Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haha die Texte geilst, am besten die von terraquaza und Porengan...also für mich war terra schon eine Überschung und ja ich finde nat. auch, dass man es Kyogre am meisten gegönnt hätte :D
    Und es ist echt ärgerlich, dass Porengans Shoddy nicht mehr funktioniert hat,aber er wohl so gutaussehend ist, dass er es trotzdem irwi auf Platz 3 geschafft hat (ich denke, du meintest Floa, dessen Shoddy nicht mehr funzte :3)


    Gratz an die Tops, besonders an Vappi für Platz 4, mein ehemaliger Mentor. :D
    Aber auch an massi, terra und Pore ein dickes gratz. =D


    LG Rexy

    Da hast du auch vollkommen Recht, dass wir in dem Moment nicht besser sind als er, aber heutzutage ist ja Mobbing hauptsächlich auch ohne Grund. Du stimmst doch sicher auch zu, dass er sich hier etwas komisch benimmt oder? Wie würdest du das denn finden, wenn du den ganzen Tag so jemanden, wie Memo_Narcissistic in der Klasse sitzen hättest, der die ganze Zeit nur kleine Unschuldige Leute ohne Grund disst, die es eigentlich gar nicht verdient haben? Sein Verhalten und seine Stellung gegenüber dem Thema beweist jedenfalls, dass die Aussagen, wie "Psycho" jetzt zwar vielleicht etwas übertrieben sind, aber auch nicht ganz unrecht. Aber jeder Mensch ist halt anders, jeder auf seine Weise, jeder hat andere Probleme und irgendwo ist man selber ein kleines verweichlichtes Etwas. Manche versuchen das halt durch das Mobben zu unterdrücken und manche sind zu schwach und werden halt zu sogenannten "Opfern".


    ~ *Anima*

    Ich stimme dir zwar zu, dass er sich in meinen Augen auch nicht korrekt verhält, aber die Welt ist nun mal, und das durfte ich schon selbst erfahren (es ist halt doof, wenn man ein halbes Jahr von der Person dumm gemacht wird die man geliebt hat :/), dennoch muss man damit leben, denn es wird weiß Gott nie eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt geben, wäre in meinen Augen auch schlimm. O.o
    Das seine DIsserein aber keine Gründe haben...da stimme ich dir nciht zu...zwar sind es vllt. keine für dich relevanten oder nachvollzihbaren Gründe, aber dennoch wir ER seine Gründe haben, die für ihn eben Gründe sind. Sowas kannst du auch auf andere Bereiche beziehen. Beispielsweise hast du sicher auch gewisse äußerliche oder charakterliche Eigenschaften, die jemand anderes haben muss, damit du mit dem oder der wirklich befreundet sei nwillst, wobei andere das eben wieder nicht für wichtig oder so empfinden würden. Jeder setzt im Leben halt sein Prioritäten und Gründe etwas anderes und es gibt und wird nie einen Menschen geben, den man 100% versteht, weil einfach jeder Mensch ein Unikat ist...denke ich. xD
    Außerdem ist dies unter anderen ein Thema wo man seine Meinung sagt und nat. drüber diskutieren kann...aber eig. finde ich, dass man solche Themen schließen kann, da immer nur die gute Meinung akzeptiert und die nach den Meinung der Guten schlechten Meinungen oder Eigenschaft (whutever) verschmählt werden...und sich die Leute die sich aufregen, dann eben meist keinen Deut besser sind. x)
    Akzeptiert doch einfach seine Art und Weise und wenn er damit glücklich ist, dann soll es halt so sein. Und wenn er's damit nicht ist, ists immer noch so...
    Ich kann auch nur wiederholen, was er, aber uach Kurokami glaube ich auf der vorderen Seite sagte, chillt mal ein bissl. ;D


    Und dass sage ich wiegesagt, als jemand der selbst zusammengerechnet 2 Jahre richtig fertig gemacht wurde (zum Glück nur verbal, wobei schlimm genug) und Mobbing selbst nicht toll findet...Dennoch finde ich sollte man immer versuchen beide Ansichten zu verstehen und trotzdem irwo zu akzeptieren...


