Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mich nun doch entschieden meine zweite Stimme zu vergeben und die geht an...
    Colonel Red
    Viele Argumente wurden in diesem Topic schon zusammengetragen und er macht seine Arbeit soweit auch gut, selbst seitdem er "nur noch" Chat-Mod ist, geht er dieser Aktivität sehr aktiv nach und handelt soweit auch wirklich gerecht. Er hat die Battling-Szene und die damit verbundenen Bereiche hier wirklich geprägt, nicht nur 2011 auch vorher und er kann soweit auch ein lustiger Geselle sein.


    An Aka soweit keine Stimme, da es 2011 einfach zu viele Auseinandersetzungen zwischen ihr und mir gab, soweit stets negative und auch wenn sie ihre Arbeit an sich gut macht, kann ich unter diesen Umständen im Finale nicht mehr für sie voten, wie ich es auch wirklich ehrlich und berechtigt in den vohrerigen Runde getan habe. Und wenn ma nehrlich ist, machen die anderen 2 ihre Arbeit ja auch sehr zufriedenstellend.


    LG Rexy

    Dann vote ich auch hier mal noch, wenngleich ich wohl nicht zu jedem Sprite etwas schreiben werde.


    3 Punkte: Nr.9
    2 Punkte: Nr.4
    1 Punkt: Nr.8
    KP: Nr.6



    LG Rexy

    Ich stimme Fresh zu, dass ich das Finale an Beiträgen alles andere als berauschend finde, da hätte ich bei den DL-Verlängerung irwi schon mehr erwartet, aber nunja


    Raven jedenfalls darf sich freuen, dass ich zu den bisher nur 2 Stimmen gehöre, die für ihn gestimmt haben. Einerseits sit das den 3 Sprachen die er gesungen hat zu verdanken, auch wenn ich das Pokémontheme von ihm nicht sonderlich gut fand, was aber vor allem daran lag, dass ich akkustisch kein einziges Wort verstanden habe. Sein zweiter Song hat mti dann mit über 6 Minuten Durchhaltevermögen doch überzeugt.
    Bei Ufuk & Folon sei aber soweit zu erwähnen, dass der eigens komponierte Pokérap doch ein Lob wert ist und das in beiden Beiträge der Rappart wirklich gut war, besodners im Lied von Linkin Park. Dafür fand ich den Gesang in beiden Liedern dann irwi doch total schräg und schief, weshalb ich letzten Endes eben doch für Raven gevotet habe.


    Zu den Gastbeiträgen.
    Aurora hat mich dieses Mal nicht so umgehauen, wobei das glaube ich vor allem daran liegt, dass die Musik zu laut bzw. ihre Stimme zu leise ist, weswegen irwi ...nunja es nicht so gut klang.
    Alpha fand ich persönlich überraschend gut, wenigstens schön klar und verständlich. Irwi sogar mein kleines Highlight des Finales, wenn auch nur als Gast.
    Der Beitrag von Sarana erschien mit japanisch, aber gut, das macht dann wenigstens die 5. vertretene Sprache im Finale aus und klang soweit auch recht gut, die japanischen Beiträge von Aurora in den ersten Runden haben mir dann aber doch etwas besser gefallen.


    Joar und somit neigt sich der Wetti seinem Ende. War insg. ganz schön. ^^


    LG Rexy

    Ich habe es heute schonmal im Chat gepostet und das meint Vinum wohl auch..
    Schaut man sich die letztjährigen Halbfinalisten an (Jezryk, Colonel Guinea, Orestes, Leviator, Jolly, Puppetmon, Choreomon, Pikatrainer, Dove und Colonel Bjart), dann merkt man zwar, dass 3 dieser 10 User bereits wieder im Halbfinale sind, allerdings wenn man allg. diese 10 mit den jetzigen Halbfinalisten vergleicht, ist der Wettbewerb ey schon irwo ins Lächerliche abgetrifftet...


    Und das es solche Hyperaktionen gibt, sah man vor allem daran, dass glaueb ich gestern einfach mal 6 oder 7 Leute hintereinander ausnahmslos Yoshi gevotet haben und allg. könnte man sogar schon solche dinge als Hyping betrachten, wo im Chat gepostet wird, votet ja für den oder für den nicht bzw. wo vllt. sogar noch auf anderen Plattformen Werbung gemacht wird. Und das einige in Erwägung gezogen haben Ami irwi aus Jux zu hypen, meine ich auch mitbekommen zu haben irwo.


