Beiträge von Atreus

    Maps:


    Map Nr.1 - 4.0/5.0 (gefällt mir gut, vllt zu viele Pokémon und je weiter man nach links unten kommt ist imo alles ein wenig zu sehr geordnet angeordnet)

    Map Nr.2 - 4.0/5.0 (gefällt mir auch gut, aber schlichtweg nothing very special oder impressive haha)

    Map Nr.3 - 3.5/5.0 (vllt eine Nummer ZU groß und dafür dann vllt etwas ZU leer, etwas komprimierter und dafür detailreicher hätte vllt. mMn besser gewirkt)

    Map Nr.4 - 4.0/5.0 (schlicht aber effektiv, gefällt mir)

    Map Nr.5 - 4.0/5.0 (gefällt mir ebenfalls, aber vllt stellenweise zu voll/zu bunt)

    Map Nr.6 - 2.0/5.0 (zu gerade, zu geordnet, zu symmetrisch, zu leer stellenweise ich mag die Wahl der Schneelandschaft, aber es müsste, selbst wenn es ein kleiner Ort ist, irgendwie wilder sein)

    Map Nr.7 - 3.5/5.0 (solide, das Haus will aber optisch imo nicht so richtig hineinpassen und die Map ist vllt etwas zu zugestellt, auch wenn mir die herbstlichen Details sehr gefallen)

    Map Nr.8 - 2.0/5.0 (selbiges wie bei Nr.6 basically)


    Pixelart:


    Pixelart Nr.1 - 5.0/5.0 (#neid, auch wenn man die Hörner vllt noch minimal anders hätte machen können und mit der Schweif gen Ende etwas zu durchgehend gleichdünn vorkommt, aber trotzdem super)

    Pixelart Nr.2 - 1.5/5.0

    Pixelart Nr.3 - 2.0/5.0

    Pixelart Nr.4 - 4.0/5.0 (schöne Orden overall, Nr.4 (der Emoji) aber imo etwas unpassend im Vergleich zum Rest, der 9. etwas zu langweilig und overall alles zusammen vllt auch etwas zu groß, sonst gefallen sie mir aber, vor allem die individuelleren nicht rundlich designten)

    Pixelart Nr.5 - 3.5/5.0 (stabil, die Beine könnte man vllt noch etwas besser anordnen, das eine erscheint deutlich länger als das andere zu sein)

    Pixelart Nr.6 - 4.5/5.0 (sehr gelungen, die 4.5 eig. hauptsächlich als Abstufung zu anderen deiner enthaltenen Pixelarts)

    Pixelart Nr.7 - 2.0/5.0

    Pixelart Nr.8 - 5.0/5.0 (#neid)

    Pixelart Nr.9 - 4.5/5.0 (ebenfalls sehr gelungen, insgesamt hier aber vllt durchaus der "kleinste" Wow-Effekt)

    Pixelart Nr.10 - 2.5/5.0 (von den gemachten...Decolors? vermutlich noch das beste)

    Pixelart Nr.11 - 3.5/5.0 (vllt etwas zu einfarbig, die Ohren gefallen mir noch nicht so 100%-ig und ich weiß nicht ob die Schneeflocken (?) unbedingt so nötig gewesen sind)

    Pixelart Nr.12 - 4.0/5.0 (nette amüsante, kleine Animation, hätte imo nur noch ein paar mehr Frames gebraucht um flüssiger zu laufen, vor allem zwischen dem Auftauchen des Diamanten und des Verschlingens haha)

    Pixelart Nr.13 - 2.0/5.0

    Pixelart Nr.14 - 4.5/5.0 (erneut wow, ansonsten siehe Nr.6 haha)


    LG Atreus

    Ah Mist, wusste doch, dass ich am WE was vergessen habe. Gibt daher jetzt aber nur Punkte von mir und nicht mehr - nur eine Sache:


    Warum sehen die Anmaino fast alle gleich aus, bei Abgabe 1?

