Beiträge von Rexy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 4


    So ganz klarer Favourit mit riesem Abstand und auch bester Bewerbung die mir aber zum Glück nicht ganz so die Konkurenz in der Länge macht wie gedacht ist ganz klar *Moon*Of*Water also Moonie. Wenn ich mal überlege das ich mich mit ihm angelegt habe und ihn gehasst habe...dafür hat er mir also Co-Leiter ein Zeitsperre für den FSFC gegeben und das hat mir die Augen geöffnet herzlichen Dank nochmal. Damit kommen wir auch zu der Tatsache das er immer genau den Zeitpunkt einer Strafe treffen kann. Außerdem ist seine Organisation und sein Einsatz von keinem User in dem Board zu übertreffen denke ich. Weil er setzt sich für den FS-Bereich und auch für den FSFC sooooo ein es ist einfach WOW. Die Briefe die er schon an Eldeén und Glaziola geschreiben hat. Er ist einfach nur bestrebt den FS-Bereich strakt zu verbesser nauch mit Rückenwind vom FSFC. Außerdem hat er vllt. nicht den besten aber auch einen klasse Schreibstil wiegesagt vor allem in Sachen Briefformulierung, siehe auch Bewerbung obwohl ich denke da wäre noch mehr gegangen. ich könnte echt noch mehr aufzählen, das Spare ich mir aber für Runde 2 da er mit Sicherheit weiterkommt. Ein Favo für den Titel aber ich finde auch falls mal ein Mod für den FS-Bereich gesucht wird gibts keinen besseren als ihn!!!! Ach noch etwas zum ergänzen wegen Moonies Rang (du steigst auf xD), ich wähle sie trotzdem das sie ihren Rang noch nicht mal ne Woche hat, Holmes aber deutlich länger (Auf Vote 1 bezogen)
    So 2 die ich nicht weiter wähle sind Motalom, weil ich es einfach finde das es für ihn viel zu früh ist, richtig viel gesehen habe ich auch noch nicht von ihm, außerdem finde ich auch das chrissy diesen Titel meinerseits nicht bekommen sollte, da er teils hilfreich ist aber auch öfters mal jedenfalls von meiner Seite negativ aufgefallen ist. Außerdem sollte er zuerst stark an seiner Rechtschreibung arbeiten. Außerdem sind beide Bewerbungen etwas kurz. So Angelo oder Herox, für mich ist die Antwort klar wie Kloßbrühe, Herox ja, Angelo nein. Erstmal ich die Bewerbung Herox besser, auch wenns ein kleinen wenig eingebildet herüber kommt. Und nya siene Rechtschreibung, also von einigen wirst du dennoch übertroffen xD. Außerdem hat er auch schon mehr Erfahrung, auch wenn er durch irgendeinen Konflikt seit kurzem erst wieder dabei ist, ist er Recht aktiv und auch nett. Nya er sollte nur drauf achten nicht gleich so gereizt und beleidigend zu reagieren außerdem vllt. manchmal mit seinen Beiträgen etwas zurück zu halten und nicht immer auf ein Komentar wieder gegen zu argumentieren. Aber nya soweit ich habe fertig.


    Gruppe 5


    So 2 die ich Nicht wähle sind zuerst einmal Palkia_ weil die Beewerbung war imo alles andere als gut und hatte nicht wenigstens etwas Pepp wie die von Cherry und Black_Cat in Vote 1. Zudem habe ich auch noch nichts unbedingt von ihm gesehen. Als zweites wird von mir nicht weitergewählt Haselhünner, da ich auch noch echt nichts oder nicht viel außer im Tauschbasar von ihm gesehen habe, also Sry. Die Bewerbung so lala. Um ehrlich zu sein würde ich gar keinen hier so richtig wählen da man dei / der / das vllt. imo kennt aber die Bewerbung und so mist ist oder man kennt die Person gar nicht. So weitergewählt habe ich als erstes einfach mal raph45, da er von dieser Gruppe die wohl beste Bewerbung hat, auch wenn diese nicht so den Erwartungen entspricht wie die von Era, Moonie und so... Ich denke trotzdem das er vllt. in seiner Bewerbung etwas übertrieben hat und vllt. auch etwas unehrlich war oder ich habe halt noch kaum einen Beitrag von ihn gesehen. Nya egal ich hoffe mein Bauchgefühl hat jetzt richtig entschieden. Weil spätestens in Runde 2 werden eh dann die besten rausgefischt!!! So eig. hätte ich jetzt Sapentia gewählt aber durch diese sehr kurze, miserable und selbstsüchtige Bewerbung versut man sich halt imo alles, deswegen Sweety-Manaphy kommt bei mir weiter!


    Gruppe 6


    So leichter konnte mir die Entscheidung nicht fallen anders als bei Gruppe 3 in Vote 1. Ganz klarer Favorit der Gruppe ist Luxray113, da er super Fanstories schreibt, auch wenn ich keine gelesen habe, aber wie kommt sie sonst in den Profi-Bereich xD? Außerdem denke ich das er auch nötige Erfahrungen hat wie einige andere halt noch nicht. Der einzigste Mängel ist, das er öfters nur in unreglmäßigen Abtsänden on ist, kann mich aber auch natürlich täuschen. Die Bewerbung war eig ganz Okay. Nicht weiter gewählt wird von mir Amalia, da ich erstens nicht weiß wer sie vorher war und das in ihrer Bewerbung stimmt bestimmt, aber wirkt auf mich wie das wir Mitleid zeigen sollen, bei mir funzts nicht!! Ebenfalls nicht in die 2. Runde kommt von mir aus gesehen Arceus65, als 2.größter Favo von allen Nichtweiterkommern meinerseits, da die Bewerbung einfach nur schlecht ist (Sry ist so im gegensatz zu anderen) und ich ehrlich gesagt auch noch nie was von ihm gehört oder gesehen habe. Außerdem sind die Bewerbunggründe einfach nur großer Mist, die Mitleid erregen sollen. PUNKT! So und jetzt gibt es noch eine klare FavoritIN und die ist ganz klar Eneco-Evoli, da sie echt in vielen Fanclubs aktiv ist und ich sehe sie auch durch andere Bereiche huschen auch wenn sie da nichts unbedingt schreibt. Sie macht außerdem abundzu fleißig Kommies bei Fanstories und ist meines Wissens auch anderswoi aktiv....Aber die Bewerbung war Schrott, das weißte aber ja selber xD. So nya und Ich gehe weg ist dann klar nicht weiter gewählt von mir, da ich sie / ihn überhaupt nicht kenne und auch nichts von ihm gesehen oder gehört habe!


