Beiträge von Broken Soul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also im Duellturm war Absol das erste Pokemon gegen das mein Gegner einsetzt also kann ich ja keine Paralyse haben da vorher ja die Pokis geheil worden sind. Flinkklaue trägt mein Frosti ja auch.
    Aber es hat weder eine Erstschlag Atk noch eine höhere Ini als mein Frosdedje.

    Danke Toon-Link für den Link lol was für ein Wortspiel....
    Aber wie kann das sein das manche Pokemon die zu 100% nicht zuerst angreifen können es trotzdem tun??

    Wo das nenn ich mal ne Antwort^^
    Danke dir. Jetzt habe ich nur noch ne ganz schwache Frage an dich.... was ist Aero?
    Aero-Ass kannst du ja nit meinen ist ja ne Att.

    Also Ninjask hatte ich schon mit hat aber gnadenlos verloren.
    Scherox ist definitiv zu langsam. Mein schnellstes Pokemon ist Frosdedje mit 319 Ini + Flinkklaue also es ist full Ini Trainiert aber aber es ist dennoch Langsamer als dieses Absol gegen das ich immer verliere doch wenn ich den Dex bei Bisafans sehe und Lese Absol hat 188 Max Ini dann Frage ich mich warum kann absol immer den Erstschlag haben. Es löiegt ja nicht an den Atacken die es kann die haben alle keine erstschlaggarantie.

    Hallo liebe Leute,
    Wie der Präfix schon sagt geht es um dei Spiele Diamant/Perl und wie die dazugehörige Überschrift schon sagt suche ich Ini Monster!
    Also für die die nicht wissen was ich meine, ich suche Pokemon die von natur aus einen hohen Ini Wert haben aber KEINE Legendären Pokemon sind.
    Ja klar ich könnte auch im Bisa-Dex nachschaun aber alle 493?
    So und damit der Topic auch solange geöffnet bleibt bis ich ne gute Lösung gefunden habe sage ich jetzt mal Speziell WARUM ich überhaupt ein Ini Monster suche.
    Ich möchte im Duellturm Antreten nur mein Problem ist das ich meistens wegen meinen schnellen (aber dennoch nicht schnell genug) ab dem 49-53 Kampf verliere.
    Mein 2 Ziel ist ein Speed Team auf die eine zu stellen.


    Ich hoffe mir kann jemand Pokemon empfehlen die schnell sind und ins Anforderungsprofil passen.
    Danke im Vorraus.

    Also ich fände das iwie dumm weil weiter Entwicklungen dann nicht mehr zu den Vorherigen evölutionen passen.
    Sie die Weiterentwicklung von Rizeros, Tangela, Keifel und Magneton. Die sind alle nicht gerade gelungen.
    Wenn die dann noch weiterentwicklungen haben würden wie dumm würde denn das noch aussehen?



    WIR SIND DOCH HIER NIT BEI DIGIMON!

    Darkrai bekommst du NUR über den Pokeday also ein Event von Nintendo!
    Du kannst es auch in der GTS versuchen. Aber die Wahrscheinlichkeit das es gecheatet ist ist verdammt hoch!


    zu diesem Thema findest du auch was in der Sufu!

    ich würde dir das echt gerne genauer erklären nur das Problem ist das einzige was ich weiss ist das was ich bereits geschrieben habe und das habe ich hier im Forum und in diesem Berreich gelesen es muss hier iwo stehen.
    Ich mach mich mal auf die Suche wenn ich den Artikel noch finde PN ich dich!

    In dem du nen Pokeball wirfst lol!


    Ne scherz beiseite. Ich glaube nachdem du Giratina gefangen hast kannst du später an der Speersäule Dialga und Palkia fangen.

    Also ich muss sagen dein feedback ist gut, nicht perfeckt aber gut.
    Ich werde mir Platin sicherlich kaufen allein weil die story verändert wurde und somit "hoffentlich" besser wird als in D/P

    ach verdammt ich hatte mich so gefreut aber danke das ihr mir weiter geholfen habt ich werde das Pikachu sofort löschen...*Grumel...son dreck*



    @Pokegfandeluxe: das Pikachu hat Kugelblitz dabei gehabt

    Also OT ist kiko
    scheinbar erhalten mit lvl 18 im Trophäengarten


    Ich bin grad völlig verwirrt.
    Soll ichs löschen? Denn ich will keine Cheat Pokis.

    Also das man eins in Gelb bekommen konnte weiss ich auch das habe ich ja auf meiner alten Gelben aber das es das auch auf Perl gibt wusst ich nit bzw. das man eins bekommen kann.

    Hallo ihr da draussen!
    Ich habe vor knapp 10 Minuten mein Staraptor über die GTS gegen ein Pikachu getauscht.
    So ich klicke nach erhalt auf Bericht und sehe mein neues Pikachu ist Shiny.
    Das allein war schon Komisch entweder wars en Fehler vom Tauschpartner oder bewusst.
    Ich blätterte im Bericht weiter zu "Attacken" dort stand Surfer und Volttackle.
    Nun meine Fragen!


    1.Kann man Pikachu auf irgendeinem Weg Surfer beibringen?
    2.Kann ich davon ausgehen das es ein Cheat ist?


    Danke schonmal für eure Antworten.



    EDIT:Also OT ist kiko scheinbar erhalten mit lvl 18 im Trophäengarten Schiksalhafte begegnung stand da auch.

    Es stimmt schon Cheat ist Cheat.
    Cheat heisst schummeln und trix anwenden ist auch Schummeln deswegen frage ich mich warum einige so en bissel arg Brutal darauf reagieren.
    Denn die meisten und ich gehe von 90%hier aus Tweaken oder suchen Shinys mit diesem Ketten system das ist auch ne art Cheaten meiner Meinung nach und deswegen sollte man nicht so hart ins Gericht geh wenn man erhlich und aufrichtig sagt das man Darkrai und die anderen beiden Per Cheatmodul bekommen hat.

    Nur um es mal zu zeigen was ich wirklich meine.
    Ich habe heute morgen meine Perl edi bekommen und Spiele jetzt einige std habe jetzt 3 Orden und mein !!!CHELAST!!! ist lvl 46!
    und ich lege vor einem arena Kampf alle VM pokis ab und werde das auch so in der Liga machen!!!
    also wenn ich bei der Thema eröffnung meine mit EINEM beliebigen Poki dann rede ich nicht davon das es sich weiterentwickelt sondern davon das es bei dem einen bleibt!!
    Und wenn ich die Tage die Top4 geknackt habe poste ich als Beweis ein Pic!