    In der Aufgabe war ein "Decolor" verlangt und farblich wurde die Aufgabe wohl von allen Teilnehmern sehr ernst genommen und da ein Decolor dann halt auch nicht aus wirklich vielen Farbtönen (4) besteht, können die sich jetzt auch nicht wahnsinnig unterscheiden die Amarino.

    Allg. muss ich aber sagen jede Aufgabe mit Amarino zu gestalten fand ich jetzt aber auch relativ... eintönig, tbh. :/

    Aufgabe 1

    Abgabe #01: 8.5/10.0

    Abgabe #02: 5.0/10.0 (erschießt mich aber ich zähle hier insg. 5 Farben)

    Abgabe #03: 7.0/10.0

    Abgabe #04: 9.0/10.0 (auch wenn ich die Farben tbh insg. heller gewählt hätte, oder wenigstens einen helleren Kontrastton)

    Abgabe #05: 7.0/10.0

    Abgabe #06: 5.0/10.0


    Aufgabe 2

    Abgabe #01: 5.0/10.0 (größtes Problem hier vor allem, dass es ZU viele Farben sind, die nicht wirklich alle miteinander harmonieren)

    Abgabe #02: 9.0/10.0

    Abgabe #03: 8.5/10.0 (vllt an einigen Stellen zu "symmetrisch" bzw. repliziert wirkend (v.a Ohren), aber ziemlich schöner Ansatz imo)

    Abgabe #04: 9.5/10.0

    Abgabe #05: 7.0/10.0


    Aufgabe 3

    Abgabe #01: 8.5/10.0

    Abgabe #02: 8.0/10.0

    Abgabe #03: 7.5/10.0 (gebe zu, ich musste schon ziemlich schmunzeln haha)


    LG Atreus / Rexy

    Ein Jyffree - bis dato längst vergessene altarabische Schreibweise des Wortes Chiffre; grundsätzlich bedeutungsgleich - Abwertender Begriff für "Geheimsprache der Jugend", für die man einen Schlüssel benötige, um sie zu verstehen.


    Was ist ein Auquantosortium?

    Hab das auch mal ausgefüllt, weil ich mir auch das neue Smash wohl wieder holen, ne Weile spielen und am Ende locker nie wieder anschauen werde, weil alleine spielen, vor allem wenn man nichts kann jetzt nicht sooooo viel zur Langzeitmotivation beiträgt haha. :D


    Prinzipiell sei gesagt, dass ich niemanden wirklich "maine", weil das irgendwie voraussetzt ich würde ansatzweise etwas in Smash können. In Wahrheit ist das bei mir meist aber nichts weiter als absolutes Button-Smashing, weil ich für die ganzen Kombos und was es da so gibt zu ka...grobmotorisch (?) bin und mir das Ganze einfach zu schnell geht und es eben auch sehr schnell in irgendwelche Knöpfe drücken übergeht.

    Trotzdem gibt es natürlich Charaktere die man irgendwie lieber mag oder so :S




    Mit Toon-Link hab ich vor allem in Brawl immer am liebsten gespielt, mit ihm konnte ich das meisten Ingame-Zeug prinzipiell auch noch am besten und er hat mir persönlich immer noch eine Ecke mehr zugesagt, als der normale Link.


    Mr. Game & Watch mag ich persönlich auch ganz gerne und nein in der Tat versuche ich in der Regel nicht einfach die 9 zu erwischen haha. Irgendwie hat der ein paar nervige Moves und irgendwie hat es mir einfach immer Spaß gemacht den zu spielen, keine Ahnung.