    Rot=raus
    Grün=weiter


    Fazit: Also ganz klar, leichter hätten mir die Entscheidungen hier nicht fallen können, da ich finde das echt nur Moonie, herox, Luxy und E-E eine Chance hätten den Titel zu reßen, bei Gruppe 2 hätte ich ja ie bereits erwähnt eig. keinen weiter gelassen, aber ich mache es nicht so wie einige Andere mit "Enthaltung" oder nur einen wählen. Außerdem fliegen die in Runde 2 dann soweiso raus. PUNKT!


    LG Rexy

    Beruhige dich please @über mir....ich habe ja noch nicht reingelookt aber ich denke schon das Moonie auch heißer Anwärter ist mal looken...


    Außerdem King nicht Queen Moonie ist männlich...


    Okay Era hat sich ein kleinen wenig ungehobelt ausgedrückt du aber nicht viel besser also.....


    LG Rexy

    So nun Vote ich auch mal aber mit Begründung...


    Gruppe 1


    Okay mich darf ich nicht wählen und ich tue es natürlich auch nicht. So und der erste Kandidat der von den 4en weiterkommt ist...Yoshi_999, da ich ihn öfters auch mit hilfreichen Beiträgen, die mir zwar zu kompliziert sind um sie zu verstehen, sehe. Er ist hilfreich und auch nett. Okay seine Bewerbung fand ich jetzt nicht so professionell, aber von den 4en der Sicherste für die nächste Runde.
    Aufjedenfall nicht weiter ist May&Drewl love forever, da sie zwar wie sie schreibt in viiielen Fc's mit dabei ist, in einigen bin ich ja auch, aber sie sehr unregelmäßig postet jedenfalls in einigen Fc's und sonst sehe ich auch nicht viel von ihr. Zusätzlich ist die Bewerbung auch etwas dünne.
    So 2 bleiben übrig Elementwarrior und Mizuki (ehemals evoli_fan_96)....dennoch habe ich mich für einen von beiden entschieden, wo ich denke das eventuell schon längere Erfahrung dahinter steckt und der Andere noch mehr Zeit brauch zum lernen. Zudem muss ich sagen Mizukis Ehrlichkeit ist für mich ein Pluspunkt aber auch irgendwie Elementwarriors Selbsteinschätzung spricht mich an. Aufgrund hilfreicher Beiträge habe ich entschieden Mizuki in die nächste Runde zu wählen, da er wie oben schon Begründet vllt schon mehr den Dreh heraus hat. Aber ich denke sehr starl das in einem Jahr Elementwarrior Mizuki weit voraus sein wird, nur jetzt ist es halt noch nicht so weit. Das heißt Mizuki weiter, Elementwarrior nicht.


    Gruppe 2


    So hier fange ich mal mit den 2en an die NICHT von mir in die nächste Runde gewählt werden. Bei beiden finde ich die Bewerbungen nicht so gut, von der Gruppe sogar die beiden schlechtesten. Außerdem bin ich der Meinung das sie beide nicht groß hinausragen. Die 2 sind Panflam 4ever und Young und Depressed. Panflam 4evers Bewerbung besteht aus einem Satz und die von Young und Depressed ist eher imo an eine Person bezogen und außerdem ein bisschen Schleim enthalten aber nya...
    So jetzt kommen wir zu einer Person die sicher weiter ist und am sichersten. Es ist ein User der viel und oft hilft. Oft on ist und war. Und zudem eine gute Selbsteinschätzung mit der Bewerung hat. Und NEIN es ist nicht Silent Canadian sondern BisaBisa welche am sichersten weiter ist.
    So die letzten beiden. Hier fiel die Entscheidung nicht mehr schwer. Ich ging danach wer mehr Hilfe und anderes leistet jedenfalls sichtbare. Ich bin der Meinung das dies Silent Canadian mehr getan hat. Also er ist weiter und Ancalagon the Black nicht, wobie ich sagen muss das seine Bewerbung aller erste Sahne war und mit meilen besser als die von Silent. Ich finde auch das er aktiver war bis vor Kurzem als Silent urplötzlich wieder auftauchte und mit Hilfsbereitschaft uns überhäufte. Wäre er nicht zurück gekommen wärest du weiter Ancalagon the Black. So versorgst du uns aber nur im FS-Bereich, was mir nicht reicht sorry...Aber ich denke du kannst das nachvollziehen und verstehen.


    PS: Stimmt Drago (nenne mal den alten Namen) weiß ich auch mit Off-topic da schreibst dua auch immer genial lange und sachliche Beiträge und stimmt du hast ja auch ne Bildergalerie xD


