Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




    So liebe Leutz, danke für's voten und sorry für meine kleine Verspätung, aber ich denke mti Ausschlafen undso, dürften einige kennen. ;P


    Name der Story / Autor / Anzahl der Votes / Platzierung / Punkte


    Terroranschlag auf den See der Kühnheit / Eagle / 6 / 1.Platz / 5P
    Über Nacht zu Star / Kagome / 2 / 2.Platz / 3P (<-- nächstes Mal aber bitte auf die Tipps mit der Formatierung achten)
    Großer Fund an den Stränden von Route 213 / Charmander or nothing / 1 / 3.Platz / 2P
    Herzhofen unter Belagerung / plinfa 101 / 1 / 3.Platz / 2P


    Einen 4.Platz gibt es dieses Mal nicht. Danke trotzdem an die anderen Teilnehmer für's mitmachen, nur leider hats nicht ganz gereicht. ;)


    LG Rexy

    Auch gestern schon gevotet, wie Neptun sagte ziemlich schnell xD
    Mir viel die Entscheidung fast auch ganz schwer und bald wäre ich paarteiisch geworden =o
    Habs aber versucht auszublenden und mich vollkommen der Musik hinzugeben.


    Mir ist zwar auch einiges aufgefallen, aber das tut nichts zur Sache. "Hoff-das-Gruppenmitglieder-mir-einige-Pünktchen-gebs", hihi


    LG Rexy

    rexy,nimm den win hab hier kb auf shoddy ;D

    Ich möchte aber kein(e) Free-Win(s) ;/
    Steht in deinem Profil doch, das du nur bis zum 16. abwesend bist (bzw. es stand mal da ^^), wir können die ja machen wenn du wieder da bist :3


    LG Rexy

    Kiwi * / 2020-9340-7237 ** / Gästebuch, Skype: kavin.xD ***

    * Hoffe ich mal, weil ich keinen Plan habe was ein Gin ist =O
    (herausgefunden habs)
    ** Habe ein, muss den aber erstmal wieder suchen X) (nachgereicht)
    *** aber bitte vermeidet mich über PN zu kontaktieren, meinem Postfach tut das nicht gut :3

    word ^^
    but eine Änderung ;P
    Hehe. Ich persönlich denke, keine Chance zu haben, bin glaube ich ohnehin weit genug gekommen, was nicht heißt, das ich mich nicht kampflos stelle. =D


    LG Rexy

    Nya nur so ein kleiner Vorschlag...aber könnte man Neptuns Post nicht dazu nutzen vorübergehend alle Teilnehmer einzutragen ?
    Weil normal scheinst du ja anscheinen schreiben zu können, Hopi und ob nun die links im Startpost stehen oder in Neptuns Post, spielt denke ich jetzt nicht eine all zu große Rolle.
    So könnte man eventuelle Vezögerungen vermeiden. Obwohl ich glaube, dass die ANmeldung onehin noch ein Weile gehen wird / muss, von daher... ^^


    LG Rexy


    PS: Btw. Mila...bei dir hat irwas mit Link & Vid nicht geklappt ^^

    Rexy - DShm / NiceToLoveBoys-Land / Digimon Tamers: The Biggest Dreamer (Japanese Full Version)


    <3


    LG Rexy


    PS: WEHE (!) Ich werde nicht genomen "warnschild-zeig" XD

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Mit 10 habe ich nicht im Traum daran gedacht das ich mal Gefallen an Mädchen finden würde. ^^
    Freundinn kann mans nennen wenn man sich schon geküsst hat, aber Liebe fürs Leben? Ich finde für sowas muss man erst mal etwas älter werden bis man
    versteht was das wirklich ist.
    Das heißt aber nicht das man wenn man jünger ist nicht auch Mädchen lieben kann, will jetzt niemanden angreifen.

    Blau markiertes / @ Sumpex Master...Jo, 2006/07 war wirklich alles noch total anders...Ich vermisse die Zeit ungemein. Mädchen und Jungs haben sich im frühen Alter gehasst. Jungs spielten mit Spielzeugautos und Mädchen mit Puppen. Es gab für uns nicht wie Fernseher etc., denn wir waren alle so naturliebe das es uns nur nach draußen zog, weil wir nichts weiter besaßen....oh ich glaube ich habe mich in der Zeit geirrt =O
    Ich hoffe alle betrachten das jetzt, als sinnloses Gefasel als Reaktion darauf, dass sich innerhalb von 3-4 Jahren in solchen Dingen etwas ändert. Klar Wirtschaft etc. verändert sich von heute auf morgen, aber sicherlich nicht, dass mit 10 Jungs und Mädels sich auch nur ansatzweise anschauen. Klar wird das mit früh Kinder bekommen und sowas auch immer krasser, hat ja aber jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun und wäre er 10 Jahre älter, würde ich vllt. mehr Verständnis für die Aussage haben, aber so ? Not rly. Ich denke das Verhältnis zwischen Jungs und Mädls ist und war vor 3-4 Jahren relativ ausgelichen und sicher nicht feindschaftlich gesinnt.


    Grün markiertes / @sheimi94...NOT RLY! Also ich kann ja mal einen Fall aus meinen Umfeld nennen. Ein EX-Mitschüler meiner Klasse, ist kaum auf seiner neuen Schule, noch 13, trifft sich mit em Mädel das erste (!) Mal und gleich gehts ans Knutschen (also er kennt das Mädel klar schon etwas länger, aber halt zu Zweit sich in dieser Hinsicht treffen zum ersten Mal) und beim zweiten Mal vögeln sie gleich miteinander. Und danach ist die "Freundin" wieder mit ihrem alten Freund 'zamm.
    Ehrlich sagt mir nicht man nennt soetwas Freundin ? :/
    Sprich, dass was du sagtest kann man als solches nichtmehr definieren. Eher könnte man Freund/in = Wenn Küssen, wie einen One-Night-Stand zu haben. Wahrlich ist das nicht bei allen so. Aber Liebe muss schon mit dabei sein, sonst kann man eine/n Freund/in nicht wirklich als solche bezeichnen. Ebenso wenig kann man soetwas Beziehung nennen.
    Ich denke mal das liegt eben auch stark daran, das wir mittlerweile in der Zeitepoche der Machos, Hopperz und Möchtegerngangster leben. Merkwürdigeweise, finden Mädels solche gerade interessant, auch wenn sie schneller fallen gelassen werden bzw. ausgetauscht werden als dass man weiß, das sie mit ihm 'zamm war. Wobei auch die Mädels heute auch genug Dreck am Stecken haben und teilweise mit Jungs nicht anders umspringen als manche Jungs eben auch mti den Mädels.


    Ich untersütze aber trotzdem das Liebe und Bezihungen auch schon in jüngerem Teenager-Alter wahr sein können, nur das man dort meist noch verwirrt ist und nicht weiß was man machen soll, weshalb es halt so aussieht, als wäre das nicht echt.


    LG Rexy