    Die Rückkehr des Pokémon-Trainers hat mich von allen Rückkehrern am meisten gefreut, man hat quasi mehrere Chars in einem und schon allein das hat immer richtig gebockt - hoffe das ist noch entsprechend ähnlich wie in Brawl. :s


    Peach - am besten spielt man die ja glaub ich, indem man möglichst oft die Rüben einsetzt, aber ich und Projektile, das ist auch so eine Sache. Prinzipiell find ich es wohl einfach cool, dass sie in Smash halt mal selbst draufhaut und dafür find ich hat sie einige Moves, mit denen sie das richtig gut kann und es ist mMn nicht so schwer mit ihr umzugehen, also auf Noob-Niveau mit ihr umzugehen haha. :S


    Lucas und Bayonetta sind so eine Sache. Ich fand sie immer cool, aber ka.

    Also Lukas fand ich schon in Brawl cool, irgendwie persönlich auch besser als Ness, aber die kack Rettungsmoves von den beiden...argh... ich kam und komme einfach nie wirklich mit denen zurecht. Ich wünscht ich würde, weil gerade on Stage spielt sich Lucas imo auch ziemlich cool und macht echt Spaß, aber wenn er mal zu weit von ner Edge weg ist, ist der bei mir in der Regel save ko. :(

    Und Bayonetta hab ich damals beim Voting selbst als den Char rausgesucht, den ich in Smash haben wollte und hätte nie gedacht, dass sie es am Ende tatsächlich schafft - war schon ziemlich glücklich und sie hat auch einfach die perfekten Moves für Smash. Sie fällt aber für mich leider in die Kategorie der Charaktere wo es heißt: Sie sind gut, aber nur wenn du sie richtig gut kannst, wozu für mich auch Chars wie Zero Suit Samus, Rosalina & Luma, Shiek, Quajutsu und sowas rein gehören. Würde Sie in Ultimate schon gerne mehr spielen, sehe mich aber auch schon wieder an ihrem Handling scheitern. :(


    Ansonsten find ich Mario/Dr. Mario, Bowser, Kirby, König Dedede, Ike, Robin, Corrin auch noch ganz interessant und werde mir, wenn ich die irgendwann mal habe, die Piranha-Pflanze sicher auch mal anschauen, die ich ja immer noch für den Obertroll aller je in Smash eingeführten Charaktere halte haha. :D

    Wall-E (2008) vs. Bambi (1942)
    Kevin allein zu Haus (1990) vs. Sieben (1995)
    Der König der Löwen (1994) vs. Deadpool (2016)
    Forrest Gump (1994) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)
    Fight Club (1999) vs. Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Shrek - Der tollkühne Held (2001)
    Django Unchained (2013) vs. Pans Labyrinth (2006)
    Pulp Fiction (1994) vs. Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)
    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Truman Show (1998)
    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)
    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)
    Findet Nemo (2003) vs. Black Swan (2010)
    Die Verurteilten (1994) vs. Shutter Island (2010)
    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) vs. Tarzan (1999)
    Mulan (1998) vs. Shining (1980)
    Der Pate (1972) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)
    Toy Story 2 (1999) vs. Nightmare Before Christmas (1993)
    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Stirb langsam (1988)
    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002) vs. Inception (2010)
    Das Dschungelbuch (1967) vs. Schindlers Liste (1994)
    Matrix (1999) vs. James Bond: Casino Royale (2006)
    Guardians of the Galaxy (2014) vs. King Kong (2005)
    Lilo & Stitch (2002) vs. Das Leben des Brian (1979)
    Zurück in die Zukunft (1985) vs. Léon - Der Profi (1994)
    Titanic (1997) vs. Fluch der Karibik (2003)
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)
    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014) vs. Catch Me If You Can (2002)
    Mrs. Doubtfire (1993) vs. The Wolf of Wallstreet (2013)
    Ich - Einfach unverbesserlich (2010) vs. Jurassic Park (1993)
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003) vs. The Green Mile (1999)
    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) vs. The Dark Knight (2008)

    Ich weiß, dass es bereits nach der DL ist, solltet ihr also schon am auswerten sein, ignoriert dieses Post (hab es wegen Unistress leider verpeilt).