    Gruppe 3


    So erstmal gibts zu klären wer ist Black Cat??? Oder warte ich stehe auf deiner Freundeliste, du hast für Holmes gestimmt, sag mal bissu vllt. Nekochii??? Na dann funkts xD Mist da muss ich mich ja zwischen 5en entscheiden. Finde ich echt dumm gemacht das hier Gruppe 3 aus 5 guten Usern besteht, dennoch habe ich einen Favouriten. Name ist Silverwind. Er ist seeeeehr im CP-Bereich aktiv hat auch Ahunung jedenfalls mehr als ich klar xD...Er hilft sogut er kann macht aber auch Fehler und so aber trotzdem von den 5en der beste Anwärter meiner Meinung. Die beste Bewerbung hat er aber nicht! So den ersten den ich NICHT weiter vote ist Holmes. Ich glaube sehr gern das er den Chat mit am laufen hält, ich bin da nicht aktiv. Ich glaube auch das er viele organiesierte Beiträge hat, aber ich wähle ihn nicht da er einen Spezialrang hat, nämlich Chatbetreuer. Ich weiß dann dürfte ich Monie mit RPG-Helfer dann auch nicht wählen, aber sie hat ihren Rang noch nicht mal eine Woche während Holmes seinen schon fast seit der Entstehung des Chats hat, also schon bedeutend länger. Ich denke er kann es nachvollziehen. Jetzt sollte zu erwähnen sein das es bei mir zappt da jetzt positive Aspekte und schwere Entscheidungen bevor stehen. Era hat die beste Bewerbung der Gruppe, dafür haben aber Cherry und Black Cat eine mit sehr viel Pepp. Siehe das mit den Kirschen bei Cherry oder mit den wiblichen User Jaden oder so, da musste ich einfah mal lachen cool. So und jetzt wähle ich den User wo ich denke das er am meisten sichbar anderen hilft in verschieden Abteilungen und deswegen kommt Black Cat....nicht weiter meiner seits, weil ich sie vorwiegend im Fanart-Bereich antreffe wo ich ihr aber herzlich für ale Hilfen und Kommies meiner Bilder bedanken möchte!!! Es hat mir halt nicht gereicht aber glaube mir es ist insgesamt ne schwere Entscheidung bei euch 3en eig. hätte ich euch alle weiter gelassen. So und ich denke zwiischen Era und Cherry denke ich das am meisten geholfen wird und die Aktivität in verschiedensten Bereich am meisten bei...Cherry vorkommt also ist sie weitergewählt und Eragon&Saphira nicht, was mir aber auch sehr schwer gefallen ist, da Era oft viel länger und immer lange Posts schreibt, auch mittlerweile sehr aktiv im FSFC ist und auch im Fanstory-Bereich...habe sie glaube ich auch schon im Off-Topic gesichtet, bei Cherry abe fine ich sie ist in einige Fanclubs, hilft auch gut im Poké-Spiele-Bereich mit, schreibt auch manchmal was ins Off-Topic und ist glaube ich vereinzelt auch in anderen Topic unterwächs außßr fetzt ihre lustige Art. Aber es fiel echt so schqwer und ich hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.


    Rot=raus
    grün=weiter


    So und als Abslusswort noch möchte ich mich erstens schonmal für die vielen Stimmen bedanken und 2.noch mal echt betonen das mir Gruppe 3 sehr schwer fiel und es war schmerzhaft einige nicht weiterzulassen aber nya blöde Zusammenstellung dort. Die restlichen Gruppen waren eigentlich relativ eindeutig außer der Fall mit Ancalagon The Black, das mich auch etwas kratzt aber gut der vote meinerseits ist da und abwarten auf Runde 2


    LG Rexy

    Wow Cassy wird zum 2.Male beschenkt.....Aber erst am 24. lesen Cassy ja??? So du darfst sie seit gestern lesen xd


    Nya 4einhalb Seiten im Word und etwas über 2700 Wörter....Am 24.12. entspoilere ich es...


    Cassy - The Icequeens Light


    Es war ein sonniger Morgen heute und nichts wollte Cassy, das Folipurba daran hindern aufzustehen, außer ihr Bruder Waldi. “Steh auf Schwesterchen, sonst muss ich dir wohl helfen.” “Maaaaan, sei leise!”, antwortete sie knautschig. Cassy und Waldi lebten alleine in dem Haus, ihre Eltern waren längst verstorben. Obwohl Cassys Eltern viel eher starben, da sie als Waise von Waldis leiblichen Eltern aufgenommen wurde. “Cassy, ich habe gesagt aufstehen, sonst kannst du vor lauter Schnee heute gar nicht mehr vor die Tür, da unsere Hütte sonst überschneit.”, brüllte das Gewaldro aus einem anderen Zimmer. “Schnee?”, sofort war Cassy auf den Beinen und rannte zum Fenster. “Das ist ja nicht die Sonne, sondern Schnee.” Verwirrt wich Cassy zurück und rannte sogleich hinunter zu ihrem Bruder. “Na, auch schon wach?”, witzelte er. “Haha, wie witzig.”, murmelte Cassy gereizt: “Nur weil du zu den Beschützern der Stadt gehörst, brauchst du dich nicht wie ein Gott aufführen. Das meiste was den Haushalt angeht, mache ja wohl ich.” “Was denn zum Beispiel?” “Also ich mache....ähm nya hähä...gute Frage, nächste Frage.” Das Gewaldro verleierte die Augen und versuchte weiter Funkverbindung zu bekommen, um Rap, das Staraptor, welches ebenfalls zu den Beschützern gehörte, zu erreichen.


    Plötzlich gab es ein lautes Krachen. Die Tür explodierte und Shillouetten, zweier Gestalten waren im Rauch zu sehen. “Das ist sie. Los Rex schaffe sie in unseren Palast, sie soll gebührend ihre letzte Ruhe finden.”, antwortete die dünnere Gestalt mit einer weiblichen Stimme. “Wird erledigt mein Schatz. Haha, komm her Püpchen, oder magst du keine Artgenossen?”, antwortete die dicke Gestalt , die sich nun Cassy packte und aus dem Haus stürmte. “Waldi, hilf mir.....” Hustend rief Waldi ihr hinterher: “K-keine..Angst ich....rette...d-dich....Cassy...”...


    5 Minuten später, erwachte das Gewaldro wieder, welches vor lauter Rauch ohnmächtig geworden war. Blitzartig viel ihn wieder ein was passiert war. Schnell rannte er nach draußen und stieß geradewegs mit etwas harten zusammen. “Entschuldigen sie i...Leo!” “Waldi, wie oft rennst du eigentlich gegen andere Leute. Meine Güte was ist denn los mit dir.”, versuchte das Impoleon, 3.Beschützer im Bunde, ernst zu sagen, was ihm aber nicht so richtig gelang. “Man Cassy wurde entführt von 2 Gestalten, die sagten sie würden sie in ihren Palast bringen und dann umbringen.” “Uiii nicht sehr nett!”, bemerkte das Impoleon hirnlos. “NICHT NETT??? Man Leo wer hat dir denn das letzte mal ein Hirn gegeben? Den müsste man verklagen, da es nichts taugt!”, schrie Waldi aufgebracht. “Riiiiiiiiiarr. Meine Güte euch hört man ja aus 3 Kilometer Entfernung. Außerdem negative Gestalten gesichtet die in Richtung Ice-Palace im Frosttal gelaufen sind. Sie waren wahrscheinlich auch die Ursache des vielen Schnee’s der mich begraben hat und so meine Funkverbindung unterbrochen hat.”, meldete sich das eben herangeflogene Staraptor, namens Rap. “D-Dann waren das Königin Frosdedje und König Rexblisar, kurz Desire und Rex.”, meldete sich nun wieder Leo. Darauf das abreagierte Gewaldro: “Woher weißt du das?” “Naja ich weiß das weil Glazia, ihre Tochter mein Patenkind ist und ich so freien Zutritt zum Palast habe, also dem Ice-Palace.” “Warum sagst du das nicht gleich du Volltrottel?” “Ich wusste ja vorher nichts von den Gestalten!”, protestierte Leo zurück. “Ach stimmt, egal....Rap du holst Tarki, Talia und Og, aber schnell. Dann wird meine Schwester gerettet.” “Wird gemacht!” Schnell verschwand das Staraptor wieder in den Lüften. “Waldi wäre es aber denn nicht einfacher, wenn...” “Sei leise, dich hat niemand gefragt”, schnitt Waldi dem Kaiserpinguin das Wort ab.


    Kurze Zeit später, trafen sich das Gewaldro, das Staraptor, das Impoleon, das Letarking, das Meditalis und das Smogmog, an der Lichtung zum Ice-Palace. “So na dann los!”, hustete das Smogmog, namens Og energisch und zum Kampf bereit. “Ja genau, auch wenn ich das einzigste weibliche Objekt hier bin, heißt das nicht gleich, das ich nichts drauf habe.”, meldete sich sich auch das Meditalis, namens Talia. “Hoffentlich kann man dabei auch ein Nickerchen machen.”, gähnte das Letraking Tarki vor sich hin. “Riiiiiiiiiarr, genau.” “Los wir befreien meine Schwester.” “Riiiiiiiiar” “Hahhiahaaaaaa” “Ua-a-a-a-a-a...gähn” “Mogmooooog” “Chachacha”, ertönten alle mit Kampfgeschrei, nur Leo hielt sich bei alledem raus, da ihn ja eh keiner zuhörte. Dennoch wusste er das kaum einer lebend wieder zurückkehren wird.


    Sie liefen und liefen ohne Probleme durch den Wald, doch dann ein erstes Hinderniss. Ein riesiger Fluss, erstreckte sich vor den 6en. Eigentlich war es ja nur für einen von ihnen ein Problem, Waldi. Weil Og kommt mit Schwebe hinüber, Rap als Vogel durch das Fliegen, Tarki und seine Speckschicht, Talia ist als Kampfpokémon sowieso abgehärtet und Leo macht das Eiswasser als Pinguin auch nicht so viel aus. “Idee!!! Du nimmst mich einfach auf deinen Rücken Leo und ich muss nicht erfrieren. Keine Widerrede klar?” “Jaja Waldi...” So schwammen, oder schwebten die Pokémon über den Fluss. Rap war schon lange am anderen Ufer und drehte Loopings, als pltzlich etwas aus dem Bäumen geschossen kam. Rap wurde getroffen und es erstarrte sofort zu einer Eisfigur. Diese viel zu Boden und zersprang in tausend Teilchen. Die anderen, die sich erst in der Mitte des Flusses befanden, schauten ungläubig auf andere Uferseite, in der ihr Freund und Kollege gerade in Eiskristalle zersprungen ist. Nur Leo schaute weg, einfach nur weg.


    Von Trauer erfüllt gingen sie nun über den Schnee der nur wenige Zentimeter hoch auf dem harten Granitboden lagen, auf dem Rap aufkam. Einige Zeit später kamen sie immer noch schweigen zu einer seeeeehr langen Hängebrücke, die über ein tiefe Schlucht führte. Sie war so tief das man nicht mal den Boden sah. Nach Legenden soll es hier mal eine gewaltige Explosion gegeben haben, nachdem legendäre Pokémon hier kämpften. Doch si mussten über diese wckelige Brücke, denn auf der anderen Seite stand schon der Ice-Palace. Leo benutzte eine geniale Methode und schlitterte mit dem Bauch über die Brücke und war bald schon drüben, während als nächster Waldi gefolgt von Og, dann Talia und zum Schluss Tarki, sich noch oder erst in der Mitte befanden. Erschrocken schrie Leo auf: “Leute dahinten kommt eine gelbe Wand auf euch zu!!!” Alle drehten sich vorsichtig aber blitzartig um. “Was ist das?”, fragte Tarki stutzig. “Wenn ich das richtig deute, nennt man das Schlafpuder. RENNT!!!” Und so rannte Waldi so schnell er konnte weiter. Og schwebte hinterher auch Talia beeilte sich. Nur der schwerfällige Gorilla konnte nicht ganz so schnell, das die Brücke sein Gewicht wohl kaum halten könnte. Erstjetzt bemerkten die Vorderen wie lang die Brücke wirklich war. Auf einmal gab es einen Lauten Knacks und die Brücke fiel stark nach unten. Waldi und Og hatten derweil auch schon die andere Seite erreicht. “Hilfe!”, schrei Talia die nun nach unten fiel. Schnell reagierte der grüne ausgewachsene Gecko und konnte sie noch halten. Erst nachdem Talia nun sicher auf der anderen Seite war, registrieten die anderen was passiert war. Tarki wurde von der Wand eingeholt, das Puder gewann an Wirkung und er fiel mit seinem kompletten Gewicht auf die Brücke welche darufhin einstürzte und mit ihn in die Schlucht fiel. Bildlich sahen sie diesen Ablauf vor sich und eine Schweigeminute begann. Doch diese Minute kam ihnen wie eine Ewigkeit vor.



