Beiträge von Marth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin auch ein Dunkelheit-fan da kann ich immer am besten jemanden erschrecken :thumbsup:
    ansonsten sehe ich gerne um 12:00 horrorfilme :ugly:

    Hi leute ich spiele schon länger perl
    habe aber jetzt neu angefangen und vergessen wo ich die VM zertrümmerer bekomme


    PS wenn möglich eine liste mit allen VM fundorten


    mfg Impergator94

    ich wa rfrüher auch ein mobber und es gab nur einen einzigen grund ; Es hat spaß gemacht um ehrlich zu sein und ich schäme mich wirklich ,dass ich so saddistisch war und jetzt verteidige ich auch die gemobbten aber manche hören nie mit den mobben auf.in meiner klasse ist der sohn des vizedirektors ein mobber!! und sein vater weiß nie was das ist echt krank :thumbdown:

    bei mir ist es oft so das ich etwas träume was dann auch passiert:
    einen unfall
    einen todesfall
    von meinem geburtstagsgeschenk (hatte vorher keine ahnung oder einen verdacht)
    eine ex
    und als ein lehrer etwas vergessen hat

    - Was habt ihr für Phobien?
    ich habe angst vor spinnen
    und vor dreckigen fingernägel keinen ahnung warum das ist immer voll komisch


    - Was tut ihr dagegen?
    die spinne zerquetsche ich
    bei den fingernägeln versuche ich nicht darauf zu achten


    - Schämt ihr euch dafür?
    ja es ist seltsam als 14 jähriger junge angst vor dreckigen fingernägel zu habe


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    fast alle mädchen die ich kenne haben angst vor spinnen
    aber ich kenne keine/n mit der angst vor fingernägel :D

    hey ,ich wollte von euch wissen wie ihr horrorfilme mögt.
    ich bin ein großer fan,denn ich liebe das übernatürliche uns wenn ich so richtig schiss habe 8-) einfach tolles feeling
    Meine top filme


    1.Saw
    2.Freitag der dreizehnte
    3.Hostel

    an bigfoot glaube ich nicht.
    aber an aliens stellt euch doch vor ,das universum ist unendlich groß also muss da irgendwo etwas leben.
    mal erlich außerirdiche müssendoch nicht immer grüne männchen sein,wenn da einfach irgendwas lebt,urzellen oder irgendwelche tiere betrachte ich diese auch als außerirdische

    ich liebe böller sie sollten nicht verboten werden.
    doch als ich an silvester in münchen war haben da doch wirklich so ein paar idioten eine böllerschlacht gemacht wie kann man nur so blöd sein wegen solchen idioten sollen sie auch noch verboten werden

    wiso sollte jemand vor dem tod angst haben ,er ist nützlich stellt euch vor jeder würde ewig leben,was wäre mit hitler und sadam wenn sie nicht Selbstmord begangen ,oder zur todesstrafe verurteilt wären?
    außerdem wäre die ganze erde übervölkert und ewig älter und schwächer werden?
    nein ,danke

    Bei mir gibs echrt viele ;D
    1.sage jeden ins gesicht das er blöd aussieht ,blöden charakter hat, etc.
    2.ich lasse mich leicht ärgern
    3.wenn mich jemand ärgert mache ich in meistens voll fertig
    4.ich kann wenn ich will jeden zum weinen den ich kenne da ich alles über die weiß, oda schnell in erfahrung bringe
    5.ich ärgere meine kleine schwester
    6.ich lüge bis zu 30 mal am tag
    7.zu guter letzt ich muss manche leute nur ansehen und ich mag sie nicht
    so das wars ersteinmal
    bin böse und stolz drauf 8-)

    hey ich habe ein magneton und möchte ihm eine stärkere elektroatacke beibringen
    also :wo finde ich die Tm donnerblitz? ?( ?(
    danke im voraus
    mfg Impergator94

    hi ich bereite mich gerade auf die pokemon liga vor und habe ein dragoran lv 55
    nun frage ich mich ,soll ich ihm um die drachenpokemon von siegfried zu besiegen drachenklaue oder blizzard beibringen?
    ?(
    was sagt ihr?

    warum?? ich liebe es wenn ich weiß ,dass meine pokemon besser sind als andere.es gibt mir den kick das ultimative team herzustellen.


    wie ich dazu kam?? mein bruder hat sich die rote edition gekauft und als er nicht mehr weiterkam hat er aufgehört.nun durfte ich anfangen und spielte das spiel in 5 tagen duch. :thumbsup:

    hi ich bereite mich gerade auf die pokemonliga vor
    diese muss ich trainieren:dragonir,magnetilo,kaputo,rizeros,simsala(alle zwischen lv 40 und 45)
    aber wo kann ich diese pokemon am besten trainieren? ?( ?(
    danke im voraus 8-)

    hallo bin gerade am zocken meiner blattgrün und anfänger
    ich wollte wissen für welches pokemon es am sinnvollsten wäre den meisterball zu opfern :rolleyes: ?(
    danke im voraus

    hi ich bereite mich gerade auf die pokemon liga vor(blattgrün)
    und wollte eure ratschläge hören wen ich in mein team nehmen oderauswechseln soll
    mein team:
    Turtok lv 70
    Schädelwumme
    surfer
    hydropumpe


    kadabra lv 40
    genesung
    seher
    psychokinese
    reflektor


    Dragonir lv 35(im training)
    slam
    donnerwelle
    windhose
    drachenwut


    Rizeros lv 42
    erdbeben
    stampfer
    hornbohrer
    felswurf


    Kabutops lv 40
    schlitzer
    lehmschuss
    surfer
    gigasauger


    Aerodactyl lv 40
    biss
    fliegen
    aero-ass
    antik kraft


    ich weis muss noch trainieren wollte aber noch vorher tipps :rolleyes:

    Hi ich bereite mich in meiner blattgrün gerade auf die Top vier vor und brauche noch ein gutes elektro pokemon(außer zapdos)
    welche pokemon könnt ihr mir empfehlen ?( ?(