    Wenn nicht dürft ihr den Vote gerne bitte noch mit einrechnen. :3


    Gruppe 09
    Jurassic Park (1993)
    Terminator 2 (1991)
    Tarzan (1999)
    Zurück in die Zukunft (1985)


    Gruppe 10
    King Kong (2005)
    Inception (2010)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)


    Gruppe 11
    Findet Nemo (2003)


    Gruppe 12
    Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
    Fluch der Karibik (2003)


    Gruppe 13
    Lilo & Stitch (2002)
    Die Bourne Verschwörung (2004)
    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)
    Matrix (1999)


    Gruppe 14
    James Bond: Casino Royale (2006)
    Guardians of the Galaxy (2014)
    Mad Max: Fury Road (2015)


    Gruppe 15
    Pulp Fiction (1994)
    Der Pate (1972)
    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)


    Gruppe 16
    Stirb langsam (1988)
    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)


    LG Atreus

    Gruppe #01
    Das letzte Einhorn (1982)
    Bambi (1942)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)
    Die Mumie (1999)

    Gruppe #02
    Mr. und Mrs. Smith (2005)
    Shrek - Der tollkühne Held (2001)
    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Gruppe #03
    Der König der Löwen (1994)
    Interstellar (2014)
    Armageddon (1998)
    I Am Legend (2007)

    Gruppe #04
    Titanic (1997)
    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)

    Gruppe #05
    Logan (2017)
    Das Dschungelbuch (1967)
    Alles Steht Kopf (2015)

    Gruppe #06
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)
    Zoomania (2016)
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)
    Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004)

    Gruppe #07
    Das Schweigen der Lämmer (1991)
    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

    Gruppe #08
    Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)
    Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)
    Léon - Der Profi (1994)
    Avengers: Infinity War (2018)

    Gruppe #09

    Armageddon (1998)
    Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004)
    The Fast and the Furious (2001)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)
    Jurassic Park (1993)
    Alles Steht Kopf (2015)
    The Dark Knight (2008)


    Gruppe #10

    Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
    Suicide Squad (2016)
    Terminator 2 (1991)
    Zurück in die Zukunft (1985)


    Gruppe #11

    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)
    Zoomania (2016)
    Guardians of the Galaxy (2014)
    300 (2006)
    2012 (2009)
    Inception (2010)


    Gruppe #12

    Tarzan (1999)
    The Transporter (2002)
    The Scorpion King (2002)
    Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)
    Kevin allein zu Haus (1990)
    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)


    Gruppe #13

    Robin Hood - König der Diebe (1991)
    Die Bourne Verschwörung (2004)
    John Wick (2014)
    Mad Max: Fury Road (2015)


    Gruppe #14

    Findet Nemo (2003)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)


    Gruppe #15

    Die Mumie (1999)
    Fluch der Karibik (2003)
    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)


    Gruppe #16

    Stirb langsam (1988)
    I Am Legend (2007)
    Matrix (1999)

    Ich glaube zwar kaum, dass es gemeint ist oder das du so ein Spiel meinen würdest.


    Aber mehr oder weniger abstrakt gedacht könnte wohl auch folgendes Spiel zutreffen:


    Pikmin 1


    (?)


    wow Mimimi ;_;

    (puh gott sei dank ist es falsch, sonst hätte ich mich geärgert haha :D)

    Maps:
    Map Nr.1 - 4.0/5.0
    Map Nr.2 - 3.0/5.0
    Map Nr.3 - 2.0/5.0
    Map Nr.4 - 3.5/5.0
    Map Nr.5 - 3.5/5.0
    Map Nr.6 - 5.0/5.0
    Map Nr.7 - 4.0/5.0
    Map Nr.8 - 3.5/5.0
    Map Nr.9 - 2.5/5.0