    Der Rest des Weges zum Schloss verlief ohne weitere Probleme. Noch merkwürdiger war die Tatsache, das nicht mal Wachposten vor dem Schloss standen. Dennoch gingen sie weiter und betraten die Eingangshalle. “Hallo, man hat euch schon erwartet. Tragisch das 2en von euch schon ein Unglück passierte. Hahaha. Und falls ihr mich noch nicht kennt, gestatten Desire oder Königin Frosdedje.” “Es war halt perfekt euch mit diesem Folipurba zu locken. Übrigens Rex oder König Rexblisar.” “Was heißt zu locken?”, fragte Waldi verdutzt. “Es ist doch wohl logisch, das man seine Schwester retten will und somit hier her gelockt wird. Außerdem war es voraus zusehen, immerhin konnten wir viel Wissen über euch erlangen durch Glazi’s verständnisvollen Patenvaters.” “Wa-Was? Du?” “Hey ich kann nichts dafür, ich habe auch nichts von dem Plan gewusst.”, protestierte Leo, dem jetzt einleuchtete das man ihn wohl doch zugehört hatte. “Lüg nicht!”, zischelte Waldi wie ein hungriges Arbok. “Sei leise und beruhige dich, er wusste wirklich nichts, von irgendwelchen Plänen. Er war nur Mittel zum Zweck, zum Zweck euch alle umzubringen. Auch dein Schwesterchen war anfangs nur dazu gedacht. Dennoch soll auch sie noch sterben, da sie die größte Gefahr von allen ist!”, erklärte Rex lachend. “Umbringen? Gefahr? Ich blicke nichts mehr!”, gestand Waldi. “Du wirst es bald verstehen, du Grünschnabel. Hahaha. Eisstrahl!”, attackierte Desire. Nur knapp konnte das Gewaldro ausweichen. “Los befreit Cassy ich lenke sie ab.”, kündigte sich Og an. “Okay danke.” “Rauchwolke.” Schnell verschwanden die anderen, während Desire und Rex hustend versuchten den dunklen Rauch wegzubekommen.


    Sie liefen die Treppe hinunter und fanden die Zelle ziemlich schnell, zu schnell um ehrlich zu sein. “Waldi, Talia, Leo ihr seid hier. Bitte holt mich hier raus und wo sind die anderen?” “Keine Angst Cassy das schaffen wir schon und...naja Og ist in der Halle und hällt sie uns alle vom Leib und Rap und Tarki sind...naja wie sagt man so schön...von uns gegangen.” “Was?”, rief Cassy empört und Tränen liefen über ihr Fell. “Aber das kann man nun nicht mehr ändern. Jetzt holen wir dich am besten erstmal schnell hier raus Kleine.”, schaltete sich Talia ein. “Laubkline.” “Metallklaue” “Feuerschlag.” Mehrere Male schlugen sie entweder auf das Schloss oder auf die Eisenstangen selbst ein, doch nichts wollte dieser Tür ansatzweise Schaden verleihen. Die 3 waren ratlos. Noch hinzu kam ja der Zeitdruck, in dem sie standen. Wie lange würde Og wohl die Feinde abhalten können?


    In der Halle war jedenfalls noch soweit alles in Ordnung...NOCH...”Ach dieses Vieh nervt. Los meine lieben Henkerfreunde, haut ihm eure Krallen in die Löcher.”, schrie Desire garstig. Noch ehe sich Og versah, tauchten ungefähr zehn Snibunna auf, welche sich auch gleich in Richtung Og stürzten. Als sie zum Sprung ansetzten sah Og nur noch eine Chance, die hilfreich sein könnte. “Lebt wohl Freunde...Explosion.” ES gab ein lautes Knallen die Snibunna wurden gegen die Eiswände geschleudert und man vernahm ein...”Schutzschild” von Frodedje. Dieses Schutzschild schloss den gesamten Ice-Palace und alle Pokémon darin ein außer die Zelle von Cassy, sowie Talia, Waldi und Leo. “DUCKEN!” das ließen sich alle nicht zweimal sagen und so entkamen sie nur knapp der Explosionswelle. “Was war das?”, fragte Cassy, welche jetzt neben den anderen stand. “Wie bist du...achso logisch....Naja wenn mich nicht alle täuscht war das Og, was heißt das auch er...”, rief Waldi und verschluckte dabei das letzte Wort, in dem Gedanken schon wieder einen seiner Freunde verloren zu haben. Warum trifft es wenigstens nicht Leo, dachte er sich. “Ich will mich ja in nichts einmischen, aber wenn Og nicht mehr da ist, heißt das, das wir ohne Rückendeckung sind und das heißt, das wir wiederum im totalen Zeitdruck stehen und hier weg müssten.”,meldete sich Talia. “Du hast Recht. Los jetzt, dort entlang!”, kommandierte Waldi.


    Schnell rannten sie durch die rutschigen Gänge, um einen Zweitausgang zu entdecken und zu flüchten, auch wenn ihnen noch nicht ganz klar war wie, da ja die Brücke eingestürzt ist und sie nichts mehr fliegendes im Team hatten. Plötzlich wurden sie aufgehalten von einem Eisstrahl, dem sie wieder nur knapp entrinnen konnten. “Nanana. Man wird doch nicht fliehen wollen, oder??? Außerdem habe ich mein liebes Patenväterchen lange nicht mehr gesehen, womit ich es nicht zulassen kann das ihr geht. Immerhin hat er noch nie Freunde mitgebracht.”, sagte ein hübsches Glaziola, in einem sogar recht freundlichen Ton. “Du musst Glazia sein oder?”, fragte nicht etwa Waldi sondern Cassy. “Ja und du bist unser Gast seit heute Morgen nicht wahr? Tja wir scheinen vom selben Stamm, kann das sein?” “Scheint so...” “Und wenn ich vorstellen darf, mein Bruder Jugo.” Das Jugong wedelte mit seinem Schwanz und zeigt nicht mal Reaktion zu antworten. “Eingebildeter Vogel!”, murmelte Cassy. “Was??? Du nennst mich einen eingebildeten Vogel. WACHEN! Los schnappt sie euch!” “Jugo warum machst du das?”, fragte Glazia, die, die Situation einfach nicht verstand. “Lass das mal meine Sorge sein Schwesterchen. Du verstehst einfach nicht wie gefährlich sie alle sind. Und ich will schließlich nicht das meinem kleinen Schwesterchen etwas passiert. Und ihr, los schafft sie in die Eingangshalle!”