    LG Rexy

    Öööh...entweder ich verstehe hier etwas falsch, oder gewisse Leute regen sich hier über Mobbing auf, sagen aber zu der Person, über welche sie sich aufregen Phrasen wie "Du bist hirnkrank" oder "Psycho".
    Ich will euch jetzt nicht eure kleinen Welten, Fantasien oder sonstewas zerstören, aber eig. seit ihr in dem Moment, in dem ihr sowas loslasst, nicht ansatzweise bessser als er, lol. :/
    Immerhin beschimpft / disst / mobbt / whutever ihn damit auch blos, davon mal abgesehen, dass es ihn wahrscheinlich 'nen Scheißdreck interessiert....und damit wären wir wohl wieder bei Fatums Post angelangt. :3


    Bei mir ist zu Zeit alles in Ordnung...die zeit des Mobbings/Dissens ist vorbei und wenn es mir mal wieder widerfahren sollte, dann versuche ich eifnach drauf zu scheißen und wende mich dann halt den Personen zu, den ich vertrauen kann und bei denen ich gerne bin ^-__-^...Mittlerweile weiß ich eh, dass die Personen mir eh nichts können, außer dumme Sprüche zuwerfen, von denen man manchmal sogar noch das Gefühl hat, dass sie entweder gar nicht kapieren was sie da eig. sagen, oder dass sie eh nichts Großes erwarten und einfach mal gerade die Lust dazu verspüren...aber alles ist irwo ja vergänslich...solang man es zulässt.
    Und jetzt soll einfach für mich alles, toll laufen und bla...klar habe ich trotzdem weiterhin immer mal schlechte Tage und mir gehts beschissen, aber ewig Trübsal blasen und seelisch fertig sein...nö, das will ich nicht. :D
    Muha!


    LG Rexy


    PS: Selber mobben tu ich eig. nicht, ich bin eher ein beschissenes Lästerschwein, oder sage halt reeeelativ nett meine offene Meinung. Und auch wenn ich jemanden mal irwi derbst beleidige, bin ich früher oder später auch wieder total nett z uden Personen oder gehe denen eifnach aus dem Weg. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass nun der Oberste Engel ever bin, vllt. die meiste Zeit, aber immer? Dazu sind wir Menschen eifnach nicht im Stande. Glaubt mir, irwo ist jeder ein Arsch, auch der Papst (lol) xD

    Da das yah quasi auch eine Forumfunktion ist...wo ist das Tabmenü hin ? =O
    Hoffentlich kommts wieder, weil ich srsly kein Bock habe, alle Beiträge wo ich mal das tabmenü verwendet habe, umzumodeln. :/ (vorallem in der Spriter-Schule und bei meinem Profil würde mir das sehr viel Spaß machen (not))
    Habt ihr vllt. entfernt, da es in letzter Zeit ein paar Macken hatte oder öhm...ists vo nallei nverschwunden? xD


    Bitte um Antwort :3


    LG Rexy

    Yeah ♥


    Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Simu-Saison weiterhin fortgesetzt wird und quasi mit der WiFi-Saison endet, da man damit wirklich allen Nicht-WiFi'lern (wozu ich leider gehöre), die Möglichkeit gibt, an einer anderen Saison teilzunehmen :D


    Gegen den Tasch von Simu-Tours und WiFi-Tours hätte ich eig. auch nciht einzuwenden, ist mir im grunde genommen aber eig. völlig Schnuppe...
    Aber ich wäre für euren Vorschlag, die Tour-Zeiten um eine Stunde zu verschieben, weil ich denke, dass dann auch mehr Leute können. ^^


    Die PI-Tierlist gefällt mir denke ich auch etwas mehr (wobei ich die von uns, die alte halt, immer besser finden werde :D)...nur kann mir einer erklären, was genau der Mode RU darstellt? Da ich nur hier aktiv bin und es den hier, seit meiner Anmeldung jedenfalls, nie gab, kann ich damit srsly wenig anfangen. :3