    Pixelart:
    Pixelart Nr.1 - 4.5/5.0
    Pixelart Nr.2 - 2.5/5.0
    Pixelart Nr.3 - 2.0/5.0
    Pixelart Nr.4 - 4.0/5.0
    Pixelart Nr.5 - 2.0/5.0
    Pixelart Nr.6 - 3.0/5.0
    Pixelart Nr.7 - 3.5/5.0


    Bin nicht so motiviert für Kommentare, hoffe es geht auch einmal so. :3


    LG Atreus


    edit// Das passiert wenn man zwei tabs offen hat ... well...fix'd

    Gruppe #01
    Oben (2009)
    Emil und die Detektive (1931)
    Jurassic World 2 (2018)
    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
    Mr. und Mrs. Smith (2005)
    Avengers: Infinity War (2018)

    Gruppe #02
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)
    Shrek - Der tollkühne Held (2001)

    Gruppe #03
    Der Bodyguard (1992)
    James Bond: Casino Royale (2006)
    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)
    Der König der Löwen (1994)

    Gruppe #04
    Die Perle der Borgia (1944)
    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)
    Titanic (1997)

    Gruppe #05
    Lilo & Stitch (2002)
    Die letzte Festung (2001)

    Gruppe #06
    Das letzte Einhorn (1982)
    Interstellar (2014)

    Gruppe #07
    Der kleine Lord (1980)
    Forrest Gump (1994)

    Gruppe #08
    -

    Zur Not kann man auch "Elefant, Tiger und Co." im Fernseher schauen, da sieht man auch genug Leipziger Zoo haha.


    Schade, dass das treffe nicht am nächsten WE stattfindet, da hätte ich sogar kommen können, wenn ich eh mal einen Monat lang in Leipzig bin...aber halt erst ab nächsten Dienstag, also Pech gehabt. xP


    Viel Spaß allen im schönen Leipzig. :)

    - Lilo & Stitch (2002) <333

    - Zoomania (2016)

    - 2012 (2009)

    - I Am Legend (2007) (dieser Titel wurde wohl auch im deutschen verwendet, erschlagt mich nicht)

    - Mr. und Mrs. Smith (2005)


    Sollte irwas davon nicht erlaubt sein, dann einfach sagen, dann änder ich das.



    LG Atreus

    PS: Danke, dass mir hier manche Filme schon abgenommen wurden (Findet Nemo, Die Kinder des Monsieur Matthieu, ...) ^-^

    Meine Hauptfrage nach dem Event: Was fängt man bitte mit 1600+ Evoli-Bonbons an ?_?


    Jedenfalls konnte ich am WE 15 Shinys fangen, allg viele Evoli mit high WP und erstaunlich viele mit 89-91% (lel), ein paar weniger auserkorene haben sich auch über die Grenze gewagt. Das möglicher Weise beste mit 98% ist natürlich extrem low-level, wieso auch nicht.

    Aber mit nem 93% Shiny (Level 27 oder 29 oder sowas) sogar mein allererstes gutes Shiny gefangen wuhu. o/


    Das war so mein Highlight - wobei ich konnte an dem WE erstmalig (ja, kein Scherz) an 3er-5er Raids teilnehmen, auch wenn von den 3er Raids nat. drei Alola-Raichu sein mussten und eines Donphan, aber na ja und Registeel...ja ist halt Registeel ne?

    Konnte dank der Raids aber auch 10 Raids ansammeln (ich weiß, für viele hier ein absoluter Witz, für mich aber extrem hart) und ab da gestern easy die gesamten restlichen Quests für ein am Ende Mew im 80er Prozentbereich erledigen, wuhu ^-^

    Soll heißen, egal was Celebi so machen und verlangen wird, Mew ist durch und das ist doch auch etwas. :D


    Alles in allem also ein gelungenes Wochenende auch wenn es jetzt doch etwas....umständlich ist, sich durch die ganzen Evoli durchzuwurschteln haha.