    “Mum, Dad wir haben ein kleines Geschenk für euch.”, sagte Jugo präsentierend als er die Eingangshalle betrat. “Sehr gut mein Jugoleinchen, wenn du willst kriegst du nachher einen Keks. Hahaha”, gackerte Desire vor sich hin. “So nachdem nun schon 3 von euch 6en tot sind, müssten die anderen auch langsam mal dran sein. Am besten fangen wir mit dir an Waldi, um zu sehen ob deine Schwester wirklich die Kräfte hat, wie die Legende es besagt.” “Töten? Vater was geht hier vor? Und was heißt schon 3 sind gestorben? Außerdem was ist mit Leo, er ist immerhin mein Patenvater?. Und was für Kräfte?”, fragte Glazia, bei der man wirklich langsam der Meinung sein konnte, sie wüsste wirklich nichts von den bösen Machenschaften ihrer Eltern. “Frag nicht so viel, nimm dir doch mal deinen Bruder als Vorbild, dann wüsstest du auch mehr. Dir Plaudertasche kann man doch nichts anvertrauen. Außerdem heißt das eigentlich Patenonkel, merke dir das endlich mal.”, schnauzte er seine Tochter an: “Und jetzt Jugo, vollbringe dein Werk, weil dem Zufall kann man jetzt nichts mehr überlassen.” “Geht klar Dad. Eiseskälteeeee!” Eine eiskalte Wand schoss auf das Gewaldro zu welches sich nicht bewegen konnte. Er war starr vor Angst. Auch Cassy konnte nichts machen, da sie sich erst von den Wachen losreißen müsste, außerdem hatte es ihr die Sprache verschlagen. Plötzlich ertönte ein Schrei: “Arrrrrgh”, und etwas hartes fiel dumpf auf den Boden. “Leo....du hast...d-dich...für mich geopfert?...Ent-entschuldige bitte das-das ich immer so gemein zu dir war...”, stotterte das Gewaldro welches den Blick nicht von dem toten Pinguin abwenden konnte. “Nein, Leo...Jugo was hast du getan. WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAN??? ARGHHHH” Plötzlich begann Glazia zu leuchten und sie erhob sich in die Lüfte. Wut war in ihren nun plötzlich rot leuchtenden Augen zu sehen. Der Palast begann zu beben. “Ähm...Gla-Glazia da-das wollte ich nicht wir-wirklich nicht.”, bibberte Jugo vor sich hin. “Ich glaube dir kein Wort. Du Mistjkerl wusstest die ganze Zeit von allem. Dafür wirst du büßen.” Glazia schaute Jugo intensiv an und auf einmal wurden ihre Augen schwarz. Genau in diesem Moment fiel Jugo um, tot um. “Die-die Legende ist wahr. Ge-genau das sollte passieren, nur mit diesem Folipurba. Ihr-ihr seht, auch Jugo war nur Mittel des Zwecks. Was heißt er sollte sterben. Doch dies wusste er natürlich nicht. De-deswegen habe ich dir auch nichts gesagt mein liebes Töchterchen.”, rief Rex. “SCHWEIG! Auch ihr werdet mit ewiger Gefangenschaft, für eure Taten bezahlen...”, “...u-und da Jugo tot ist und deine Eltern dann entamtet, wirst du automatisch Königin und Herrscherin über gesamt Frosttal.”, erkannte Cassy. “Genau und ihr seit herzlich eingeladen und für euch steht die Tür auch immer offen. Aber zuvor muss noch so einiges wieder hergerichtet werden. Ein Lichtschwall ging von dem Glaziola aus und urplötzlich standen neben, den 3 übriggebliebenen Og das Smogmog, Tarki das Letarking und Rap das Staraptor. Selbst diese konnten es nicht fassen da, sie sich eigentlich sicher waren tot zu sein. Freudig fielen sie sich in die Arme. Langsam kam Glazia wieder auf den Boden, ging hin zu Leo und gab ihn eine Kuss auf den Schnabel. Kurz danach öffnete es die Augen und schaute in die Gesichter seiner Freunde. Waldi ergriff das Wort: “Leo, ich wollte dir schon immer sagen wie viel du mir bedeutest!” “Na wie viel denn?” “So viel...” Herzlich umarmte das Gewaldro den Pinguin und Tränen rollten über seine Wangen. “Ähm vielen Dank, ich bin gerührt. Übrigens wie sollen wir eigentlich wieder nach Hause kommen?” “Da braucht ihr euch keine Sorgen machen das ihr wieder beim alten seit ist die Brücke um nur ein Beispiel zu nennen auch wieder beim alten. Übrigens wenn ihr geht nehmt bitt diese zwei dort mit, sie sollen hier nicht mehr gesehen werden. Wachen, fesseln sofort. Und in einer Woche ich Krönungszeremonie ich hoffe ich kann mit euch rechnen. Außerdem da Leo Familienmitglied einer Königin ist also einer Königsfamilie angehört, ist er verpflichtet Leiter der Rettungsmannschaft oder Beschützermannschaft zu werden. Nur so nebenbei.”, rief Glazia und winkte den sieben neuen Freunden zum Abschied zu. So gingen Cassy, Tarki, Waldi, Og, Rap, Talia und Leo wieder zurück in ihr Städtchen, wo sich Cassy sofort auf ihr Bett plumpsen lies. Eine Woche später fand dann die Krönungszeremonie statt, wo natürlich jeder erschien. Dannach war wieder halbwegs alles beim Alten, außer die Sache das der Ice-Palace nun Lightqueen-Palace hieß.


    The End




    Ich hoffe sie gefällt euch und auch dir Cassy, kannst mir ja per PN die Meinung dazu sagen, würde ich mich freuen....