    Ich persönlich sehe allerdings jetzt auch keinen Sinn in den Begründungen doer einem Neustart von Runde 4, zwar könnte das irwelche Einmannvoter abschrecken.
    Allerdings könnte jeder von ihnen als Begründung posten: "Ist nett, sehr aktiv und bereichert den und den Bereich ungemein."
    Das wäre eine kurze knackige Begründung, die man wohl auf jeden der 10 Halbfinalisten, wenn nicht sogar auf die Hälfte aller BB_User standartmäßig anwenen könnte und welche dann letzten Endes wohl sogar durchgehen könnten.
    Ich meine, im Finale sollen die Begründungen ruhig wieder mit hinein, da ich es auch schon irwo anstandsvoller finde, wenn man den Finalisten dann nochmal ein paar Worte widmet und nicht nur den Namen hinklatscht..aber jetzt noch nachdem schon 114 Votes circa getätigt wurden...halt ich das für wenig effektiv.


    Und ansonsten sei an Ami auch nochmal gesagt, dass sie bitte nicht aussteigen soll, das sie im Grudne genommen nur unfreiwillig in diese Diskussionen mit hineingelangt ist und hier gibt es sicher nicht einen der Ami jetzt hier irwas böses will, sondern man kann nur nicht nachvollziehen warum sie plötzlich so viele Votes bekommt im Vergleich zu den Vorrundenergebnissen und im Vergleich zu anderen Usern.
    Ich persönlich kann nicht verstehen, warum sie so weit gekommen ist udn so viele Votes bekommt, ich war darüber jedenfalls überrascht. Aber genauso überrascht hat mich da auch Plaudagei, die allerdingsm eine Kollegin ist und sie somit objektiver bewerten kann. Ansonsten fidne ich, dass reintheretisch die Hälfte aller Finalisten den Titel UdJ oder gar Runde 4 nicht mal verdient hätten, wenn man bedenkt, wer in vorangegangen Runden schon alles rausgeflogen ist und es von der Kompetenz her eindeutig verdient hätte. Einige sind ja zum Glück noch dabei, irwo.


    Also Ami, entspann dich bitte, niemand will dir etwas böses, versuche besser einfach diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, denn es sollte nicht so sein, dass du dich dadurch wirklich verletzt fühlst udn ich kann dich da irwo auch verstehen, du tust mir irwo auch Leid. Bleib bitte im Wettbewerb und versuch bitte keinesfalls zu denken wie gesagt, dass man dir etwas böses will, man ist nru allg. etwas sehr perplexund ist auch nicht unbedignt darüber begeistert, dass dieses Jahr der Wetti irwi halbwegs wie eien einzige Schiebung erscheint (nicht nur bei dir, sondern auch bei einigen anderen Leuten)...


    LG Rexy

    Sou, dann will ich mal soweit auch meinen ersten Vote in dieser Saison verfassen.


    Aufgabe 1


    3 Punkte: Nr.2
    2 Punkte: Nr.3
    1 Punkt: Nr.4
    KP: Nr.4



    Aufgabe 2


    3 Punkte: Nr.2
    2 Punkte: Nr.4
    1 Punkt: Nr.3
    KP: Nr.4



    LG Rexy

    Schade, dass meine eigentliche Topfavoriten auf den Titel letzte Runde dann doch schon geflogen ist und damit meiner ich keine geringere als Cass/Atropaia, die nun aber meine Siegerin des Herzens ist.


    Ansonsten kann ich allerdings kamel-eons Standpunkt unterschreiben, dass hier trotzdem mehr als annehmbare Leute und durchaus verdient ins Finale gekommen sind, auch schon im Finale waren fats ausschließlich Leute dabei, die einen Finalplatz durchaus verdient hätten.


    Nun gilt es sich zwischen sasu, Aka und Guinea zu entscheiden und vorerst will ich nur eine Stimme vergeben, ob ich im Laufe der Votingzeit noch eine zweite Stimme vergebe wird sich zeigen.


    Und diese Stimme geht letzten Endes an...
    Colonel Guinea
    Der mir besonders im letzten Jahr wirklich positiv als Moderator aufgefallen ist, nachdem er mir 2010 als sehr kompetenter User aufgefallen ist und den letztjährigen UdJ ja wohl auch nicht ohne Grund gewonnen haben wird. Er erschien mir wirklich als eine sehr netter und freundlicher Moderator, der imo auch durchaus mal dazu neigen kann, das ein oder andere Kompliment (mehr) zu vergeben. Er fällt soweit mit wirklich positiver Arbeit auf, auch was die Aufopferung solche Wettbewerbe angeht, wenn man auch sagen muss, dass sasu und Aka ihm im Organisieren größere Aktionen udn Wettbewerbe eig. keinesfalls nachstehen.
    Letzten Endes würden es alle 3 wie gesagt verdienen, würde es auch allen 3en irwo gönnen, allerdings hatte ich mit Guinea 2011 einfach mehr zu tun, jedenfalls in positiver Hinsicht und er galt schon vor dem Wettbewerb als einer meiner Favoriten, neben Cass, Fatum und crys.


