Beiträge von son of the sun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich in der Psychiatrie war, da bin ich (vielleicht wegen der Medikamente) in der Nacht "wach" gewesen, ohne mich daran zu erinnern. Ich habe gegen die Wände geschlagen und etwas vom Nägel schneiden dem Pfleger und der Ärtzin erzählt... Seither war es einmal, aber es war so, dass ich mich am nächsten Tag erinnert habe.
    Was ich dazu denke, kann eben vorkommen, solange man keinen (einschließlich sich selbst) verletzt ist es nicht schlimm.

    Ich will einmal Autor oder Drehbuchautor werden. Ich schreibe jetzt schon daran und habe Ideen. Es ist natürlich auch eine Glücksache, den richtigen Verlag, Produzenten zu finden. Aber ich werde auch bei Rückschlägen nicht aufgeben.
    Im Moment gehe ich in ein Gymnasium, will die Matura machen und dann bin ich noch nicht sicher. Vielleicht studieren, irgendwas, was zum Schreiben nützlich ist.
    Habe Erfahrung mit Lehre auch, aber kann mir das jetzt gar nicht mehr vorstellen.

    Ich bin schizophren, das ist auch eine psychische Krankheit. Bei mir äußert es sich so, dass ich Stimmen höre, die außer mir keiner hört und früher fühlte ich mich überwacht und wurde von anderen verfolgt. (in meiner auffassung)
    ich bin auch gefühlskalter geworden.
    Aber mit den Medikamenten geht es mir jetzt gut. Ich höre 2 Stimmen, die sind aber nicht "böse". (Weil früher sagten mir einige Stimmen, ich solle jemanden umbringen.)
    Ich war insgesamt 3 Monate in der Psychiatrie.
    Jetzt hatte ich ein Jahr eine Therapie und bin einmal im Monat zur Kontrolle dort.


    Ich habe mich vor ein/zwei Jahren auch geritzt. Damit ich zu meinem blut gekommen bin. Ich habe es dann weggeschleckt und es schmeckte so gut. ;D Keine Sorge, mir geht es jetzt gut!


    Was ich darüber denke, dass man auf keinen Fall Vorurteile haben soll, denn jeder Mensch ist anders, auch wenn er krank ist, und es dafür (angeblich) nur eine Beschreibung gibt.
    Wenn jemand wirklich Hilfe braucht, dann soll er sie bekommen!

    Tattoos finde ich je vom Motiv verschieden, großteil aber cool. Habe auch selber eines: Libertate auf dem rechten Unterschenkel außen. Libertate heißt Freiheit auf rumänisch.
    Und vielleicht kommt noch was dazu, das weiß ich aber noch nicht, ich habe meine Tätowierung jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin froh, dass ich sie stechen lassen habe.
    Piercings finde ich nicht so toll, kommt aber auf die Stelle an, also überhaupt nicht gefällt mir Piercing in der Zunge oder Lippe. aber das muss jeder selbst entscheiden!

    Mir war es peinlich, wenn ich vor der Klasse, oder noch schlimmer vor der halben Schule, gemobbt wurde.
    Und wenn die dann alle gelacht haben...
    Was ist daran so witzig, wenn jemand Cola über den Kopf kriegt oder in den Schnee gedrückt wird? Naja, seichte Gemüter gibt es immer.


    Übringens: Frohe Weihnachten
    wünscht son of the sun

    In meiner jetzigen Klasse spiel(t)en auch einige Pokemon. Einmal redeten gerade einige darüber, ich redete mit und dann der eine: "Wow, du kennst dich ja richtig aus."
    Also mir ist es nicht peinlich, was soll daran sein, die, die es verleugnen, naja... solange ihr es hier zugebt :D

    Mein erstes Spiel war ROT. aber ich war schon 12, als ich sie bekam, weil mir meine Mutter vorher keinen GB erlaubte.
    Angefangen hat es, dass ich nicht aus dem Haus raus gekommen bin, bin etwa fünf Minuten herumgerannt, aber kam nicht raus... :patsch:
    Mein erstes Pokemon, das weiß ich jetzt gar nicht, habe die Rote auch etwa sieben Mal von vorne gespielt. Ich habe auch immer gekämpft, und bin nicht geflüchtet. Dann habe ich völlig überrascht Zaptos gefunden und hatte nur schwache Bälle dabei. Und der Rivale hat mich auch überrascht bei den Top 4.
    aber ich habe es geschafft, mit wenig Pokes, die dafür stark.
    Dann beim etwa dritten Mal bin ich zum ersten Mal in die Höhle neben Azuria city gegangen.


    Dann kam Smaragd, Mystery Dungeon, Perl und morgen an Weihnachten bekomme ich Platin!
    Ich finde die Spiele alle gut und biin froh, dass ich damit angefangen habe!

