Beiträge von Broken Soul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe jetzt mal für Pyro gestimmt.
    Pyro ist einer der Stärksten Trainer überhaupt mit seinem super Trainiertem Magmar.
    Sein Vulnona ist auch nicht schlecht wenn man bedenkt das es selbst das Shiggy von Ash (jeder weiss weiss wie stark dieses Shiggy ist)
    Ruckzuck besiegt hat.
    Pyro versteht eine Ganze Menge vom Arenaleiter sein und man merkt das er seine sache ernst nimmt was man nicht bei allen Leitern sieht.

    Also ich finde ich bin ein gute Pokemon Trainer.. Habe 402 Pokemon gesehn und 380 gefangen finde das ist ein gutes ergebnis ..nahcher kommen nochmals 15 pokemon dazu ! Meine Pokemon in meinemTeam haben mich alle lieb =) So sagt es zumindest mein Poketch und ja sie ahben alle mind. 10 Bänder und sind gut trainiert haben ein hoche Angriffs Rate und ja ...auf 80er leveln...finde ich habe meine sachen dafü das ich es zum ersten mal mache ..gut gemacht =)


    Jenny xxxx


    Das finde ich ist eine sehr gute Begründung.
    Und so habe ich mir die Antworten auch vorgestellt.

    Außerdem weiß ich nicht wie diese Frage gemeint ist... rein theoretisch oder wie? Denn wenn man wirklich sowas machen wollte, also mitm Uber/ Pokemon ausm LateGame/Pokemon aus anderer Edi/... durchspielen, dann müsste man es sich ja rübertauschen und dann gehorcht es einem eh nicht.

    Die Frage ist rein Theoretisch gestellt deswegen steht im Topic auch wenn ihr euch ein beliebiges Pokemon als starter aussuchen könntet.

    Also der Topic fragt euch was ihr denkt was euch zu einem guten Trainer ausmacht.
    Wenn ihr sagt ihr findet nicht das ihr ein besonderer Trainer seid dann hat das etwas mit selbstkritik zu tun.
    Die dinge die ich aufgezählt habe sind nur Beispiele dafür was einem selbst zu einem Guten Trainer machen "kann" das liegt aber im Auge des Betrachters.
    Dieser Topic dienst auch der Selbsteinschätzung.
    es wird ja niemand gezwungen ihn gut zu finden oder dazu etwas zu posten.

    Hi alle zusammen.
    Ich wollte mal wissen was euch eurer Meinung nach zu einem guten oder schlechten Trainer macht.


    Das heisst jetzt nicht das man sagen kann "hey ich habe 20 Shinys ich bin gut" , "Ich habe die Top4 besiegt" . Dies zählt nicht ^_^
    Sondern, du hast einen vollständigen Pokedex oder du hast besonders starke Pokemon gezüchtet.


    Die gleichen und auch andere Besispiele gelten dann auch dafür wenn ihr der Meinung seid ihr währt vlt. kein guter Trainer.





    Bitte mit eure Antworten mit Begründung schreiben!

    Hui da gibbet einge dann zähle ich mal auf


    Raupy Zubat
    Safcon Golbat
    Hornliu Paras
    kokuna Parasek
    Bibor Kleinstein
    Taubsi Tentache
    Rattfratz Magbetilo
    Rattikal Traumato
    Habitak Hypno
    Ibitak Tangela
    Rettan
    Piepi
    Pixi
    Pummeluff
    Knuddeluff


    Naja das sind NUR die aus Kanto.... habe keine Lust jetzt alle Regionen durch zu gehen.
    Aber es gibt eigentlich viel zu viele "nutzlose" Pokemon.
    Ich mein ich kenne keinen der z.B. Tangela so unglaublich toll findet.
    Oder wer fängt sich schon ein Taubsi auf lvl x wenn es keine Entwicklung HÄTTE.
    Aber es kann ja nicht nur "coole" Pokemon geben und der Geschmack ist ja bekanntlich bei jedem anders.


    just my 2cents

    Hi,


    wenn ihr die Wahl hättet mit einem x-beliebigen Pokemon als Starter anzufangen und nur mit diesem einen durchspielen müsstet (VM Pokemon nicht mit einbezogen) welchem Pokemon würdet ihr das zutrauen das es das schafft?