    LG Rexy

    Also...ich habe für Nr.3, 6 und 7 gestimmt...obwohl ich srsly keinen der Header wirklich als Header haben will. :O


    Nr.1 wirkt mir zu platt und es sieht insgesamt sehr willkürlich zusammengewürfelt aus, sprich irwi besteht da keine direkte Verbindung zwischen Teilen des Headers.
    Nr.2 finde ich eig. ganz nett, aber irwi...weiß ich nicht so recht :/
    Nr.3...joar finde ich noch ganz schön und kann ich mir zumindest vorstellen :/
    Nr.4 finde ich auch etwas platt, aber eght...finde den BG nur nicht soo berauschend. :3
    Nr.5 ist eig. ganz nice, aber sie spricht mich einfach überhaupt nicht an irwi...neee :3
    Nr.6 ist mal etwas anderes. zwar gefällt es mir nicht wirklich, abeer...ich finde es irgendwo noch originell.
    Nr.7 gefällt mir wohl am meisten, auch wenns relativ schlicht aussieht...aber hier passt einfach (fast) alles. ^^
    Nr.8 finde ich, hat irwo was, aber irwi ist mir es hier zuuu leer. :3
    Nr.9 ist für meinen Geschmack viiiiel zu messy. :/


    LG Rexy

    Nächtes Prob. ist halt auch, wenn man halt in einer Gruppe ist, wie Freeze sagt, wo bei der Hälfte das WiFi nicht mehr funzt...dann sind andere auch nicht dazu fähig ihre Battles zu machen. :/


    LG Rexy


    PS: Bitte wenn SSBB zukünftig nur noch Einzel, was jetzt keine Kritik ggn. dich sein soll ADRiiX...nur mal so allg. in den Raum geworden. :3