    LG Rexy


    PS: Darf man hier auch Kommies zu den anderen machen oder dient das hier nur zur Ausstellung?

    also wiegesagt beim 1.mal sind es Blitza, Aquana und Flamara


    Aquana befindet sich ganz links auf einer Plattform auf die du von ganz oben glaube ich hinunterspringen musst (Pokesstärke Psycho von Psiana verwenden oder Pflanze von Reptain)
    Flamara befindet sich im "Keller" im hintersten raum. (Pokéstärke Boden von Donphan bietet sich an.)
    Blitza weiß ich nicht mehr so genau aber @über mir kann recht haben. (Ebenfalls Poke´stärke Boden von Donphan von Vorteil.)


    Dann musst du auf die Platten tippen und die Pokes platzieren.


    Für die Bosskämpfe (du musst zuvor noch einige andere machen) bietet sich ein Donphan mit Boden für Raikou, Plusle oder Minun mit Entladung für Suicune und Ebenfall Donphan mit Boden oder auch Gengar mit Geist oder auch Psina mit Psycho an. Nur für den Fall. Außerdem vor dem Bosskampf undbedingt nochmal runtergehen und Speichern!


    Bist du beim 2.Mal da musst du Trasla, Krilia und Guardevoir draufsetzen. Diese sind auf der Eben zu fange. Wo ist durch die Teleports schwer zu sagen. Leicht sind sie aber zu fangen, wenn sie dir den Rücken kehren, da sie dann nicht Telepotieren oder jedenfalls nur bedingt.


    Dort ist für Bosskampf Rayquaza (du musst auch hier vorher welche machen) Pokéstärke Geist von Gengar seeeehr zu empfehlen das Pokéstärke Eis von Finontor nichts bringt, das Rayquaza ja fliegt.


    LG Rexy


    #Hoffe ich konnte dir helfen.

    Ja soweit ich das weiß iust das so richtig EneEve aber es kann sein das Soul Eater keine Rechte dazu hat die Beiträge von z.B. Leia zu edit......vllt. kann er deswegen die liste nicht ändern....obwohl man ja auch nen neuen Post machen könnte aber nya.....und kann ja sein das Soul Eater es auch einfach nur vergessen hat xD


    LG Rexy

    Ich weiß das es imo sinnlos ist zu fragen aber...


    Wäre es nicht sinnvoll den Vote trotz der blöden Teilnehmeranzahl zu starten???


    Weil in 9 Tagen ist der 31. und ich glaube nicht das es so toll ist das im Jahre 2009 der User für 2008 gewählt wird...ist jedenfalls meine Meinung. Außerdem frage ich mich sowieo wie wir in der Zeit den gesamten Vote schaffen wollen imo aber nya egal...


    LG Rexy


    (Man sieht das sich schon seit längerer Zeit niemand mehr anmeldet!)

    Nya zuerst hieß ich hier Poklovely-WaterpokiXXL...da ich Pokémon imo liebe zwar nicht aber mag und mein Lieblingstyp ist halt schon eh und je Wasser und ich war schon immer groß (von der Körpergröße) deswegen XXL....nya Lufa fand den namen imma zu schwierig Zeit zum umbenennen


    So und entsatden ist Rex&AceForever. Nya das kam so das ich mal durch Zufal Dinosaur King gelookt habe und von da an ist es meine Lieblingsserie. Aber Max und Chomp mochte ich nicht dafür aber Rex und seinen Carnotaurus Ace. Die beiden sind voll putzig. Deswegen Rex&Ace und dann halt noch für Immer Forever und da ich Leerzeichen im Nicknamen nicht mag und - blöd aussah halt groß aneinander geschreiben. Dennoch werde ich von den meisten Rexy genannt (den spitzi habe ich lufa zu verdanken xD) oder auch Rex...


    Ich würde mich ja wenn ich wieder kann Rexy nennen, aber ist schon vergeben. Aber ich glaube ich nenne mich dann ....(weiß granicht di Schreibweise...aber aufjedenfall den Orginalfranzösischen Namen meines Lieblingsfilms "Die Kinder des Monsieur Mathieu) oder ich nenne mich Pierre Morhange die Hauptrolle im Film oder Pierre aka Jean (Jean-Babtiste Maunier spielt Pierre Morhange) oder RexyEtPierre oder nya ich höre lieber mal auf xd

    Thales äh ich meine Cassy xD das kann ich verstehen immerhin ist ne Widmung einer seeeehr tollen Fs viel schöner als nur so ein Geschenk, aber wie gesagt mach erst mal den ersten Teil fertig imo xD


    Nya ich hoffe du hast nichts gegen kurzzeitiges Sterben, weil es werden welcher Sterben aber durch die Kraft und Reinheit des Herzens und ein Legende wiedewr zum Leben erwachen...O.o erzähle viel zu viel...aber nya bin schon ca. bei der Hälfte (762 Wörter)


    Nya LG Rexy


    PS: Wow du denkst die aber viele Länder oder so aus xD


    PS²: Cassy so die Hälfte ist jetzt fertig (2 Seiten im Word und über 1100 Wörter mom.)


    PS³: Ich würde es besser finden wenn man noch die Regel erstellt das jeder angemeldeter User mindestens 3x pro Monat posten muss. Da sonst melden sich welche an und posten nie wieder. Jedenfalls ich würde ab Januar mitzählen und das prüfen. Nya jedenfalls nur ob jemand weniger als 3 Beiträge hat, weil wer über 3 hat da höre ich dann auf zu zählen. Einzigste Ausnahmen die ich machen würde sind nat. wenn man Bescheid sagt das man in der bestimmten Zeit nicht da ist (besonders im Sommer ja oft der Fall). Außerdem würde ich auch Ausnahmen bei Monnie (wegen dem RPG bestimmt viel zu tun außerdem Co-Admin oder so im NNO), Aki (leitet das NNO), Darki (falls er dann Mitglied ist, wegen seiner privaten Sache da...) und eventuell noch Rio (auch wegen dem NNO)....


