den Sieg zu erschummeln.

    Eigentlich kommt es auf die Situation an.Für einen Sammler ist ein Shiny/Legendäres beliebter.Fürs Kämpfen ist da schon das Ev-gepimmte Pokémon der Goldschatzt.Mir sind aber also Ev und Shinys am wervollsten,weil ich NOCH IMMER KEIN SHINY HAB und weil ich immer noch nicht richtig den Ev-Dreh raushab.

    wie viel hast du denn gekämpft? 8| mein ewaren so um Lv50-54 8|

    tja also....ich hatte ein Chellterrar (Chelast war mein Starter), Staraptor (ein Flug-Typ ist zum Reisen/Kämpfen wichtig), ein Bojelin (ich fand das Bamelin sooo suuuper süß war), Dialga (war ne prima Verstärkung und mein Notfall-Pokémon.Ohne Dialga hätte ich es versemmelt) und ein Pionskora (ich habs im Fernglas des Großmoors gesehen und wollte es haben). Es war ZIEMLICH schwer,habs aber schon beim ersten mal geschafft! :thumbsup: aber jetzt trete ich nur noch gegen sie an zum trainieren

    Hallo Leute!


    Ich komm direkt auf den Punkt: Könntet ihr mir BITTE erklären was Dv´s sind (aber bitte selbst und einfach erklärt)? wenn ich solche Texte lese wie die richtig "blockig" sind,dann krieg ich schon beim lesen ein Drehwurm.....und erzählt mal in wie fern ein/e Machtreif,-gewicht,-kette usw. funktioniert? ich weiß echt nicht wie die helfen sollen!