    So nachdem auch das Saisonfinale um ist und weil ich lange kein Update gemacht habe, hole ich dies jetzt mal nach. ^^
    Btw. bemerke ich grade, dass meine Galerie schon mehr als 2 Jahre existiert...NICE! ^^
    Aber kommen wir nun zum Update...nat. wie fast immer eig. Wettbewerbssprites. x)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/fayc5w.jpg]Aufgabe 1, Saisonfinale-R1 [Hybrid], Saison 2010, 1.Platz (Nr.2=33 Punkte, davon 7KP)
    Ich glaube, dass dies einer meine absoluten Lieblinge meiner Hybriden ist, abgesehen von der Tatsache, dass ich den 1.Platz der 1.Runde des Saisonfinales vorallem diesem Stück zu verdanken habe. Hier sollten wir Finalisten übrigens einen Hybriden aus Girafarig, Krebutack und Seedraking erstellen. Da leider wieder niemand was an meinem Sprite erkannt hat, obwohl bei meinen Hybriden eig. die meisten teile offensichtlicher sind als bei anderen, aber wurst. Ich erkläre euch nat. alles. Fangen wir beim Kopf an, welche übrigens zusammengesetzt istaus Seedrakings Brust/Bauch und Seedrakings Schnauze, welche ich 2x verwendet habe. Die Augen waren mal Girafarigs Fühler. Das "Haar" oder der Fühler von diesem Wesen besteht dann noch aus einem Teil von Seedrakings Fühlern und glaube ich ("nicht-sicher-sei") aus Girafarigs Nase. Der Körper ist ebenfalls vorher ein Körper gewesen, nämlich habe ich diesen einfach der Giraffe entwendet und ganz frech wie ich bin, auch Girafarigs lebenden Schwanz als Symbol übernommen, nur dass er bei meinem Sprite eine von Krebutacks Scheren ist. Warum diese auch ein Auge hat? Ganz einfach, die Idee kam beim letzten Hybrid-Battle der Saison, an welchem ich teilgenommen habe doch recht gut an. ^^ Die hinteren tentakelmäßigen Beine waren mal Seedrakings Schwanz und die "Vorderarme" waren glaube ich mal Krebutacks Mund, doch bin ich hier überhaupt nicht mehr sicher, zumal ich dort die Form etwas verändert habe. Eingefärbt und geshadet ist dieses Teil in dem gelb und rot von Krebutack, sowie dem braun von Girafarig. Irgendwie ist dann eine glasierte Torte draus geworden, die ich über alles liebe. Anscheinend mochten viele dieses Shading und die Färbung auch. Thx dafür. x)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2z8yr7n.png]Aufgabe 2, Saisonfinale-R1 [Hybrid], Saison 2010, 1.Platz (Nr.2=33 Punkte, davon 7KP)
    Bei diesem Sprite war die Aufgabe, einen Hybriden aus Armaldo, Tropius und einem Pokémon des Typs Boden seiner Wahl zu machen. Da meine Kreation mit Knarksel aus dem letzten Hybrid-Battle an welche mich teilnahm so gut ankam, habe ich hier erneut dieses Pokémon verwendet, denn manchmal sollte man eben auf altes was gut ankam / mit was man gute Erfahrungen gemacht hat zurückgreifen. Leider kann ich hier nicht mehr sagen, wem mal der Kopf gehört hat, aber eventuell habe ich hier ein Teil von Knarksel genommen (+Augen von Armaldo für die Ohren). Der Body ist nat. Armaldos Brustschild und diese eine Öffnung für die Arme, habe ich einfach mal schnell als Öffnung für den eigentlichen Kopf von Tropius verwendet, hier eher als Flügel oder riesige fächerartige Gliedmaßen. Die untere Öffnung habe ich dann mit einem Teil von Armaldos Kopf, getarnt als Schulterschild verwendet. Die Flossen waren nat. mal Tropius' Flügelblätter. Der Schwanz letzten Endes besteht aus Tropius' Hals und Bananen, sowie so einer aerodynamischen Armerweiterungen Knarksels. Farben sind glaube ich von allen 3en drin. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/141mc6o.png]Aufgabe 1, Saisonfinale-R2 [Pattern], Saison 2010, 3.Platz (Nr.1=20 Punkte, davon 2 KP)
    So, bis in Runde 2 des Saisonfinales bin ich auch noch gekommen, dort wurde ich dann von Strict und RaM geschlagen und wurde letzter und somit insgesamt Dritter, was aber absehbar war, da dies quasi meine ersten ernsthaften Pattern sind und dafür bin ich eig. ziemlich zufrieden mit ihnem, was für mich auch ein Gewinn ist. So wie dieser Sprite hier, wo wir eifnach ei nVoluminas bepattern sollten. Bestehen tut mein Voluminas nun aus eine Landschaft mit nem Busch, nem Baum und als Hauptaugenmerk osterinselartige Köpfe aus / in Stein gemeißelt.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2u9tik5.png]Aufgabe 2, Saisonfinale-R2 [Pattern], Saison 2010, 3.Platz (Nr.1=20 Punkte, davon 2KP)
    Auch diesen Pattern mag ich. Hier habe ich halt Zwirrfinst mit Kappaloresmuster bepattert, da Aufgabe war, Zwirrfinst oldschool zu bepattern...vllt. etwas zu extrem oldschool bzw. muss man mir den Begriff wohl nochmal etwas genauer definieren. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/k2is7d.png]-->[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/5wdroy.png]-->[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1ypduv.png]
    Joar ersten 3 Hausis bei der Self/Fake-Gruppe in der Spriter-Schule: 1.Ol's von Hase --> 2.Hase färben --> 3.Hase shaden


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/25hli0k.png]
    2.Hausi der dritten Stunde...halt Glutexo neu färben und shaden.


    Eig. müsste ich ja noch 2 (4) Hausis mehr haben, aber die habe ich noch nicht gemacht...ich weiß, ich bin ein böser Bub. ._.