    LG Atreus

    Abgabe 01

    Knuffiges Feurigel, auch richtig gut gelungen und ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit solche 3D-Häkelsachen sind. Auf alle Fälle wurde das Feuermon richtig gut getroffen, wenn ich vllt auch den Kopf einen Ticken zu groß finde. Aber sonst finde ich daran nichts auszusetzen. Richtig toll gemacht und bestimmt auch voll fluffig. :>

    --> 9 von 10 Punkten


    Abgabe 02

    Mein persönlicher Favorit, ich finde die Handwerksarbeit, die da wohl hineingesteckt wurde richtig gelungen, kann ich mir auch voll gut als richtiges Dekoobjekt, vllt sogar für einen Garten (da dann vllt in etwas größer und mir echtem Wasser) vorstellen. Insbesondere die Details find ich ziemlich gelungen - Uferrand, Wasserfall, das Wasser an sich. Hab den Wasserfall jetzt erstmal für Wachs gehalten, aber gut Heißkleber geht natürlich auch. Also rundum gelungenes Werk imo. :3

    --> 10 von 10 Punkten


    Abgabe 03

    Gefällt mir prinzipiell auch, ist aber im Vergleich mit den anderen Abgaben jene, die ich persönlich am wenigsten mag. Ich glaube zwar, dass das mit der Modelliermasse auch alles andere als einfach ist und dafür ist das Celebi alles in allem auch wirklich gelungen, allerdings wirkt es auf mich zu langgestreckt und flach und vllt hätte man schauen können, ob man nicht noch ein paar mehr Details hineinstecken kann. Aber alles in allem dennoch irgendwo gelungen imo. Mein größter Problem ist in der Tat, dass ich den Bezug zu einem der Elemente hier ZU abstrakt finde, da man soweit ich das verstanden habe, ja doch reeelativ wörtlich in der Umsetzung bleiben sollte bzw es sollte halt gut erkennbar sein und das ist es für mich hier eher nicht so, tut mir Leid. :/

    --> 6 von 10 Punkten


    Abgabe 04

    Gefällt mir auch ziemlich gut, find ich auch echt gut gelungen, die Pokémon sind gut getroffen und die Farben gefallen mir ebenfalls. Auch find ich, dass das Papier (mehr oder weniger) eine Art "Steinanordnung" (auch wenn ich das vllt weniger als Stein interpretieren würde) ganz gut wiedergeben. Ich persönlich hätte beim Fotografieren vllt geschaut, ob man da nicht noch irgendwie mit dem Lichteinfall hätte spielen können und hätte den weißen Rand vllt auch nicht weiß gemacht/weiß gelassen, sondern blau oder mehr wie ein "Rahmen" wirkend, der sich aber weniger stark abhebt. Aber alles in allem gefällt mir dieses Werk auch wirklich gut. :)

    --> 7 von 10 Punkten


    Abgabe 05

    Das ist ja nun wirklich eine SEHR wörtliche Interpretation des Titels und dennoch find ich es sehr gelungen. So ein Lederarmband zu knüpfen scheint nervig zu sein und die filigranen Sachen waren sicher auch nicht ohne. Definitiv auch ein Werk, was man nach dem Basteln noch gebrauchen oder im Zweifelsfall verschenken kann (wie imo auch Nr.1 und Nr.2). Allerdings schindet es bei mir weniger Eindruck, als die meisten der anderen Abgaben, weil es doch irgendwie etwas "Minimalistisches" hat (ohne negative Auslegung), aber dennoch gut gelungen und es gefällt mir gut. ^^

    --> 8 von 10 Punkten


    Abgabe 01 - 9.0/10.0

    Abgabe 02 - 10.0/10.0
    Abgabe 03 - 6.0/10.0
    Abgabe 04 - 7.0/10.0
    Abgabe 05 - 8.0/10.0


    LG Atreus