    Meine Wahl wäre ein Mew!


    Warum? Weil es ja jede TM erlernen kann so könnte man die Attacken Psychokinese, Flammenwurf, Eisstrahl und Donnerblitz lernen lassen.


    Was ist eure Meinung?

    Nur mal so ne anmerkung nebenbei.
    Generäll Cheate ich NICHT ich habe mir die nur für die events geben lassen weil ich keine Chance habe auf Iwelchen Poke-Events zu gehen.

    Also ich habe eine MitgliedsKarte auf der Steht:
    Ene Eintrittskarte für den Gasthof in Fleetburg. Sie ist über 50 Jahre alt...
    So diese Karte habe ich schon seit langem aber ich komme damit trotzdem nit ins Haus.... also was ache ich falsch?

    Also ich habe mir am Erscheinungsdatum die Perl version gekauft aber vorher NIE ein Shiny Pokemon gefangen weder in Gold/silber Rubin/Saphir/Smaragt oder Feuerrot/Blattgrün. Ich habe mich damit abgefunden weil ich dachte naja Shinys mögen mich halt nicht.
    So ich packte die Perl verion aus steckte sie in meinem DS und gab namen etc. ein.
    Als ich dann mein Poki aussuchen konnte also Starter wählte ich Panflam.
    Ich dachte gut das lässte jetzt erst mal entwickeln und ging ins Hohe Grass.
    Ich warf meinen Pokeball mit Panflam und als es erschien merkte ich das ein komischer Sternenkranz um mein Panflam aufblinkte.
    Naja so hatte ich mein erstes Shiny und ich habe es erst gemert als ich einen Kampf bestritten hab.

    Hey vielen Dank, es hat mich schon immer interessiert was die Wesen bedeuten aber habe es halt nie verstanden.
    Ich lese mir jetzt mal den Link durch den du mir geschickt hast und hoffe ich komme weiter ^_^



    edit: der Server konnte nicht gefunden Werden xD

    Hi alle zusammen.


    Könnte mir vlt jemand erklären was es mit den Wesen der Pokemon auf sich hat?
    Bzw was bedeuten die einzelnen Wesen?
    Ich habe mir schon einige erklärungen durchgelesen aber die waren alle zu Allgemein als das ich das richtig verstanden haben könnte (ich brauch halt was länger xD )


    Ich hoffe es kann sich jemand mal die Zeit nehmen um mir das ausführlich und genau zu erklären.

    Mal ehrlich, es ist nichts dabei wenn man ein Schummelmodul einsetzt um DIe Legendären Pkmn zu fangen die man sonst NUR per Event bekommt.
    Ich halte generäll nichts von schummeln in Games aber auf der Weise wie der Themenersteller geschummelt hat würde ichs auch tun.
    Ich mein wer hat denn noch nie in seinem Leben geschummelt?
    Jeder hats schon getan ob es bei der Altersangabe, in der Schule oder sonst wo ist.
    In gewissen Fällen ist Schummeln auch nicht verkehrt. :thumbup:

    Mein Lieblngs Pokemon ist Entoron!
    Warum?
    Klar! Es sieht cool aus, es ist stark und beherrscht Wasser, Eis, Normal und Psycho Atacken.
    96 als Pokemon erschien war ich wie fast jeder ein Pikachu Fan, dann kam die Glurak Zeit und nach Glurak kam dann halt Entoron.
    Was ich aber nicht toll finde an Entoron ist die Shiny Version! Es hebt sich nicht sonderlich vom Normalen Entoron ab fände es besser wenn es Schwarz wäre^_^.