    LG Rexy


    PS: Kritik bitte, scheißt drauf, dass es Wettbewerbssprites größtenteils sind. :/







    Souuu. Nun dürft ihr voten und ich wünsche euch dabei viel Spaß. ^^
    LG Rexy

    Hallihallöle, liebe User & Userinnen,
    zum letzten Vote des Jahres 2010 im FS-Bereich ,auch wenn diese Wettbewerb, wiegesagt nciht mehr zur Saison dazuzählt, was wohl spätestens jetzt klar ist, nachdem die Sieger geehrt wurden. Aber alle dürfen aufatmen, denn keiner der 3 hat an diesem Wettbewerb teilgenommen.
    Dafür habe ich andere tolle Abgaben bekommen, welche ihr gleich bestaunen dürft. Zuerst aber das formale Zeugs. :3
    Wer die AUfgabe nicht mehr kennen sollte, informiert sch bitte hier: *Klick nochmal, thx.

    Zitat

    Bevor ihr votet, müsst ihr euch alle Artikel durchgelesen haben. Sympathievotes und dergleichen sind nicht erlaubt. Die Teilnehmer dürfen selbstverständlich auch voten, allerdings ist es diesen untersagt, für die eigenen Artikel zu voten.

    Zitat

    Um die Aktivität der Votes in den einzelnen Wettbewerben zu steigern und die Voter für ihre Votes zu belohnen, haben wir die Votepunkte eingeführt. Sie sind einfach zu erklären: Votet ein User in einem Wettbewerb, so bekommt dieser einen Punkt für deinen eigenen Text/sein eigenes Gedicht, wenn er abgegeben hat. Hat der User der Votet jedoch keinen Text abgegeben, hat dies keinen weiteren Effekt auf die Punkte der Texte/der Gedichte. Oft hat diese Regelung Vorteile für die Plätze der Texte/der Gedichte, weshalb sich jeder User einmal zum Voten aufraffen sollte.
    Natürlich sehen wir es noch lieber, wenn User auch ohne diesen kleinen Ansporn voten.

    Sou, kommen wir zu den Abgaben.^^
    Der Vote geht im Übrigen bis zum 27.12.2010, um 12 Uhr und ihr habt, da es ja Weihnachtszeit ist, trotz das es nur 12 Gedichte sind, 5 Votes zur Verfügung. ^^
    Aber nun wirklich die Abgaben. xD







    Ich will meinen Post erstmal damit beginnen, dass eig. alle Mitglieder des FS-Komitee nicht mehr Fs-Lehrer/in heißen, was irgendwie vorrangig auf meinen Mist gewachsen ist, sondern die Mitglieder sind halt jetzt FS-Komitee-Mitglieder. Joar.


    Ansonsten sprae ich mir auch die Glückwünsche, da ich unter anderem ja selbst zum Glück der 8 Persöncehn beigetragen habe, sondern begrüße sie herzlich in unserem Komitee, sage also sozusagen "Herzlich willkomen!", was ich auch in jedem einzelnen Gästebuch von ihnen gemacht. Ich hoffe ebenfalls, und das muss ich mich einfach wiederholen, auf Gute Zusammenarbeit, viel Spaß und dass ihr die richtige Wahl gewesen seit und wir uns nicht in euch getäuscht haben. Da man aber imemr positiv denken sollte, bezweifle ich das mal. ^-__-^


    Ann alle die es nicht geschafft haben, kann ich nur appelieren nicht den Kopf hängen zu lassen und dem FS-bereich so treu wie euch nur möglich ist zu bleiben. Denn es geht nicht um den Rang im FS-Bereich, denn jeder User ist doch auch sehr von Nöten, denn ihr seit es, welche dne FS-Bereich überhaupt erst erwähnenswert und lebendig machen. Außerdem hats bei einigen von euch auch nur ziemlich knapp nicht gereicht oder es hat teilweise nur wenig gefehlt um euch eine Ja-Stimme zu geben. Hauptpunkte, die bei einigen gefehlt haben, waren halt, wie Kitty schon sagte, die Aktivität und/oder die Qualität der Konmentare, ersteres meist weit mehr als Zweiteres. Und nur weil ihr jetzt nicht genommen wurdet, heißt dass nicht, dass ihr nicht auch im Laufe der nächsten Jahres, unabhängig von einem Schreiben, wie diesem hier. Doch dafür müsst ihr euch halt mehr ins Zeug legen und weiterhin im FS-Bereich bleiben. Und alle die jetzt dem FS-Bereich dem Rücken kehren, weil sie nicht genommen wurden, den sei gesagt, so hart es klingt, dass ihr dann wirklich den Rang auch nie im Leben verdient hättet.


