Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yop noch ein bisschen trainieren schadet nicht obwohls glaube ich auch so gehen müsste, einfach 6 Belebersamen einstecken und 6 Sinelbeeren, dazu noch 2-3 Schlafsamen, bei bedarf 2 Flinksamen und 2- Top-Elexiere, da ich die raten würde Kratzer und Glut zu verlinken, sowie Blubber und Schnabel (oder Pfund) zu verlinken. Zudem würde ich beiden, sprich Plinfa und Panflam noch so einen Schal, Band, whatever geben, welches ihren niedrigsten Wert abdeckt (Beispiel, Angriff ist das niedirgste, dann Kraft Band zum tragen geben, bei Spez-Ang das Spezialband, bei Vert. das Defensband und bei Spez.Vert grad kp welches Band dafür gebraucht wird!


    Dann müsstest du es schaffen, wenn nicht noch bis Lv. 20 trainieren, da hat chrissy schon Recht!


    LG Rexy

    Ich persönlich würde dir Mario Party 8 empfehlen, da es einfach ein Game ist was Fun macht imo. Wie auch schon in der DS-Version gibt es zahlreiche Partys auf Spielbrettern zu bestreiten. Zuerst muss man natürlich einmal die Sternenrallay durchzocken. Was hier der Vorteil schonmal ist, du hast viel mehr Charas zu Auswahl als in der DS Version, ein nächster Vorteil ist, du hast nur EINEN Gegner und musst eine bestimmte Anforderung vor deinem Gegner erfüllen. Während des Durchspielens, merkt man auch das es kaum Minispiele gibt, nur Duelle bei Duell-Bonbons und Duellfeldern. Dies ist ein eindeutiges Minus. Zudem gibt es diesmal Bonbons statt Items und Trickfelder, was kein Nachteil aber auch kein Vorteil ist da....(3x-Bonbon=3x-Block, 2x-Bonbon=2x-Block,Schnarchbonbon=Halbblock...usw.). Bonbons wie Pleite-Bonbon, Flappflapp-Bonbon ersetzen die Trickfelder und Süßmaulbonbons die Schnapptaschen aus der Ds-Version. Zudem gibt es bei der Sternenrallye noch ein besonders Future, nämlich Solo-Minispiel-Felder, welche es in der DS-Version nicht gab (leider sind diese aber auch nur 3 ^^) Auch gibt es bei der Sternenrallye solche freiliegenden Münzblöcke. Außerdem wird die Sternenröhre mehr oder weniger durch DK-Felder oder im Partypavillon auch durch Glücksfelder ersetzt, weil man meist ein Gratis-Stern sich einheimsen kann! Einegatives oder positives Future ist wie mans nimmt, das man nach einer Party keinen Endboss besiegen muss, außer bei der 6.Party-Arena, nämlich Bowsers Stahlstern (Ein Vorteil: 6 Arenen). Doch bei diesem Endgegener darf man beliebig oft abkratzen und Bowser bleibt so geschwächt wie er ist! ^^. Ein ganz klares Minus ist aber das ees diesmal keine Punkte gibt wie beim Ds-Game sondern Party-Karten die im Bonus-Basar eintauschbar sind, was heißt man muss seine Trophäen etc. selber besorgen und bekommt sie nicht ab einer gewissen Punktzahl.


    So nun zum Party-Pavillon. Hier ist schon mal ein Vorteil das man nicht nur maximal 30 Runden sonder bis zu 50 Runden spielen kann, was klar mehr Partykarten bedeutet (bei 10 Runden bekommt man 20). Zudem gibts neue sweete Namen bei 2v2 ^^ (Beispiel Daisy+Wario= Heimlich Liebende, Knochentrocken+Blooper = Knochen und Knorpel...). Die Partys die nicht im Duell-Modus sind, verlieren die Felder, Solo-Minispiel, Duell und die sichtbaren Münzblöcke. ein gewisser Reiz sind auch die Wohltaten, wobei der der letzte (bei den letzten 5 Runden) ein Duell-Bonbon (ersetzt die Duellfelder vom DS-Game) oder Münzen bekommt und auf jedes Feld 1 Münze und auf roten Felder Münzsäcke gelegt werden. (wer zuerst kommt malt zuerst...hier machen sich 2x und 3x-Bonbons gut ^^)


    So im Minispiel-Pavillon, kann man wie beim DS-Gme die freie Wahl usen, der Kronen-Krawall ersetzt das Kletterspiel mit der Treppe vom DS-Game, die Raumrandale wird etwas abgeändert durch das Plattendrehen (so ähnlich) und die Punktejagd wird durch Marios Marathon ersetzt, welchen du erst freischalten musst (im Bonus-Basar kaufen) und welches du nur alleine bestreitest. Den von mir alles gelibten Wahlpokal gibts leider nicht mehr, dafür aber 3-Gewinnt (welches doof und boring ist ^^). So und dann gibts noch ein Bereich der wohl die Knobelminispiele, des Ds ersetzen sollen, nur das man nicht mehr so unbedingt knobeln muss. Dort gibt es 6 Minispiele die es sonst im Game nirgendwo gibt, 3 davon müssen aber noch im Bonus-Basar gekauft werden (50 Partykarten).


    So alles in allem ein Game, wobei man alleine Spaß hat aber natürlich auch mit bis zu 3 anderen Spielern! Zudem ein wunderschöne Grafik und viele verbesserte Futures zum DS-Game, leider aber auch ein paar Verschlechterungen...


    LG Rexy

    Jop hast sozusagen einen Freewin bekommen xD Hoffe das es Okay ist ^^. Und ja von mir aus! Past so!


    Lg Rexy


    PS: Sry falls Spam war, aber könnte man nicht extra imo ein Topic machen, wo man Fragen bezüglich der Stoty im RPG stellen kann. Also jetzt keine übers RPG, sondern Fragen bezüglich der Posts dort...O.o (Ich hoffe mal irgendeiner versteht diesen Schrott ^^)

    Mit Gesicht meinst du sicher die Sonnenform. Sobald im Kampf die Sonne scheint, verwandelt sich die normale Kinoso-Form in die Sonnen-Form um, sprich das rosa-gelbe Ding welches fröhlich lacht.


    Du kannst die Sonnenform also erreichen...


    -wenn du in einer Route kämpfst wo die Sonne scheint
    -Sonnentag einsetzt
    -ein Pokémon mit der Fähigkeit Dürre (Groudon) vorher einsetzt


    Die Sonnenform behälst du aber nur während des Kampfes, was heißt du kannst sie nicht so mit die rum schleppen!


    LG Rexy

    Nein muss nicht Meta kann Donnerschlag über Tutor in Smaragd lernen, soweit ich weiß.....


    LG rexy


    PS: Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher nur die Tatsache das Metagross Donnerschlag erlernen kann!


    edit// Lol dann lag ich ja gar nicht mal so falsch xD

    So habe gepostet, womit der Wetti für mich vorbei ist, ich versuche mich nun individuell auch der Gruppe anzuschließen, wenn auch nur indirekt angedeutet. Habe euch, Shi und Era mit einbezogen, aber nur aus meiner Sicht und nicht das ich einen Vorgang von euch gesteurt habe!


    LG Rexy


    PS: Ja Shi bin deiner Meinung und andere würden vllt öfter posten auch wenn die Anmeldung nicht so gut war, müssen aber in der Warteschlange weiterhin versauern....

    Mitten im Kampf riss Kevin der Geduldsfaden. Alle sehen mich als unbedeutend an und den Shin oder wie auch immer als ach so toll und bekannt, dachte er sich. Wütend holte er sein Pokémon in den Pokéball zurück und strannte gereizt in Richtung Ausgang, wie zu vor ein Mädchen auch, welches scheinbar von einem Jungen und zwei Pokémon verfolgt wurde. Seinen Umhang anbehaltend lehnte er sich ein paar Kreuzungen weiter gegen einen Laternenmast. Mein Vater hätte jetzt wieder gesagt, es komme der Jean aus mir heraus, oder eher der Pierre der von einem gewissen Jean verkörpert wurde, oder so ähnlich, dachte Kevin mit einem traurigen Blick.


    Plötzlich wude er durch einen lauten Knall, aus seinen Gedanken gerissen und umfasste erschrocken mit dem rechten Arm den Laternenmast und versuchte das Geräusch zu orten. Als er die Quelle der Laute ermittelt hatte musste er in ein lautes Lachen übergehen. Der verfolgende Junge wurde von dem vorhin wütend rausgerannten Mädchen geohrfeigt. "Ich liebe Damen mit schwarzem Humor. Sie scheint ähnlich meines anbeglich weiblichen Ebenbildes.", redete Kevin immer noch kichernd mit sich selbst. Dennoch versuchte er, indem er den Mund mit seinem Umhang verbarg, die Schadenfreude versteckt zu halten. Dabei fiel ihm ein roter Fleck auf der schwarzen Seide auf: "I-Ist d-das Blut? Or neeee, nicht wahr. Iiiiiih!" Angeekelt tupfte er die rote Flüssigkeit von dem ansaugenden Stoff und ein roter Fleck blieb übrig. Heute geht aber echt alles schief, dachte er sich und fasste an den goldenen Stein, den er am Hals trug und in der Sonne glänzte.

    Era und Sheewa ich hoffe es ist so Okay!....Imo war ich aber diesmal schlecht, ziemlich wenig -.- hmz

    Nein Typ Boden ist Elektro immun!


    Sprich Sumpex macht sich mit seinem Wasser/Boden-Typ vorteilhaft!!! Da du auch auf viele Pflanzenpokes triffst (Giflor...) würde ich noch ein Feuerpokemon wie vorgeschlagen Lohgock oder Flugpokémon wie Schwalboss emphfehlen obwohl Lohgock vllt. die bessere Wahl wäre kp...


    Hmz und das 3........kp..


    LG Rexy


    PS: To low
    PS²: Nya Lumina, man hätte aber nichtunbedingt ne Vielfältigkeit was Typen betrifft....Boden, Wasser, Gestien, Psycho...da wars ^^ und von den Attacken her noch Normal oder so also nicht sooo vielfältig (Ausnahmen bestehen nat...)

    Nya yo theoretisch könnte ich ja auch posten, will nämlich meinen Kampf beim Wetti aufgeben xD^^


    Und ich trete ja gegen ihn an, jedenfalls so gedacht...........hmz die die noch nicht gepostet haben können ja so einsteigen das sie die 1.Kampfrunde verpasst haben, Wetti läuft ja trotzdem noch! Habe aber auch keinen Bock auf Holmes zu warten, will nämlich auch mal weiterschreiben und nicht Era und Sheewa zusehen wie die hier ein Päärchen bilden so ungefähr^^


    LG Rexy


    PS: Era und Sheewa ich hoffe es geht klar wenn ich euch beide,wenn ich mal poste mit erwähne mich aber nicht weiter bei euch einmische oder so.....


    PS²: @Sheewa..nya wenn du unabhängig vom RPG meinst dann bei mia Rexy ^^

    So ich will mich da jetzt auch mal mit einmischen, aber nur kurz!!!!


    Zitat

    Der Guides und Analysen Wettbewerb ist übrigens auf meinem mist gewachsen,

    Tya und woher sollen wir User die kaum Bescheid wissen und nicht in Bereiche schauen Können die nur für Mods zugänglich sind und mit Organisation zu tun haben? Außerdem zum Thema closen und suaber halten. Wenn der Mod der das Topic z.B. schließt nicht noch nen Abschlusspost mit Begründung zur Schließung schreibt, dann wissen wir es ja auch nicht wers geclosed hat, das hätte jeder Mod mit Berechtigung sein können. Zudem können wir die Leistungen von Mods nur an den Posts sehen. Auch Sympathie spielt imo ne Rolle, sollte aber meiner Meinung auch nicht vordergründig sein. Schon im vornerein habe ich, besonders auch zu diesem Wetti gesagt, viele User werden nicht mit den Arbeiten einiger Mods vertraut sein, da sie nur in den gewissen Bereichen von Gewissen Mods sind. Leider geht es vielen so, ich bin ja noch recht flexibel unterwegs (Fc, FS, Spriter, CP, Pokéspiele, RPG, Allg. Plauderecke...). Jedenfalls finde ich auch das es auch oft mit der Gruppenverteilung zusammen hängt, wovon ich ein Lied singen kann, da ich in meinen Gruppen beim UdJ-Wettis vorallem in der 1. Runde keine Konkurrenten hatte und in Runde 2 nur Neumod Black Cat, die aber auch die einzigste war gegen die ich mich gerade so ehaupten konnte. Im Finale hats ja zum Glück für Platz 2 gereicht. Aber wäre ich z.B. in die Gruppe 3 von Vote 1 gekommen wo 4 Gute User drin waren wäre ich niemals weitergekommen. Von daher ist die Gruppenaufteilung auch ein großer Aspekt. Aber nya ich schweife allmählich auch ab und müsste alles zu dem Thema gesagt haben!


    LG Rexy


    PS: Era hart aber war, würde am liebsten auch meinen Senf dazu geben aber nya....Tya man muss halt alles berechnen und das mit Silent ist mir nicht so aufgefallen außer das mit dem Topic aber gut. Bei blue. möchte ich noch mal die Close-Delete-Aktion erwähnen ^^


    PS²: Era du hast auch Modträume? Welcome in the club oder so ^^

    Yo Gratz an euch....auch an blue. und Hilikus


    So auch Scizor ganz gorßes Gratz, fast ja mein Vizefavo und ich denke aber das Bronze auch berechtigt für dich ist, besonders wenn man bedenkt das du noch nicht sooooo lange Mod bist!


    Und natürlich ein riesiges GRATZ an Eldéen meine Absolute Favo. Ich hoffe du wirst noch lange Mod bleiben und deine Arbeit so gut verrichten wie bisher. Vllt bekomme ich dann ja auch bald mal ein Kommie. Aufjedenfall bist du zurecht MdJ geworden (Lol Rpg-Team Jotho hat die ??? des Jahres- Wettis gewonnen...Moonie Eldi^^)


    LG Rexy


    PS: Moonie war es nicht vor kurzem noch Eldi-chan? O.o


    PS²: Bitte Eldi, ich schreibe halt gern viel, aber imo kann ich besser bewerten als Stories schreiben -.- ^^

    Na bitte habt ja nicht so viel gepostet und ich denke mein Post wird jetzt auch etwas länger...


    So nochmal zu FS-Schule ich mache auch mit aber nur als kurzeitiger Schüler muss mir mal bei Calago, Phö aka Chari und Moonie Tipps einholen wie man ernst und sachlich aber detailiert beschreibt, weils bei mir öfters noch so kindlisch klingt, obwohl edas sage ich mit 13 lol xD (Jugendweihe dauert noch viel zu lange hmz -.-)


    Bilder oder Fanstories?


    Also ich betitle mal beides als gleichschwer, weil Bild ist nicht gleich Bild und Story ist nicht gleich Story. Zu einer guten Story gehört halt viel aber zu einem Bild halt auch, ohne viel aufzählen zu müssen, obwohl ich ehrlich bin mann eigentlich bei Storys sein Ideen und die Kreativität mehr ausweiten kann as bei einem Bild auf nem A4-Blatt ^^


    Präfix


    Joar lesen tue ich alles und geschrieben habe ich auch schon in 3 Kategorien also, mehr gibts da nichts zu sagen ^^ (Tuen wir es ^^ Zitat von Tobi ^^)


    So und ich will hier mal 2 Prologe oder eher Einführungen posten und wissen was ihr von beiden haltet und welche ihr wohl eher lesen würdet, sage ich mal!


    Prolog 1


    Es ist ein warmer Sommertag und Daisy beschließt sich, wie jeden Tag eigentlich, sich um ihre Blumen im Gewächshaus zu kümmern. Also geht sie mit Samen und einer Giesßkanne bewaffnet in das gläserne mit Solarkraft betriebene Haus. Sie hockt sich hin und summt leise vor sich hin während sie ihre über alles geliebten Blümchen gießt. Nun will sie die Samen einpflanzen und greift hinter sich, aber ins Leere. Sie dreht sich überrascht um und schaut in das Gesicht eines Venuflibis. Erschrocken über des grässlichen Anblicks fängt Daisy laut an zu schreien und rennt panisch aus dem Gewächshaus zurück zum Schloss. Dort sucht sie vergeblich nach einem Telefon um ihre beste Freundin Peach anzurufen und fährt daraufhin in ihrem Tanzwagen zu ihr. Angekommen im Schloss Toadstool, rennt Daisy auch so schnell wie möglich zum Eingang, wobei sie oben von der in rosa gekleideten Prinzessin beobachtet wird und freudig zum Besuch hinunter in die Schlosshalle rennt. Ahnungslos wird sie nach dem öffnen des Tores überfallen und beschließt erstmal einen Tee zu drinken, welchen Toadette zubereiten soll. Während der Teepause, erzählt Daisy stotternd ihre Story und erwähnte gerade dieses ihr unbekannte Wesen, als beide von einem dumpfen Knall hochgeschreckt werden. Kaum als sie die Lage realisiert haben, rennen sie in den Burghof zu dem vom Dach gefallenen Yoshi und befürchten das Schlimmste. Zum Glück geht es Yoshi gut und wird von Daisy gepflegt, wobei die Aufmerksamkeit Peachs auf das Kussila gerichtet ist, welches sie in einer Ecke nicht weit von Yoshi fand. Leider hält die Freude nicht lang als Klemptnerburder Luigi hupend das Auto Daisys kaputt fährt und mit der Nachricht kommt das Daisys Gewächshaus in Trümmern liegt. Schnell zieht Peach ihren Overall an und alle drei inklusive Kussila fahren zurück und treffen auf Mario der verzweifelt gegen das Venuflibis und die Kugelsaatattacken ankämpft. Nach einigen explosiven Szenen rettet Kussila plötzlich mit einem Eisstrahl die Lage und haut das grüne Etwas KO. Gleich danach beschließt Daisy das Venuflibis zu der Raupe Wiggler zu bringen und sie gegen Blumen einzutauschen, da da KO-geschlagene Ding ja schließlich auch einer fleischfressenden Pflanze ähnelt. Also müssen Mario und Luigi (!) das Pokémon schleppen während die Damen voraus gingen und plauderten. Bei Wigglers Garten angekommen tauscht Daisy das Pokémon ein und bekommt dann trotzdem irgendwo Mitleid. Wird sie es doch behalten und züchten?


    (Nicht wundern Kapitel 1 soll dies grob beinhalten!)


    Prolog 2


    Krallen durchbohrten die Brust der jungen, blondhaarigen Frau. Stöhnend und mit letzter Kraft erzählt sie, das das Böse nie siegen wird, das es zwar unverwundbar scheint, aber ein sofortiger Tod gewiss ist, während das Gute immer siegt, da es zwar leicht verwundbar ist aber nie nur ein Leben beinhaltet. Ihre letzen Worte waren: "Du tötest zwar meinen Körper, aber nicht mein Leben. Das Gute wird immer bestehen..." Ihr Kopf kippte bleich zur Seite in das kristallklare Wasser und der Griff der Krallen löste sich und das Wesen verschwand. Langsam lösten sich die langen Blonden Haare von ihrem Kopf und schwammen schimmernd flussabwärts. Jedes Haar von ihr beinhaltet das Gute. Durch das Ausfallen der Haare, wurde auch ein Haarband bestehend aus 13 verschiedenfarbeigen Steinen vom Fluss erfasst und in einem Strom auseinandergerissen und die Steine verteilt.
    Jahrzehnte später finden 14 Freunde diese Steine, welche ihnen unfassbare Kräfte verleien. So beschließen sie sich ein Team zu bilden und als Gruppe die Welt vor ihren dunklen Gefahren zu bewahren. So gehört das Retten zu den alltäglichen Dingen des Teams, bestehend aus Emily des feurigen Temperaments, Vanessa die spitze Genauigkeit, Max (R.) der unsichtbare Seelenraub, Jonas (H.) der stahlharte Pfeil, Vladyslav die Planze am Morgen, Franziska die herzliche Bombe, Lydia der gedankenkontrollierende Status, Anna der kämpferiche Genickbruch, Tobias des Wassers Grauen, Jonas (K.) der schützende Tropfen, Maximilian der erschütternde Schlag, Anne der fliegende Zauber, Paul der Eingang zur Unterwelt und der Anführer des Teams Kevin des Lichtes scharfe Hoffnung. Mit erwählter Unterstützung besiegen sie die Vorboten des baldigen Übels...


    (Keine Angst 4 von ihnen besitzen Pokémon ^^)


    So welchen findet ihr besser, spricht euch mehr an und wie findet ihr beiode im Einzelnen?


    LG Rexy