    Joar. Falls ich meine zweite Stimme doch noch vergeben wöllte, würde die wohl eher an Aka gehen...aber da will ich lieber nochmal ein wenig gründlicher überlegen, ob ich sie wirklich vergeben sollte und dann doch noch vllt. an wen eher...hm...


    LG Rexy

    Gruppe A (Enthaltung, da meine Gruppe, zumal ich ohnehin nicht das Bedürfnis verspüren würde, hier für jemanden zu voten, meine Favoriten sind dann doch eher in Gruppe B gelandet)
    General SSG | Ami | Tree | Choreomon | FreshD


    Gruppe B (An sich könnte man jeder der 5 Personen voten, habe mich letzten Endes aber leicht für meine Kollegin Plaudagei entschieden und zwischen den restlichen fiel meine Wahl dann nach kurzer Bedenkzeit auf Uxie, sry den andere, mit eurem Weiterkommen könnte ich allerdings genauso leben)
    Lavie | Puppetmon | Pikatrainer | Uxie | Plaudagei ♪


    LG Rexy


    PS: Und diese Runde werde ich rausfliegen. :(

    Ich stimme aber zu, Erfahrungen sammeln bringts wirklich.
    Weil mti der Zeit weiß man halt worauf man zu achtne hat, man lernt durch Reihen von Kämpfen die Mons die Tiers einfach besser kennen, die Predicterei wird mti der Zeit besser.


    Zwar macht da tatsächlich jeder unterschiedlich schnell Fortschritte und vllt. fehlt dem ein oder anderen auch das Verständnis für das CP, gibts sicher auch...aber im Grunde genommen lernt man CP durch Erfahrungen bzw. die allg. Basics nat. effektiv über Guides, deren Wissen man dann praktisch austesten kann.


    Ich persönlich bin zwar nicht wirklich ein guter Battler (wenn man mich überhaupt als solches bezeichnen kann, "lach"), aber damals zur Zeit von D/P/P (war eher so meine Zeit, wo ich im CP aktiv war/wurde), wurde ich je länger ich dabei war, je länger ich mich damit beschäftigt habe und je öfter ich gebattlet habe, doch eindeutig besser, wenn auch noch lange nicht herausragend gut oder ein Pro. Und jetzt mit B/W bin ich halt auch wieder Voll-Nub.


    Ansonsten hängen die Fortschritte natürlich auch davon ab, wie sehr man sich da hineinkniet. Wenn man sich nicht intensiver 'mit beschäftigt oder nur oberflächlich, dann wirds wohl mit den großen Erfolgen auch eine Weile dauern.


    Aber möglich isses auf alles Fälle und durch Matches Erfahrungen zu sammeln, ist wirklich der effektivste und wohl vllt. auch schnellste Weg um besser zu werden.


    LG Rexy


    PS: Man lernt im übrigen auch aus Fehlern oder nimmt ggf. auch aus verlorenen Matches eine Menge mit. ^,^

    e//@über mir...lol. xD

    Dann spielt einfach noch einmal auf einem anderen Server. Der PE-Server ist seit dem Update doch ziemlich verbuggt irgendwie..

    Nunja, soo sehr störts mich jetzt auch nicht. Und da wir beide nur mit 5 Pokés gekämpft haben letzten Endes, wars soweit wenigstens ausgeglichen (zumal sein 6 meines wieder in Bedrängnis hätte bringen können). Also ich bettle jetzt nicht um ein Rematch oder so...(Zumal ich eh nicht dazu befähigt sei nwerde, ausreichend weit zu kommen)


    Zum Schluss jetzt noch ein...
    2:0 vs. Gockel, gg
    Zwar wieder nur mit 5 Viechern gekämpft, aber dieses Mal haben sie ausgereicht. ♥


    LG Rexy

    e// @unten, haben wir ja dann, hat trotzdem nicht gefunzt. Egal jetzt. ^^

    0:2 vs. red Lantern, gg
    Hätten wir beide nicht mit 5 Pokes kämpfen müssen, da bei jedem von uns irwi eins geblockt wurde (ka wieso), dann hätte ich das halt locker gewonnen, da meins halt gerade das war, was gegen sein eines hätte was ausrichten können, aber nya macht nix. Thats life.


    LG Rexy