    LG Rexy²

    Also ich fand die Fleetburg-Arena mit Adam am schwersten Begründungen Folgen


    Veit: Mit Plinfa ein Kinderspiel


    Sylvana: Mit Pliprins Schnabel und einem Traunfugil / Traunmagil, sowie einen Staravia wohl machbar xD


    Hilda: Mit Impo und Schnabel kein Prob, außerdem Gabs das schon mein ZTraunmagil mit Psychoattacken


    Marinus: Zwar nervig aber hatte in der Not auch Traunmagil mit Zauberblatt und Luxio


    Lamina: Habe zwar ein paar Stunden gebraucht bis ich peilte das sie wieder in der Arena ist, aber mit Impos Wasserattacken und Luxio und auch Golbat / Iksbat ziemlich leicht.,....nur Drifzepili war mal was anderes xD


    Adam: Echt nervig vor allem sein Bollterus imo, obwohls eig ja auch total einfach war, kann aber auch daran liegen das ich die Stahlpokes nicht so mag, weil um ehrlich zu sein war ja eig. keine Arena unbedingt schwer


    Frida: Impos Bohrschnabel hat mit Shnebedeck und Rexblisar kurzen Prozess gemacht, der Rest war auch nit schwer


    Volkner: Aufgrund eine Impos von ca. Lv.77 nach 80 Stunden vergeblicher Suche nach Palkia, nicht sonderlich schwer....(Die Arena hatte jam mehr andere als Elektropokémon...-.-)


    LG Rexy

    Nya die Null-Inseln haben allesamt soweit ich weiß 99 Ebenen....könnte mich jetzt aber auch täuschen imo...kann auch sein das nicht alle so viele Ebeben haben


    Zu den Legi-Dungeons...Sry kein Plan...


    LG rexy

    Ich nehme an bis wir min. 4 Teilnehmer sin umd das es mit den 4ergruppen wieder aufgeht.......


    Aber nya vllt. will sich ja auch wirklich keiner mehr bewerben......hmz


    Könnte man da 7 Gruppen à 3 Leute nehmen? Aus jeder Gruppe kommt dann einer weiter..oder ne ist sinnlos geht zu schnell vorbei.....


    Oder halt das man vier 4er Gruppen und eine 5er Gruppe macht bei der jeder 2 weiterkommen.......ist ja fast das selbe nur das in einer Gruppe halt einer mehr ist. Außerdem muüsste der UdJ ja bis spätestens 31.12.08 ermittelt sein. Und jeder Vote muss ja eig. mindestens 2-3 Tage gehen, weils sonst imo sinnlos ist und wenn jetzt noch 3 Tage oder so gewartet wird wäre das schon imo dann etwas zeitdruck! O.o


    LG Rexy

    Nya nein Ditto bleibt gleich, aber kann sein das die beiden Pokes in der Pension ein schlechtes Verhältnis haben, sprich sich nicht sonderlich mögen...deshalb war mein Manaphy (Ranger 1) gestern auch von Lv.1 auf Lv.18 geklettert und erst dann habe ich mein Phione-Ei erhalten........Aber Grund sie mochten sich nicht sehr.....Dannach konnte es dann nur noch scheiß Moves -.-


    LG Rexy

    Nya mein Durchzocktem bestand aus meinem


    Starter Plinfa (jetzt Impo Lv.100), da ich immer nur den Wasserstarter nehme, es zudem süß aussah und ich die anderen besonders Panflam nicht mochte. Jetzt mag ich abewr durch den Anime Chelast total gern xD


    meinem Traunmagil (Lv.100)...ich habe es durch zufall als Traunfugil im Ewigwald gefunden und leider zu früh entwickelt..lernen von weiteren Attacken unmöglich -.-


    Glurak (Lv.100), Okay ich habe es klar erst nach der Pokéliga bekommen gehörte aber zum Team


    Luxtra....eig hasse ich Elektropokis es ist das erste was ich mag und dachte eig. nit das ich das anfängliche Sheinux im Team behalte aber habe ich dann doch und nun stolzes Luxtra Lv.100 (erst seit vorgestern xD)


    Lumineon....tya als Finneon gefangen und es erweißt mir doch treue dienste....


    Iksbat....nya ich war mit Zubat total unzufrieden, mit Golbat dafür voll zufrieden und plötzlich entwickelt es sich zu Iksbat, habe ganz vergessen das es die entwicklung hat...derzeitig aber das schlechttrainierteste meiner 7 aufgezählten Pokis (Lv.67)


    Bidifas....nya das einzigst nützliche ist die 2 VM's und vllt. Kraftkollos, weil die Werte kann man in die Tonne kloppen!



    Nya das wars


    LG Rexy


    PS: Habe mich in mein baldiges BL-Team verliebt (Impo wird mit drinne sein..imo als einzigster Staller O.o)

    Ich weiß das, es ein mickriger grund ist aber ....


    Warum bekomme ich an 4 verschiedenen Uhrzeiten am Tag, 4 mal die gleiche Pn mit 1.einer Erinnerung an die deutsche innofizielle Meisterschaft und 2. einer Erinnerung an die Dortmund City Championsship???


    LG Rexy

    OMG imo länger als andere Kaps oder bilde ich mir das ein??? Habe ja fast schon wieder den Anfang vergessen ^^ nene Spaß beiseite xD


    Hmz seit wann macht Moonie hier Kommies???


    Egal...


    Hmz also die armen Zubat...alo ich will dich hier sehr drum bitten keine Zubats mehr sterben zu lassen lieber Griffel oder so. Weil Zubat zwar ein nervtötendes aber dennoch ein knuddeliges Poké ist. *An mein Iksbat denk*


    Hihi. Nya ähm am besten fand ich in dem Kap Kashád die rockt imo....vor allem immer so die ruhige und dann so "LAUFT" ich kann mir die Szene richtig gut vorstellen und auch das Ende mit dem Ruiesenrülpser...Imo ist Kashd mein Lieblingschara geworden.....


    Aufgrunde dessen das heute auch mein letzter Schultag war, hoffe ich mindestens noch 2 Kaps in den Ferien kommentieren zu dürfen (imo kack deutsch O.o)


    Nya und Sry das ich nicht sooo viel dazu schreiben habe..w.ar aber imo echt toll das Kap...


    LG Rexy