    Also angefangen habe ich mit Pokemon, da war ich sechs, ich habe die Sticker gesammelt u die Serie im Fernsehen geschaut. Ein GameBoyspiel hat mir meine Mutter nicht erlaubt! :patsch: Ich musste warten, bis ich 12 war, also sechs Jahre Pokemonfan, ohne eine Edi. Fast alle aus meiner VS-Klasse spielten u ich konnte bloß in Gedanken kämpfen, oder mit meinem Freund, wir haben uns Attacken gesagt u gespielt, als hätten wir ein GB-Spiel.
    Dann mit 12 bekam ich einen Game Boy, keinen GBA. Obwohl zu dieser Zeit schon lange der Game Boy Zeitalter vorbei war, ich wünschte mir also einen GBA, den ich ein Jahr später bekam, mit Smaragd.
    Mittlerweile habe ich auch einen DS lite.
    Also ich habe keine Angst zu alt für Pokemon zu werden, ich habe zwar Phasen, in denen ich nicht Pokemon spiele, aber deswegen bin ich trotzdem nicht zu alt dafür, jetzt freue ich mich auf Platin!
    Aber die Serie gucke ich nicht mehr.
    Aber für die Spiele werde ich nie zu alt werden!
    Ich bin jetzt16, bald 17.

    Ich spiele auch meist nur mit höchstens 6 Pokemon. Also mir reichen 6 Pokemonplätze.
    Aber ich kenne welche, die hätten lieber, dass man alle Pokes immer dabei haben kann, ich finde das ist nicht so gut, denn dann wäre es zu einfach, gleich wie bei der Frage nach den 4 oder mehr Attacken, wäre ja ganz angenehm, aber wo ist dann die Spannung?

    Ich habe letzte Woche einen Mitschüler, der die ganze Klasse oft ärgert in der Musikstunde geschlagen, als er mich ärgern wollte. Ich habe das Mobbing jetzt hinter mir und will auf keinen Fall wieder geärgert werden, deswegen bin ich gleich so durchgedreht.
    Gleich wenn ich durchdrehe, wenn jemand keine Ahnung von meiner Krankheit hat, aber darüber herzieht.


    Normal bin ich gegen Gewalt, aber sogar unser Physiklehrer hat uns gesagt, dass es manches Mal keine andere Lösung gibt, als zuschlagen. Die ganze Klasse hat mich bejubelt und auch die Lehrerin hat es verstanden.
    Aber was ich echt verabscheue ist, dass mehrere auf einen losgehen, das ist dann echt das letzte, und auch die Behauptung, das Mobbing und Gewalt OK ist ist absolut verabscheuungswürdig!


    Die, die das behaupten haben es selbst nicht erlebt!

    Wieder einmal ein Thema, wo mir viel einfällt dazu.
    Ich wurde in der Hauptsschule zwei Mal zusammengeschlagen (zwar nicht ins Krankenhaus, aber trotzdem schmerzvoll) Und beide Male ist den Schlägern nichts passiert, obwohl ich es beim ersten Mal sogar meiner KV erzählt habe. (Ich glaube, das war der Grund , dass sie mich zum zweiten Mal geschlagen haben.)
    Und dann wurde ich von meiner ganzen Klasse kriminell genannt! Weil öfters in der Zeitung stand von rumänischen Einbrechern, haben sie mich verbal beleidigt. Aber das zählt wohl eher zum MobbingThema.
    Und ich bin jemand, der nicht gleich aufgibt, so habe ich die Schläger, während sie mich schlugen weiter verarscht, deswegen wurden ihre Schläge dann noch fester, aber es war es wert.
    Ich hatte damals das Gefühl, dass viele aus meiner Klasse nur in die Schule kommen, um mich zu schlagen und mobben, und ich denke, das gibt es wirklich, dass die Schüler nur zum Mobben in die Schule gehen.

    Von der Anzahl her reichen 4 Attacken für mich. Aber es wäre nicht schlecht, wenn es mehr AP gebe, oder die AP-Plus zu kaufen (die kann man ja nur finden, oder?)
    Aber 4 Attacken reichen, sonst wäre es wohl zu einfach, weil man dann mehr verschiedene Typenattacken haben kann.

    OK, ehrlich jetzt: Mein größter Wunscht ist es, dass ich nicht mehr wie ein Mädchen aussehe.
    Ich bin nämlich, ehrlich, ein Mädchen. OK, jetzt könnt ihr sagen, dein Nick ist aber son of the sun. Ich habe das so geschrieben, weil ich viel lieber ein Junge wäre.
    Dass das mein größter Wunsch ist weiß fast keiner, nicht einmal die Oma bei der ich jetzt lebe. Ich glaube, sie würde das nicht verstehen.
    Also mein Wunsch ist, dass ich irgendwann einmal als Mann eine Frau finde und wir Kinder haben, am besten 2.