    Joar. =D


    LG Rexy

    Mah ich hätte eig. gedacht, dass Leandy die Saison gewinnt, aber nat. gönne ich das Eagle auch, vllt. ja ein kleiner Trost, dass er's nicht ins FS-Komitee geschafft hat.
    Also gratz an die Top 3, die, welche uns wirklich mit erstaunlichen Werken begeistert haben und welche sich in sehr vielen Wettbewerben durchsetzen konnten, egal was es für ein Thema gab.


    Ich als FS-Komiteeler bedanke mich auch sehr hezlich an alle User, welche diese Saison überhaupt zu einer Saison gemacht haben und die so zahlreich an den Wettbewerben teilgenommen und gevotet haben, da wir sonst jetzt so ein Ergebnis hätten. Wir (FS-Komitee) hoffen, dass ihr uns in der Saison 2011 treu erhalten bleibt und das wir weiterhin auf dieser Ebene zusammenarbeiten können. Und nat. hoffen wir, dass euch die Saison gefallen hat und die nächste Saison euch gefallen wird, auch wenn es einige Änderungen geben wird, aber nya... ^^


    LG Rexy

    Craig =(
    Hm schade, dass er den Posten schon wieder niederlegt, aber was soll man machen, thx jedenfalls für deine Arbeit, auch herzlichen Dank an Wii dafür.
    Ansonsten gartz Kyogre, dem ich das auch wirklich gönne und gratz Guniea und drug_duck zum Forenhelfer-Posten, abschließend noch Misaki als BPL-Mitglied, auch gratz :3
    ^^


    LG Rexy

    Ich würde es dir, wäre ich Mod, nochmal erlauben, zumal ich ja letzten Endes auch Teilnehmer war und es wirklich sehr viel Spaß macht und du wirklich versuchst, auch näher an den Teilnehmern zu sein und deinen Job als "Quizmaster" wirklich gut machst.
    Also meinen Segen für eine Wiederholung / 2.Staffel / Whutever hast du auf alle Fälle, auch wenn ich dir, was ich dir ja schon per Skype gesagt habe, dann Unterstützung holen würde und dass du jetzt erstmal 'ne Auszeit davon nehmen solltest und irwann darüber nachdenkst, obs ein neues Konzept gebe sollte, wen du als Unterstützung wählst, usw.
    Ich denk schon, dass ich dir wiegesagt einiges bei Skype gesagt habe und ich glaube auch nicht, dass ich noch vieles finde, was ich hinzufügen könnte und wenn doch, sage ichs dir halt privat. ^^


    LG Rexy


    PS: Und immerhin haben wir uns über die Zeit dieses Quizes etwas kennengelernt, was ich auch nicht bereue bis dato. ;D

    Neptuuuun / Chriiis =DDDDDD
    Alles gute zum 20. ;D (wirst du nicht erst 19? Omg bist du alt O.o)
    Ich hoffe du genießt deinen Tag, immerhin fand ich den tag auch toll (gut, weder habe ich Geburtstag, noch wegen deinem Geburtstag, sondern da wir durch die LVB jetzt keine Schule haben, aber meine Fresse. :3)
    Und öhm jo...nicht zu viel saufen, nech?


    Ansonsten gratz & hf & bla & ich kann sowas nicht, sry D;


    gratz & cheers :sekt:


    LG Rexy

    Liegt das an der Weihnachtszeit oder an mir? Hier dürfen sich gerne noch ein paar Leute anmelden und nat. ein paar mehr Abgaben wären auch noch ganz schön. =D
    Wollte nur noch mal zu etwas mehr Bewegung hier drin aufrufen. ^^


    LG Rexy


    PS: Btw. thx für die 5 Abgaben die ich bereits erhalten habe. ^^