    So, jetzt wisst ihr, dass ich in Wirklich in Mädchen bin... sorry, dass ich auch beim "reden" mal einen jugenname angegeben habe.


    son of the sun

    Ich habe nicht direkt vorm Tod Angst, mich würde aber ärgern, wenn ich sterbe, weil ich noch so viel vorhabe in meinem Leben!
    Natürlich gibt es auch tode, die ich nicht erleben möchte, zB verbrennen.
    Ich denke leider an letzter Zeit öfters an den Tod, dass zB der zug einen Unfall macht und ich tot bin, daran will ich aber eigetnlich nicht denken.

    Ich habe seit ich sieben bin ein Stoffpikachu, der ist, auch wenn ich nicht mit ihm spiele, mitgesiedelt zu meiner Oma und sitzt auf dem Schreibtisch.
    Dann hatte ich einen Sweater und ein T-Shirt, passt mir beides nicht mehr ;)
    Außer den Spielen: Rot, Smaragd, Perl, Mystery Dungeoon Rot und Team Zeit, und Ranger Finsternis ü. Almia (dort komme ich übrigens nicht an den Rameidons vorbei, aber das ist ja hier nicht Thema) :D und einigen Lösungbüchern habe ich auch sehr viele Plastikpokemonfiguren. Und in meinem zimmer hängt ein Poster, wo alle Pokes oben sind, das gefällt mir sehr gut!

    Volksschule: die ganze Klasse ist OK, wir spielen in den Pausen miteinander, es gibt kein Mobbing
    Hauptschule (1.Kl): Ein Mädchen aus meiner Klasse wird gemobbt, ich mache mit :thumbdown: Das tut mir jetzt leid, aber zur Verteidigung, es waren "nur" Worte.
    Hauptschule (2.Kl): Das Mädchen, das gemobbt wurde ist nicht mehr in der Klasse, ich werde gemobbt (geschlagen, bespuckt, beleidigt, wegen falscher Dinge gepetzt...)
    Hauptschule (3/4 Kl): Ich wechsle in der dritten Klasse in eine Parallellklasse, dort habe ich zwei Freunde, die mich etwas vor dem Mobbing beschützen, doch auch in der neuen klasse werde ich gemobbt, ähnliche Dinge wie im vorigen Jahr. Einmal im Werkraum wirft mir jemand ein Stanleymesser zu, will mich verletzen, ich werfe es zurück und treffe ihn am Arm, deswegen darf ich bei der nächsten Klassenfahrt nicht mitfahren. aber das wollte ich sowieso nicht, mit dieser Klasse.
    Handelsakademie (nur ein Jahr): Ich habe einige gute Freunde unter den Klassenkameraden, doch es gibt eine clique von drei Jungs und zwei Mädchen, die mich immer wieder ärgern, zB Cola über den Kopf schütten und so zeug...
    Jetzt: Gymnasium: Ganz OK, meine Klassenkameraden, es gibt fast kein Mobbing und ich habe Freunde. :thumbsup:

    Also ich bin vor etwa einem jahr (direkt nachdem ich aus der Psychiatrie war) zu meiner Oma gezogen, eben weil mein Verhältniss (besonders zu meiner Mutter) nicht gut ist, und seit meiner Erkrankung noch weniger. ZB: Meine Mutter glaubte, als ich ihr von meinen Halluzinationen erzählte, dass ich mir das nur ausdenke! Ich erzähle ihr was in mir vorgeht und sie glaubt mir einfach nicht, mein vater glaubte mir schon. Meine Omas dachten, zuerst, ich mache Spaß, aber als es dann ernst wurde, haben sie mir geglaubt. Und mittlerweile glaubt mir meine Mutter wahrscheinlich auch.
    Meine Mutter hat mich früher (was heißt früher, ich war beim letzten mal 15) geschlagen.
    Zu meinem Vater habe ich ein besseres Verhältniss jetzt, sehe ihn auch ca 1-2 Mal im Monat zum Fußball. Meine Mutter habe ich seit Juli nicht mehr gesehen.


    lg son of th sun

    Meine Lieblingsländer sind Rumänien und Österreich!
    Rumänien: Dort komme ich zu 3/4 her. Ich war letzten Sommer mit einer meiner Oma in Rumänien und fand es schön. (War auch früher schon mal in Rumänien, aber daran kann ich mich nicht mehr gut erinnern, war damals noch unter 5.)
    Die Leute sind nett, freundlich und hilfsbereit. (Naja, bis auf die berühmten Ausnahmen, die es überral gibt!)


    Und Österreich, weil ich jetzt hier lebe, hier geboren bin und gute Freunde habe. Auch war das Land (oder besser gesagt die verantwortlichen Leute) nett zu uns. (Auch hier die berühmten Ausnahmen, einige rechtsradikale Jugendliche.)


    Mir gefällt die Natur in beiden Ländern gut.


    Aber bestimmt ist jedes Land schön und hat seine guten und schlechten Seiten! :thumbup: